PDA

View Full Version : [Merc] Wo sind alle hin?



Barter/Devona
28-01-08, 12:06
Naja wie oben steht würde mich mal interessieren
wo nun die restlichen Leute hin sind. Waren ja eh nie so
viele aber im moment kann man ja an einer Hand zählen.

Mfg BB

Habit
28-01-08, 15:42
ausgewandert, würde es treffent beschreiben. warum kannste dir denken....

Barter/Devona
29-01-08, 07:34
Hm ja warum würden mir 2 Gründe einfallen,
einer wäre die geringe Population auf Merc den
andren nenn ich jetzt mal nicht. Vielleicht gäbe
es noch ein dritten die bugs evtl. aber glaube
daran liegt es wohl nicht.
Mal sehen ob sich noch jemand hier meldet

Drin Rewane
29-01-08, 09:34
Die geringe Pop. is es nicht eher das was du nicht nennen willst und so etwas ähnliches in der Art noch dazu -.-

pagi
29-01-08, 17:39
Merc macht einfach keinen spaß mehr, wenn man sich einloggt sind höchstens 4-5 Runner da. Wo bleibt denn da der spaß ;)
Die meisten wollen PVP aber das gibt es da leider nicht mehr.
Ich denke mal das sehr viele auf den anderen Servern sind oder auch andere
Games spielen. Ich z.b spiele andere Games und hin und wieder mal auf Terra oder Mars weil es da einfach mehr spaß macht. Merc ist einfach nur langweilig geworden.

Barter/Devona
29-01-08, 18:03
Ja langweilig war schon ziemlich lange auf Merc.
Wenn man PvP machen konnte waren es immer
die gleichen 4 Leute die man vor sich stehen hatte.
Und Op Fights hatte man gar nicht wenn man nicht
gerade bei den 2 Clans war die es eig gab bei OP Fights

YA5
29-01-08, 18:20
Die fetten Jahre sind vorbei!
bin selbst kaum online ...
grad wenig Lust zum stumpfsinnleveln oder ähnlichem ...

Eukanuba
29-01-08, 22:14
leider sind auf merc kaum noch runner online, aber DLM hält trotzdem weiter tapfer die merc-fahne hoch
*hoffnungsvoll nen banner in die luft hält*
es lebe merc

mit knuffigen grüßen
euki

DR REED
30-01-08, 00:30
leider sind auf merc kaum noch runner online, aber DLM hält trotzdem weiter tapfer die merc-fahne hoch
*hoffnungsvoll nen banner in die luft hält*
es lebe merc

mit knuffigen grüßen
euki

Schade um Mercury, scheints......

Aber halt - auch Mars hat eine mehrmonatige "Dürrephase" mit Wochen unter 2% überstanden....

Warum kommt ihr nicht nach Mars ? Willlkommen seid ihr auf jeden Fall.... ;)

.

Gr33n13
30-01-08, 15:07
Warum kommt ihr nicht nach Mars ?

...weil sie gegen mehr als die üblichen vier fighten wollen? :D

ICE98
30-01-08, 15:08
also ich bin ab und zu auch noch da aber solange nichts am pvm gemacht wird werde ich auch nur ab und zu da sein :(

teams kann man auch nicht mehr gründen für gewisse runs also bleibt einen nur pvm den für pvp gibts andere server ^^

merk ist finde ich eh mehr auf rp stat pvp ausgelegt aber wenn da nichts von kk langsam rüberkommt ist das klar das es immer weniger spieler gibt und da ist der abo -preis auch dran schult.

geburen runter = mehr leute ist halt wie an der zapfseule :) aber der regirung gehts ja auch am ar.. vorbei :(

und zum zweiten sind wohl alle voll und ganz mit pb beschäftigt anders kann man sich dieses deintresse nicht erklären sorry am team aber so kommts einen voll rüber der support geht wunderbar aber der support für nc fehlt :(
ist nur noch eine frage der zeit bis die server aus gehen beistpiele gabs ja schon bei online games z.b. biosfear erst bezahlt man dann kommts umsonst dann war schluss dann haben koreaner das game wieder zum laufen gebracht und jetzt ist z.z. ganz aus. ich hoffe mal nicht das das mit nc pasirt und auf ein nc was umsonst ist hab ich auch keine lust da sind die server zwar mit 80 bis 100% voll aber mit was für leuten :( ne danke :angel:

also wieder mal ne dicke bitte an kk schreibt entlich was zum nägsten patch was geplant ist oder was schon gemacht worden ist so können wir wenigstens sehen das es vorwerts geht ! :D

Michailski
30-01-08, 18:32
Ich hab den Tread bei der Eröffnung gelesen und bewusst nicht beantwortet, weil ich grundsätzlich der Meinung bin das er nicht wirklich Sinn macht. Wer nicht da ist, der weiss warum er nicht da ist. Wenn er es mitteilen möchte, dann wird er es tun ohne zu warten bis jemand fragt. ZB. Die meisten Merkurianer wissen weshalb Pagi (Huhu :) ) ihre Spielambitionen zurückgesteckt hat, sie sagt es hier nicht, was auch Ihr gutes Recht ist. Zweifellos ist Merc nicht der RP Server und auch nicht der PvP Server. Der RP Server ist solange ich spiele Mars und der PvP Server ist Terra* (was nicht heisst das es auf Mars kein PvP gibt und auf Terra....). Merk. ist halt die goldene Mitte. Ich persönlich mag das auch so. Aber wer in seinem Element aus dem Vollen schöpfen will, der wechselt dann eher.

Bei der Gelegenheit @Nutz @irgendeinWoWspieler und @alle anderen, die in den letzten Jahren bei niedrigen Serverprozenten eingelogt haben um mal die "hochintelligenten" Fragen zu stellen: "Was macht ihr hier ? Ist euch nicht langweilig ?" Immer gefolgt von "Kommt doch auf/zu ...."

Mal ehrlich...wie arm ist das ? Ihr wechselt den Server oder das Spiel und euch ist so langweilig, dass ihr Leute suchen müsst die euch beschäftigen ? Sorry, ich lach mich weg, ihr macht was falsch. ;)

Über die Gründe des leeren Servers kann man reichlich spekulieren. Es sind einige Möglichkeiten verfügbar und wahrscheinlich treffen alle Möglichkeiten für einzelne zu. Wenn Ihr meint der Grund wäre die von 12M dominierte Karte...davor waren es die ExploidHacker, davor Ka und nachdem die dominierenden Mafia sich in JM gewandelt haben wars halt Just M@fia, die die Karte beherrscht haben. Und davor warens sicher andere, zumindest gabs fast immer nen Clan, der die Karte besetzt hatte bis jemand kam um es zu ändern. Apropos Whin0r...Früher wurde regelmässig gepkt, gerade in Levelgebieten, und auch da war Kämpfen das beste Mittel. ;)


leider sind auf merc kaum noch runner online, aber DLM hält trotzdem weiter tapfer die merc-fahne hoch
*hoffnungsvoll nen banner in die luft hält*
es lebe merc

mit knuffigen grüßen
euki
Huhu Euki *knuff*
Naja...Fahne hochhalten...von euch hab ich auch schon mehr gesehn. :)
Also bis auf einmal, 4 DLM, seh ich nur Bad und einmal war zusätzlich eine Soulsister On (Grüsse :) ), hab da gerad nen Char von meinem "best friend" gelevelt und hab die beiden in Regants getroffen. Also wir halten auch die Fahne hoch. Wir sind täglich (oder nächtlich) mit 2 Spielern on, werden aber auch schon mal 4 - 5. Mehr haben wir immo (leider) auch nicht zu bieten.


Schade um Mercury, scheints......

Aber halt - auch Mars hat eine mehrmonatige "Dürrephase" mit Wochen unter 2% überstanden....

Warum kommt ihr nicht nach Mars ? Willlkommen seid ihr auf jeden Fall.... ;)

.

Weil wir lieber warten bis ihr wieder zu uns kommt ! *G*


Und dann war da das Slotding. Und dann, dass ich RP ganz nett finde, aber in Grenzen. Und dann ist da die Story, dass Ihr versucht über RPgewalt (Ich meine politische Macht) PvPgewalt zu verbieten.**

*Nicht ohne Grund sind auf Terra immer noch Clans und Runner vertreten, die auf Neptune (PvP Server) gewechselt haben und dann statt auf ihren alten Server zu gehen, auf Terra gewechselt haben.
**Ich hab den Tread gelesen aber nicht beantwortet. Gewalt ist Gewalt und Staatsgewalt ist ein ehrliches Wort. Ihr kalkuliert in eurem Threat (soweit ich ihn gelesen hab) nicht, dass "Eure" Verbrecher eine ganze Fraktion übernehmen könnten um euch mit euren eigenen Mitteln (Politisch auf Feind setzen) alle KoS zu haben. Straffrei natürlich. ;)

Drin Rewane
30-01-08, 21:22
Es gibt keine RP Server es gibt nur Rpler die ihn dazu machen oder auch nicht. Dieser Unfug von wegen Mars der Rpserver und Merc nicht. Und 4 Slots da macht ja jeder sich eigene Conster / Resser etc ist auch unfug. Ich konnte sowohl auf Merc als auch derzeit auf Terra Supportchars leveln ohne auch nur eine Waffe zu benutzen und wunderbar dabei RP betreiben. Rp beim Ressen, beim Reppen, beim Consten und dabei ist es wurscht ob der Server nun Merc oder Mars oder Terra heißt. Was ich nicht verstehe ist warum man den vollen Preis zahlt aber nur 1 Char spielt und sich statdessen 3 Accounts zulegen muss, weil 1 Char ist ja scheinbar Rp.

Merc war immer als familierer Server bekannt und da sind einige Sachen tief unter der Gürtellinie gelaufen dazu kamen noch ein paar Mitspieler die die Spielmechanik etwas arg missbraucht haben. Ist doch ganz einfach nun kan man sich ne weile nicht mehr riechen und finden dann wieder zusammen.

Eukanuba
31-01-08, 02:05
Huhu Euki *knuff*
Naja...Fahne hochhalten...von euch hab ich auch schon mehr gesehn. :)
Also bis auf einmal, 4 DLM, seh ich nur Bad und einmal war zusätzlich eine Soulsister On (Grüsse :) ), hab da gerad nen Char von meinem "best friend" gelevelt und hab die beiden in Regants getroffen. Also wir halten auch die Fahne hoch. Wir sind täglich (oder nächtlich) mit 2 Spielern on, werden aber auch schon mal 4 - 5. Mehr haben wir immo (leider) auch nicht zu bieten.

huhu micha *knuddl*^^
hast ja recht wir waren auch mal mehr vertreten
aber wie es so ist hat der größte teil auch kein bock mehr auf nc
und die die übrig geblieben sind schaffen es zeitlich auch nicht ständig on zu sein
ich für meinen teil bin momentan inkognito unterwegs also kannste meine chars auch nicht sehn ;)
solange merc existiert werden wir vertreten sein oder was meinste?
*mit micha die mercfahne schwenkt*

in diesem sinne gute nacht

gren1970
31-01-08, 06:14
so mädels als ihr alle fun hattet auf merc war ich auf mars habe alles!
jetzt wo ihr schleimer richting mars wandert gehe ich wieder woanders hin!!!
halte merc aber ohne fahne wie die N.E.X.T (schwuchtel gelabber) die stange.
sind eine eingeschworene gemeinde von 5 runnern und lassen uns nich unter bekommen wir machen das schon! Und wie gesagt auch nicht mehr freundlich gesonne fractionen gehen zu sammen lvl ohne uns aussereinder zunehmen basta PvP ist nicht alles und scheiß auf die karte....
MFG grinse

Eukanuba
31-01-08, 22:31
hab dich auch lieb grenni^^

Michailski
01-02-08, 05:54
Es gibt keine RP Server es gibt nur Rpler die ihn dazu machen oder auch nicht.
Du hast vollkommen Recht, sonst würde ja auch RP Server drunter stehen. Und dementsprechend hast Du auch Recht, der grosse Rplerbestand auf Mars macht Mars zum RPserver.

Dieser Unfug von wegen Mars der Rpserver und Merc nicht. Und 4 Slots da macht ja jeder sich eigene Conster / Resser etc ist auch unfug. Ich konnte sowohl auf Merc als auch derzeit auf Terra Supportchars leveln ohne auch nur eine Waffe zu benutzen und wunderbar dabei RP betreiben. Rp beim Ressen, beim Reppen, beim Consten und dabei ist es wurscht ob der Server nun Merc oder Mars oder Terra heißt. Was ich nicht verstehe ist warum man den vollen Preis zahlt aber nur 1 Char spielt und sich statdessen 3 Accounts zulegen muss, weil 1 Char ist ja scheinbar Rp.
Da ich nichts in der Richtung behauptet habe fühle ich mich auch nicht angesprochen. Ich denke dieser Bereich gehört unter Mars oder Com. Talk, vielleicht bekommst Du da die richtigen Antworten. Ich konnte nie nachvollziehen weshalb man nen 1 Slotserver zur besseren Charidentifikation auswählt um dann auf X Accs zu zocken. Hätte es nicht Merc gegeben, dann wäre ich persönlich nie KK Kunde geworden. Im übrigen habe ich, für meinen Teil, nur Traderchars erstellt weil ich es für einen wichtigen Clansuport halte. Geld verdiene ich lieber und besser mit PvE, was mir im übrigen auch mehr Spass macht. Von all den Membern, die Aces bereits hatte (immerhin irgendwo zwischen 33 - 40 % der BDListe) haben 4 Spieler Traderchars erstellt und nur einer hat sie komplett hochgelevelt. Ich freue mich sehr, dass dieser Spieler noch aktiv ist.

Merc war immer als familierer Server bekannt und da sind einige Sachen tief unter der Gürtellinie gelaufen dazu kamen noch ein paar Mitspieler die die Spielmechanik etwas arg missbraucht haben. Ist doch ganz einfach nun kan man sich ne weile nicht mehr riechen und finden dann wieder zusammen.
Auch richtig, auch wenn es das schon ewig gab und auch wenn gerade der Vertrauensbonus eines "Familienservers" gerne mal für Intrigen ausgenutzt wurde. Allerdings gibts auch das schon lange und betrifft alle Server. Es gibt einzelne Spieler, die werde ich auch dann noch nicht wieder "riechen" können, wenn NC die Tore schliesst. Meinen Spielspass trübt das zum Glück nicht.


... ich für meinen teil bin momentan inkognito unterwegs also kannste meine chars auch nicht sehn ;)
*mit micha die mercfahne schwenkt*

in diesem sinne gute nacht

Ich hoffe doch das die Chars trotzdem sichtbar sind. *G*


solange merc existiert werden wir vertreten sein oder was meinste?
Ich habe nichts anderes erwartet. :)


*mit micha die mercfahne schwenkt*

in diesem sinne gute nacht

*Stimmt ein altes merkurianisches Wiederstandslied an*
*Erkennt die schrägen Töne*
...Räusper
*Schwenkt die Fahne in Richtung der wieder aufgehenden Sonne*

Guten Morgen Neocron ! :)

ICE98
01-02-08, 15:51
Michailski sag mal kommt noch ein update auf der webseite von http://mib.r-appert.ch/index.html ist schon etwas weit her das letzte ^^

p.s. werde mit mein erst acc der lükenlos seit nc1 start leuft auch bis zum bitteren ende dabei sein aber halt mit den restlichen acc nicht mehr. da es viel zu teuer ist bei der server auslastung sollte kk sich mal überlegen !

ratakresch
01-02-08, 18:12
Aja is doch nicht verwunderlich das niemand mehr da is..... Alles flenner :P

Eukanuba
01-02-08, 22:00
tzä tzä ratakresch
ich versohl dir deinen hintern nächste mal^^

ratakresch
01-02-08, 23:37
*knuff* da freu ich mich schon drauf euki ^^

gren1970
02-02-08, 05:09
euki ich dich doch auch ;) (aber mehr sag ich jetzt mal nicht)!!!! :D

Michailski
02-02-08, 14:27
Michailski sag mal kommt noch ein update auf der webseite von http://mib.r-appert.ch/index.html ist schon etwas weit her das letzte ^^

p.s. werde mit mein erst acc der lükenlos seit nc1 start leuft auch bis zum bitteren ende dabei sein aber halt mit den restlichen acc nicht mehr. da es viel zu teuer ist bei der server auslastung sollte kk sich mal überlegen !

Ich werde mich wohl in die Ecke stellen und schämen müssen. Ja, ich hab das nach ner Zwangspause wegen Rechnerausfall links liegen gelassen. Hab da ohnehin noch probs Dateien in den Localhost zu bekommen, zB fürs Gästebuch. Werde mich aber wieder dransetzen. Die Seite ist jetzt unter http://mib.michailski.de (http://mib.michailski.de/) zu finden.
Als Ausweichmöglichkeit bietet sich die aktuellere Seite von Squish unter http://nc2.onlinewelten.com (http://nc2.onlinewelten.com/) an.

@Barter/Devona Jetzt weisst Du wo alle sind, hier im Forum. :)

*winkt in den Chan*