PDA

View Full Version : Neue Neocron Alternative: Earthrise ?



Robert [GS]
24-01-08, 00:00
Habs gerade in den News gelesen auf Krawall.de


Die bulgarische Spieleschmiede Masthead hat für Ende des Jahres das MMORPG „Earthrise“ angekündigt. Der Titel ist in einer postapokalyptischen SciFi-Welt angesiedelt, die unter den Folgen eines verheerenden Dritten Weltkriegs leidet. Ausführliche Informationen sowie weiteres Bildmaterial zum Spiel hält die offizielle Website parat, die passend zur Ankündigung heute an den Start ging.

Scheint ganz Nett und Interessant zu sein.
Ich werde mich mal weiter Informieren ...

d=Es gibt auch ein Deutsches unterforum -

Was denkt Ihr?

$ir Mafia
24-01-08, 00:06
naja. die ersten screens sehen nach guter Engine aus...aber ob DAS
was anderes wird als TR und Co is fraglich.

Fiend
24-01-08, 00:33
Von der HP: "Fast-paced action combat featuring dynamic targeting, customizable power armor, huge mechanized exoskeletons, and hundreds of high-tech weapons. "

Was auch immer mit "dynamic targeting" gemeint ist...

Grundsätzlich liest es sich aber ganz interessant, nach 4-5 Spielerfraktionen... "offline leveln" find ich jetzt nicht so prickelnd, aber da muss man mal sehen was das gibt...

Erscheinungsdatum ist ja immerhin recht zeitnah...

NeoTrace
24-01-08, 02:30
Wieder ein MMO mehr auf dem den ja total ungestättigten Markt.

MMO +1

eggplane
24-01-08, 02:37
Wieso ist das Erscheinungsdatum zeitnah, da steht 2009. Wenn man bedenkt wie "pünktlich" MMO erscheinen bedeutet das eher 2010. Und wenn man schaut welcher Zeitraum für die Website genant wird wie lange es den Markennamen gibt nämlich 2006 bis 2008, und man mal davon ausgeht, dass ein normales MMO mindestens 4 Jahre in der Entwicklung ist wird das frühestens 2010 was. Da bin ich ja schon alt und tatterig :-) (noch mehr als jetzt :p )

NeoTrace
24-01-08, 03:11
Die sind wohl schon 2 jahre dran, aber nachdem ich deren Büro (Firmen Page) gesehen habe,... okay lassen wir das...

Cuthullu
24-01-08, 08:34
Klingt leider zu sehr nach einer Art Battlefield bzw Tabula Rasa mit mehr Möglichkeiten zu skillen, als nach einem MMORPG.

Meine Hoffnung bleibt weiterhin Fallen Earth, zumindest tut sich da jetzt ziemlich viel, jede Woche geben die Devs Antworten auf Fragen, erzählen an was sie grad arbeiten und geben Ausblicke.

nabbl
24-01-08, 08:46
ach die bulgaren :P

hört sich aber verdammt vielversprechend an. die site ist gut gemacht und die screenshots zeigen ne schöne engine.

schaunwa mal was nächstes jahr so passiert.

angakok
24-01-08, 09:05
Optisch ein recht gelungener Auftakt... der Stil erinnert an Obvilion und dieses russische Derivat von Commandos (das nach einem Atomkrieg spielt... wie hiess das nur...?).

Alles in allem schauts ganz nett aus.

@neotrace: Klar das dir das ned gefaellt... ist ja ned mit vb gemacht :p

YA5
24-01-08, 09:52
naya angemeldet und schon mal im Forum Probegespammt ^^

Ansosnten abwarten und Teetrinken.

Zefrian
24-01-08, 09:54
naja .. abwarten. Da würde ich mir noch kein Urteil erlauben.

deadlyeye
24-01-08, 09:57
also ich denke das könnte interessant werden.
release 2009, fights von 'gilden' um zonen und deren bonis, ein craftingsystem in dem es auch resser und conster gibt und beide anscheinend zur qualli beitragen...
naja schau mer mal obs als konkurrent oder nachfolger von nc erscheint. bis dahin haben die auch genug zeit noch um alles perfekt zu machen oder alles zu versaun also bekommts nur ein 'wird beobachtet', mit vorschußlorberen halt ich mich zurück.

dodgefahrer
24-01-08, 10:20
Klingt an sich nicht verkehrt, mal sehen was sie davon umsetzen können.

YA5
24-01-08, 10:29
Hab schonmal vorsorglich nen Fragen zu evtl. Fahrzeugen gestellt ^^ :lol:

Wenn KK mich nicht fahren läßt, dann hoffentlich ERise

SnowCrash
24-01-08, 10:31
']

Was denkt Ihr?

Ich denke, dass ich Euch nun oft genug gesagt habe, das direktes Verlinken von anderen Spielen unerwünscht ist.

nabbl
24-01-08, 10:33
ich bin mal gespannt wann man in den einschlägigen spiele zeitschriften mal was über BP erfährt.

ich durchforste ja immer die gamestar und die pcgames nach diversen news oder previews, aber bisher habe ich nichts dergleichen gesehen.

NeoTrace
24-01-08, 12:09
@neotrace: Klar das dir das ned gefaellt... ist ja ned mit vb gemacht :p

VB, ja... klar... Oo
Dir wirds auch nicht gefallen, kein Delphi... -.-

angakok
24-01-08, 17:03
Keine Ahnung wer diese Delphi Nummer das erste Mal brachte, tatsaechlich habe ich in meinem Leben noch ned eine Zeile Delphi geschrieben. Was man ueber dich und VB ned grad sagen kann. xD

dodgefahrer
24-01-08, 17:08
LOL angagok du lügst doch....:rolleyes:

angakok
24-01-08, 17:33
ROFL er hat LOL gesagt....

nein tu ich nicht, neorace is einer von h00vers schnuckis, da muss man sowas drauf haben. gleich nach dem "Ersetze in normalen Worten ausgewaehlte Buchstaben mit grossen X oder Z oder 0 -en und versuche dabei professionell rueberzukommen" crap. ^^

NeoTrace
24-01-08, 17:55
ROFL er hat LOL gesagt....

nein tu ich nicht, neorace is einer von h00vers schnuckis, da muss man sowas drauf haben. gleich nach dem "Ersetze in normalen Worten ausgewaehlte Buchstaben mit grossen X oder Z oder 0 -en und versuche dabei professionell rueberzukommen" crap. ^^

Wow, du scheinst ja eine menge über uns zu wissen? Schick mir ne Postkarte und du wirst der erste aus deinem Fanclub sein der sie unterschrieben mit deinem Namen zurück bekommt... no doubt!

Tharos
24-01-08, 18:10
Die Symphatiebekundungen, sonstige Beziehungen zueinander
und Programmiervorlieben tauscht ihr bitte via PM aus - das ist
hier offtopic. Danke.

NeoTrace
24-01-08, 18:19
Die Symphatiebekundungen, sonstige Beziehungen zueinander
und Programmiervorlieben tauscht ihr bitte via PM aus - das ist
hier offtopic. Danke.

OK, ich geh schreiben...

Fiend
24-01-08, 18:29
Wieso ist das Erscheinungsdatum zeitnah, da steht 2009. Wenn man bedenkt wie "pünktlich" MMO erscheinen bedeutet das eher 2010....

Wenn man sich ansieht mit welchem Vorlauf andere MMO´s vorangekündigt werden, sind 2 Jahre durchaus zeitnah ;)

Terror_Nonne
24-01-08, 19:10
Geil, wird sich wieder an die Gurgel gegangen... :D
Sieht ja nett aus, link mal vermerkt. Aber ob der nun in 1-2 Jahren kommt, ist auch egal, interessanter ist da schon, was die Spacken bei Star Trek Online durchziehen. Wie auch immer, seit dem PotbS-Clientcrash gestern kann ich nimmer zocken, und der Support will, das ich für die Behebung aufn Server komme... Hallo?! Ich kann nicht einloggen... Ah ok, machen sie mal nen Filecheck... Ja, wenn das denn auch funktionieren würde.. LOL - Ich glaub ich bin auch irgendwie im falschen Dorf.. noja wayne..

aKe`cj
24-01-08, 19:29
behelmte pyjama helden mit plastikwaffen... also "nett" sieht es aus.. ja.