PDA

View Full Version : Ausschreitungen im Pepper Park.



tobiwahn
14-01-08, 19:15
Gestern Abend kam es zu heftigen Gefechten zwischen den Fallen Angels und den Black Dragons im Pepper Park vor dem Hauptquartier der Black Dragon.

Hintergrund war wohl der wiederholte Versuch der Schutzgelderpressung seitens der Black Dragons an mehreren Mitgliedern der Fallen Angels. Auch bestehen Gerüchte, dass Black Dragon Schmuggler im Tech Heaven Drogen an die Wissenschaftler verkaufen, wodurch es schon des öfteren zu Produktionsaufällen gekommen sein soll.

Selbst die Copbots konnten die verfeindeten Fraktionen nicht aufhalten.

(OCC: Soviel dazu, dass nach der Freispielzeit nix los ist)

(OCC2: Wäre schön, wenn jemand die Bilder in den Post einbinden könnte, ich kenn mich damit nicht aus)

tobiwahn
14-01-08, 19:17
Weitere Bilder

dmwk
14-01-08, 20:58
So ein sauhaufen! Wehe ihr habt uns die Kunden verjagt! :p :D

Rookie-Doo
14-01-08, 21:56
Toll Sache, danke für die Bilder Tobi, war leider selbst nicht dabei. :)

nabbl
15-01-08, 15:09
AA ? AF ? 32 bit ? höhere auflösung ? :P

NC sieht bei dir auf den screens ja mal richtig blöd aus ^^

und joa die fights gehen ab in letzter zeit. macht auch richtig fun. schade dass wir cyberdyne nicht mehr prügeln können. im p2 kriegt man derbst viel -sl wenn man neutrale übern haufen schiesst. acheron reicht da dicke.

Rookie-Doo
15-01-08, 15:21
AA ? AF ? 32 bit ? höhere auflösung ? :P

Geldscheisser? :p

Das tolle an NC ist, dass es auf 10 gleichen Rechnern 10 Mal unterschiedlich läuft. Ich weiß nicht, wo in NC die Ressourcen hinfließen und frage mich ernsthaft, wie ich 2003 NC überhaupt spielen konnte. :D

Nadja [Mars]
15-01-08, 16:42
Ich hoffe, dass die Konzernoperation die Kriminellen wieder etwas in ihre Schranken verwiesen hat. Wie die Bilder eindrucksvoll beweisen, greifen die CopBots erstaunlich häufig auf Seiten der Kriminellen Black Dragons in die Kämpfe ein.