Log in

View Full Version : ebay verkauf !



ICE98
10-01-08, 21:07
ist das eigentlich erlaubt ? bin da gerade bei ebay über einen aufmeksam geworden der da rareparts (ungeresste) verkauft für 1 euro und mc5 parts für 1,99 der helt schreibt nicht mal den server rein lol

na so rare sind die auch wieder nicht für die kohle hehe

aber es gibt auch noch welche die stellen da nc1 rein und preisen das an das man sich da nur regen muss um mit zu spielen da das aber nicht mehr geht ist das doch schon so eine art betrug oder ?

hab mal einen angemailt und das geschrieben das die nc 1 server schon lange nicht mehr gibt und das sich kein neuer damit reggen kann als antwort kam wer das spiel kauft muss so was wissen ist doch woll krass oder ?

da manche online games verbieten bei ebay items zu verkaufen würde ich gerne mal wissen wie es mit neocron ausschaut mit verkauf von acc /items und was weiss ich noch alles.

und ob es rechtens ist das welche noch nc1 verkaufen ohne dabei zu schreiben das man es nicht spielen kann ?

edit:
jetzt müste mondi echt reich werden wen er das auch macht :) und vor allen keufer findet ^^

Wergron
10-01-08, 21:14
Also es gab da doch mal eine recht heftige und deftige aktion von gewissen leute.. die gewisse dinge bei ebay um richtiges geldverkauft haben und eine auf den zünder bekommen haben soweit ich das im sinn habe.


Es stand auch mal ihrgend wo von eine Mod oder gm das das nicht erlaubt is .. hier wo im forum.
Ich bin mir da aber nicht sicher .. ich werde ja auch nimmer jünger ;)

Mighty Max
10-01-08, 21:14
Also die Rareparts würde ich als Symbol des Aufwärtstrends bei Neocron werten.

Ich mein, jeder der NC spielt wird wohl zu einem persönlichen Wert von Rareparts gelangen, die dem Kauf bei Ebay widersprechen.


Die Sache mit dem nc1 acct würde ich bei der Antwort bei ebay melden, das verstößt unabhängig vom Spiel und der rechtlichen Lage gegen die EBay Verhaltensregeln.

ICE98
10-01-08, 21:24
genau das habe ich mir auch gedacht aber ich meine wen die welche verkauft haben müsten doch die leute selber merken das das nicht geht und sich bescheren ? oder kk soll da mal selber nachschauen da die ja so ne art rufschädigung machen da auf manchen schon viele klicks waren würde ich sagen die verkaufen das noch ganz gut vieleicht zu gut deswegen haben wir in nc2 keine spieler mehr :(

würde mir auch nicht erst nc1 kaufen was dann nicht geht und dann nc2.