PDA

View Full Version : Char transfer



Saschk
09-01-08, 15:02
Hi Leute ich hatte ja meinen Trial account der bis gestern nacht lief, auf dem ist mein recht schnell gewachsener lvl 60 tank, seit montag hab ich auch nen full account, und den nicht angerührt also schön leer gelassen weil Montag hab ich gleich nach aktivierung des accounts die Transferierung bei Account@Neocron.de beantragt und zwar von trial auf full (logisch wa?)
Naja wollt nur wissen wielang das dauert da der trial account expired ist und ich somit nicht spielen kann :-(

nabbl
09-01-08, 15:04
bis es gemacht ist...

geb dem support bisschen zeit, die kriegen das schon relativ zeitnah hin :)

Saschk
09-01-08, 15:09
mein ja nur heut ist der 3. tag.....

SnowCrash
09-01-08, 15:13
Das Probeabonnement wird automatisch verlängert, sobald die 10 Tage abgelaufen sind. Wenn Du das Konto nicht weiter benutzen möchtest, wäre es dementsprechend sinnvoll das Konto vor Ablauf der Probezeit zu kündigen.

Saschk
09-01-08, 15:40
Das Probeabonnement wird automatisch verlängert, sobald die 10 Tage abgelaufen sind. Wenn Du das Konto nicht weiter benutzen möchtest, wäre es dementsprechend sinnvoll das Konto vor Ablauf der Probezeit zu kündigen.

DU hast den Sinn glaub nicht ganz verstanden ^^

Carnage
09-01-08, 15:47
DU hast den Sinn glaub nicht ganz verstanden ^^

Ich glaube er wollte sagen, das du den Trialaccount in jedem Fall selber kündigen musst und das vor Ablauf der 10tägigen Testzeit. Unabhängig davon ob du den Charakter danach vom Support, auf einen Vollaccount übertragen lassen möchtest.

Kündigst du den Trialaccount nicht fristgerecht, werden für diesen Gebühren berechnet.

Saschk
09-01-08, 15:49
Hab schon am Sonntag gekündigt, hab mich danach gefragt warum man noch spielen konnte aber das lag an der Freispielphase....
also offiziell waren die 10 Tage montag morgen vorbei ich hab Sonntag mittag gekündigt und Sonntag auch den neuen Account erstellt.....

Carnage
09-01-08, 16:29
Dann ist ja alles in Butter ;)
Wir wollten nur vermeiden das du unnötig für den Trialaccount zahlen musst.
Der Support wird Dir per Mail bescheid geben, sobald dein Trialcharakter auf den Vollaccount übertragen wurde.

deadlyeye
09-01-08, 16:53
muss mal kurz hijacken hier... nachdem ich das gleiche mit nem trial vorhatte und irgend ein hans die serial meiner box geklaut hat... und da ich warscheinlich keinen ersatz dafür bekommen werde (is ja nicht kks schuld und der händler hat keine erstatzware mehr...)^^ weiß jemand ne lösungsmöglichkeit, pms von leuten die noch einen ungenutzten key rumliegen haben nehm ich natürlich gerne an, schließlich handeln wir im forum ja nicht damit um den mods die nerven zu schonen 'GG'

Saschk
09-01-08, 17:09
Saschk hat welche ^^ 6 stück

aKe`cj
09-01-08, 17:22
Saschk hat welche ^^ 6 stück

aha :)

Saschk
09-01-08, 17:25
Hab für meine Freunde noch 6 zusätzliche aus Österreich gekauft... will halt wieder leben ins spiel bringen... bisschen schneeball halt ^^

Saschk
09-01-08, 17:31
OK char wurde transferiert bin dann jetzt in meiner eigenen welt^^

Chenoa
10-01-08, 00:16
OK char wurde transferiert bin dann jetzt in meiner eigenen welt^^

Viel Spaß dort =)

Da Thema beendet :

/close