PDA

View Full Version : Lowtech PE fragen



Selket
03-01-08, 06:18
hallo erstmal

ich lvl ja schon ne zeitlang nen Spy und der ist mir ehrlichgesagt zu langweilig und haellt ned viel aus.

Deshalb hab ich mal wieder meinen PE entstaubt (der zwar noch lvln muss) und wollte mal wie in alten zeiten (2004-2005) einen Libbi bzw WE pe machen.


Sind diese waffen im PvP heute noch von Irgendeinem nutzen (entsprechend gemoddet) wenn man eine Gute Conskillung hat? Oder sollte ich doch auf die TL95 Ion Pistol speccen?

Andere frage ist PSI lohnt es sich sich auf den blessed def zu verskillen oder sollte man lieber den Absorber (aka shelter) versuchen besser zu cappen? und wie siehts mit PSU aus? wieviel braucht man ich habe momentan 50 und kann eigentlich alles runcasten


und im vergleich mit naniten was ist da besser (als PE) Naniten oder Psi?



Herausgefunden hab ich jedenfalls schonmal das der TL10 dem tl40 healtool unterlegen ist.


Fuer komplette setups waehre ich auch dankbar dann kann ich das mit meinem ein wenig vergleichen

angakok
03-01-08, 09:50
ich lvl ja schon ne zeitlang nen Spy und der ist mir ehrlichgesagt zu langweilig und haellt ned viel aus.
hm, spy langweilig? ajo... ^^


Sind diese waffen im PvP heute noch von Irgendeinem nutzen (entsprechend gemoddet) wenn man eine Gute Conskillung hat? Oder sollte ich doch auf die TL95 Ion Pistol speccen?
Jede Waffe ist in den Haenden eines guten Spielers effektiv. Die Libbi ist wieder sehr gut, dank des "Burstwaffen Boosts".


Andere frage ist PSI lohnt es sich sich auf den blessed def zu verskillen oder sollte man lieber den Absorber (aka shelter) versuchen besser zu cappen? und wie siehts mit PSU aus? wieviel braucht man ich habe momentan 50 und kann eigentlich alles runcasten
Ich wuerde es nicht verskillen nennen, der blessed Def ist nach meiner eigenen Erfahrung sehr nuetzlich. Was PSU angeht so wuerde ich so skillen, das du einen entsprechend grossen PSI pool hast um die Schilde und einen Heal vernuenftig zu casten ohne staendig booster zu fressen. ^^ und was das runcasten angeht... mein spy koennte sogar auch seine combat booster runcasten, wenn er PSI nutzen wuerde :p

Naniten lass mal lieber, zumind. die Resinaniten. Die bringen dir als PE kaum was, die Schilde sind besser. von Naniten profitiert eigentlich nur der Spy richtig.


Herausgefunden hab ich jedenfalls schonmal das der TL10 dem tl40 healtool unterlegen ist.
jo, das ist tatsaechlich so.



Fuer komplette setups waehre ich auch dankbar dann kann ich das mit meinem ein wenig vergleichen
Du kannst dir den NSkill installieren, falls noch ned getan, da kannst du rumbasteln. Ansonsten wuerde ich dir das NF fuer einige Lomm und Dmg Tests empfehlen. Zusammen, mit dem damagelog kannst du dir auch als ungeuebter schnell ein brauchbares Setup basteln. Von vorgefertigten Rul0r Setups wuerde ich dir abraten, zum einen gibts sowas nicht und zum anderen haengt es auch von deinem Spielstil ab.