PDA

View Full Version : Fällt weihnachten dies jahr aus?



Snakue
24-12-07, 12:06
ich denk mal da es keine ankündigung für ein weihnachts event bis jetzt gab lassen sies wohl dies jahr ausfallen :(
finde es sehr schade hatte mich schon drauf gefreut vorallem nach dem ich nicht beim geburtstags event dabei sein konnte und ich die letzte mall verpasst habe weil sie so kurzfristig angekündigt wurde und nicht wie sonst frühzeitig per ingame mail :(

Chenoa
24-12-07, 13:07
ich denk mal da es keine ankündigung für ein weihnachts event bis jetzt gab lassen sies wohl dies jahr ausfallen :(
finde es sehr schade hatte mich schon drauf gefreut vorallem nach dem ich nicht beim geburtstags event dabei sein konnte und ich die letzte mall verpasst habe weil sie so kurzfristig angekündigt wurde und nicht wie sonst frühzeitig per ingame mail :(


Es wurde noch nie eine Ankündigung dafür gemacht, zumindest hab ich das nicht in den letzten 4 Jahren getan, soweit ich mich jetzt erinnern kann. Und meistens war es immer am 1. Feiertag, Heilig Abend sitzen die wenigsten am Computer *hust*, auch GMs haben Weihnachten :P .

Also einfach abwarten und Tee trinken. Ich wünsch auch Dir ein frohes Fest =)

/close - vorbeugenderweise gegen Spam & Flame