PDA

View Full Version : [Mars] Hochzeit von Serena und Buzzdee



Vokus
19-12-07, 19:24
Buzzdee hat um die Hand von Serena angehalten. Ein herzzereisendes Trio hat die MB stimmengewaltig erzittern lassen, so das Serena gar keine andere Wahl mehr bliebt, als Buzzdee keinen Korb zu geben.
Über 5 Jahre hat Sie jeden Angriff der Männerwelt stand gehalten, doch dieses Mal was es um Sie geschehen.
Deshalb möchten wir mit Euch feiern und laden Euch ein zur

Hochzeit von Serena und Buzzdee:

Termin: Donnerstag 20.12.2007 20:30 Uhr; Einlass ab 20 Uhr
Ort: In der Wastelandkirche C06
Pristerin: Chenoa
Trauzeugen: Dr. Fallout und Ishta
Blumenkinder: Volcom und Nikki
Brautführer von Serena: Terra-Pi
Gästeliste: Alle die uns lieben dürfen kommen
Geschenkeliste: Ihr könnt uns gerne überraschen.

Terror_Nonne
19-12-07, 21:27
Ne Dose als Prister... :wtf: Lass Ratman das machen, wo er wieder da ist. ;)
Sry, Chen, aber Admin-Dose bleibt Admin-Dose... :p

Drachenpaladin
19-12-07, 22:13
:eek: na da komm ich doch glatt
muss ich aber noch n ordentliches Geschenk auftreiben..

st0ned
20-12-07, 00:54
Ne Dose als Prister... :wtf: Lass Ratman das machen, wo er wieder da ist. ;)
Sry, Chen, aber Admin-Dose bleibt Admin-Dose... :p


würd ich auch sagen das RATMAN das machen soll...!!!!!!!!

dodgefahrer
20-12-07, 12:25
Achja *schnief* Hochzeiten.....

Hier mal ein paar Eindrücke von der letzten:

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/Hochzeit1.jpg

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/Hochzeit12.jpg

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/Hochzeit15.jpg

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/Hochzeit7.jpg

Vokus
20-12-07, 18:31
Wie ich soeben erfahren habe ist auch ein ASG an der Kirche. D.h. Ihr könnt auch mit Fahrzeugen kommen.
Als nächster freier GR bietet sich sonst Point Red an.
Der Clan der Tyron Factory hält, könnte ja den GR für die Zeit aufmachen. Wäre eine nette Geste und noch netter, wenn in der Zeit keiner den OP angreift. (Wäre sowieso nett, wenn es in der Zeit keine OP-Fights geben würde.

Danke, an alle Helfern.

Daimler/Red
21-12-07, 00:39
http://img176.imageshack.us/img176/9510/shot0000ao5.png
Achja ich liebe Hochzeiten und RP :lol:. Die Firebarrel haben gesessen :D

Mr Jennings
21-12-07, 03:41
^^oller Hochzeitscrashor
*schnief* habs verpasst *auf seinen Pilotenschein schaut*



Wünsche dem Paar viel Spaß innen Flitterwochen

765980
21-12-07, 08:33
...

Bist 'n echter Held geworden, Motoroller. Respekt. :rolleyes:

...

Vokus
21-12-07, 09:00
Wer so blöde ist und einem GM Aufruf des Waffenverbotes nicht folgt, nur um zu sehen, wie 30 Leute recht zeitgleich umkippen und dafür einen Ban riskiert, dem kann an dem Spiel und seinen Char nichts, aber auch gar nichts liegen.

Ich bitte allen, die gestern da waren PKed wurden einfach Ruhe zu bewahren und den gebannten Leuten nicht einen Posts zu schenken. Denn das ist was diese "ehm." Runner haben wollen.

Ich fand es tool, wie ruhig Ihr alle geblieben seit, die GM´s Ihre Arbeiten machen ließet und dann schön mit uns weiter gefeiert habt.

Mehr als die paar Minuten warten auf die GM´s hat uns das ganze ja gar nicht gekostet, im Gegenteil, wir sind weiter zusammen gewachsen, während andere sich einfach nur ins Abseits gestellt haben.

Respekt Euch allen

Honey
21-12-07, 10:24
Als Clanleader von [r]eloaded möchte ich mich hiermit offiziell von der Aktion distanzieren, sie war nicht von mir authorisiert und zumindest einer der besagten Runner wurde bereits aus dem Clan entfernt. Weitere Schritte werde ich einleiten sowie ich mit den betroffenen gesprochen habe.

Ich möchte mich für die Geschehnisse bei dem Brautpaar und den Gästen entschuldigen und hoffe sie haben bei den Feierlichkeiten trotzdem noch Spaß gehabt.

dodgefahrer
21-12-07, 10:40
*schnief* ach was wars wieder mal herzzerreißend schöööööööööööööön

(OT: fk auf die bekloppten Kiddys!!!)

MaGnet
21-12-07, 11:45
*schnief* Schöne Hochzeit mit Showeinlage (leider).

Billiger Abklatsch der Terraristen auf Terra. Sehr traurig was die Deliquenten dort geleistet haben.

NeoTrace
21-12-07, 12:32
Achja ich liebe Hochzeiten und RP :lol:. Die Firebarrel haben gesessen :D

Wow, damit bist du jetzt nen echter BiBo-Gangster... Das Niveau-Level hast du erreicht und deinen alten Clan haste auch noch dumm da stehen lassen.

Ich wette du zockst Omas Rente fürn paar Sternburg und Kippen.... -.-

Drin Rewane
21-12-07, 12:38
Nix gegen ein gutes Sterni ;) aber die Aktion war echt beschissen, hingegen war die Hochzeit sehr sehr schön.

tHe JeLo15
21-12-07, 13:14
palimm palimm

@moto war nur ein firebarrel , ein poisen ein energy.

RP ... ist wohl wirklich eine auslegungssache.
Einige verbinden es mit savezone partys.
Sorry aber wir sind in einem MMORPG Ego-Shooter mit freiesten pvp überhaupt (laut werbung des herstellers) ... das es nicht stimmt .... wissen wir alle schon eine ganze weile.

In NC1 gabs leute die bezahlt wurden um so etwas zu verhindern -> PP3 Crahn Church -> Hochzeit
und klappte supi :)

Also in anderen pvp ANGEHAUCHTEN games , wird ein raid in den RP einbezogen was für mich auch logisch ist.

Amok rennt rein schreit das is meine braut zahlt mir 300k man klatscht den bräutigam + verbündete um.

Tschuldige aber das ist eben auch RP :)

weiss nicht irgendwie alle zimberlich geworden.
Und Raids lassen sich relativ einfach vorallem bei großen clans wie A.T.F verhindern.
Stell einen Squad ab der Feinde ( Rote ) erst garnicht im sektor akzeptiert.
(( Falls es rote freunde gibt kann man die ja vorher preisgeben so das ihnen nichts passiert )).

ABER DAS WÄRE RP.
So wurde es oft in nc1 gemacht und es hatten alle ihren spass und das RP in nc1 war deutlich besser als heute sorry ( trotz der RP/PVP Raids ).

Also denkt mal drüber nach das in anderen PVM MMORPGs mit "weniger PVP" super funktioniert trotz raids.
Ihr Spielt ein game wo das PVP im Mittelpunkt steht und das PVM am rande.
(( Ja das ist so siehe lvl zeit usw. ))

greetz

Freki
21-12-07, 13:32
"früher" waren es nicht ganze clans die events gestört sondern einzelne runner bzw 2-3 leute (moses ist da immer ein gutes und ergiebiges beispiel)

"früher" hatten die leute mehr anstand (und das obwohl man früher nicht gesehen hat wer einen gekillt hat)

"früher" war alles anders - wir leben im jetzt

schade das manche sich einfach nicht benehmen können....

Drachenpaladin
21-12-07, 13:37
Dieser Angriff war aber nicht mit RP verbunden, nicht das man einen Feigen Angriff nicht begründen könnte, aber er wurde nicht mit RP begründed! Reine Lust am PK auch auf Alliierte und Neutrale? wo bitte ist da denn das RP?
sicher es man kann sich immer was dummes einfallen lassen.. dan hätte WAM aber auch die Fraktion wechseln sollen wenn sie schon die Fraktionscheffin umhaun..
Man hätte das ganze ja auch beim GM melden anündigen können! sicher das die Veranstalter da nicht froh drüber gewesen wären, aber da muss ich zustimmen, soviel Freiheit muss auch sein..
Aber um ehrlich zu sein... ewr hatt was anderes erwartet wenn man son event in nem Waste-sector steigen lässt.. klar das da Noobrul0r auftauchen und stressen.
Zu den Vorwurf der SZ-Partys- solange es Leute in der Comm gibt die sich eben nicht an solche RP-Regeln halten ist das für die die sich drann halten wohl die einzige möglichkeit

tHe JeLo15
21-12-07, 13:52
WAM sind söldner.
RP -> Wenn preis stimmt liegt auch nen oberhaupt lol.

wie du siehst RP ist auslegungssache.
Nein man kündigt einen RAID nicht an da laut werbung Neocron das wohl FREIESTE PVP liefert was es gibt.
Haste in linage usw. schonma nen raid angekündigt ?
gibt games da werden raids in trailer eingebaut lol.

Ein Raid ankündigen mmmh soll doch überraschend sein oder nicht ?

Freki früher gabs gute % in der Server auslastung also kann es garnicht so falsch sein wenn man bissel versuch die positiven sachen die funktionierten mal auszuprobieren im nc 2.2 oder ?

Achso Drache wie du oben siehst inkl seiner freund -> also auch neutralos.

nun kommt ihr spielt nen PVP MMORPG kein SZ MMORPG.
wären die stühle nich seit ewigkeiten verbugt hättet ihr euch sogar anständig wären können und es wäre eine noch tollere RP story lol.

Mal ernsthaft jeder spielt sein RP wie er will und wann er will solang es ne story zu gibt spitze.

Selbst wenn es keine RP Story hätte ATF = ROT -> Fertig aus sollen sie sich was einfallen lassen wie man es verhindert oder eben einfach in einer SZ heiraten.

ääh hab ich noch was vergessen aso wir waren nicht viele 1 tank 1 apu 1 ppu 1 ppu.

gegen wieviel gäste ? so feige kann es nich sein.

RP war es weil man bis zum JA wort wartete ^^.

greetz

//EDIT: Also wann is RP - RP ? da wenn man GMs brauch um nen Raid zu verhindern ? oder dann wenn die Community es macht ? So wie es in der WERBUNG ist DIE COMMUNITY GESTALTET DAS GAME.
nun komm nich mit ja dashalb sind soviele weg raids von GANZEN clan TRUPPEN mindestens 4 LEUTS gabs auch in nc1 und die com war da

Zefrian
21-12-07, 14:18
sicher haben wir das freieste PvP im Game, welches es gibt. Dennoch finde ich es mehr als unpassend, in einem Spiel eine besondere Aktion wie diese Hochzeit mit PvP niederzubügeln, einfach nur, weil es möglich ist. Klar hätte man auch "Horden" an Soldaten mieten könne, aber es liegt doch auf der Hand, was dann geschieht? Die Hochzeit wäre nicht mehr möglich gewesen, weil rundherum und in der Kirche geballert worden wäre! Es wäre ein stumpfsinniger Massenkampf geworden, und nicht das, was es eigentlich sein sollte. Welch ein Hohn, sowas als "Lösung" vorzuschlagen!

Achja: Meine nachträglichen Glückwünsche an das Brautpaar!

tHe JeLo15
21-12-07, 14:22
Persönliche Beleidigungen sind aber gestattet aber kein raid ja ? ^^
scherzkeks.

Achsoo stimmt in der church ballerei , mmh wenn man soldaten mietet sollen sie genau das vermeiden , dafür zahlt man oder etwa nicht ?
Man kann halt einen für 50 Cash mieten oder 5 leute für 500 K die das auch gebacken grigen das der feind garnicht erst zu dem event platz gelangt.
Weil hin laufen muss jeder noch selbst / oder fliegen.

Ihr spielt halt ein PVP game also schützt euch bissel fantasie ihr rpler :)

Drachenpaladin
21-12-07, 14:25
das jetzt hier weiter auszuführen wäre nur OT..belassen wir es dabei
das Event war trotzdem Toll, fertig

trace
21-12-07, 14:29
Ich wette du zockst Omas Rente fürn paar Sternburg und Kippen.... -.-
omas rente^^...wohl eher das taschengeld das er von mutti bekommt :p


btw, scheiß aktion.

tHe JeLo15
21-12-07, 14:30
btw shice vorpost begündung pls

Zefrian
21-12-07, 14:30
"persönliche Beleidigung" herauseditiert. SO gefälliger? Ach, da gibt es noch so ein Sprichwort in dem das Wort "Hund" vorkommt, aber ich lass das mal ...

Eine Denk-Anregung möchte ich noch mitgeben:

- Auch Nicht-PvP-Begeisterte möchten ihre Spielweise akzeptiert sehen, wie die "Nur-PvP-ler" die ihre
- Ein "es ist möglich" heisst nicht "ich muss"
- Wir haben schon wenig Spieler. Muss man denen auch noch den Spass versauen?
- War das wirklich PvP, einen Massenmord mit Barrel zu begehen an alle anwesenden, die keine Waffe bereit hatten?

[add] sorry ... drachenpaladin, ich war schon am schreiben, als du um OnTopic batest

Vokus
21-12-07, 14:31
Ihr braucht gar nicht über RP oder nicht RP, oder über einen RP-Raid streiten.

Mit Ankündigung einen GMs, das der Event ein GM Event ist, haben sich alle an die Regeln zu halten. Punkt und aus.

Wir haben die C06 Kirche genommen, weil sie nach der Crahn Kirch in Doy halt die schönste ist. Wir hätte auch in PP3 gehen können, dann hätten aber die GM die 20 Crahn-NPC dauert entfernen müssen, so waren es nur 2.
Wisst Ihr eigentlich, wieviel Aufwand dahinter steht, so etwas zu planen und durch zu führen? Mit Sicherheit nicht. Irgendwo gab es mal einen Vorschlag übers Pken, solches unter bestimmten Vorraussetzungen mit EXP Verlust zu bezahlen. Der Drohner dürfte dann nun mit einem 0/2 Char starten...

Hinterher zu sagen es war ein RP-Auftrag, obwohl das nach Chenoas Ankündigung sich eh erledigt hatte, ist recht einfach.
Aber dann erklärt mal den ganzen Mercs und Verbündeten die Kamidrohne mitten in der Gesellschaft --> Schwachsinn.

Ich sag es noch einmal, da war ein GM Event, dort ist PKing verboten, damit habt Ihr Euch den Ban verdient.

Vielen Dank an Chenoa und GM - Mannschaft noch einmal für die Durchführung.

trace
21-12-07, 14:31
.....

tHe JeLo15
21-12-07, 14:32
trace mehr habe ich von dir nich erwartet ist immer das selbe :)

erst blabla und dann nichtmal eine begründung abliefern --- immer das selbe :)

---edit,
Hatte eben einen mega langen text .. dann merkte ich es ist eigentlich schnuppe.
Alle haben ihre meinung keiner weicht von ab.

Wie oft wurden GM Events geraidet ? oft ? ja !
Wer hat GM Events eingeführt ?
Wieso wurden Sie in laut aussage des publishers "FREIER SPIELEN WELT" überhaupt eingeführt ?
Ging es damals ohne GMs ? ja
Wieso sollte es heute nicht mehr funktionieren( solche events ohne gms ) ?

//EDIT: Wirst es kaum glauben aber jeder spielt sein nc ich spiel hier den hauptsache pvp larsor.
Wieso ? weil NC nur NC ist DURCH sein PVP System machen wir uns nichts vor gebe es etwas vergleichbares ähnliches mit dem selben prinzip crosshair egoshooter pvp wären wir alle dort zumindest am probieren und wennse gescheit supporten auch am leaven selbst wenn es 100 Items dort weniger gibt und 3 € mehr kostet.

NC ist nc durch sein egoshooter charakter und wieso soll man den überhaupt eingrenzen ? seitdem man es tut werden es weniger gamer nicht vorher , denk mal drüber nach.

Vokus
21-12-07, 14:48
Mod´s da ich Threatstarter bin und eigentlich der Meinung war, dass gebannte ingame Account ja mit dem Forum verlinkt sind und hier dann auch nicht mehr posten dürften,

bitte ich um ein Vorhängeschloss.

Sollte jemand Bilder posten wollen, bitte Threat vom GM kurzfristig öffnen lassen, oder mir ne Massage mit den Link oder den Pics senden.

tHe JeLo15
21-12-07, 14:50
Mein acc hier ist nicht geband :)

Für deine information :)

Wieso willste das nun closen lass doch die com mal drüber diskutieren geht doch um unser spielen :) Die Community gestaltet das game ---> und nun kommt ein close ? selfironie ?

Tharos
21-12-07, 14:55
Auf Wunsch des Thread-Starters geschlossen.

Es kann gerne ein eigener Thread erstellt werden, falls die "Spielweise" weiterhin einem Diskussionsbedarf unterliegt; jedoch: Forenregeln beachten bitte!

/Thread einstampfend