PDA

View Full Version : BuisnessNews: 10Tacle übernimmt TGC



No Style
19-12-07, 13:10
TGC(The Games Company) enstand aus Silver Style Entertainment, die sich für The Fall zu verantworten haben. Die TGC Homepage preist als Hightlight "Everlight - Elfen an die Macht!" an, das am 27.9.2007 veröffentlich wurde.

Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/100819)
Pressemittleilung bei TGC (http://www.the-games-company.com/de/news/index.php?nid=475)

Solange die Elfen nicht in NC an die Macht kommen, scheinen das doch gute Neuigkeiten zu sein.

Reisser
19-12-07, 14:13
Tja - Silver Style Entertainment - so richtig haben die eh nichts gebacken bekommen. "The Fall" war an sich ein sehr gutes Spiel - aber leider in der Releaseversion völlig verbuggt und quasi unspielbar. Aber immerhin haben sie sehr lange Produktpflege betrieben und das Spiel schließlich doch noch sehr gut spielbar hinbekommen.

Etwas das Piranhia Bytes mit "Gothic 3" niemals geschafft oder auch nur anständig versucht hat und heute wohl eh eher die Ausnahme ist. Eh scheint heute die Devise zu herrschen "Erstmal rauskippen - hauptsache Termine werden eingehalten - egal wieviel Bugs - und später bloß keine kostspiele Pflege betreiben und lieber gleich ein neues Spiel auf den Markt kippen"

NeoTrace
19-12-07, 14:19
Da hat die große Zehnbefingerte Kralle wieder zugegriffen :p

Robert [GS]
19-12-07, 14:25
Naja ... was hat KK und Necron jetzt davon ^^ ?


Ich sehe nur, das die Aktien steigen :D

NeoTrace
19-12-07, 14:32
']Naja ... was hat KK und Necron jetzt davon ^^ ?


Ich sehe nur, das die Aktien steigen :D

Was hat NC von einem selbsternannten, exploitenden NC Fanboi ? ...

KuschelTigger
19-12-07, 14:33
Etwas das Piranhia Bytes mit "Gothic 3" niemals geschafft oder auch nur anständig versucht hat und heute wohl eh eher die Ausnahme ist. Eh scheint heute die Devise zu herrschen "Erstmal rauskippen - hauptsache Termine werden eingehalten - egal wieviel Bugs - und später bloß keine kostspiele Pflege betreiben und lieber gleich ein neues Spiel auf den Markt kippen"
Wie denn auch wenn Piranhia Bytes keinerlei Rechte an Gothic 3 besitzt. Die wurden ihren vom Publisher beim Rausschmiss alle entzogen und so wird auch kein Patch kommen.

RaTMaN McCruel
19-12-07, 14:41
Was ist eigentlich aus der Oktoberfest Biertrink Lizenz geworden?

Robert [GS]
19-12-07, 14:44
Was hat NC von einem selbsternannten, exploitenden NC Fanboi ? ...

Was hat die Welt von Dir?


Aber, wie kommst du auf die Annahme das ICH exploiten würde?

No Style
19-12-07, 14:46
']Naja ... was hat KK und Necron jetzt davon ^^ ?


Das Wissen, das Muttergesellschaft nicht Sparen muss und daher keine unüberlegten Schritte, wie das Abschalten nicht eines mittlerweile nicht mehr ganz so massiven MMOs, in Erwägung ziehen muss. ;)

NeoTrace
19-12-07, 14:47
Wenn du dir nochmal den Sinn bzw. die Beschreibung von "Exploiting" verinnerlichst... also das BEWUSSTE ausnutzen von FEHLERn in einer Softwarelösung / Gamelogik. Na, klingelts?

Ich hab auch keine Lust drüber zu diskutieren, bist eh ein gebranntes Kind ;)

Chenoa
19-12-07, 16:12
Ich hab auch keine Lust drüber zu diskutieren, bist eh ein gebranntes Kind ;)

Das ist auch gut so, weil ihr 2 den Rest per PM macht und nicht hier. Stay on Topic!

Chen

Robert [GS]
19-12-07, 22:39
Wenn du dir nochmal den Sinn bzw. die Beschreibung von "Exploiting" verinnerlichst... also das BEWUSSTE ausnutzen von FEHLERn in einer Softwarelösung / Gamelogik. Na, klingelts?

...

Ne, klingelt nicht!

Du stellst mich als Exploiter da. Hallo? Gehts? Ich bin der, der wohl hier am meisten was gegen diese Leute hat!

Wenn du das Mining Tool meisnt: mein gott! Sowas nachtragendes, altes ... es reicht langsam.