PDA

View Full Version : Warum NC besser ist als andere MMORPG



Bullenbeisser
18-12-07, 00:01
(Sorry für die Überschrift fand keine besser)

Warum ist Nc besser als andere mmorpg.
In meine augen ist es nicht das PvP oder PvE.
Sondern das allgemeine treiben in NC.

Ich war heute 3-4 Stunden nur im plaza 1 rumgehockt (ja das kann man machen)
Und was ich in dieser zeit erlebt habe , habe ich in keinem andere MMorpg erlebt.
Weder in WoW , SWG, TR, AO oder sonstwelche.

Aber was ist passiert fragt ihr euch ? nuja
Ich saß da so auf der Bank (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11662)
und beobachtet die leute um mich herum. Da waren z.b 2 Runner 1 CA und ein TS die irgendwie glaubten sie würden schweben und dem himmel entgegen schweben und machten dabei wilde verengungen. Dabei stichelten sie sich dabei. Oder zwei CA Trader die ihre Dienst anboten und dann aus langeweile sich gegenseitig neckten. Auch hatte ich mein kleine Disskusion mit einem Crahn`ler über den richtigen glaube ( Der einzige wahre glaube ist der glaube an die Macht des geldes).

Was will ich damit sagen ?
Ganz einfach geht mal in WoW , TR , AO und setzt euch mal 3 stunden an ein zentralen Ort und hört euch dort um! Und ihr werdet nur hören : Wo ist das Quest, WO ist der Gegner, Komme bei dem quest nicht weiter!!!

In keinem anderen möchtergern MMORPG finde ich Kommunikation wie es in NC stattfindet. Und das ist einer der Gründe warum NC nie wirklich sterben wird.
Weil in den andere "MMORPG" geht es nur noch ums Questen, nicht mehr um das RPG.

RPG heißt nicht sternchen schreiben, sondern einfach das auspielen für was man steht. Als BD spielt man ein Drogendealer, ich bin z.b ein NExT`ler und ziemlich neutral gegenüber anderen Fraktion (fast allen) deswegn verkaufe ich an jeden Fahrzeuge. Auch wenn der käufer mich danch mit überfährt. Was solls GR nutzen und dann das Geld zählen. Oder ein TS Runnnerin , wurde angebaggert von einem Kerl sagte sie eiskalt das macht 1k.
Sowas was erlebte ich in keine anderen MMORPG.

So das wollte ich einfach mal loswerden.

DR REED
18-12-07, 00:09
(Sorry für die Überschrift fand keine besser)

Warum ist Nc besser als andere mmorpg.
In meine augen ist es nicht das PvP oder PvE.
Sondern das allgemeine treiben in NC.

Ich war heute 3-4 Stunden nur im plaza 1 rumgehockt (ja das kann man machen)
Und was ich in dieser zeit erlebt habe , habe ich in keinem andere MMorpg erlebt.
Weder in WoW , SWG, TR, AO oder sonstwelche.

Aber was ist passiert fragt ihr euch ? nuja
Ich saß da so auf der Bank (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11662)
und beobachtet die leute um mich herum. Da waren z.b 2 Runner 1 CA und ein TS die irgendwie glaubten sie würden schweben und dem himmel entgegen schweben und machten dabei wilde verengungen. Dabei stichelten sie sich dabei. Oder zwei CA Trader die ihre Dienst anboten und dann aus langeweile sich gegenseitig neckten. Auch hatte ich mein kleine Disskusion mit einem Crahn`ler über den richtigen glaube ( Der einzige wahre glaube ist der glaube an die Macht des geldes).

Was will ich damit sagen ?
Ganz einfach geht mal in WoW , TR , AO und setzt euch mal 3 stunden an ein zentralen Ort und hört euch dort um! Und ihr werdet nur hören : Wo ist das Quest, WO ist der Gegner, Komme bei dem quest nicht weiter!!!

In keinem anderen möchtergern MMORPG finde ich Kommunikation wie es in NC stattfindet. Und das ist einer der Gründe warum NC nie wirklich sterben wird.
Weil in den andere "MMORPG" geht es nur noch ums Questen, nicht mehr um das RPG.

RPG heißt nicht sternchen schreiben, sondern einfach das auspielen für was man steht. Als BD spielt man ein Drogendealer, ich bin z.b ein NExT`ler und ziemlich neutral gegenüber anderen Fraktion (fast allen) deswegn verkaufe ich an jeden Fahrzeuge. Auch wenn der käufer mich danch mit überfährt. Was solls GR nutzen und dann das Geld zählen. Oder ein TS Runnnerin , wurde angebaggert von einem Kerl sagte sie eiskalt das macht 1k.
Sowas was erlebte ich in keine anderen MMORPG.

So das wollte ich einfach mal loswerden.

Du hast ganz einfach Recht, CEO^^ - auch wenn dein Schreibtisch etwas angestaubt ist :p



.

Robert [GS]
18-12-07, 00:10
Ja, da hast du recht. Neocron wird halt auch als kleines Chat Program genutzt.


Obwohl ich aber sagen muss, das auf dem RP Servern bei WoW an zentralen Orten nicht nur nach "wo ist der und der quest" gefragt wird.

Selket
18-12-07, 01:51
Hab das selbe gestern auch erlebt.

Das passiert halt wenn viele geeks auf kleinem gelaende eingeschlossen werden (NC).


Und das trader sich im plaza 1 konkurenz machen ist auch schon LANGE her

Robert [GS]
18-12-07, 01:58
KK soll endlich Werbung zur freien Spielzeit machen, am besten jetzt zum Wochenende hin!!!

Bond.rc
18-12-07, 04:53
die neocron community ist einfach geil. es sind alles freaks, jeder auf seine weise. und das ist ultra cool :)

GoLaserEyes
18-12-07, 05:06
Kann dem eigentlich zustimmen, auch wenn es nicht DER Faktor ist der NC zum "besseren" Game macht, sicherlich aber ein entscheidender.

Kann mich noch erinnern wie kurz nach dem Patch Tangent und Protopharm (?) Spieler sich gegenseitig so hochgeschaukelt haben dass sich am Ende alle am Tangent HQ geprügelt haben (musste leider off als es losgehen sollte, hätte das gerne gesehen).

Aber dieses Fraktionendenken bringt das Spiel enorm nach vorne, stimmt.

Shalashaska
18-12-07, 06:13
hehe jo , nc hat einfach die unerreichbare atmo. in wow haste schon anch 5 min kein bock irgendwo rumzustehen ( im chat wird auch nur bullshit geschrieben) . hier kannste 3h irgendwo rumstehen und es macht bock.

Jessica Gaban
18-12-07, 09:32
Neocron hatte schon immer ein gewisses Flair.
Ich freue mich jeden Tag darauf etwas neues zu erleben und Freunde zu treffen.
Man kann Rollenspiel betreiben, PVP und auch PvM.
Es macht ganz einfach sehr viel Spass!
Ausserdem freut es mich das nun wieder mehr Leben da ist :-)

nabbl
18-12-07, 09:52
nuja du hast in gewisser weise schon recht.

man kann einloggen, unterhält sich mitn paar leuten am medi, schaut danach vielleicht mal im p2 vorbei um ein paar doyler umzuhauen, geht danach evtl. noch ne runde warbots jagen oder verteidigt nen op.

man hat doch eigentlich immer irgendwie spass in neocron, auch wenns einige frusterlebnisse gibt ;)

Reisser
18-12-07, 11:45
Ich spiel ja nun erst ein paar Tage NC - aber zumindest das mit dem Unterhalten kann ich unterschreiben ;)

Vorher habe ich noch HdRO (auf einem Rollenspiel-Server - oha), EVE und TabulaRasa gespielt. Sicherlich quatsch man irgendwann innerhalb meiner Gilde auch recht viel - aber eher selten (EVE / TR garnicht) plaudert man mit Gilden-"Fremden".

Ansonsten kann man NC2 aber ein wenig mit UO (auf einer RP-Shard) vergleichen. Dort hat man teils auch nichts anderes gemacht als mit anderen in einer Kneipe zu hocken und zu labern, dann mal zum Schmied geschlendert, Preise gefeilscht, mal jemandem geholfen seine Leiche bzw Ausrüstung zu bergen - so ging die Zeit auch hin.

Allerdings muß ich auch sagen dass ich in keinem Spiel so einem ... äh ... "scheiß" Ton wie in NC2 gehört habe. Ich glaube nicht dass "Arschl**h", "Wich**r", "Pis*er" etc im OOC-Chat zum RP gehört oder? Und dergleichen gibts ne ganze Menge - insofern habe ich den OOC-Chat nun schon abgeklemmt. Aber da so einige eh den Unterschied zwischen OOC / Trade / Help nicht kennen habe ich zwischenzeitlich schon alles abgeklemmt weil's einfach nur noch genervt hat. Mittlerweilen habe ich ca 10 Leute auf meiner Ignoreliste weil ich deren geistigen Dünnpfiff echt nicht mehr ertrage.

Zur Entschuldigung von Mars muß ich aber sagen dass die meisten Ignores wohl gegen Leute von Terra ausgesprochen wurden die aufgrund eines Serverdown auf Mars geschwappt sind. Meine Fresse nein - wenn das da so die ganze Zeit so zugeht wie zu diesen 2 Stunden dann weiß ich nicht wie schmerzresistent man sein muß um auf Terra zu spielen :wtf:

dodgefahrer
18-12-07, 11:53
OOC=out of charakter (sprich alles was nix mitm game zu tun hat gehört da hinein)
help= wie der name schon sagt ist dieser channel für Hilfe gedacht (wird manchmal aber missbraucht)
trade=auch hier, wie der name schon sagt, der handelschannel(auch dieser wird ab und an missbraucht)

Und ja Bulle wenn genug Leute am Medi sind lohnt es sich echt manchmal 3h auf ner Bank zu hocken und den Leuten zuzuhören....fun pur (OMG wie hab ich das vermisst)

Terror_Nonne
18-12-07, 12:04
Wobei manche den OOC durchaus als RP-Channel ansehen... :D
(Man sollte ihn eigentlich nicht ausschalten, eher Ignore nutzen, kann doch sehr lustig sein.)

SnowCrash
18-12-07, 12:28
"] KK soll endlich Werbung zur freien Spielzeit machen, am besten jetzt zum Wochenende hin!!!

Entsprechende Pressemitteilungen sind an alle Online Medien rausgegangen. Ebenfalls werden nach und nach Newsletter an alle Neocron Kontobesitzer verschickt.

NeoTrace
18-12-07, 12:30
Neocron ist halt kein sanftes Pflaster.... Neocron ist dreckiger Cyberpunk.

Was Neocron echt unterscheidet ist die Atmosphäre die einen iG umgibt.
Hier kann dich keiner auf dauer beleidigen, den selbst wenn er in der Ally ist, wird er spätestens den nächsten Unsafe Sector dafür bezahlen.

Neocron bietet dem Spieler somit mehr Handlungsfreiheit, als diese beengten MMOs wo ich mich am ende nur (und ich hasse es wirklich) totlevle... sinnlos auf stupide NPCs eindresche und rumqueste.... EKELHAFT!

Das ganze noch Instanziert und ich komm mir fast wie in einem LAN-Game vor -.-

trace
18-12-07, 12:32
endlich spricht KK mit der Com, Hut ab :)

SnowCrash
18-12-07, 12:36
endlich spricht KK mit der Com, Hut ab :)

Das tun wir eigentlich schon immer. Schau Dir mal unter Quicklinks den Punkt "Dev Tracker" an. Mit dem kannst Du die Posts der Mitarbeiter bequem nachverfolgen

trace
18-12-07, 12:47
nun gut...ich hatte zumindest das Gefühl, dass ihr uns ganz schön im dunkeln stehen gelassen habt - was den Patch anbelangt.

SnowCrash
18-12-07, 13:27
nun gut...ich hatte zumindest das Gefühl, dass ihr uns ganz schön im dunkeln stehen gelassen habt - was den Patch anbelangt.

Wir vermeiden es Informationen ohne feste Grundlage zu veröffentlichen. Erst wenn wir mit Fakten aufwarten können, werden diese auch entsprechend bekanntgeben.

pottburter
18-12-07, 13:51
@ Trace & das Bunny

Privatgespräche bitte per PM, sonst macht hier ein Mod noch ein Schloss dran. :lol:


Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :angel:

Anna Finster
18-12-07, 14:44
neocron rockt alles. so einfach. das war schon immer so.

aber neocron hat auch seine schattenseiten. und das ist vor allem sein mangelnder bekanntheitsgrad, die schlecht plazierte werbung und daraus resultierend die wenigen spieler aufm server.

WoW mit seinen 9 millionen idioten hat da kein problem mit (bevor sich jetzt jemand angegriffen fuehlt: ich gehoere auch dazu ;)). schade.

Reisser
18-12-07, 14:54
aber neocron hat auch seine schattenseiten. und das ist vor allem sein mangelnder bekanntheitsgrad, die schlecht plazierte werbung und daraus resultierend die wenigen spieler aufm server.

WoW mit seinen 9 millionen idioten hat da kein problem mit (bevor sich jetzt jemand angegriffen fuehlt: ich gehoere auch dazu ;)). schade.

... könnte mittlerweilen auch ein wenig an der Steinzeit-Technik liegen :D - nur so nebenbei ...

deadlyeye
18-12-07, 14:56
neocron rockt alles. so einfach. das war schon immer so.

aber neocron hat auch seine schattenseiten. und das ist vor allem sein mangelnder bekanntheitsgrad, die schlecht plazierte werbung und daraus resultierend die wenigen spieler aufm server.

WoW mit seinen 9 millionen idioten hat da kein problem mit (bevor sich jetzt jemand angegriffen fuehlt: ich gehoere auch dazu ;)). schade.
jo da stimm ich dir zu, wobei ich befürchte das nc in der glitzerwelt von heute mit der grafik leider nicht allzuviele blumentöpfe gewinnen kann. nicht falsch verstehn, ich liebe nc und find die grafik im allgemeinen auch ganz nett, aber wenn ich nicht schon vor jahren angefangen hätt würden mich screenshots (heute) eher abschrecken...
ich fürcht das nc obwohl zig mal besser als die wow(-clones) der gegenwart eben deshalb scheitert, weil viele gar kein mmoRPg wollen, sondern nur n singleplayerspiel in dem sie mit ihren items angeben können... genau das die typen in nc auch mal staub fressen wenn sie ne dicke lippe riskieren ist der grund wieso viele lieber wow spielen, da kann ihnen keiner was solange sie in ihren instanzen bleiben:)

Zefrian
18-12-07, 14:56
... könnte mittlerweilen auch ein wenig an der Steinzeit-Technik liegen :D - nur so nebenbei ...ich meinerseits bin froh, das es eine "ältere Engine" ist, denn so läuft es wenigstens anstandslos auf meinem Notebook.

RaTMaN McCruel
18-12-07, 15:04
ich meinerseits bin froh, das es eine "ältere Engine" ist, denn so läuft es wenigstens anstandslos auf meinem Notebook.

Ich finds auch toll das es älter ist, so kann ich je Prozessorkern einmal laufen
lassen, dann kann ich meine Accs normal zocken und mit dem letzten Kern
noch hier im Forum spamm0rn...

Weiss jemand ob man Neocron unter WindowsMobile6 zum laufen bekommt?
Dann könnte ich das auch über handy zocken... :lol:

Anna Finster
18-12-07, 15:20
in neocron gibts ja wenigstens noch playerloot, davor haben alle anderen mmorpgs ja angst wegen der heulerei der leider auch zahlenden community...

in wow kann dir grundsaetzlich nichts passieren, egal wie oft du gegankt wirst.

in nc sind armorslots, inventar und quickbelt schnell leer... ;)

Marc Hoover
18-12-07, 15:28
Weiss jemand ob man Neocron unter WindowsMobile6 zum laufen bekommt?
Dann könnte ich das auch über handy zocken... :lol:

Nein ;)

Reisser
18-12-07, 15:34
Bei EVE-Online verliert man nicht nur einen Teil sondern ALLES wenn man abgeschossen wird - und das (nun mit Trinity) auch mit einem kompletten Texturupdate (und EVE gibts nun auch schon seit 2002). Und man kann auch einem auch nicht gänzlich neuen PC dennoch das Teil ganz locker 2 x starten.

Aber wer noch mit einem Pentium-2 zocken will ist bei NC wohl in der Tat besser aufgehoben. ;)

Ach ja - Meridian 59 (wer kennt das noch?) läuft sogar noch auf einem Pentium 1 :D

Drachenpaladin
18-12-07, 17:15
ich hab bis auf einen RO und einen WoW Freeshard bisher noch nix anderes als NC ausprobiert und ich muss sagen ich brauch auch nix anderes^^
ich hab mal ne Offline Demo von NC1 gespielt und als ich dann mal NC2 in einer Zeitung gefunden hab hab ich gleich damit angefang!

PS: sry für die sauerei am Medi gestern spät abends noch :(
PPS: ein weiterer Fakt was NC so toll macht- Die Fehler^^ jaja
Letztens hatte ein Runner n Fehlsync und ist in meinem Appa gelanded, hab ihm natürlich ein Bier spendiert und man hatte nen netten Plausch.
Wo kann einem was vergleichbares schon passiern?

Bullenbeisser
18-12-07, 18:08
Ach ja - Meridian 59 (wer kennt das noch?) läuft sogar noch auf einem Pentium 1 :D

Ich kenne es, war mein erste MMORPG. War dazu stundenlang im i-Netcafe gehockt weil ich damals noch kein Internet Anschluß hatte daheim.
Es läuft immer noch , habe es mir letzen installieren und geschaut.
Da wird man sobald man eingeloggt hat von einen GM begrüßt weil ja sonst keiner mehr auf den server sind. :p



@Drachenpaladin

Ach du warst das mit dem ganzen Dreck wo in Plaza 1 rumlag.
Das sah es aus als hättest du alle Mülltonnen im Plaza ausgeschüttet.
Hmm da will ich nicht wissen wie deine "Tanke" aussieht. :D

Bullenbeisser
18-12-07, 18:24
Allerdings muß ich auch sagen dass ich in keinem Spiel so einem ... äh ... "scheiß" Ton wie in NC2 gehört habe. Ich glaube nicht dass "Arschl**h", "Wich**r", "Pis*er" etc im OOC-Chat zum RP gehört oder? Und dergleichen gibts ne ganze Menge - insofern habe ich den OOC-Chat nun schon abgeklemmt. Aber da so einige eh den Unterschied zwischen OOC / Trade / Help nicht kennen habe ich zwischenzeitlich schon alles abgeklemmt weil's einfach nur noch genervt hat. Mittlerweilen habe ich ca 10 Leute auf meiner Ignoreliste weil ich deren geistigen Dünnpfiff echt nicht mehr ertrage.


Manche würden sagen das sowas dazu gehört, NC ist kein Frieden,Freude Eierkuchen Game.
Aber es gibt doch leute die einen mit solchen Worte beschmeißen ohne ein RP Gedanken.
Meisten sind es dann die wo im PvP gelegt worden und dann rumheulen. Und dann schimpfwörter gegen die Person (nicht den Char) ,seiner Familie oder sonst jemand aus seinem Bekanntenkreis beleidigt.
Das hat nix mehr mit NC RP zutun.

Wenn ich Pkt werde im Wasteland sag ich mir: "ok Pech gehabt".
Wenn ich im PvP Duell gelegt werde , dann gratuliere ich dem gegner "Vieleicht" das nächste mal wenn ich ihn sehe.

Wenn einer PKt nur um sein Fragkonto zuerhöhen dann spreche ich ihn mal an um ihm ein Fahrzeug zuverkaufen damit er schneller verschwinden kann.
Oder ich beauftrage jemand stärkers der ihn dort verjagt.
Aber ich werde nie jemand als Ar********, Wi*****, Id**** oder so beschimpfen. Eher sag ich ihm wenn er z.b ein TG ist, das er ein Feiger Terrorist ist der unschuldig Zivilisten tötet. Also beziehe es auf Ingame dinge.

Mich nervt es manchmal total das Tg sich im Plaza 2 vergnügt und alles umbrote was ihnen über den weg läuft.
Aber ich werde nicht anfangen sie zu beleidigen, eher geh ich wieder in Plaza 1 und hock mich auf die Bank und versuche ein Crahn Anhänger davon zu überzeugen das sein weg der Falsche ist und er mein Glauben an nehmen soll.
( Die Macht des Geldes und meine Macht :p )

Reisser
18-12-07, 18:50
Hey - "Zwangsgeselligkeit durch Fehlsync" - auch nicht schlecht :D

Und in der Tanke hat's das letzte mal ganz manierlich ausgesehen. Kunstück - erstmal wird man von unten durch den Glasboden wohl ständig observiert - andererseits kann man jeden Dreck auch einfach nach unten kehren (den Rest erledigen die Plasmaröhren da dann schon) :cool:

Zum Chat-Ton: nein - RP war das dort sicher nicht was ich gehört habe - einfach das "ganz normale" Geflame. Dass NC nicht "Friede Freude Eierkuchen" ist ist ja nun klar - was aber nicht heißen soll dass ich mich an einem sauerverdienten Feierabend von irgendeinem Proleten beschimpfen lassen muß bzw auch nur lesen muß wie solch ein Trottel meint er müsse andere beschimpfen. Auf so einen Mist würde ich mich auch nie einlassen und Leute die so einen Blödsinn erzählen landen auch auf der Ignoreliste. Wobei es natürlich schon witzig ist - ein Server auf dem "kaum was los ist" - und schon 10 Leute dort auf der Liste. Das habe ich in einem 1/4 Jahr bei HdRO nicht hinbekommen (da standen nur Gold-Seller auf der Liste - allerdings so knapp an die 20 :D ).

Drachenpaladin
19-12-07, 00:48
hm..dagegen kann man ganz infahc was tun, OOC-Channel abschalten^^
Aber hatt man wirklich schon nach so kurzer zeit, spezielll DICH beleidigt oder meinst du den Flame algemein?
obwohll ich zugeben muss.. immer wenn ich dem OOC abschalte isser danach gleich wieder an.
Was dort abgeht ist einfach zuuu lächerlich und peinlich, ähnlich wie so eine Schlechte Seifenoper oder Sitcom, das man nicht davon lassen kann und man sich doch lieber vor dem Monitor ins Fäustchen lacht und weiter spielt.
Allerding ohne könnt ich auch ganz gut leben, manchmal ist es wirklich nur noch erbährmlich... :(

Robert [GS]
19-12-07, 01:46
Sagt mal ...

was wurde eigentlich aus FoMK?

Bond.rc
19-12-07, 02:37
wfc
ich hab am anfang mal reingeschaut. das war so buggy und leer und unverständlich alles. glaub nicht das sich da wer für begeistern konnte .. (naja, n paar gibts immer)

Zefrian
19-12-07, 11:16
']was wurde eigentlich aus FoMK?guggst du auf deren Portal, ganz unten auf der Webseite. Sieht nicht gut aus - und mich interessiert's ehrlich gesagt, gar nicht.

Wergron
19-12-07, 11:25
Es gibt 4 wochen gratis spielzeit für alle NC accs ?
Das sagt mir keiner ??????????????

Terror_Nonne
19-12-07, 11:52
Ja, guten Morgen! :p

Wergron
19-12-07, 12:07
;) e Klar so ein Glück das ich doch ab und an nochmal ins forum schau.
Bin ja e schon beim Patchen :angel:

Bond.rc
19-12-07, 12:24
Es gibt 4 wochen gratis spielzeit für alle NC accs ?
Das sagt mir keiner ??????????????
habs auch nur durch zufall erfahren, aber zum glück 2 stunden nach beginn schon :D. hätte gerne ne mail von kk gekriegt.. jaja, die gehen grad raus, aber jetzt ists irgendwie zu spät.

Wergron
19-12-07, 12:31
Ja Ja.. ich bin ferdig mit patchen starte was is??
Server gehen down versuch es später wieder... :wtf: :rolleyes:

Carnage
19-12-07, 12:31
Die Newsletter sind seit gestern alle raus (über 50000).
Hoffen wir, das der Grossteil nicht in irgendwelchen Spamfiltern gelandet ist. ;)

Bond.rc
19-12-07, 12:33
wollt auch grad zoggen ..
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/251.gif


edit: oh sorry carnage, ich nehm alles zurück :)
edit2: kann man den server status auf irgend einer homepage sehen?

Wergron
19-12-07, 12:46
und wielang wird das ganze down sein `?

4 wochen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :angel: ?

NeoTrace
19-12-07, 13:07
Die Newsletter sind seit gestern alle raus (über 50000).
Hoffen wir, das der Grossteil nicht in irgendwelchen Spamfiltern gelandet ist. ;)

Komisch, ich habe keine bekommen ;)

Euer Botnet hinkt warscheinlich im queue hrhr

mehirc
19-12-07, 13:13
Hab auch keine bekommen, wie schon bei der letzten Freispielzeit. Irgendwas läuft da schief, Spamfilter ist keiner aktiv.

dodgefahrer
19-12-07, 18:59
Same here.....

Marc Hoover
19-12-07, 20:32
Auch nichts auf meinen Konten.

trace
19-12-07, 20:36
ich hab auch nichts bekommen

Drin Rewane
19-12-07, 20:41
nix absolut garnichts 8|

DayWalker
19-12-07, 20:44
Ich hab auch nix bekommen.
Und mein Spamfilter hats auch nicht gefressen, bin alle Spammails vom Titel her durchgegangen.

Honey
19-12-07, 21:56
Kann es sein das man diesen Newsletter irgendwo abonniert haben muß? O_o
Hab jedenfalls auch nix bekommen.

Bond.rc
19-12-07, 22:18
den newsletter muss man natürlich abonnieren =)
der kommt nicht von alleine. ist son häckchen bei der account erstellung, ansonsten gehts sicher über die homepage (ka).
hat denn jemand den newsletter sicher abonniert und trotzdem nichts bekommen?

dmwk
19-12-07, 22:42
Wegen der Spielzeit: gibts diese nur für inaktive accs oder wird die den aktiven auch aufgerechnet?

RaTMaN McCruel
19-12-07, 22:48
Ok...hilf dir selbst dann hilft dir Crahn...

Sieht mir so aus, als müsse die Community sich "mal wieder" selber helfen...
Wir erinnern uns alle amüsiert an die "Ninja" Aktionen zur Einführung von NC,
wo wir uns Fotografiert haben, mit selbstgemachter NC Werbung in Guerillia
Aktionen...

Also liebe Neocron Freaks...

Schnappt euch eure Rechner, Copy&Paste der News zur Freispielzeit auf der
neocron.de Seite, Link gespeichert und dann jagt sie durch die Blogs...
Ich denke der ein oder andere Hobby-Taschengeld-Aufbesserende-Blogger
und SearchEngineOptimizer wird hier rumschwieren...und AdSense-Keyword Auswendiglerner

Ich will innerhalb von 48h unter dem Suchbegriff "Freispielzeit" die Newsseite
von Neocron oder die Hauptseite in der Top5 haben!

Zu Schlagen sind zur Zeit:

www.kindergartenpaedagogik.de
St-Johannes-Kronach - Kindergarten
www.kindergarten-neubaeu.de
www.sankt-josef-kids.de
www.hauptschule-hauzenberg.de
:lol:

BTW...ich find so ne Guerillia Aktion für die Com als wöchentliche Aufgabe ne
coole Idee...KK gibt nen Keyword vor und die Com arbeitet daran...

dodgefahrer
20-12-07, 12:26
Wegen der Spielzeit: gibts diese nur für inaktive accs oder wird die den aktiven auch aufgerechnet?

Gits nur für inactive Accounts (und ja ist irgendwo Besch......)

Oxygen
20-12-07, 22:37
Hmm, hab auch keine Mail bekommen, aber wenn 50000 verschickt worden sind und das nur an die mit Newsletter, nicht schlecht hätte nicht gedacht das es so viele gibt die den Newsletter sich zuschicken lassen :angel:

RaTMaN McCruel
20-12-07, 22:46
Hmm, hab auch keine Mail bekommen, aber wenn 50000 verschickt worden sind und das nur an die mit Newsletter, nicht schlecht hätte nicht gedacht das es so viele gibt die den Newsletter sich zuschicken lassen :angel:

Ich wette, das sind noch Leute die sich zu ner Zeit zum Newsletter
angemeldet haben, als NC noch closed Beta war und so gehoft haben
schneller in die closed zu kommen *g*

Aber sofern sie nie widerrufen haben, solls mir recht sein...mir wärs auch
recht wenn sie nicht eingewilligt hätte...so lange die nicht über meinen
Rechner-Bot verschickt werden und ich deswegen keine Möpse-Videos
downloaden kann... O_o

mehirc
20-12-07, 22:52
Wo kann man sich denn da jetzt anmelden, das muss ja gut versteckt sein. :confused:

Terror_Nonne
21-12-07, 07:52
:wtf: Hm, auch nix bekommen. :wtf: Beim letzten mal kam was... :wtf:

Leon Bratt
21-12-07, 20:13
Habe auch nichts bekommen! Habe zwei Accounts und einer ist halbinaktiv - ich spiele aber er läuft aus, da ich dummerweise nur auf das Monatsabo geklicjt hatte statt auf 6 Monate. Da ich den aber dann deswegen gleich wieder beendet habe müßte der eigentlich inaktiv sein und ich 1.) eine mail bekommen zwecks Gratiszeit und 2.) die Gratiszeit als solches :)!

Drachenpaladin
21-12-07, 20:38
und warum genau macht das NC besser als Andere Games?.. bT plz

Powerpunsh
22-12-07, 00:35
/signed

Jedes MMORPG hat einen vorgeschriebenen Weg, der bis zum letzten Lvl führt und anschließend den Highlvl content freischaltet. NC hat sowas nicht. Man ist an nichts gebunden. Man kann tun und lassen was man will. Alles... Und das liebe ich so an diesem Spiel. Ich habe meinen Charakter, ich kann überall hingehen und alles erreichen. Ich brauch keine Angst haben, dass mich Highlvlmobs töten oder dass ich in irgendeiner Weise eingeschränkt werde.
Ich spiele meinen Char so wie ich es will und nicht so wie es mir der Developer vorschreibt. :)
Da kann man nur danke sagen, dass leuten wie uns, die sich nach Freiheit sehnen, so ein spiel zur verfügung gestellt wird und KK net dem "Trend" gefolgt ist. :angel:

Angel2002
22-12-07, 10:29
Neocron ist eins der MMORPGS mit der kleinsten community :D
Das macht es so besonderst.
Man kennt ja fast jeden runner perösnlich :D

Wergron
22-12-07, 11:07
*Hust*
Ja Ja freiheiten warum haben dn alle die selben klassen item und die selbe Klassen skillung ? :rolleyes:

Powerpunsh
23-12-07, 02:11
Selbe Skillung?? Selbe Items??
Meine Skillung hat keiner und auf meim Tank kann ich mit jeder Waffe. :)

Angel2002
23-12-07, 19:06
Kleine Individuen gibt es .... :)

yuuki
23-12-07, 19:13
naja wennde pvp machst werden die skillungen schon recht aehnlich, da gibts dann fuer jede klasse ne handvoll waffen und halt ne mehr oder weniger gleiche skillung dafuer. unterschiede sind dann eher ob man imp oder hack skillt oder sachen in der art.