Log in

View Full Version : [Mars] Aktive Tangent-Clans?



Reisser
17-12-07, 18:42
Nun - bis auf die Tatsache dass man quasi an jeder Ecke von einem singenden und gestikulierenden Sektenspinner angequatscht wird und dort seine Seele verkaufen soll habe ich zumindest noch nicht viele aktive andere Clan-Angebote gefunden.

Ich als Jünger der neuesten Waffen-Technologie bin natürlich bei Tangent gelandet. Allerdings wüßte ich momentan nicht ob es hier auch noch aktive Clans in diese Richtung gibt die mehr als ein aktives Mitglied sowie auch ein wenig Flair (RP) mitbringen.

Falls hier also jemandem etwas dazu einfällt kann er sich hier gerne melden - ich beiße auch nicht (schieße allerhöchstens - aber auch das hält sich in Grenzen :D )

Marc Hoover
17-12-07, 18:55
Also, ich kann dir nur BA$H empfehlen. Ist ein etwas kleinerer Clan, durchaus schlagfertig und betreibt RP / PvP mischmasch.

Ansonsten fällt mir noch Roughnecks ein, die hab ich in letzter Zeit gesehen. oder halt FRIEDEN.

Drachenpaladin
17-12-07, 19:01
oder wenn du auf richtig DICKE KNARREN stehst komm zu uns Mercs ;)

Terror_Nonne
17-12-07, 19:13
Soso, der Law ist also bald Geschichte...
*Waffe nochmal poliert* :D :angel:

Reisser
17-12-07, 19:17
Dicke Knarren? Aber nicht doch - die belasten so das Rückgrat - garnicht gut für die Bandscheiben :D und davon ab - ihr haust doch sicherlich in der Military-Base, oder? Och nöööö - in einer besseren Wellblechgarage vegetieren muß ja auch nicht sein, oder? ;)

Ach ja - und "FRIEDEN" ist doch sicherlich nicht der Name eines Clans - oder? :D Da könnte man sich ja gleich den "GLÜCKSBÄRCHIES" anschließen - ggf gibts auch noch die "TELETUBBIES" :D

Ups - nicht dass ich mir gerade schon die ersten (oder zweiten) Feinde gemacht habe ... O_o

Terror_Nonne
17-12-07, 19:33
Die Sig reicht da schon. ;) :p

NeoTrace
17-12-07, 19:39
Ups - nicht dass ich mir gerade schon die ersten (oder zweiten) Feinde gemacht habe ... O_o
Ja, hrhr



Die Sig reicht da schon. ;) :p


Ebenfalls ja ;)

Drachenpaladin
17-12-07, 22:07
Na Na du hast ein falschens bild, wir finden für jeden etwas, keine Angst, egal ob abendteurer oder Schreibtischhengst.. oder in deinem Fall Schädlingsbekämpfer...
naja.. aber wenn du mal abwechslung suchst, wir als Partnerunternehmen von TT bieten auch Zeitlich befristete Praktika an :lol:
oder Militärische Sonderausbildungen... fals du lieber das in dein Lebenslauf schreiben willst ;)

pottburter
18-12-07, 10:55
Reisser, you got PM

dodgefahrer
18-12-07, 11:45
Jop RNs dümpeln leider immer noch inaktiv vor sich hin....aber seht euch vor möglicherweise sind wir bald back und zücken unsere fetten TT-Knarren um den einen oder anderen OP abzugreifen....man weiß ja nie....denn erstens kommt es anders, und 2tens als man denkt!


BTW Reisser "Lobby 69" wär auch noch ne gute Anlaufstelle bei TT.

Reisser
18-12-07, 12:17
Davon ab habe ich eh noch ein wenig Zeit zum Leveln - momentan wäre ich eh noch Katzenfutter für jeden hergelaufenen Nachhilfs-Terroristen :D