PDA

View Full Version : Wer kommt wieder



Maxwell Smart
17-12-07, 00:12
Wer ist feige und gemein?
Das kann nur einer sein!

Maxwell Smart der Spion der dich siebte!

Ich überlege mir ernsthaft ob ich euch nicht wieder belästigen soll!

Noobs killen an der MB?
Fies und gemein den Tanks auflauern und sie hinterrücks umbringen?

Ach war das schön!

Und das soll jetzt wieder kommen?

Mir gribbelts in den Flossen. Wem gehts noch so von den alten Säcken?

L. S.
17-12-07, 00:17
Noobs killen an der MB?


Allein schon deshalb hätte ich nichts dagegen wenn du wegbleiben würdest.

Maxwell Smart
17-12-07, 00:22
grins. sorry can't do...:-)

ernsthaft: will wissen wer wieder kommt!

Mighty Max
17-12-07, 00:28
Allein schon deshalb hätte ich nichts dagegen wenn du wegbleiben würdest.

Wenn er - so wie es auschaut - schon seit langem nicht mehr wirklich gespielt hat, wird er wohl selbst wieder der Noob sein der an der MB und überall sonst gelegt wird.

L. S.
17-12-07, 00:39
grins. sorry can't do...:-)

ernsthaft: will wissen wer wieder kommt!

Es sind eine ganze Menge alter Gesichter wieder aufgetaucht, ist bei 4 Wochen freier Spielzeit ja auch nicht verwunderlich ;)

@Mighty Max: Das ist mir klar, aber es geht hier ja um die Einstellung, bzw. die Bereitschaft dies zu tun, denn irgendwann wird auch Maxwell erstarkt sein.
Und wie war das mit der goldenen Regel? Das was du nicht willst das man dir tu, das füge auch Niemand Anderen zu.

NeoTrace
17-12-07, 00:42
wer ist das? oO

Michael Corvin
17-12-07, 01:34
Und wie war das mit der goldenen Regel? Das was du nicht willst das man dir tu, das füge auch Niemand Anderen zu.

Nee das heisst in NC: "Was du nicht willst das man dir tu, das füge vorher anderen zu" :D

@Topic: Ist mir egal :D :D

RaTMaN McCruel
17-12-07, 01:38
Maxwell Smart...soso...

Schon mal mit dem Gedanken gespielt ein "Spinner" zu werden?

Sollten die Worte crahns dich nicht überzeugt haben, so vielleicht das vorhaben
die ganzen "Oldschool-Beta-Guy-Opis" unter der der hand Crahsn zu vereinen um
den "Jungen Wilden" einmal mehr zu zeigen wo der Hammer hängt...

Crahn kommt!

hajoan
17-12-07, 01:55
Der 5. Sohn sollte seine Signatur möglicherweise prüfen.

Ich finde den Thread gut. Und ein paar alte würde ich auch gerne wiedersehen.
Habe ich schon einmal erwähnt, das Maxwell Smart mich nie erwischt hatte?
Nur mal ein Clanmember neben mir zu Boden gegangen. Das war hm... 1. Quartal 2003?

Mighty Max
17-12-07, 01:57
Crahn ist im Exil gestorben, aber euch Jünger eines Irrglaubens wird der Tod gerne auch in der Stadt ereilen.

Senil oder nicht, wer von den alten "Oldschool-Beta-Guy-Opis" seinen demenzbedingten Halluzinationen erliegt und zu den Sektenspinnern überläuft, wird mit den Sektenspinnern sterben und feststellen dass auch der Tod keine Erlösung ist.

Wir werden euch töten und replizieren. Werden euch morden und eure ach so heiligen Rituale entweihen, euch Wiederbeleben um euch weiter zu quälen, bis Ihr euch sicher seid, dass Crahn nichts weiter als ein naiver Gedanke war.

Die Administration ist die einzige höhere Macht.

hajoan
17-12-07, 02:01
Die Administration ist die einzige höhere Macht.
Ja die Gehirnwäsche, wir wissen Bescheid.
Man wird sehen, was man für Dein Seelenheil noch machen kann.
Gib nicht auf, kämpfe dagegen an!

Terror_Nonne
17-12-07, 02:49
Es kann nur einen Raven geben... :p

aber sniper vs sniper könnte mal interessant sein

Bond.rc
17-12-07, 03:50
hab mich vorhin mit einem sniper duelliert. unfreiwillig. keiner hat gewonnen. man muss nur schnell genug das stealth tool ziehen, seine wunden lecken und dann greift man wieder an..

Selket
17-12-07, 04:14
Der Client wird gerade installiert

Nach Einem jahr und 5 Monaten wieder NC gestern hab ich extra nen PC dafuer gekauft.

also bis gleich

PS hoffe mal der ping ist nicht alzu schlecht sonst wirds nix

Selket
17-12-07, 05:48
Sorry doppelpost aber kann nedmehr editieren.


Also mal ein ganz dickes lob an KK. Ich hab jetzt ne weile gespielt und muss sagen es fesselt wieder das neue F6 ist ziemlich geil.

Als ich vor einiger zeit aus NC ausgeloggt bin hab ich noch jede menge zeug auf dem boden. Das ist HEUTE noch da nix von meinen sachen fehlt.


Zum ping kann ich nur sagen das selbst bei einem ping von 150 PVP schwierig wird bei 400 duerfte es unmoeglich werden also hab ich die ambitionen auf meine ehemaligen glohreichen zeiten als Sniper aufgegeben und dank skill reset auf conster geskillt. Brauch zwar noch jede menge zeug aber hab ja auch noch genug zum traden.

Also nochmal kurz I am back

Maxkhl
17-12-07, 06:36
Als ich vor einiger zeit aus NC ausgeloggt bin hab ich noch jede menge zeug auf dem boden. Das ist HEUTE noch da nix von meinen sachen fehlt.

keine Milky Ren mit slots? :lol:
:angel:

Zefrian
17-12-07, 11:02
ach schau an ... Maxwell Smart ... :)

Naja, bevor du wieder lossnipern kannst, wirst du Dich wohl oder übel mit dem neuen Skill-/Armor-/Implant-System beschäftigen müssen. Viel Spaß.

Anna Finster
17-12-07, 11:25
ich werde reaktivieren, mein kumpel auch

nabbl
17-12-07, 11:35
jop.. holt leute ran jungs und mädels.

forenbetreiber können zB rundmails an user verschicken und dergleichen. hab zB auch eine von THN bekommen.

irgendwie war mars gestern abend ziemlich voll ^^

Garry
17-12-07, 12:50
Also mit all den alten Bekannten machts auch wieder Spass... ich warte aber noch das Statement von KK, was die zukünftigen Ziele betrifft, ab. ;) Die Chancen stehen gut... :)

Zefrian
17-12-07, 13:12
... ich warte aber noch das Statement von KK, was die zukünftigen Ziele betrifft, ab. ;) Die Chancen stehen gut... :)da wirst Du dich aber gedulden müssen - und währenddessen einigen Spaß verpassen:
Wir werden jetzt erst einmal beobachten, wie das Content Update bei Euch ankommt und dann im Neuen Jahr besprechen wie es mit Neocron weiter geht. Geniesst erst einmal die Änderungen und die anstehenden Feiertage. Danach sieht man weiter. ;)

Sophie
17-12-07, 13:37
F6 war nur der Anfang hoffentlich, musste nämlich feststellen, das mich alte Dinge heute noch immer nerven, bzw. wieder nerven:

- "re fatal"...immer noch aktuell
- PvP mit 5 FPS ist kein Spass....eine neue Engine muss mal her!
- Health Jo-Jo Bug (sogar jetzt mit Treffenzonen Jo-Jo, z.B. Runterfallen->Brust kaputt->5 Sekunden später sinds dann doch die Beine)
...usw

Aber: Die Stimmung ist gut. Das lässt hoffen.

deadlyeye
17-12-07, 13:53
F6 war nur der Anfang hoffentlich, musste nämlich feststellen, das mich alte Dinge heute noch immer nerven, bzw. wieder nerven:

- "re fatal"...immer noch aktuell
- PvP mit 5 FPS ist kein Spass....eine neue Engine muss mal her!
- Health Jo-Jo Bug (sogar jetzt mit Treffenzonen Jo-Jo, z.B. Runterfallen->Brust kaputt->5 Sekunden später sinds dann doch die Beine)
...usw

Aber: Die Stimmung ist gut. Das lässt hoffen.
naja erwarte mal keine wunder, 're fatal' wird noch existieren wenn die lichter ausgehn, der bug ist älter als die spieler und hat damit bleiberecht.
pvp mit 5 fps? hmm glaub du hast ne alte kiste, ich hab auch im fight ausreichend fps, auch wenns mit laufendem fraps hin und wieder zuckelt. da wird dir ne neue engine nicht wirklich nen gefallen tun, die würde sicher mehr hardware fordern als die aktuelle (übrigens noch son wunschtraum.. wer soll die engine denn noch überarbeiten)
und ja der health jojo'bug' ist nervig, liegt aber an der client-server-client komunikation, da gewöhnt man sihc aber dran.

kurzum, ja das sind störende bugs, aber wenn man sich damit abgefunden hat das nc sich nicht mehr wesentlich ändert und man genießt was ist, es also im großen und ganzen locker nimmt machts wieder extreem spaß. ich freu mich das das fa hq so geil aussieht, im bdhq die wandtextur so gelungen ist und andere kleinigkeiten.
und mal zum topic, ja ich bleibe! (aber die anzahl der accs weiß ich noch nicht...)

Garry
17-12-07, 13:55
da wirst Du dich aber gedulden müssen - und währenddessen einigen Spaß verpassen:
Hm, die freie Spielzeit geht bis ins neue Jahr... so viel Geduld hab ich dann doch, zumal sie mich nichts kostet. Und Spass hab ich trotzdem... ;)

SnowCrash
17-12-07, 13:56
Ich muß Mighty Max da zustimmen. Mister Smart wäre wohl nach all den Änderungen für eine Weile Kanonenfutter. :)

Und Crahn ist nicht tot. Der sitzt hier in Hannover im Altersheim "Zur geistigen Ruh" und erfreut sich bester Gesundheit!

Pestilence
17-12-07, 14:03
Hey Snow, wie siehts eigentlich mit ner Rundmail aus? Entweder an alle im Forum angemeldeten User oder an alle Accountinhaber.

aKe`cj
17-12-07, 14:06
da wird dir ne neue engine nicht wirklich nen gefallen tun, die würde sicher mehr hardware fordern als die aktuelle (übrigens noch son wunschtraum.. wer soll die engine denn noch überarbeiten)

neue engine würde bedeuten, dass man das spiel nahezu komplett neu macht.. dafür gibt es wohl keine pläne ;)
Trotzdem würde eine neue Engine nicht zwangsläufig mehr ressourcen fordern - da dann vorallem auch die graka ordentlich einbezogen würde... also eigentlich eher weniger cpu-last :)

SnowCrash
17-12-07, 14:11
Hey Snow, wie siehts eigentlich mit ner Rundmail aus? Entweder an alle im Forum angemeldeten User oder an alle Accountinhaber.

Die E-Mails sind unterwegs. Wir müssen die nach und nach senden, da wir ansonsten in der Top 10 der Spamlisten landen. ;)

Vokus
17-12-07, 14:17
Die E-Mails sind unterwegs. Wir müssen die nach und nach senden, da wir ansonsten in der Top 10 der Spamlisten landen. ;)

Agree... meine Passwort E-Mail von KK ist grad im Nirvana versunken :angel:

Mal sehen, ob sie als SPAM wieder auftaucht :p

aKe`cj
17-12-07, 14:25
Die E-Mails sind unterwegs. Wir müssen die nach und nach senden, da wir ansonsten in der Top 10 der Spamlisten landen. ;)


fein fein :)

deadlyeye
17-12-07, 14:26
neue engine würde bedeuten, dass man das spiel nahezu komplett neu macht.. dafür gibt es wohl keine pläne ;)
Trotzdem würde eine neue Engine nicht zwangsläufig mehr ressourcen fordern - da dann vorallem auch die graka ordentlich einbezogen würde... also eigentlich eher weniger cpu-last :)
mal jantz ehrlicke... wer in nc auf nur 5 fps kommt hat so ne alte gurke das es auch scho egal ist ob man die cpu oder die graka fordert... und wenn man schon ne neue engine macht sollte sie auch besser sein als die alte (und das heißt heute nunmal zu 99% leistungshungriger), nur coden um die last umverteilen zu können wär kontraproduktiv.
aber das ganze ist eh hypothetisch da wenn überhaupt maximal noch n aufbohren der alten engine passiert, neu coden wär schon deutlich über allem was vernünftig bei 10t gerechtfertigt werden könnte.
das einzige worauf wir hoffen können ist das mit bp soviel kohle reinkommt das man aus nostalgie nochmal nc3 auflegt, was aber soweit in der zukunft liegen wird das selbst hardcore ncler noch nicht daran denken werden.

Bond.rc
17-12-07, 14:26
SPAM (http://youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4)

zum topic: nc im style von der homepage wäre ein hammer. aber warum soll man so viel kohle reinstecken? will wohl eh kaum einer mehr zocken.. wenn wärs wirklich nen ganz neues game, bis auf die story

Terror_Nonne
17-12-07, 14:32
War ja klar, das KK mal zu potte kommt, wenn mir Matrix Online so geil abgeht hier.. :D :rolleyes:

Wie auch immer, ich sehe diesen Patch lediglich als einen Anfang, wie viele vor Monaten ebenfalls... Es geht in eine richtige Richtung, jedoch muss es nun weitergehen und das am besten nicht wider erst in ein paar Monaten, wegen Steinen am Straßenrand...

Was mir noch fehlt und doch als sehr wichtig angesehen wird:
(der umzug ist nur ein teil, wichtig sind ebenfalls die sympwerte und die spielbarkeit damit...)

-Sympbeeinflussbarkeit wieder auf alten Stand...

Die wurde nämlich bisher nur zum Teil umgesetzt, keine Ahnung, was nun der SL-Patch genau änderte, aber das wichtigste in meinen Augen fehlt noch:

-Töte Feind NPC/Runner von Zielfaction... (nicht die eigene.., sondern wo man mal hinmöchte...) und

-bekomme dafür Symp (Zielfaction) auf Kosten von Soullight und bekomme miese Symp bei Freundfactions... Das sollte man wie damals reaktivieren!


Beispiel: (gestern durchgeführt)

-Derzeitige Faction: City Admin

--->-Wunschfaction: Crahn Sect

Also gehen wir mal schick nen Biotec NPC töten! Da Crahn und Biotec ja feindlich sind... Ein Fallen Angels NPC wäre auch gegangen... Müsste es doch jetzt eine Belohnung geben, wenn ich Feinde von Crahn ins Licht führe... :D

Aber hier die Fakten:

SL-Stand: 100
City Admin Symp: 99
Biotec Symp: 99

-nach dem Kill- (1x gekillter !!! NPC, evtl auch bissel hart die Werte...
wobei das damals ähnlich war, also wenn man unbedingt wechseln will, geht das so auch klar. schob man damals halt missis, um wieder + sl zu haben.)

SL-Stand: 66
City Admin Symp: 67
Biotec Symp: 67

Bei Crahn jedoch noch immer selber minus Wert! Also keine Veränderung, keine Belohnung! Solange das so bleibt, sehe ich für mich persönlich, eigentlich keinen Grund wieder zu zocken, denn wenn ich nicht belohnt werde, wenn ich im Sinne einer Faction tätig werde... Ja, warum überhaupt agieren? :p

Es geht mir hier ums Prinzip, sowie darum, das AB-Missis der letzte Rotz sind! :p Und ich im Grunde nur schwer wieder in meine Zielfaction komme, wenn überhaupt... Damals wars noch sinnvoll, neben unsave Hqs.

Nun könnte ich ja auch im Apartment stehen und warten bis die Symp / SL wieder hochgesetzt wird, aber das hat nix mit Gamen zu tun, wenn ich den Gain auch als brauchbar empfinde, obgleich er noch ein wenig höher liegen könnte, damit man _beim_ zocken auch was davon mitbekommt.

Nunja, wir werden sehen.

(ja ich weiß, Nonne ist schwierig.) :p :D

Sophie
17-12-07, 14:53
mal jantz ehrlicke... wer in nc auf nur 5 fps kommt hat so ne alte gurke das es auch scho egal ist ob man die cpu oder die graka fordert...
Nö so alt ist die Kiste auch ned..2 jahre hat se zwar schon auf dem Buckel aber sie tuts gut :)
Hab die niedrigen FPS nur in Plaza 2, insbesondere bei APU Casts (Apoc, HL).
Ansonsten hab ich stellenweise bis zu 90 FPS. (Warum 90? dachte bei 70 wäre Schluss)
Diese grossen FPS Schwankungen gibts schon lange, mit DOY sind sie irgendwie nur schlimmer geworden hab ich den Eindruck.

Mir ist schon klar, dass ne neue Engine einer "Neuprogrammierung" gleichkommt..aber wollen wir das nicht alle? *zwinker* :)

RaTMaN McCruel
17-12-07, 14:57
Das ist ein Skandal Terror-Nonne!

Ok, um von CA nach CS zu wechseln...muss man schon sehr extrem drauf
sein, aber dafür ist man in der Bruderschaft umso willkommener...

wegen dem SL, hatten wir bisher immer fertige Conster/Resser Mission Parts,
die wir dann den Neuankömmlingen untergschoben hatten, damit sie fix aus
dem Terminal verschwinden...

Leider sind die Parts verschollen, ich könnte dir jedoch nen paar Milky Rens
anbieten, davon haben wir zur Zeit genug...

Halte durch Terrornonne, die Bruderschaft erwartet dich!

Ryan Steiner
17-12-07, 14:58
Und Crahn ist nicht tot. Der sitzt hier in Hannover im Altersheim "Zur geistigen Ruh" und erfreut sich bester Gesundheit!

Blasphemie !

irgendwo war er doch ... der thread ..... Steinigung von Snowcrash ...
*verschwindet in der Suchfunktion*

Crahn mit uns

Ryan Steiner

Reisser
17-12-07, 15:04
neue engine würde bedeuten, dass man das spiel nahezu komplett neu macht.. dafür gibt es wohl keine pläne ;)
Trotzdem würde eine neue Engine nicht zwangsläufig mehr ressourcen fordern - da dann vorallem auch die graka ordentlich einbezogen würde... also eigentlich eher weniger cpu-last :)

Es würde wohl schon völlig reichen wenn man die matschigen Texturen mal in HiRes überarbeiten würde. Dann wäre das ganze zwar immer noch kein Genuss - aber es würde schon um einiges besser aussehen.

Und das neue Texturen nicht unbedingt immer eine neue Engine voraussetzen sieht man an zig "Oldtimer"-Spielen (z.B. "System Shock") wo die Community teils neue Texturen gemacht hat die dann im Spiel implementiert werden.

Es wäre ja schon schön wenn man die vielen Plakaten an den Wänden auch mal lesen könnte :D

deadlyeye
17-12-07, 15:13
Nö so alt ist die Kiste auch ned..2 jahre hat se zwar schon auf dem Buckel aber sie tuts gut :)
Hab die niedrigen FPS nur in Plaza 2, insbesondere bei APU Casts (Apoc, HL).
Ansonsten hab ich stellenweise bis zu 90 FPS. (Warum 90? dachte bei 70 wäre Schluss)
Diese grossen FPS Schwankungen gibts schon lange, mit DOY sind sie irgendwie nur schlimmer geworden hab ich den Eindruck.

Mir ist schon klar, dass ne neue Engine einer "Neuprogrammierung" gleichkommt..aber wollen wir das nicht alle? *zwinker* :)
seit ich auf nen c2d umgestiegen bin (mit lekeren 4GBram) hab ich keine schwankungen mehr, ich lass vsync an (wer kennt die lustigen 'amsyncfestkleb' käfer?) und hab egal wo 75fps, nur mit fraps kommts auf 40 rum. über ping und bw reden wir ja nicht, da könnte man durchaus optimieren... das die anforderungen etwas zuviel sind für die grafik ist ne andere sache, aber ok.
und ne gamingkiste die 2+ jahre aufm buckel hat ist nicht nur etwas angestaubt sondern meist auch ziemlich zugemüllt in registry ect... aber ich sag mal pauschal, mit weniger als 2 gb ram ist nc nicht so flüssig, vor allem an syncs.
das wir ne neue engine haben wollen bestreitet ja keiner, was ich sagen will ist das die kosten/nutzen rechnung halt nicht aufgeht und ich mich deshalb gar nicht erst der hoffnung hingeb... lieber paar caves, neuer content und ne optimierung des netcodes (oder auch nur der positionsupdates) und ich bin glücklich:)

Reisser
17-12-07, 15:24
So richtig auf Dauer kann man aber auch mit reinen Content-Updates keinen Blumentopf mehr gewinnen. Damit hält man quasi nur die Urgesteine die sich kein Leben ohne NC mehr vorstellen können) - gewinnt aber kaum neue Spieler hinzu die ja von diesen Content-Updates eigentlich nichts mitbekommen.

Im Endeffekt bekommt man den Laden nur wieder richtig zum "Leben" wenn man's komplett einreißt und als NC3 neu wiederauferstehen läßt. Alles andere sind nur "lebenserhaltende Maßnahmen" die ja bekannterweise auch niemanden gesund machen :D

Sophie
17-12-07, 15:31
Nur komisch, dass mein Rechner es wunderbar tut mit weitgehend Aktuellem. Z.B. Hellgate (sogar mit Shader 3.0) oder Source Engine basierten Sachen.
Nur bei Unreal 3 gehts nimmer, das seh ich aber auch ein :)

Wenn das wirklich mit nem C2D besser läuft, da wird in mir der Verdacht wach, dass die Grafikeffekt über die CPU gerechnet werden.

flyingsee
17-12-07, 15:58
Ich reaktivier warscheinlich. Weiss aber noch nicht.


Leute kommt zu den Tsunamis. Wir werden die Cityadmin stürzen und die ganze Stadt in ein schönes rotes Licht hüllen. :)

BigDaddy
17-12-07, 17:54
Hab jetzt erst einmal für die 4 Wochen reaktiviert.

Brauch nur mal ne Skillung für meinen Spy :D

Ashanti
17-12-07, 18:02
ich war schon fast soweit. hab n kumpel überredet endlich mal mit reinzuschaun. dann waren gleich mal alle appartements leer und ich erinnerte mich, dass es keinen sinn macht zu versuchen neue zu gewinnen bei all den bugs.

nun weiß ich nimmer :rolleyes:

tollewolle
18-12-07, 09:57
hiho leutz!!!

bin auch mal wieder da! aber leider musste ich mir neuen account machen da ich den alten damals verschenkt habe!hoffe das jetzt durch den letzten patch so langsam das alt bewaehrte auch nc1 wieder eintrifft!

und jetzt mal ne banale frage!!: sind noch paar alte (h)ASEN da oder sind die alle verschollen oder haben sich bei wow breitgemacht??????

Cronite
18-12-07, 15:14
Es sind eine ganze Menge alter Gesichter wieder aufgetaucht, ist bei 4 Wochen freier Spielzeit ja auch nicht verwunderlich ;)

Wie was, "frei"? Kann ich etwa einloggen ohne bezahlen? *schonmal Client saug*

Anna Finster
18-12-07, 15:43
ich will eigentlich auch wieder...

aber auch meine appartments sind alle weg / auch leer...

das tolle ist: die appas gibts noch, aber keiner meiner chars hat zugang zu ihnen...?!

hilfe :(

Bond.rc
18-12-07, 16:09
@anna: schonmal den helpdesk gefragt? bei mir und nem kumpel gabs da hilfe. nur nicht ingame, da werden keine App-PWs rausgegeben.

hajoan
18-12-07, 16:18
Man sollte im Term unter 'Info'->'Runners'->my Runner' (oder so ähnlich) seine Appartments aussuchen können und dann dort das jeweilige Passwort sehen können.
Sollte das nicht funktionieren, wäre es ein GM Ticket wert.
Ich bezweifele, das einem die GMs in einem solchen Fall nicht weiterhelfen.

Sollten die GMs etwa Anweisung haben bei solchen Fällen an das Helpdesk zu verweisen?

L. S.
18-12-07, 16:23
Wie was, "frei"? Kann ich etwa einloggen ohne bezahlen? *schonmal Client saug*

Ja na klar, noch bis 09.01.08 sind die Konten freigeschaltet. Steht doch auch hier im Forum.
Wobei diese Info im Threadtitel dem ein oder anderen sicher besser ins Auge gefallen wäre.

@KK: Ja wie war das mit der Werbung für die freie Spielzeit? *g*

Cronite
18-12-07, 16:26
Ja na klar, noch bis 09.01.08 sind die Konten freigeschaltet. Steht doch auch hier im Forum.
Wobei ein eigener Theard dafür als Sticky sicher deim ein oder anderem besser ins Auge gefallen wäre. Jetzt ist diese News nämlich mitten in nem Thread verkramt.

Aha, danke für die Auskunft. Wieder etwas wofür ich nicht bezahlen muss :)

Mal gucken... die Installation von CD dauert immer so lange... ich glaube ich saug mir jetzt wirklich den Client... man sieht sich ;)

Anna Finster
18-12-07, 16:41
@anna: schonmal den helpdesk gefragt? bei mir und nem kumpel gabs da hilfe. nur nicht ingame, da werden keine App-PWs rausgegeben.

helpdesk mail hab ich noch nicht geschrieben, mach ich ggf. wenn ich alles nochmal ueberprueft habe.

die app-pw's kenne ich ja, nur stehen die chars saemtlich davor und kommen nicht rein (klingeln)

ganz merkwuerdig... :/

dodgefahrer
19-12-07, 11:00
Man sollte im Term unter 'Info'->'Runners'->my Runner' (oder so ähnlich) seine Appartments aussuchen können und dann dort das jeweilige Passwort sehen können.
Sollte das nicht funktionieren, wäre es ein GM Ticket wert.
Ich bezweifele, das einem die GMs in einem solchen Fall nicht weiterhelfen.

Sollten die GMs etwa Anweisung haben bei solchen Fällen an das Helpdesk zu verweisen?

Falsch, unter der genannten Seite "Ownership" siehst du zwar alles was du besitzt (Appas, Fahrzeuge) aber leider nicht die dazugehörigen PWs...
Diese findest du nur, indem du dir die Keys ins Inventar stopfst und dann Benutzen/aktivieren klickst.

(Und ja ich hatte auch sämtliche PWs vergessen, aber glücklicherweise hab ich meine Keys gefunden....)

Cronite
19-12-07, 11:02
Doof nur, wenn man die ganzen Keys in dem Apartment hat liegen lassen, zu welchen man das PW nicht weis =\

nabbl
19-12-07, 11:26
Doof nur, wenn man die ganzen Keys in dem Apartment hat liegen lassen, zu welchen man das PW nicht weis =\

deswegen sollte man die appa keys auch im prim appa aufbewahren welches man beim starten zugewiesen kriegt.

Carnage
19-12-07, 11:36
Doof nur, wenn man die ganzen Keys in dem Apartment hat liegen lassen, zu welchen man das PW nicht weis =\

Da kann Dir der Support sicher weiterhelfen.

Die Passwörter werden im CityCom mit Absicht nicht angezeigt,
da im Fall das jemand eure Accountdaten ausspioniert, derjenige Zugriff auf alle Appartments bekommen könnte.

Vokus
19-12-07, 11:38
helpdesk mail hab ich noch nicht geschrieben, mach ich ggf. wenn ich alles nochmal ueberprueft habe.

die app-pw's kenne ich ja, nur stehen die chars saemtlich davor und kommen nicht rein (klingeln)

ganz merkwuerdig... :/

Schaue bitte im Term:

Info, Runner, My Runner, Ownership. Dort siehst Du alle Appas und die Lageorte.

Wenn Du das Pass weist, kommste ja , wie von Dir beschrieben zu den Appas hoch, wenn Du nun nicht reinkommst, kann ich mir nur 2 Möglichkeiten vorstellen

a) Jemand hat das selbe Passwort und der Lift stellt Dich vor "falschen" Appa ab (sollte eigentlich nicht sein, aber wenns so ist, dann mit Appa-Key pass ändern)
b) BUG --> HELPDESK - MAIL

Vokus
19-12-07, 11:45
deswegen sollte man die appa keys auch im prim appa aufbewahren welches man beim starten zugewiesen kriegt.

Damit hat ein Account-Hacker aber alle Deine Appas im Zugriff...
Lieber in ein 2. Appa packen, von dem man das Passwort auch nach 10 Jahren noch weis.

Aber wahrscheinlich ist das eh egal. da einige Hacker ja immer gleich die Chars danach mit löschen...

nabbl
19-12-07, 11:54
Damit hat ein Account-Hacker aber alle Deine Appas im Zugriff...
Lieber in ein 2. Appa packen, von dem man das Passwort auch nach 10 Jahren noch weis.

Aber wahrscheinlich ist das eh egal. da einige Hacker ja immer gleich die Chars danach mit löschen...

nur das mir bei deinem vorschlag schonmal alle appartments leer geräumt wurden. inklusive clan rare lager usw.

aber das prim app ist halt mit dem charakter verbunden und von daher leichter wiederfindbar... schau mal was auf terra grade abgeht, da fehlen appas und möbel und was weiss ich.

RaTMaN McCruel
19-12-07, 12:47
Da kann Dir der Support sicher weiterhelfen.

Die Passwörter werden im CityCom mit Absicht nicht angezeigt,
da im Fall das jemand eure Accountdaten ausspioniert, derjenige Zugriff auf alle Appartments bekommen könnte.

Gilt das auch, wenn man seine Keys im Startapp im Schrank liegen hatte und dort nur noch Booze ist? Also ich denke nen Rollback kommt nicht in Frage, aber wenn es noch andere MIttel gibt, werde ich das sicher mal in Anspruch nehmen...

Carnage
19-12-07, 12:49
Gilt das auch, wenn man seine Keys im Startapp im Schrank liegen hatte und dort nur noch Booze ist? Also ich denke nen Rollback kommt nicht in Frage, aber wenn es noch andere MIttel gibt, werde ich das sicher mal in Anspruch nehmen...

Ob der Support in solchen Fällen weiterhelfen kann, muss im Einzelfall überprüft werden. Wende Dich am besten mit einer kurzen Problembeschreibung an helpdesk@neocron.de

Ashanti
20-12-07, 12:19
also ich habe gestern meinen WoW kumpel nochmal eingepackt und wir haben gezockt. kein fatal in 4 stunden, keine blacksynchs, eigentlich keine spürbaren bugs :eek: und wenn man die erste runde durch die pepper sewers dreht kommt immer das rock n rool feeling wieder auf. NC fetzt einfach.

wenn ich mich irgendwie an meinen pay pal zugang erinnern kann, werd ich wohl länger bleiben. ob noch jemand barter benötigt heutzutage?

Wergron
20-12-07, 12:35
JA das zahlen es läst mich auch zögern das und ein paar sachen ;)

Wen ich NC per handy zahlen könnte wäre das super... aber die lustigen bearbeitungs zahlungen bei click and pay sind öhm... ja sie stehen nicht dafür.

Mal abgehsehen davon das ich keine schimmer mehr habe was mein acc war :angel:.
Aber ja es stimmt scho etwas rumgelaufen in NC keinen plan von nix gehabt :D aber es war lustig und dan noch die vielen leute.

Ragnarock
21-12-07, 00:36
Mow, Ich schau auch mal wieder rein nur mein Passwort ist mir flöten gegangen und mein PPU account scheint ganz weg zu sein :-((((