PDA

View Full Version : [Mars] Horizon Riders; Proto's Past and Future



uN-Prawn
16-12-07, 19:53
*Anzeige*

Guten Tag Runner.
Interessierst du dich für das Wohl deiner Mitbürger?
Hilfst du ihnen in guten wie in schweren Zeiten?
Nun dann solltest du hier genauer hinhören.

Protopharm ist ein Konzern der sich seit Jahrhunteren die Gesundheit der Bürger Neocrons auf seine Fahne schreibt. Die jüngsten Entwicklungen machen Protopharm sogar zu einem der friedvollsten Konzernen der Welt.
Eine ideale Basis um sein Wissen geschützt austauschen zu können und gemeinsam die Entwicklung einer besseren Welt zu bestreiten.
Doch ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Unser Erfolg zieht viele Neider mitsich. Nur wenige Fraktionen sprechen sich wie Next oder Tsunami gegen uns aus. Der Neid steckt in kleineren Gruppen die gerne etwas vom Kuchen abhaben würden. Somit ist kein Waffenspezialist unterfordert.

Hier gibt es einen Clan der seit langer Zeit die politische und wirtschaftliche Achse von Proto ist und somit nicht unbeteidigt am Erfolg des Konzerns ist.
Ich spreche hier von den Horizon Riders.
Wir suchen nette Runner die gerne Jagen gehen, Handel betreiben und auch unseren Feinden die Stirn bieten wollen.

Bei Interesse melden sie sich bitte bei:
- Prawn
- Aba Will
- Schattenfee

( gewisses Interesse an RP sollte mitgebracht werden )

mfg Prawn
a Horizon Rider
your Hope your Strengh your Cure

Drachenpaladin
16-12-07, 20:42
Horizon Riders.... öhm... hmm....
*stirnrunzel* Aba Will hatt da glaube mal irgentwas erwähnt.. wie stehts denn dann mit dem Hospital in P1 wird das da auch wieder eröffnet?

Kyra Shift
16-12-07, 21:44
bin dabei :lol:

DR REED
17-12-07, 09:31
Horizon Riders.... öhm... hmm....
*stirnrunzel* Aba Will hatt da glaube mal irgentwas erwähnt.. wie stehts denn dann mit dem Hospital in P1 wird das da auch wieder eröffnet?

Das Hospital war eigentlich nie richtig geschlossen, ausser ein paar Wochen im Sommer 2006, als das permanente Raiden von einigen Terra-Griefern mit anschliessenden SL Exploit-Orgien allen Beteiligten so richtig die Lust genommen hatte. Das es überhaupt noch existiert, ist ausschliesslich der Verdienst von Aba Will, die immer mal auftauchte^^
.

uN-Prawn
17-12-07, 12:33
Das City Hospital wird seine Türen nun wieder öfter öffnen und mit alten Tugenden überzeugen. Wer hier näheres erfahren will der soll einfach die Zeitung (http://www.neocronicle.de/?p=150#more-150) aufschlagen oder mal vorbeischauen. Plaza 1 Mainstreet pw Hospital. Hier sind auch immer einge Mitarbeiter ( NPCs ) vorhanden die ihnen weiterhelfen können.

mfg Prawn
a Horizon Rider

NuDNiK
17-12-07, 17:49
Hört sich Prima an!

Werd auf jedenfall mal reinschauen :cool:

Selinde
17-12-07, 20:18
Hmm das ich mit anderen char (Hybrid Monk ist ja todgepatcht) gerade neu starte...(was für Spaß), bin aber CM hmm mal beobachten euch Horizons Raiders ;)

Evtl. kommt ja Lyn Panterauge auch mal wieder bei Tangent...

Bullenbeisser
17-12-07, 20:45
Unser Erfolg zieht viele Neider mitsich. Nur wenige Fraktionen sprechen sich wie Next oder Tsunami gegen uns aus.

NExT und Neid ? Das ich nicht lache.
NExt hat nur etwas dagegen das sich Proto Phrama in die Geschäfte von NExT einmischt und denkt mit ihrem tollen gepanschten Treibstoff können sie uns vom Markt verdrängen.
NExT mischt sich ja auch nicht in die Geschäfte von Proto Pharma ein, also kann man das selber von Proto Pharma erwarten.

Drachenpaladin
17-12-07, 22:02
öhm.. mal so gefragt.. ich hab noch nie ne Tankstelle gesehn.. ich bin shcon Tagelang rumgefahrn ohne Tanken zu müssen..
wofür sollte man also Treibstoff brauchen?

Bullenbeisser
17-12-07, 22:30
Und wenn du dein fahrzeug mal nicht brauchst , wo stellst du es dann hin ?
Genau ins Vehicle Depot. Dort wird es bei der nächsten benutzung gleich wieder betankt.

Aber wenn PP jetzt versucht mit seinem gepanschten Sprit sich einzumischen zerstört es euch euer Motoren.

Robert [GS]
17-12-07, 23:22
*hust*

Crahn wird euch alle erleuchten!
Möge Crahn euch verschonen ....


*zu ratman rennt*

Bullenbeisser
18-12-07, 00:05
*sich die Taschenlampe nimmt und Robert hinterherwirft und am Kopf trift*

Da vieleicht wirst du davon erleuchte :lol:

DR REED
18-12-07, 00:07
Hmm das ich mit anderen char (Hybrid Monk ist ja todgepatcht) gerade neu starte...(was für Spaß), bin aber CM hmm mal beobachten euch Horizons Raiders ;)

Evtl. kommt ja Lyn Panterauge auch mal wieder bei Tangent...

Und ? Was würde dann passieren ?

Richtig !

Man würde sich freuen bei Tangent/ Mars^^

Huhu Selinde^^ (öhm meld dich mal inkognito CM-mässig^^)

uN-Prawn
18-12-07, 14:37
Mr Bullenbeisser

bei allem Respekt aber ist es nicht bezeichnent für ihre derzeitige Lage das ein Konzern wie Next der sich auf seine Sparte konzentriert hat eine der wichtigsten Komponenten auf seinem Markt nicht weiterentwickelt hat?
Ich meine denken sie an die Radioaktive Strahlung in unseren Wastes. Wenn wir nicht langsam "versuchen" die Ozonschicht wieder aufzubauen bzws das regenerieren zu fördern ist das nicht gerade förderlich für unsere Mitbürger.
Und anstatt uns bei unserer Entdeckung zu helfen stänkern sie nur und stellen sich sturr.
Schauen auch sie sich einmal in anderen Gebieten um. Hier gibt es viele Möglichkeiten sein Wissen zu teilen und sich schneller Fortzuentwickeln.
Wenn wir dies nicht tun würden und z.B. seit Jahren ( wenn auch zwischenzeitlich Inofficel) mit den Black Dragons zusammengearbeitet hätte, wäre unsere medizinische Abteildung undenkbar.
Jeder Konzern wird sich in Zukunft den gestiegenen Anforderungen des Weltmarktes beugen müssen und wird versuchen durch Allianzen und Koorperationen konkurezfähig zu bleiben. Globalisierung ist in diesem Zusammenhang das Stichwort.

mfg Prawn
a Horizon Rider
Fraktionsvorsitzender Protopharm

Bullenbeisser
18-12-07, 17:58
Mr un-Prawn
glauben sie denn wirklich das NExT sich total abgeschotett hat und nur Scheuklappen auf ihre monentanen Technologie hat?

Wenn sie das wirklich glauben das laufen sie mit Scheuklappen durch die Gegend.
Wir sind in vielen sparten mit andere Konzernen/Fraktion in zusammenarbeit.
Nur wählen wir unsere Partner auf die selbe weiße aus wie sie ihren.

Kommt der Partner aus der selben Branche !!
Bei ihnen ist es BD.

Bei uns mit unsere Technologie ist es Tangent und auch Fallen Angel mit denen wird Technologie erforschen.

Sie werden auch auch nicht mir DRE zusammenarbeiten um ein neues Medikament zuerforschen. Nicht weil sie DRE nicht mögen , nein weil sie nicht aus der selben branche sind.

Und so werden wir mit ihnen auch nicht zusammenarbeiten, weil sie ein Pharmaunternehemen sind und wir ein Hoch Technologie Konzern.

Reisser
18-12-07, 18:41
Ich weiß garnicht was diese ganze Diskussion soll? Mein Motto ist immer "Das beste aus allen Gebieten - nur für mich ganz allein"

Und davon ab - Protopharm ist mir naturgemäß noch lieber als die Möchtegerncorp Biotech - und irgendwoher muß man nun seine .. äh ... Medikamente beziehen! Und wer traut schon diesen sicher von Untergründlern verstreuten Gerüchten dass Protopharm auch außerhalb von NC liefert? Ich nicht!

Und Ozonschicht? Von mir aus kann NEXT auch Fahrzeuge bauen die Plutonium (wenn wir davon noch genug hätten) ausspucken ... das einzige was giftige Abgase noch töten kann würde sonst MICH dort draussen töten :D

Wozu hat Neocron (und demzufolge auch mein schickes Appartement) denn so hervorragende Partikelfilter? Sicher nicht damit ich mir Mühe gebe die eh schon völlig verpestete Umwelt für die Mutanten, Revoluzzer und Sektenspinner dort draussen noch wohnlicher zu machen!

Ich denke ich werde die Tage mal durch ein paar kleine Aufträge mein Ansehen bei Protopharm ein wenig erhöhen - wer weiß - vielleicht bekomme ich dann auch Rabatt bei meiner nächsten Bestellung ;)

Drachenpaladin
19-12-07, 01:02
((ooc:wenn du wirklich TT verlassen willst, dann geh wenigstens zu BD, die FSM bei bei PP sind gelinde gesagt eher unbrauchbar))

Reisser
19-12-07, 10:14
((ooc:wenn du wirklich TT verlassen willst, dann geh wenigstens zu BD, die FSM bei bei PP sind gelinde gesagt eher unbrauchbar))

(ooc: TT weiß ich nun - der Rest liest sich wie eine Kontaktanzeige in einem Sex-Heftchen (BD sucht SM in OP ...) :D )

uN-Prawn
19-12-07, 16:36
( Seit wann sucht man seine Faktion nach dem FSM aus? Ok nach nem Epic Run vieleicht.. aber nach dem FSM? *G*).

MotorMike
19-12-07, 17:48
reisser du kennst wohl die schicken canyon apartments nicht *fg
das sind echte Männer appys*muahaha :lol:
nicht so ne gay glanzbude wie am plaza :cool:

btw : der Guardian sucht immer Runner die sich dem Freiheitskampf anschliesen wollen und ich garantiere bei uns singt keiner Chorale Kantaten !!

die revolution is nahe !!!!!!

Drachenpaladin
19-12-07, 18:08
(naja ich meine Bei BD gibts die wirklich guten Drogen vom FSM ;) bei PP dagegen gibs glaube nur irgentwelche Bestandteile für Medikamente..
damit kannste kein Geld machen, wie bei den andern FSM Items)