PDA

View Full Version : Heute 16.12.07 Spontan Massfight Event - Old F6 Abschiedsfight - Mars



L. S.
16-12-07, 04:12
Da ich nun verdonnert wurde ein Event auszurfen, ergreife ich hiermit die Chance und rufe auf:

Zu einem Mass Fight Event auf Mars - am Battledome - heute am 16.12.07.

Zum Abschied des alten langweiligen F6 kämpfen wir ein letztes mal NC vs. DOY um mit dem Abschluss dieses Kampfes symbolisch das Ende jener Ära zu beschließen und die neuen Beziehungen zu begrüßen.
Lasst uns also ein letztes mal die alten feden aufnehmen um sie für immer zu verbannen.

Finden wir uns also ein.. am Battledome um 18:00
Der Kampf beginnt um 18:30, bis dahin ist Waffenstillstand zu halten.

Gegen 18:20 dann begeben sich die 2 Allianzen in jeweils eine Sektorecke - NC nach Westen und DOY nach Osten).
Um 18:30 dann endlich beginnt die letzte Schlacht einer dahinscheidenden Ära und die Kämpfer des Domes und Neocrons stürmen schreiend inneinander.

So lasset den großen Abschied.... beginnen.

L. S.
16-12-07, 14:43
Achso.. falls jemand Angst um sein Soullight und Symp hat...

Battledome ist Battlefield Sektor. Es gibt also kein SL und kein Symp Abzug beim töten von befreundeten Runnern, welche man ja unweigerlich töten muss wenn man nach dem Prinzip NC vs. DOY kämpft... ein letztes mal diesen Kampf kämpft. Aber achtet auch bitte darauf das es wirklich NC vs. DOY bleibt und nicht zum Deathmatch verkommt.

Also... nur Mut, es kann nichts passieren!

Bullenbeisser
16-12-07, 14:45
Hmmm wenn der Waffenstillstand gehalt wird überlebe ich vieleicht bis 18:30 und 30 sekunden. :p

Drachenpaladin
16-12-07, 16:16
ok.. bis 18:00 uhr dürfen noch gebote abgegeben werden wo denn die Mercs kämpfen solln dürfen müssen.. oder wir treten einfach allen in Arsch ^^ :p
WAm wird sicher auch da sein, da gibs sicher nur omni-KoS^^

Bond.rc
16-12-07, 16:41
ich wette um 18.01 fällt der erste runner um und um 18.15 steht nurnoch 1 clan :P

L. S.
16-12-07, 16:45
ich wette um 18.01 fällt der erste runner um und um 18.15 steht nurnoch 1 clan :P
ich möchte zumindest noch hoffen das die Runner sich selbst genügend disziplinieren können, früher ging es ja auch.

Edit: @Drachenpaladin: Wenn keiner was bietet könnt ihr ja nach Sympathie entscheiden oder nach dem Mengenverhältniss der Kämpfer.

Drachenpaladin
16-12-07, 18:53
wenn überhaupt wer zum BD will..
immo haben sich alle am Plaza2 festgebissen :(
nur shice das ich dort mein Appa hab :mad:
obwohl ich gelinde gesag eht kein interesse an PvP hab
und ohne ordentliches Setup isses auch sinnlos

L. S.
16-12-07, 20:31
Nunja es waren schon einige da. Leider zuwenige NC'ler und leider gab es auch Leute die sich nicht an den Waffenstillstand gehalten haben und so das Event schon im Vorfeld gestört haben. Sehr Schade... Da brauch man sich dann auch nicht mehr wundern wenn die Spielerzahlen wieder zurückgehen, was ich natürlich nicht hoffe.

Drachenpaladin
16-12-07, 20:39
das war aber abzusehn.. auch das die ganzen Fraggeilen Nerds wiederkommen :lol: naja aber die haben sich ja schon im P2 gekloppt bis zum umfallen, war abzusehn das dann keiner mehr lust hatt zum BD zu kommen..

NeoTrace
16-12-07, 21:22
Das geile Phänomen: Immer, aber wirklich IMMER an einem Sync zur Safezone hrhr, völlig gleich wo sich dieser befindet :p

Bond.rc
16-12-07, 21:24
war echt schade so. wär es ausgeglichener gewesen hätte es sicher nen guten kampf gegeben. aber so war das einfach nur ein massaker an den nclern

L. S.
16-12-07, 21:24
Das geile Phänomen: Immer, aber wirklich IMMER an einem Sync zur Safezone hrhr, völlig gleich wo sich dieser befindet :p

Um den Battledome gibts ne Savezone? Ich habs extra gewählt weil es mitten in den Wastes liegt und Battlefield Sektor ist.

Drachenpaladin
16-12-07, 22:06
NeoTrace meinte auch den Fight in NC an der Sync bei P1 und P2 ;)
hm.. warum könn die sich nich wieder im PP kloppen? da gehöhren die fights hin.. in den dreckigen, Drogenversäuchten Rotlicht-Slum :p
dort könn die genauso synclamen
aber Die Wachen in NC müssen meiner meinung nah DRINGEND überarbeitet werden!

trace
16-12-07, 22:27
Das geile Phänomen: Immer, aber wirklich IMMER an einem Sync zur Safezone hrhr, völlig gleich wo sich dieser befindet :p

joa, savezonen müssten komplett weg. in clubs sollten dann nur massig wachen am sync sein und sofort auf waffen agro reagieren, allerdings ohne vorwarnung.
in den HQs sollten die wachen auch nur auf gezogene waffe oder feindliche faction reagieren

wintah
17-12-07, 00:12
joa, savezonen müssten komplett weg. in clubs sollten dann nur massig wachen am sync sein und sofort auf waffen agro reagieren, allerdings ohne vorwarnung.
in den HQs sollten die wachen auch nur auf gezogene waffe oder feindliche faction reagieren

Vergiss das so schnell wie es dir eingefallen ist,da kannst du 20 Wachen ins HQ stelln und deswegen rennen immer noch feindliche Runner durch,schon TS HQ vergessen im Dome damals ?????

hajoan
17-12-07, 02:06
schon TS HQ vergessen im Dome damals ?????
*hust*
Davor war das noch mit dem PP HQ.

Maxkhl
17-12-07, 07:48
Ts hq...
das waren noch zeiten :lol:

das lag aba nicht an der anzahl der wachen
eher an der reaktionszeit

deadlyeye
17-12-07, 09:37
naja reaktionszeit... die hqs waren dauerbesucht weil die genreps nicht von wachen überblickt waren-->savezone im 'feindgebiet'.
die wachen wie sie momentan sind kann man in die tonne treten, entweder sollen sie richtig damage machen (vor allem an dem den sie eigentlich anvisiern) und damit ne ernste gefahr->syncs werden nicht als fightzone benutzt. oder wir lassen die wachen gleich weg, mir ja egal aber die wachen wie sie sind haben recht wenig nutzen.
aber zurück zum thema... der event war ja ganz lustig (wenn man von wam absieht), aber irgendwie zu spät dran:) das gefühl auf neutrale 'feinde' zu schießen ist zwar nicht unbekannnt aber etwas das ich zumidest nur mit gutem grund mach.

nabbl
17-12-07, 10:09
die wachen funktionieren in dem sinne eigentlich nicht schlecht.

an gebufften tanks machen sie natürlich nicht so viel schaden, aber dafür an den meisten anderen charklassen. das problem ist nur, dass die wachen ganz einfach wegzulocken sind und daher keine mehr an den syncs stehen am ende.

deadlyeye
17-12-07, 10:43
jo das ist das andere problem... eigentlich sollte man die wachen festtackern, die sollen schließlich den sync bewachen und nicht große rächer spielen...

dodgefahrer
17-12-07, 12:27
Jop TS HQ hihi...

Oder kann sich noch wer erinnern als mal ein gewisser runner alle Pussy Wachen in den sewer im PP3 gelockt hatte ? Das war fun pur xD.

Serenus
17-12-07, 12:59
Nunja es waren schon einige da. Leider zuwenige NC'ler und leider gab es auch Leute die sich nicht an den Waffenstillstand gehalten haben und so das Event schon im Vorfeld gestört haben. Sehr Schade... Da brauch man sich dann auch nicht mehr wundern wenn die Spielerzahlen wieder zurückgehen, was ich natürlich nicht hoffe.

Ich glaube eher nicht, dass die Spielerzahlen wieder zurueckgehen weil hier und da mal ein Gruener einen Gruenen abschiesst oder weil es ein paar Hohlbirnen gibt. Die Leute die nach langer Zeit mal wieder in NC einloggen, so wie ich auch, sehen das selbst zu Hauptzeiten kaum jemand online ist und verpissen sich wieder.

Ich kann mich einfach nicht motivieren dieses Spiel zu spielen, wenn ich sehe das kaum Leute da sind. Plaza 1 zur Hauptzeit 5-11 Leute, TH mit etwas Glueck 2 Runner...der Canyon...der gute alte Canyon, dort sterben sogar die Guards an Langeweile.

Cpt Crunch
17-12-07, 14:14
what he said tbh