PDA

View Full Version : Ich weis nicht weiter HILFE



Nathan Barker
15-12-07, 16:17
Ich habe folgenes Problem:

Sobald ich länger als 2-4min den Engery Bolt benutze stürtzt mein ganzer PC ab alles geht aus und startet neu.
Dieses Probleme habe ich in keinem Spiel selbst die HighEnd Games laufen ohne mukken.

zu meinem PC
Es ist ein Intel E6600
2GB Ram
Nvidia 7950GX 2 1024 RAM
Audigy 4 7.1

Windows XP Service 2

Ich hab die neuste DirectX 9 Version geholt den neusten Grafiktreiber.
Ja manche Spieler meinten das wäre ein Stromproblem also habe ich einige dinge ausm USB genommen. Und es geht immer noch nicht.
Ich habe beim Desktop Icon die Visuelles Desing ausgeschaltet.
Nichts ich komme nicht weiter dieser scheiß Engery Bold.
Ich habe zwischen Dx 9 und 7 gewechselt und trozdem das selbe mist.

Bitte ich brauche hilfe ich weis nicht weiter !

aKe`cj
15-12-07, 16:35
Passiert das ausschliesslich beim Energy Bolt? Nicht bei anderen Waffen / Psi-Modulen?

...dann könnte es u.U. ein Sound Problem sein. Ist dein Soundtreiber aktuell? Was passiert, wenn Du Sound nicht nur mutest sondern deaktivierst (ingame, windows-treiber). Soundtreiber neu installieren.

Leon Bratt
15-12-07, 19:43
Laut Ingame ist es nur bei diesem Spell. Wir haben auch schon geraten die Soundbeschleunigung abzuschalten. Keine Ahnung ob er das schon versucht hat.

nabbl
15-12-07, 21:09
soundbeschleunigung auf minimal -> fixed

hatte das problem 2 jahre lang und musste mit minimaler beschleunigung spielen... hat sich dann gefixed als ich ne neue soundkarte eingebaut hatte.

Terror_Nonne
16-12-07, 01:44
Kenne das Problem ebenfalls bei Monkmodulen. Allerdings war bei mir alles davon betroffen, selbst Shelter hochfahren und vorbei wars mit zocken... Wird wohl sehr wahrscheinlich an der Soundkarte liegen. Beschleunigung aus, oder neue Karte, wenn das nichts hilft. :p Mir hats geholfen. :) *neue/alte Karte streichelt*

Bin mir nicht mehr sicher, was für ne alte Karte ich damals hatte, ist schon paar Jährchen her, aber Audigy 4 7.1 klingt verdammt danach. :wtf: (würd sie wegwerfen.)

Nathan Barker
16-12-07, 13:46
Ich hab den beschleuniger aus, aber bei andern Spielen muckt es dann rum.
Ich kauf mir keine neue Karte ich finde diese sehr gut auserdem habe ich sonst platzprobleme im pc.

hajoan
17-12-07, 16:22
Notfalls 2 Reg Dateien mit den jeweiligen Einstellungen erstellen und damit die Soundkarte umstellen.

Lese ich das richtig, das es mit ausgeschalteter Beschleunigung nicht mehr zu besagten Problem kommt?

Treiberupdate mal probiert?

Mal nachgesehen, welche DirectX Version du hast? Hat man ruckzuck von einem älteren Spiel mal auf 9.0a down.

Nathan Barker
17-12-07, 18:15
Ich hab ein alten Soundkartentreiber, und aber die neusete Dx 9 Version !
Und ja wenn der beschleuniger aus ist läuft es reibungslos.

Nathan Barker
17-12-07, 19:37
Hab ein neuen Treiber für meine Soundkarte und nun ist das Problem verschwunden.
Ich möchte mich bei allen bedanken dir mir geholfen haben.

Drin Rewane
17-12-07, 21:38
ups falsch hier

Freut mich aber trotzdem das es wieder bei dir läuft :angel: