PDA

View Full Version : Hallo und Problem



Icecold
15-12-07, 15:02
Hallo ihr Wahnsinnigen, mit der Free Time sind einige alte Hasen wieder nach NC gekommen, also blieb mir ja nichts anderers übrig als es auch zu tun.

Nach 2 Tagen zocken wollte ichs heute wieder tun nur leider geht NC nun nicht mehr.
Im Login Screen kommt ne Fehlermeldung das "Client.exe" beendet wurde.
Hab PC neugestartet, File Check gemacht und sogar Nc neuinstalliert..ohne Erfolg.

Hat irgendwer ne Idee?



System:
AMD X2 4200
2 GB Ram
ATI X1800 XT
VISTA (jajaja ich weiss.......aber es lief schon auf Vista)

Grafikkartentreiber und der ganze Humbug sind aktuell.


Gruß Ice

angakok
15-12-07, 16:36
Hast du hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140583) schon geschaut?

YA5
15-12-07, 16:55
VISTA (jajaja ich weiss.......aber es lief schon auf Vista)


Ich glaub NC läuft stabiler unter Win95 als unter Vista ... Schätze mal, das O/2 sogar eine bessere Umgebung ist ... aber naya ... Mein Rat: Vista in die Tonne kloppen.

Pestilence
15-12-07, 17:43
Was ein schmarn. Neocron läuft bei mir unter Vista absolut hervorragend, weder besser noch schlechter als es unter XP gelaufen ist. Und bei Icecold läufts inzwischen auch wieder.

Terror_Nonne
16-12-07, 01:39
Läuft bei meiner 32-bit Version Homepremium auch ohne Probleme.
(nicht im systemlaufwerk, sondern andere platte) Ob UAC an, oder aus ist dabei auch egal, läuft prima. :p

Icecold
16-12-07, 12:58
S funzt wieder, aber nur wenn ich im Ladescreen (wo das mit der Epilepsie steht) meine Logindaten einhack. Dann stehst schon drin im Loginscreen. Wenn ich im Login Screen anfang etwas einzutragen hängt es sich in ca. 75% der Fälle auf...strange. ;)