PDA

View Full Version : PSI Smuggler aus dem alten Crahn HQ



Duncan Ashcroft
13-12-07, 20:11
Hi!

Ich suche nun seit dem Patchtag den PSI-Modul Smuggler aus dem alten Crahn HQ im Dome.....

Der Arsch ist bestimmt mit meiner Kohle durch gebrannt! :p

Wenn ihn jemand findet sagt mir hier bitte kurz bescheid! Ich habe noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!

Gruß

Duncan

Seelenpuzzle
13-12-07, 21:55
Du findest ihn im Pepper Park 2.
Ziemlich in der mitte pp2 gehst du links die Rampe hoch, Richtung Red Pepper.
Ganz oben findest du den Schmuggler und die Tiki Bar.

Greets
Seelenpuzzle

Duncan Ashcroft
13-12-07, 22:23
Wow! Danke Seele! Dann will ich mir den Hampelmann mal vorknöpfen :angel:

Gruß

Duncan

@ Mods: Kann geclosed werden

Vokus
17-12-07, 00:36
Ich habe den auch mal aufgesucht, um alle Anti Module zu kaufen.

Einen Holy Antiprotector gibt es nicht, dafür ist wohl das L-Rare Modul "Antiprotector" gedacht. Aber einen normalen, oder blessed Antiprotector habe ich auch nicht gefunden. Mein blesed scheint ein alter aus Evo 2.1 zu sein, oder?

Dann suche ich noch einen Holy Anti Hazard. Gibt es da auch nicht.

Und noch ein Anti fehlt mir. Irgendwie komme ich mit den Antiparalyse und den Paraschock nicht zurecht, das ist doch was verschiedenes, oder ? Der Antiparalyse war doch gegen das Freezefeld... Paralysebarrel, oder? (Heute Frostation). Dann fehlt ein Anti gegen Paraschock.

Wo gibt es die fehlenden 2 Antis denn dann ?
Ich war beim Smugler, PP3 Shop, Crahn FSM und im OZ8 Jail... NIX

Bitte um Hilfe.

Leon Bratt
17-12-07, 11:38
In der Militärbasis gibt es doch noch einige Schmuggler im Untergeschoss!

deadlyeye
17-12-07, 11:44
vokus, der para ist aus dem spiel, der heutige holy frostration ist ein apu damagemodul, genau wie apoc und hl, freezed aber nicht. insofern bin ich nicht sicher obs den antifreeze noch gibt. die anderen antis hab ich noch nicht gesucht.

Vokus
17-12-07, 14:49
ERm der PPU hat doch den PARASCHOK noch und der APU nun den PARALYSE (früher FREEZE). Aus dem Spiel ist keiner...

Nur es gibt nur einen Anti....

Und einen Anti HAZARD habe ich noch nirgends entdeckt.

THN hat die Liste der Module auch nicht aktuell, hat jemand eine Idee, wo man nachschauen kann ?

deadlyeye
17-12-07, 14:54
der apu hat zwar den para, heute frostration, inklusive rareparts und gebauter, geerbt, dieser hat aber keinen freeze effekt mehr sondern ene/xray damage oder so.
wie gesagt ob damit auch die antifreeze spells weg sind weiß ich nicht. (kanns mir auch nicht vorstellen, auch wenn freeze generell (fast?) nicht mehr da ist, sebst der Thunderbolt macht jetzt schaden anstatt freeze)

nabbl
17-12-07, 14:57
ERm der PPU hat doch den PARASCHOK noch und der APU nun den PARALYSE (früher FREEZE). Aus dem Spiel ist keiner...

Nur es gibt nur einen Anti....

Und einen Anti HAZARD habe ich noch nirgends entdeckt.

THN hat die Liste der Module auch nicht aktuell, hat jemand eine Idee, wo man nachschauen kann ?

es gibt den antiprotector, antideflector, antiabsorber, unprotector ... das sind die debuff spells die die schilde entfernen.

Nexon
17-12-07, 15:50
Auch wenns bisschen Offtopic ist, aber ich würd gern ma wissen wo der Smuggler für die Pepper Park Appartments jetz is.

dodgefahrer
17-12-07, 17:00
Willst du kaufe PP-Appa ?

PM mich mal ingame dafür, hab noch 1 oder 2 ungenutze rumfliegen, könnte ich preisgünstig abgeben.

Nexon
17-12-07, 17:38
Nene kaufen möcht ich zurzeit keines, aber ich würd trotzdem gern mal wissen, wo der steht. Sieht ja fast so aus als ob es keinen mehr gäbe, weil ich hab schon alles soweit abegsucht.