PDA

View Full Version : Neocron: Toll !



Dark Dre@m
12-12-07, 18:02
moin :p

Ich spielt jetzt schon seit der Beta4 Neocron, da war ich allen ernstes noch 11 oder max 12 und schon damals war das Spiel nur geil.
Mein beta 4 char war ein Monk, mit APU Spells aber er konnte natürlich Dronen benutzen und hatte immer ne Pistol griff bereit xD

Unendlich groß war die Welt von NC für mich..... und dann, ja dann hab ich halt herausgefunden das es da in der Stadt ein großes Tor gab :O
aus diesem Tor konnte man heraus gehen und die Welt Erkunden.

Einfach nur geil das Gefühl damals .)

Ich hab so viele Chars hochgezogen und gelöscht und wieder den selben hochgezogen und war dabei in so ziemlich allen Sectoren die dieses Game bietet unterwegs.
unendlicher Spaß ... !

Ich weiss nicht wann das war wie oder wo aber ich hatte PvP in NC und es war noch mal direkt doppelt so geil wie vorher.

Patches kamen, Bugs gingen ...... neue Waffen, Fahrzeuge ... alles mögliche
OP fight damals bei system shock auf Pluto waren einfach zu gut um wahr zu sein.
Durch Teamplay und gut geskillte Chars sowie Aim hat man den Sieg davon getragen und war glücklich das ein Fleck auf der Karte nun die Farbe seiner Fraktion trug weil man etwas dafür getan hat !

Mich verschlug es dann nach Jupiter wo ich andere Leute kennen lernte und mir langsam aber sicher meinen eigenen Clan schuff.
Immer wieder meine nächte in diesem Game verbracht um eine Skillung zusammen zu stellen, Tage um OPs zu erobern und Items zu bekommen.
Es war verdammt geil zu spielen und zu sehen was man tun und erreichen konnte.

NC 2 kam dann auch und es war noch besser, unglaublicher Spaß, unvergessliche Momente....
NC 2.1 kam und es immer noch gut machte spaß.

Und heute? Heute sitz ich hier und weiss das es nie wieder das selbe sein wird mit mir und meinem seit NC 1 niemals gelöschten PPU....
es ist einfach alles anders mit 2.2, nicht schlecht aber auch nicht mehr das GEILE was es früher einmmal war.

Eigentlich hatte ich als ich angefangen habe diesen Thread zu schreiben geplant einfach umd die Änderung von ein paar sachen zu bitte um NC den Pepp von NC wieder spüren zu können...
....aber ich ändere das einfach mal um so das das hier jetzt meine 5 Cent zum Thema NC sind !

Das hier soll auch keine Kritik an KK sein, nö ganz im gegenteil:
Ich möchte KK und allen GMs und sonstigen am Projekt beteiligten Menschen danke für .... Stunden ? Tage ? Wochen ? ne bei mir sind es wohl schon gespielte Jahre von unglaublichen Spaß.

Danke das ich in diesem (eurem) Spiel zusammen mit den Leuten die ich hier kennengelernt habe unvergessliche Momente erlben konnte !

und ebenfalls Danke an alle Gegner, Freunde, Neutrale, Trader, Geldspender die ich IG getroffen habe :)

so meine 5 cent halt !

mfg
das illidan

Adrenalyn
12-12-07, 18:07
Du sprichst mir aus der Seele ;o)

NeoTrace
12-12-07, 18:08
Hallo Illidan,

ich wollte dir schon immer mal was sagen:

Willst du mein Bumskumpel werden?

Ja, ne... bin kein Pedo :p Nun is Freispielzeit, nun hört auch endlich IG dein Geheule nach deinem MainChar auf... :P

Du NC Suchti!

Und ja, der Patch is okay, aber Evo2.2 nervt...

Dark Dre@m
12-12-07, 18:10
n?

Ja, ne... bin kein Pedo

brauchst du ja nicht sein dank nc bin ich ja gewchsen bis auf 18 xD

NeoTrace
12-12-07, 19:50
K, dann nehm ich dich :P HIER UND JETZT! ;)

Reisser
12-12-07, 20:02
Na und ? Captain Future fand ich mit 14 oder so auch noch echt toll ...

... wenn das nun irgendwann mal im Fernsehen wiederholt wird ist der Reiz von Damals auch nicht mehr da ... eigenartig was? :D

Könnte das daran liegen dass ALLES irgendwann nicht mehr das gleiche ist wie "damals" ? Weil man älter wird ?

Rate mal warum alte Säcke immer rumhocken und über die "alten Zeiten" schwärmen - obwohl die da noch keine Wasserspülung hatten und teils den Kitt aus den Fenstern gefressen haben :cool:

Hätte man vor ein paar (vielen) Jahren gleich mit NC 2.3 angefangen würde man heute sagen "Hach - waren DAS noch Zeiten" :p

Bond.rc
12-12-07, 20:39
*träne aus dem auge wisch*
wenn ich sowas lese bin ich kurz vorm reaktivieren =)

Duncan Ashcroft
12-12-07, 20:40
Wieso reaktivieren?? Die Freispielzeit hat doch heute begonnen! Also was hält Dich davon ab einzuloggen??

Gruß

Duncan

RaTMaN McCruel
12-12-07, 22:10
Unendlich groß war die Welt von NC für mich..... und dann, ja dann hab ich halt herausgefunden das es da in der Stadt ein großes Tor gab :O
aus diesem Tor konnte man heraus gehen und die Welt Erkunden.

Sein "Erstes Mal" Wastes...vergisst man nie...

Früher war es für mich die Motivation "Neulingen" zu helfen um dann bei ihrem
"ersten Mal" dabei zu sein...

RaTMaN McCruel
12-12-07, 22:13
Na und ? Captain Future fand ich mit 14 oder so auch noch echt toll ...

... wenn das nun irgendwann mal im Fernsehen wiederholt wird ist der Reiz von Damals auch nicht mehr da ... eigenartig was? :D

Könnte das daran liegen dass ALLES irgendwann nicht mehr das gleiche ist wie "damals" ? Weil man älter wird ?

Rate mal warum alte Säcke immer rumhocken und über die "alten Zeiten" schwärmen - obwohl die da noch keine Wasserspülung hatten und teils den Kitt aus den Fenstern gefressen haben :cool:

Hätte man vor ein paar (vielen) Jahren gleich mit NC 2.3 angefangen würde man heute sagen "Hach - waren DAS noch Zeiten" :p

Ist das Kind in dir tot, die Möglichkeit die welt mit Kinderaugen zu sehen, die
welt mit dem Lachen eines Kindes zu erleben...DAS ist der Tag an dem
aufgehört hast zu leben und nur noch existierst...

Ein täglicher Kampf, das Kind in die zu bewahren...

RaTMaN McCruel
12-12-07, 22:14
*träne aus dem auge wisch*
wenn ich sowas lese bin ich kurz vorm reaktivieren =)

Halt den Mund und machs einfach...rauchst du eben eine Stange Kippen weniger am Tag... 8|

Reisser
12-12-07, 22:31
Ist das Kind in dir tot, die Möglichkeit die welt mit Kinderaugen zu sehen, die
welt mit dem Lachen eines Kindes zu erleben...DAS ist der Tag an dem
aufgehört hast zu leben und nur noch existierst...

Ein täglicher Kampf, das Kind in die zu bewahren...

Ich versuchs gerade mit ordentlich Alkohol - irgendwann wird man davon auch immer verdammt infantil :D

RaTMaN McCruel
12-12-07, 23:58
Ich versuchs gerade mit ordentlich Alkohol - irgendwann wird man davon auch immer verdammt infantil :D

Du solltest aber spätestens dann mit deiner Art der Infantilisierung aufhören,
wenn du wieder beginnst dir in die Hosen zu scheissen *g* :wtf:

Reisser
13-12-07, 00:08
Du solltest aber spätestens dann mit deiner Art der Infantilisierung aufhören,
wenn du wieder beginnst dir in die Hosen zu scheissen *g* :wtf:

Ups ... warum kommt dieser Tipp so spät?

PS: es lebe die Rechtschreibkorrektur die auch noch aus den letzten vertrümmerten Wortfetzen halbwegs lesbare Sätze macht :D

Bond.rc
13-12-07, 04:21
ich zock ja schon =)
und an ratman: du spamst ganz schön. man kann einen post auch editieren anstatt neue zu machen. (auch wenns hart ist nicht mehr nr.1 poster zu sein ;) )

Nadja [Mars]
13-12-07, 11:10
ich zock ja schon =)
und an ratman: du spamst ganz schön. man kann einen post auch editieren anstatt neue zu machen. (auch wenns hart ist nicht mehr nr.1 poster zu sein ;) )
Aber er arbeitet fleißig dran.
Ich gönne fleißigen Leuten ihren Erfolg.
:)

Gruß

dodgefahrer
13-12-07, 11:34
LOS Rainy lass heute abend mal treffen =)
(Freispielzeit ftw^^)

BigDaddy
13-12-07, 11:57
LOS Rainy lass heute abend mal treffen =)
(Freispielzeit ftw^^)

Hi Killem, hoffe man sieht sich während der Freispielzeit mal wieder.

MfG
Alex Stalker ;)

Nadja [Mars]
14-12-07, 03:00
LOS Rainy lass heute abend mal treffen =)
(Freispielzeit ftw^^)

Killem im Pepper Park - mit ohne alle Imps drinne. *g*
Oder war der MOVEON noch drin?
Und total verskillt. Oh Mann! :lol:

Gruß

dodgefahrer
14-12-07, 11:50
Jop MOVEON war das einzige Hirnimplantat welches ich derzeit noch besitze :(.
Aber...ich hab das Clappa PW wieder rausbekommen xDD.

So heute abend mal versuchen Bibi zu kontaktieren....ich will mein Poser Appa wiederhaben !!!

BTW hi Alex...seh dich hoffentlich spätestens am WE ingame *freu*


Uhm und Drogenflash is derbe aua !!!