PDA

View Full Version : [Mars] Die Bruderschaft öffnet ihre Tore!



RaTMaN McCruel
11-12-07, 14:07
Die Bruderschaft bedauert mitteilen zu müssen, dass bei den "schrecklichen"
Explosionen innerhalb des Domes 98% der humanen Ressourcen vernichtet
wurden.
In einem unerschütterlichen Kampf und letztmaligen Besinnen der Stärken der
Bruderschaft, gelang es den Kindern Crahns den 5. Sohn Crahn Ratman McCruel
und den Zorn Crahns Turel, mit letzten vereinten Kräften, in Sicherheit zu
bringen. (hier setzt der Jubel der Massen ein)

Dennoch kann ich auch berichten, dass es dem Dome gelang ein wichtiges
strategisches Ziel innerhalb der Stadt zu besetzen um weitere Operation gegen
die Schmarotzer an der Brust Neocrons zu führen.
Die Outzone und Teile des Pepperparks konnten von einer ersten Vorhut besetzt
werden. (erneuter frenetischer Jubel der Massen)

Lieber Brüder im Geiste und auf dem Schlachtfeld, die Bruderschaft ruft euch
an, diesen Schritt nach vorne nicht umsonst gewesen sein zu lassen. erinnert
euch an die, die da zurück blieben und deren Augen nicht die heilige Stadt
erblicken konnten.
Lasst den Zorn Crahns über die kommen, die euch eure Freunde und Familie
Namen. Schließt die Reihen, ergreift eure Waffen und zahlt mit gleicher Münze
zurück!

Nichts wird so sein wie es mal war, doch gilt es weiter nach vorne zu
marschieren. Die Zukunft gehört uns! Die Zukunft ist Crahn! (ein Sturm der
Begeisterung fegt durch die Massen)

Die Kinder Crahns (Children of Crahn, CoC) rufen euch. Schliesst euch der
Bruderschaft an, bildet den Kreis neu! (Circle of Crahn, CoC)

Der 5. Sohn Crahns erwartet euch an vorderster Front in der Church of Crahn
im Pepperpark 3 um euch den ewigen Schwur abzunehmen und in die Reihen
der Bruderschaft aufzunehmen. (Tausende strömen unter tosendem Jubel zu
den Toren der Kirche)

Crahn mit uns!

--------------------------------------------------------------

OOC:
Kurz, CoC rekrutiert wieder. Wir sehen uns neben TG (die etwas anderen
Reformer) als geistige Elite, die den neuen Sturm auf Neocron (und ihre
Aussenposten) in gemeinsamen Aktionen geschlossen führen will, aber den
griff zur Waffe nicht im geringsten scheut. Wir wollen dem "sinnlosen" Geballer
den Flair die Seele verpassen und hoffen auf harte, lange, aber auch in den
Begriffen der Kriegsführung fairen Fights und sind bereit genau so hart
zurückzuschlagen, wie wir vermutlich am Anfang getroffen werden...
Ich denke, Spass werden wir allemal haben...

RaTMaN McCruel
11-12-07, 14:08
Wer diesen Thread im RP-Bereich einfriert, wird standrechtlich erschossen und
wird darüber hinaus mit Spam-Threads nicht unter 4 Seiten bestraft!

Tharos
11-12-07, 14:28
Moderator-Copbots lassen sich durch nichts beeindrucken oder gar einschüchtern. ;)

aKe`cj
11-12-07, 14:39
oha... hab ich da grad turel gelesen? :)

RaTMaN McCruel
11-12-07, 14:52
oha... hab ich da grad turel gelesen? :)
yep...

Er und ich sind zZ die letzten beiden Mitglieder bei CoC...hab da gestern eine
kleine "Cartharsis" vorgenommen....

(Wer meint zu unrecht aus dem Clan geworfen worden zu sein, darf sich gern zur Wideraufnahme melden...)

Reisser
11-12-07, 15:07
Öhm - muß man überdurchschnittlichen Wahns ... meine ... Psi-Begabung mitbringen um sich diesen Irr - äh - Erleuchteten anzuschließen? Oder dürfen Paketboten und Kanalreiniger auch "erleuchtet" werden (Licht ist ja immer gut - erst recht wenn die Batterien der - ach - vergessen wir das) ?

Garry
11-12-07, 15:15
Öhm - muß man überdurchschnittlichen Wahns ... meine ... Psi-Begabung mitbringen um sich diesen Irr - äh - Erleuchteten anzuschließen? Oder dürfen Paketboten und Kanalreiniger auch "erleuchtet" werden (Licht ist ja immer gut - erst recht wenn die Batterien der - ach - vergessen wir das) ?
Du musst das Aufnahme-Ritual durchlaufen und BlackIvory verbrennen... :)

Dark Stingray
11-12-07, 15:21
Reisser weiß wahrscheinlich nix von nem Ritual (das gibts echt) und ob er BI kennt ? Ich weiß es nicht.

Aber eins ist klar:

CRAHN MIT UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sein altes CoC Avatar sucht und Staub ab wischt*

RaTMaN McCruel
11-12-07, 15:59
Öhm - muß man überdurchschnittlichen Wahns ... meine ... Psi-Begabung mitbringen um sich diesen Irr - äh - Erleuchteten anzuschließen? Oder dürfen Paketboten und Kanalreiniger auch "erleuchtet" werden (Licht ist ja immer gut - erst recht wenn die Batterien der - ach - vergessen wir das) ?

Kein Problem, Frischfleisch wird immer benötigt...wonach schmeckst du denn?

Scheiss auf Stats...wichtig ist, das über den Massen durchgeknallt bist und
Spass daran empfindest, wenn man die erschiesst, verbrennt, leerlootet,
beleidigt, beschimpft...so lange du immer wieder aufstehen kannst und "Crahn wir
mich rächen" sagen kannst...ist alles gut.

Die Aufnahmerituale sind zu Zeit ausgesetzt, also eher verkürzt...die "ewige
Anwärterschaft"...gibts jedoch noch immer *fg* Es gilt Land zu gewinnen.

Ich sag da mal nur "Geduld ist eine Tugend"...Kenner wissen was ich meine...

hoppelhasinchen
11-12-07, 16:12
Eheheheh. Hehe. Heheheh.

Endlich zieht der Drogenkonsum wieder massiv an.

Terror_Nonne
11-12-07, 16:19
Sollte ich mal wieder in der Stadt sein, wird CoC mit Unterstützung, bei was auch immer... , bin zu allem breit *hrhr*, rechnen können..

-Raven-

YA5
11-12-07, 17:09
Moderator-Copbots lassen sich durch nichts beeindrucken oder gar einschüchtern. ;)
Der Thread ist aber noch im CommTalk ... btw. Ich komm nicht zur Kirche ... höchstene um 'das Paket' abzuliefern.

aKe`cj
11-12-07, 17:49
.



http://www.ncroot.org/crahnad.jpg




... jetzt wo der feige Putschist und Verräter Reza weg ist, dauert es nicht mehr lange bis wieder die rechtmäßige Regierung Neocrons eingesetzt wird! :p

bananatoast
11-12-07, 18:46
Endlich zieht der Drogenkonsum wieder massiv an.

Scheint, als habe ich grade zum richtigen Moment angefangen und zurecht meine Dienste unter das Emblem des mächtigen schwarzen Drachen gestellt. Schätze, das Verfeineren meines Sinns für kapitalistischen Gewinn wird sich auf mittelfristige bis lange Sicht auszahlen.

hoppelhasinchen
11-12-07, 21:45
Sich dem Drachen anzuschliessen lohnt sich immer. Vor allem wenn die Dauerbreiten Irren unterwegs sind. Ich sprech da aus Erfahrung.

Reisser
11-12-07, 22:35
Ach nein - da wo diese Leute wohnen gibts sicher keine Toiletten mit Nano-Reinigung und Ultraschall-Spülung ! 8|

Da bleibe ich doch lieber im schönen, sauberen Viarosso und setzte mich gewinnbringend für die Gesellschaft ein :D

Wenn's nur nicht so schwer wäre dort an anständige Drogen ranzukommen ... aber man kann eben nicht alles haben :lol:

Drachenpaladin
11-12-07, 23:42
^^ über Connections geht alles, zur Nöt wird halt ein Dealer für Dealerware zwischengeschaltet, mit etwas Provision natürlich ;)
nach demMotto: was brauchste und wo kann ich es für dich kaufen?

Robert [GS]
12-12-07, 00:35
Nunja ... ich denke ich muss mal bei Crahn vorbeischauen!

bananatoast
12-12-07, 00:59
Wenn's nur nicht so schwer wäre dort an anständige Drogen ranzukommen ...

gib mir nur ein bischen Zeit, auf dem hiesigen Markt ein wenig Erfahrung zu Sammeln und das Verhältnis von Angebot und Nachfrage aus zuloten - evtl. wirst du demnächst mal bei deinen Streifzügen durch die Nebenstrassen Neocrons von einer unscheinbaren Person in ein bischen smalltalk verwickelt und wenn du ihr vertrauenswürdig erscheinst macht sie dir vllt. das eine oder andere attraktive angebot.

Rookie-Doo
12-12-07, 10:39
Nichts gegen CoC, keinen freut es mehr, dass ihr wieder da sein, ABER:

Wenn der Thread hier weiter im Com-Talk bleibt, könnt ihr mit Gewissheit annehmen, dass ich meine Plakate zukünftig hier regelmäig an die Com-Talk-Wände tackere - und wehe die werden dann gemoved! ;)

Tharos
12-12-07, 11:37
sooo, ... und nun ab ins Körbchen "Mars".
Nein, Ratman, das ist nicht das RP-Forum :p

dodgefahrer
12-12-07, 11:56
sooo, ... und nun ab ins Körbchen "Mars".
Nein, Ratman, das ist nicht das RP-Forum :p

LOOOOOOL !!!!!

RaTMaN McCruel
12-12-07, 13:27
Nichts gegen CoC, keinen freut es mehr, dass ihr wieder da sein, ABER:

Wenn der Thread hier weiter im Com-Talk bleibt, könnt ihr mit Gewissheit annehmen, dass ich meine Plakate zukünftig hier regelmäig an die Com-Talk-Wände tackere - und wehe die werden dann gemoved! ;)

Der Unterschied zwischen dir und mir ist ja:

Meine Threads sind ein "Gesprächthema" ergo Com-Talk, deine Plakate, da
reden nicht mal die Ratten im Sewer drüber... :rolleyes: :D

Aber jetzt wissen wir zumindest, wer in den CitySewern die Grafitti an die
Wände haut...

RaTMaN McCruel
12-12-07, 13:29
sooo, ... und nun ab ins Körbchen "Mars".
Nein, Ratman, das ist nicht das RP-Forum :p

Solltest du, nach dem du im Wald ausgesetzt wurdest widererwarten je in
deinem Leben Freunde gefunden haben,...so hast du jetzt einen weniger...

und ja,...du bist adoptiert!

:angel:

Rookie-Doo
12-12-07, 13:34
Der Unterschied zwischen dir und mir ist ja:

Meine Threads sind ein "Gesprächthema" ergo Com-Talk, deine Plakate, da
reden nicht mal die Ratten im Sewer drüber... :rolleyes: :D

Aber jetzt wissen wir zumindest, wer in den CitySewern die Grafitti an die
Wände haut...

*Rookie-Doo schreitet empört in den Channel, entrollt protestantiv ein Plakat und zückt die Nailgun*


http://www.cyberdyne-sky.net/images/adverts/recad_i-want-you.jpg

Zefrian
12-12-07, 17:35
und ja,...du bist adoptiert!von wem soll er das sein? :cool:

RaTMaN McCruel
13-12-07, 00:02
Ich kann verkünden die ersten 10 sind an Bord des Craihn-Trains! /zug :rolleyes:

ähhh

/e sex :D

Dabei sind nen paar echte Urgesteine und Zuckerstückchen, ihr dürft euch
freuen, was da noch in den nächsten Tagen kommt oder sollte ich Stunden
sagen?!

Also hop aufgehts...

Crahn kommt!

Reisser
13-12-07, 00:13
Oh Gott ... äh ... Crahn !

Wir das eine Art Massenbewegung? Herdentrieb? Religiöser Wahnsinn?

Teufel noch eins, sogar ich (trotz jahrelanger Indokrinierung durch die Obersten von Neocron) habe irgendwie den Drang mit den LE rauszureissen und fröhlich-düstere Gesänge intonierend zur nächsten Kirche Crahns zu marschieren ... wohl nur um auf viertel (halber/dreiviertel) Strecke niedergeschossen zu werden 8|

Ich muß mich wohl mal ganz schnell nach gangbaren und rechtskonformen anderen Clans umsehen um nicht auch als Sektenspinner zu enden! :wtf:

RaTMaN McCruel
13-12-07, 00:52
Oh Gott ... äh ... Crahn !

Wir das eine Art Massenbewegung? Herdentrieb? Religiöser Wahnsinn?

Teufel noch eins, sogar ich (trotz jahrelanger Indokrinierung durch die Obersten von Neocron) habe irgendwie den Drang mit den LE rauszureissen und fröhlich-düstere Gesänge intonierend zur nächsten Kirche Crahns zu marschieren ... wohl nur um auf viertel (halber/dreiviertel) Strecke niedergeschossen zu werden 8|

Ich muß mich wohl mal ganz schnell nach gangbaren und rechtskonformen anderen Clans umsehen um nicht auch als Sektenspinner zu enden! :wtf:

letzteres werden wir zu verhindern wissen...

und ich korrigiere dich da, als Sektenspinnern wird man nicht zwischen zwei
Schritte erschossen, sondern zwischen zwei Sätzen...Du musst infight RP
Schwafeln skillen, scheiss auf Resis...das wäre viel zu MTV, Meinstream

Terror_Nonne
13-12-07, 01:41
Reisser...!! Du wirst mir nicht entkommen... ;) :p

Michael Corvin
13-12-07, 02:45
Nach Rookies unwürdigen zur Schau-Stellungen zweckbefreiter Propaganda fordere ich das Forenpersonal zur religiösen Reinung auf. Dieses Geschmier soll nicht den geseegneten Thread entweihen.

Anderweitig wird solch Fehlverhalten durch dreifache Exekution bestraft. Während die ersten beiden Durchgänge lediglich dazu dienen das Fleisch geschmeidig zu machen, wird im letzten Zuge der ungläubige Angel als Hauptgang mit einem fein abgeschmeckten Poison-Plant Puree angerichtet und im Pepper Park unentgeldlich an die Bedürftigen verfüttert.

Terror_Nonne
13-12-07, 03:57
Es ist schön zu sehen, wie die Sekte erstärkt in altem Glauben. Es ist wohl Zeit zu handeln und den Feind auf die Knie zu zwingen! Mögen schon bald, rote, blut getränkte, Banner Crahns überall in Neocron hängen und stinkend nach dem verflossenem Blut unserer Feinde.... Dir ins Gesicht schreien, Du must ein Crahn sein, wenn Du leben willst! - Unterwirf dich!

Ich spüre es, die City Admin wird schon bald zusammenbrechen, kümmerlicher elendiger Rest eines Möchtegerne-kann-aber nicht-Regimes... unter der Leitung von Witzfigur Mr. Red... Schwach bist du geworden, verletzt und wimmernd wie ein wildes Tier, kurz vor deinem Kopfschuss, wenn du selbst die Black Dragons schon so nah an dich kommen lässt. Du wartest nur endlich von uns erlöst zu werden... - Möge die Luft nach verbranntem Plasma stinken.


Nimm Deinen Platz ein, Bruder Gentry...
Und führe uns in den Krieg...
http://lh5.google.com/mmorpg.gallery/R2CNQx9lZxI/AAAAAAAAChQ/lTEN7Y_xpTA/s800/gentry2.jpg
Zur Vernichtung unserer Feinde und
wiedererlangem unseres rechmässigem Erbes, Neocron.

----------------------------------------------------------------------
Unterwirf dich der Gnade Crahns! - Wir werden Euch ins Licht führen!
----------------------------------------------------------------------



ooc: Schöner Banner. :)
Ich hoffe das hält für länger und nicht nur die Freispielzeit.

Drachenpaladin
13-12-07, 18:08
<.<
>.>
Falls die Ehrenwerte Buderschaft Leute für die dreckige Drecksarbeit braucht, ihr wisst wo die MB ist^^
Oder einfach nur Kampfmasse, alles ist denkbar.
..
...
Wir beiten Auch Bodyguards für wichtige NC-Persönlichkeiten an, oder Evakuierungsdienste, Kampfsupport, oder Superduper-Anti-Crahn-kommt-zurück-Raumsprays mit Anti CS-Effekt^^ Hält Jedes Appa frei von lästigen (In)Sekten. :)
Ultra-Anti-PSI Equipment,schützt zuverlässig vor jedem CSmonki, greift zu sollange noch welches auf Lager ist, die Nachfrage ist hoch, da sich alle NCler in Hamsterkäufe gestürzt haben ;)

Chenoa
13-12-07, 18:33
(OOC: Das ist NICHT der alte Faction Councellor, sondern ein ganz normaler Runner.)

Rookie-Doo
13-12-07, 18:38
(OOC: Das ist NICHT der alte Faction Councellor, sondern ein ganz normaler Runner.)

OOC: Da sagt er aber was anderes. 8|

Zefrian
13-12-07, 18:48
OOC: Da sagt er aber was anderes. 8|(OOC: im Zweifelsfall würde ich eher Chenoa glauben.)

RP:
Nun, wenn die Menschen in Crahn ihr friedliches, geistiges Zuhause finden und damit glücklich werden ...

Aber auch die physische Existenz braucht eine adäquate Bleibe. Auf diese haben wir von Diamond Real Estate uns seit Jahren spezialisiert. Wir führen (fast) jede gehobene Wohnung innerhalb der Mauern Neocrons. Für jedes Budget ist etwas dabei. Sprechen Sie (als Alliierter oder Neutraler) noch heute mit einem DRE Makler Ihres Vertrauens, so dass Sie sich rumdum - innerlich und äußerlich - wohlfühlen.

:cool:

Rookie-Doo
13-12-07, 19:29
(OOC: im Zweifelsfall würde ich eher Chenoa glauben.)

OOC: Sollte ja auch nicht unbedingt heißen, dass einer lügt, sondern, dass es durchaus der alte Faction Counsellor ist, der aber diesen nicht mehr existierenden Beruf ausübt, sondern normal seinem Runner-Dasein nachgeht.

Chenoa Post lässt den Schluss zu, dass sich irgendjemand den Namen geklaut hat. Dem ist nach meinem Wissensstand nicht so und darauf wollte ich nur hinweisen. ;)

Terror_Nonne
13-12-07, 23:25
OOC:

Man weiß eh nie genau, wer eigentlich dahinter sitzt, bzw wer den Char alles gespielt hat...(von kk, über gm, bis hin zu ottonormal..) Ich habe da so eine Vermutung, aber im Grunde ist das auch völlig unwichtig... :)

Wie auch immer, ich bin dafür, daß er wieder seinen Platz einnimmt! Der andere Doy-Leader hat im Grunde genommen, besonders im Vergleich zu Bruder Gentry, nicht einmal ein Staubkorn bewegen können! - So sieht es doch aus! :p

Und Ihr anderen müsst den Thread Crahns nicht mit Eurem Werbekram 'besudeln'. Macht Euch gefälligst nen eigenen. :p