PDA

View Full Version : Neue WoC Waffen...



angakok
11-12-07, 13:44
HA! Habt's gedacht jetzt kommen hier die ersten Pics? Falsch, ich will sie naemlich auch sehen. Ich warte schon den ganzen Tag. Hat schon jemand den Run abgeschlossen? Dann postet mal die ersten Bilder. Mit Stats bitte... :)

//cain.

nabbl
11-12-07, 13:48
also bis auf den "hardliner-" bzw "hardcore-RP-" Screenshot hab ich bisher auch nichts.

(der seitenhieb musste sein)


bin auch gespannt... wir ham ja fast alle parts gesammelt und von jedem mindestens 3. der izual sollte den run eigentlich fertig haben. aber wie ich die tomate kenne ist er irgendwann dann doch pennen gegangen ... :P

dodgefahrer
11-12-07, 16:32
WAAAA nOObs...Nabbl du olle Tomate bist doch sonst immer der erste der nen SS von neuen Sachen posted...also looooooooooooos halt dich ran, aber bissl fix pls.

nabbl
11-12-07, 17:06
jaa sicherlich ... aber ich bin letzte nacht um halb 2 fast vom stuhl gekippt und um 6 musste ich schon wieder aufstehen.

heute abend hab ich wahrscheinlich wieder erst nachts zeit.

kann ja auch mal wer anders die "Dreckarbeit" machen :P

angakok
11-12-07, 18:52
also bis auf den "hardliner-" bzw "hardcore-RP-" Screenshot hab ich bisher auch nichts.

(der seitenhieb musste sein)

ka was du mir sagen willst? wenn du auf die schwachsinnige grief aktion eures Droners [editiert] anspielst, der Kamidronen abgelassen hat, weil wir schon in der Cave waren wo er auch rein wollte... dann muss ich sagen fasst euch mal an die eigenen Eier wenn ihr(DU) wieder im Werteverfall Thread postet.

Ich hab kein Problem mit einem Cavekill, aber solche [editiert] aktionen tragen nur dazu bei, das sich die Meinung, die schon viele ueber euch haben weiter festigt. Ansonsten wuerde ich mal sagen keep it ingame - wo es hingehoert und erspar mir und dem Rest hier deine "Seitenhiebe".

//cain.

nabbl
11-12-07, 18:57
ka was du mir sagen willst?
//cain.

ich will dir damit sagen, dass dein direct, nachdem ich mit argile zusammen 5 leute von euch in der cave gelegt habe, absolut nicht zu der "harten" linie passt die du hier vertrittst. ich hab dir schonmal gesagt dass du hier zum teil übelst rumheuchelst.
wenn ihr in einer cave seid, wo wir auch rein müssen, weil wir die parts wollen, dann steht es uns doch frei euch da rauszutreiben oder? von mir aus auch mit kami drohnen. wen interessierts hauptsache wir können den run zu ende bringen.

honey hats wenigstens sportlich gesehen. die hat mehr eier in der hose als du.

jo und keep it ingame.

angakok
11-12-07, 18:58
poste mal meinen direct, da war nix geweint, da stand: das ich das eine schwachsinnsaktion fand. ende

du bist teilweise echt krank in deinen ansichten... o.O

Tharos
11-12-07, 19:08
*seuftz* klärt das bitte unter Euch via PM.

angakok
11-12-07, 19:25
*seuftz* klärt das bitte unter Euch via PM.

ok, hast ja Recht... ich bin heute wieder etwas emotinal. :p


@topic:

Hat schon einer die neuen WoC Waffen? ^^

Nexon
11-12-07, 19:40
So Leuet mir fehlen noch 2 Parts, dann hau ich hier paar Pics rein wenn ihr wollt. :D

Aber der Run is echt sehr schwer, die Harbinger im Sektor 1 sind snoch Zuckerschlecken. O_o

angakok
11-12-07, 19:40
So Leuet mir fehlen noch 2 Parts, dann hau ich hier paar Pics rein wenn ihr wollt. :D

gogogo :p

gamefreak
11-12-07, 19:44
[editiert]

$ir Mafia
11-12-07, 19:55
Los, zeigt mir die Stats von der omnösen gun!

@ Game: Wieso, sagt er da was homophobes?^^

Nexon
11-12-07, 19:55
gogogo :p

Geschmeidig bleiben. Die letzte Cave is Water Cleaning Dingsbums mit Ceres Troopern. Das dauert noch halbe bis 1 Stunde. >_<

nabbl
11-12-07, 20:26
*verweist geduckt aufs ATF forum*

www.atf-hq.de/forum

angakok
11-12-07, 20:33
LOL?

seh ich das richtig oder sind das AK, FAR6000 und Ceres Handgun im Neuaufguss?

Ich bin enttaeuscht...

trace
11-12-07, 20:56
offenbar in der lowvariante für den PE^^

Nexon
11-12-07, 21:06
So hab alle parts. Muss mich jetz noch entscheiden was ich nehm und dann ma schaun wies in der Hand aussieht.

EDIT: Habe mich für die Infiltrator Assault Rifle entscheiden. Ähm.........

Das Ding ist ganz einfach ne Ak mit 108 dex und keinen Special Muni Mods. Macht weder mehr Schaden, noch hat sie ne schnelllere Frequenz. Versuche grad den Sinn der Waffe zu entschüsseln, weil trotz des niedrigen Dex wertes von 108 eignet sie sich sogar nur minimal für nen Rifle PE. 108 Dex sind schon echt hart fürn PE.

Nuja wenn ich jetz noch in Betracht ziehe, dass ich seit gestern Abend 19 Uhr bis grad eben nur den Run gemacht habe bin ich , ..... naja sagen wir.... ähmm etwas enttäuscht. :confused: :wtf:

Vielleicht hab ich auch wirklich den Sinn noch nicht erkannt. Auf jedenfall brauch ich jetz nen Keks. :rolleyes:

Bodo
11-12-07, 23:33
ja ...der sinn und zweck einer woc waffe - bzw mehreren waere damit erfuellt (was rifles angeht ...von mir aus pistols auch)... style aber nicht uebermaessig power .
oder wollt ihr noch sonen ausrutscher wie den x-bow ?

ich denk mir oft - neue waffen ok - aber die alten sind auch immerwieder geil.
schade das ne judge nichtmehr die wirkung hat wie frueher zb.- oder ne rohl(wie ganz frueher )

is ganz ok das massig mittelmaessige waffen rauskommen..sogar besser weil - dann vielleicht nicht alle die selben haben ? ...fuer mich macht das sinn.

nabbl
12-12-07, 00:17
joa ... und die neue glock ist krass...

nicht vom schaden her, aber vom style.

die anderen beiden waffen konnte ich bisher noch nicht testen, werden aber nur geringen nutzen für nen spy haben denke ich.

angakok
12-12-07, 02:19
ja ...der sinn und zweck einer woc waffe - bzw mehreren waere damit erfuellt (was rifles angeht ...von mir aus pistols auch)... style aber nicht uebermaessig power .
oder wollt ihr noch sonen ausrutscher wie den x-bow ?

Das enttaeuschende ist ned, das sie nicht overpowered sind, sondern eher billigere Imitate der bestehenden Modelle...

Gibts irgendwo "echte" Screens der Waffen?

KuschelTigger
12-12-07, 08:38
WoC fürs Hacknet währe mal ne Sache :D

angakok
12-12-07, 09:09
WoC fürs Hacknet währe mal ne Sache :D

zum beispiel ein C++ decompliler? :p

Die Raresoftware ist schon derb uebers limit. Zwei Hacker mit gleichem Skill koennen sich ned killen wenn sie Schild und Heal laufen haben. -.-

Terror_Nonne
12-12-07, 09:53
So, langsam sollte man aber genug WoC-Stuff im Bereich: Rifle, Pistol, Cannon haben... INT, PSI wären doch auch mal nice. ;) WoC-Loms...

KuschelTigger
12-12-07, 09:58
zum beispiel ein C++ decompliler? :p

Die Raresoftware ist schon derb uebers limit. Zwei Hacker mit gleichem Skill koennen sich ned killen wenn sie Schild und Heal laufen haben. -.-
Das könnte man ja ganz dreist als Balancing bezeichnen :angel:

Nexon
12-12-07, 11:02
ja ...der sinn und zweck einer woc waffe - bzw mehreren waere damit erfuellt (was rifles angeht ...von mir aus pistols auch)... style aber nicht uebermaessig power .
oder wollt ihr noch sonen ausrutscher wie den x-bow ?

ich denk mir oft - neue waffen ok - aber die alten sind auch immerwieder geil.
schade das ne judge nichtmehr die wirkung hat wie frueher zb.- oder ne rohl(wie ganz frueher )

is ganz ok das massig mittelmaessige waffen rauskommen..sogar besser weil - dann vielleicht nicht alle die selben haben ? ...fuer mich macht das sinn.

Versteh mich net falsch, aber ich will auch net das alle mit den selben Waffen rumrennen und ich nehm auch die alten Rare Rifles schon alleine weil die Woc Rifles alle nicht so der Hammer sind. ( ka wies nach dem Patch jetz is, zuwenig zeit zum testen gehabt)

Ich hätte mir gern ne Despo als WOC gewünscht oder ne FL vielleicht. Sone Art von Waffe und nich schon wieder nur lowtech Burst.

Außerdem is die xbow nach Patch schon etwas angenehmer geworden.


Gibts irgendwo "echte" Screens der Waffen?

Ich kann hier welche reinstellen von der Infiltrator Assault Rifle Cain, aber wiegesagt es ist einfach die AK wo die Holzmaserung aufgehellt ist. Wahrscheinlich in PS freigestellt un mit Helligkeit und Kontrast rumgespielt. Vielleicht sogar noch nichma freigestellt. :lol:

dodgefahrer
12-12-07, 12:14
Geht doch Nabbl !

PS: kann mal jemand nen SS machen wie die modelle aussehen pls?
(Also first person/3rd person mit gezogener Waffe und so...)

nabbl
12-12-07, 12:21
bin noch auf der arbeit... aber vielleicht heute abend :P

Nexon
12-12-07, 12:24
Geht doch Nabbl !

PS: kann mal jemand nen SS machen wie die modelle aussehen pls?
(Also first person/3rd person mit gezogener Waffe und so...)

Ich mach glei ma von der Infiltration Assault Rifle aber server sind grad down. Konnte noch net einloggen.

NeoTrace
12-12-07, 12:45
Wann kommt meine P90 `?

Vllt. noch nen AWP... Dann rechts oben bitte RUNNERX [Waffenlogo] RUNNERY in rot, dann haben wir fast nen kleines CS-MMO -.-


/me votes for Q3 Railgun oder UT Shockrilfe

Nexon
12-12-07, 12:59
AK Abklatsch :P (http://dybysuycyde.space4free.net/shot0033.jpg)

nabbl
12-12-07, 13:00
erschreckend eintönig.

hätten wenigstens ne galil reinpatchen können ^^

Darkin
12-12-07, 14:23
finde die S.W.A.T pistole als alternative für den pe garnicht so schlecht

denn für eine baretta reichts nicht als pe und da kommt mir eine "gleich" aussehende variante im angepassten dex verhältniss sehr gelegen

mfg

nabbl
12-12-07, 14:28
finde die S.W.A.T pistole als alternative für den pe garnicht so schlecht

denn für eine baretta reichts nicht als pe und da kommt mir eine "gleich" aussehende variante im angepassten dex verhältniss sehr gelegen

mfg

die sieht komplett anders aus um ehrlich zu sein. beretta und glock zeigen schon ordentliche unterschiede und das model ist echt genial.

der einzige wermutstropfen ist leider, dass der Laserpointer irgendwo vor der pistol beginnt. aber naja es ist trotzdem ziemlich geil :)

Nexon
12-12-07, 14:28
Ich frage mich bloss, wo bleiben endlich mal die Rifler?

Pistols gibts viele brauchbare aber bei Rifles sahs vor dem Patch zb etwas arg aus. Ich hab noch kein PvP gemacht, deswegen kann ich nicht sagen wies jetz ist, aber Fakt is, die AK und die G11 waren vorm Patch nur da, um ungebuffte stillstehende Gegner umzuhaun. Weil im laufen haben beide zu sehr gestreut, da hab ich lieber die FL genommen.

Pistols gabs schon immer genug brauchbare und der Patch hat auch nochn paar wieder verbessert denke ich.

nabbl
12-12-07, 14:30
also nexon ... Oo

es gibt jetzt:

AK47, HKG11, Dragunov, HKG11#2, AK47#2...

das sind doch schonma 5 rifles... willst du noch mehr ? oder sollen vielleicht mal so klassen wie Melee, HC, APU , PPU , Conster, Resser usw. was bekommen?!

Nexon
12-12-07, 14:41
Ja ich hab ja schon geschrieben, dass ich nicht weiß wie es jetzt is. Aber du musst zustimmen vorm Patch waren die WoC Rifles müll. Und viele andere Rares waren auch eher unbrauchbar. Die WoC Pistols dagegen waren alle vorm Patch schon gut. Und jetz hat der Pe anscheinend noch ne gute Pistol bekommen. Und die 2 neuen Rifles sind fürn Spy nich schön. Fürn Pe vielleicht ganz nett, aber da tuts die alte G11 auch und die is wesentlich leichter zu bekommen. :rolleyes:

Bodo
12-12-07, 18:41
es rennt ned immer alles optimal .... brauch ich aber eh ned sagen ...
allen in allem is es gut so wie es is :angel: .... die pes haben ordentlich woc -
die spys haben auch ziemlich woc waffen - zudem auch ne super regant -pa skillung- ordentlich t-c waffen (darf man auch ned vergessen) der tank hat wiederum ein bissel das "up" auf angriff und verteidigung -

der ppu - da hab ich echt kein plan ....(ich selber habe keinen ...ich glaub dafuer muss man total der typ sein - weiss ned : / ...vielleicht garned so schlecht das der ppu nix bekommt / weil - er an und fuer sich schlachtentscheidend is ... vielleicht kann man so ppu schwaemme einfach generell ein bissel im zaum halten - weil er einfach weniger spannend is als die andern chars ...das klingt hart stimmt , aber somit wollen die leute die nicht nur auf effizienz spielen vielleicht doch nen andern char .... )

der apu is mit allem ein wenig hinten ...aber er wuerde auch spass und sinn machen wenn er nun auch wocwaffen bekaeme - da is dann auch fuer die leute die nicht so oft zocken das problem nicht da wegen der xp - weil barrel cave ?- bringt auch massig geld .


wuerde fast sagen das die apus gleich mit den tradern das naechste anrecht auf zusatz haben ^^ . :cool:

Bodo
12-12-07, 18:46
ah sry nexon , das die spy rilfes alle muell sind kann ich nciht beurteilen .. und das die eine pistol "angeblich " jetz super funzt weiss ich auch ned .

aber wird schon noch ne t-c woc rifle kommen ... vielleicht uach dann gleich mehrere...aber wenn die dann nur um nen deut besser is als ne fl ? sind dann wirklich alle zufrieden ?

bzw - hab die fl auch nochnicht getestet - soll ja was gemacht worden sein :)

trace
13-12-07, 11:55
macht es sinn diese neue pistol im pvp zu nutzen oder, also vom style/dmg her?

btw, gratz KK das ihr die xbow endlich mal in richtung balance geschoben habt :)

nabbl
13-12-07, 12:30
macht es sinn diese neue pistol im pvp zu nutzen oder, also vom style/dmg her?

btw, gratz KK das ihr die xbow endlich mal in richtung balance geschoben habt :)

nein macht es nicht

(ich will der einzige sein der sie benutzt :P)

dodgefahrer
14-12-07, 12:05
nein macht es nicht

(ich will der einzige sein der sie benutzt :P)

Du kannst viel wollen wenn der Tag lang ist.....

Zum Topic: irgendwie sehen sie für mich echt wie geclonte Modelle von AK47/BG09 aus....

angakok
14-12-07, 12:18
Zum Topic: irgendwie sehen sie für mich echt wie geclonte Modelle von AK47/BG09 aus....
echt? unglaublich... unglaublich dass das schon vor Tagen festgestellt wurde. :lol:

nabbl
14-12-07, 16:39
nein ... die sieht mal gar nicht aus wie die bhg9 ... -.-

keine ahnung haben aber immer mal wieder laaaaber ;)

beweis:

http://upload.atf-hq.de/glock18.jpg


http://upload.atf-hq.de/glock18schuss.jpg


http://upload.atf-hq.de/glock18standard.jpg

Nexon
14-12-07, 16:43
Ich weiß ich bin jetz pingelig, aber warum bekommen die Pistol Spieler schon wieder ein neues 3D-Modell und die Rifler umtexturierten Müll? :p :D

dodgefahrer
14-12-07, 16:47
nein ... die sieht mal gar nicht aus wie die bhg9 ... -.-

keine ahnung haben aber immer mal wieder laaaaber ;)

beweis:



Logen (+1)

MrWeedster
14-12-07, 16:56
Omg, ich dachte das waeren CS Shots ^^. (+1)


btw dodgefahrer: Was faehrst du denn fuer nen Dodge? Wieviel ci?



greetz

JAP
14-12-07, 18:29
Denkt KK viell auch mal daran das es auch noch andere Klassen gibt außer Pistol und Rifle? Oder ist es so schwer mal andere Waffe für MC HC APU/PPU zu entwerfen? Das ist doch langsam echt lächerlich. Seit Anfang NC 2 warten wir auf Woc Items und bisher kamen wenn überhaupt nur spärlich mal ein paar Items dazu und nur für 2 Klassen bzw noch eine HC. Ich dachte das wenigstens bei diesem Patch mal was für andere Klassen kommt aber nee ... warten wir halt noch 2 Jahre .. tzz

MotorMike
14-12-07, 18:38
also hc/mc seh ich ein da gehört nu mal woc items her
int trader woc tools zb wäre ja auch was nettes

aber psi kan ja nu gar net sein weil storlyline cereskriege da gabs halt nunmal noch keine monks ergo kanns halt auch keine psi woc items geben

billi_joe
14-12-07, 18:46
ich feinde es sehr geil, dass monks nun sowas von gepuscht wurden o.O

Nexon
14-12-07, 18:58
also hc/mc seh ich ein da gehört nu mal woc items her
int trader woc tools zb wäre ja auch was nettes

aber psi kan ja nu gar net sein weil storlyline cereskriege da gabs halt nunmal noch keine monks ergo kanns halt auch keine psi woc items geben

Ich weiß net. Trader WoC Tools?
Ich meine fürn Resser son Tool, welches die Zeit beim ressen verkürzt is ganz nett, aber was meinste wieviel Trader Lust und Laune haben auf WoC zu lvln?

HC/MC und Monks und so kann ich verstehen.

MotorMike
14-12-07, 19:06
naj ka was man da an woc trader machen könnte

vielicht nen woc conster tool das halt + 20 constskill bringt sowas dacht ich
soll heisten mit int woc 1
könnte ein trader alle int tools mit skill bonus bekommen

@billi_joe
apu ok di ebräuchten eventuel nen push aber ne ppu kann sich ja nu wirklich net beschweren

Snakue
24-12-07, 12:27
ich finds kacke des es nun 2 ak und 2 g11 gibt
hätten besser mal ganz neue waffen gemacht
ne Tomy gun wäre geil
die neue glock is müll vom dmg her
die mahct zwar stacks aber die werden weggeheilt von dern normalen hlt regenaration loool
und der dem den 1 mag an meienm spy macht is lächerlich
die neue ak is eigentlich garnicht schlech
macht doch bloss ohne mods 10-20 dmg weniger als die alte find ich oke dafür das ihr tl niedriger is
die g11 konnte ich noch nit testen leider brauch ich noch eine tage wohl für grmml

Spiro
26-12-07, 14:48
also hc/mc seh ich ein da gehört nu mal woc items her
int trader woc tools zb wäre ja auch was nettes

aber psi kan ja nu gar net sein weil storlyline cereskriege da gabs halt nunmal noch keine monks ergo kanns halt auch keine psi woc items geben

Endlich hats noch wer erkannt - wenn man die Storyline streng nimmt, dann kann es keine PSI-Module geben, denn WoC = Wisdom of Ceres --> Wisdom of Ceres = Großes Projekt vor der großen Zerstörung der Welt durch Kerolin Stealth (hießen die so?) Raketen, bei dem das gesammte Wissen der Menschheit auf 'ne Art Blue Ray Disc gesichert worden ist, mit dem ein Völkchen, das kein Plan von dem ganzen hat in der Lage sein sollte, binnen weniger Jahre zu einer Zivilisation heranzuwachsen.

Wie dem auch sei - prinzipiell spricht nichts dagegen, dass mit der Zeit dieses Wissen erweitert worden ist, allerdings müsste man dazu ersteinmal einen Storyeinschub bringen. Demnach wäre es dann möglich, dass auch PSI MOdule als WoC Waffen eingeführt werden.
Es gab ja mal einen inoff. Wettbewerb über Missions, wo sich ein Clanmate und ich mal hingesetzt haben und einen Run für ein PPU Psi Modul geschrieben haben, der ansich auch ganz lustig war, aber vermutlich zu viel Programmierarbeit mit sich gebracht hätte *Zu Chenoa rüberschiel und mit dem Finger tipp*

Theoretisch, ich lege mich da mal weit aus dem Fenster, müssten die WoC Waffen auch um einiges schlechter sein, als die Kaliberähnlichen Waffen die es schon in NC1 gab, DENN diese basieren auf den WoC Waffen und wurden als Basiswissen verwendet um in die großen Kriege um Jerico, Regant NC und CO zu ziehen. (Laserentwicklung, Warbots, etc) Archer und Wesson propagiert ja auch mit modernen Slogans und modernen Waffen genau wie H.E.W.

--> WoC Waffen fördern lediglich den Stylefaktor
/flame on