PDA

View Full Version : Release des Content Pakets am 10.12.2007



John Doe
10-12-07, 15:06
Wir möchten uns bei allen Runnern entschuldigen, die am 06.12. voller Erwartungen den Stiefel vor das Apartment gestellt hatten – durch die massiven Umzüge der Apartments war Mr. Jones nicht in der Lage, allen Wünschen zeitnah gerecht zu werden.

Aber im Ernst: Wir hätten gern am Nikolaus-Tag released – auch um das einjährige Jubiläum von Neocron Evolution 2.2 (Start der öffentlichen Testserver-Phase) entsprechend zu würdigen. Leider konnten wir nicht alle Änderungen bis zum 06.12. ausreichend testen. Deshalb mussten wir "Patchnachten" (wie ihr das so nett umschrieben habt) auf heute verlegen.

Server-Downtime: 10.12.2007 – 14 bis 16 Uhr

… Freie Spielzeit
Spieler mit inaktiven Accounts werden sich leider noch ein paar Tage gedulden müssen, bis sie die Änderungen des Content Pakets selbst spielen können. Durch die massiven Ausmasse dieses Umzuges könnte es zu unvorhergesehenen Problemen kommen, die bei unseren Tests eventuell nicht aufgetreten sind. Falls es dazu kommen sollte, wollen wir diese beheben, bevor die inaktiven Runner die Server wieder besiedeln.

… Umzug nach Neocron
Wir bitten euch alle Fehler, die möglicherweise durch den Umzug verursacht worden sind, umgehend zu reporten (im Thread zu den Patchnotes). Testet eure Apartments, geht zu euren Hauptquartieren und laßt euch mal in den entsprechenden City-Sektoren blicken – das alles macht natürlich nur Sinn, wenn ihr von den Umstellungen betroffen seid. Nehmt euch bitte kurz die Zeit, damit sich die Server wieder schnell füllen können.

… Das Fest der Liebe
Da ja Weihnachten ist, solltet ihr das entsprechende Maß Nächstenliebe nicht vernachlässigen – auch wenn einige neue Nachbarn bekommen und hier Potenzial für Konflikte entsteht. Scherz beiseite: Das Neocron Team wünscht allen treuen Spielern, der Community und allen ehemaligen Spielern, die mal wieder reinschauen wollen, ein frohes Fest.

Mögen die Spiele beginnen …


Nachtrag: Start der freien Spielzeit für alle inaktiven Accounts

Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

… Freie Spielzeit
Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.

aKe`cj
10-12-07, 15:07
wohoo...! :D

SnowCrash
10-12-07, 15:12
Bitte achtet zudem auf die Ankündigungen bezüglich der Webzines Neocronicle und Voice of the Resistance, in denen die Änderungen des Content Updates rollenspieltechnisch erklärt werden und die Storyline voran getrieben wird.

( Storyline Live Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141160) )

dodgefahrer
10-12-07, 15:13
WEEEEEEE ich fasse es nicht...und ich hatte mich schon auf ein release 2008 eingestellt....naja KK überrascht einen ab und an doch noch...=)

BTW da ich mich fast täglich im Forum "rumtreibe", denke ich ich werde das Announcement bezüglich der freien Spielzeit nicht verpassen xD.

In dem Sinne...GL allen Aktiven !!!!

L. S.
10-12-07, 15:20
Nun dann stimmte meine HexaCode Prohpezeiung ja leider nicht. Aber ich lasse sie mal in memoriam in meiner Sig ;)
Juhuu nun ist dann endlich doch Patchnachten :) Ich hoffe die inaktiven werden nicht zu lange auf Spielzeit warten müssen.

Werbung wäre sicherlich auch nicht schlecht, da nicht alle ehemaligen Neocron Spieler hier noch im Forum regelmäßig vorbeischauen.

Back to the roots - and - into the arms of the HexaCode

Garry
10-12-07, 16:29
… Freie Spielzeit
Spieler mit inaktiven Accounts werden sich leider noch ein paar Tage gedulden müssen, bis sie die Änderungen des Content Pakets selbst spielen können. Durch die massiven Ausmasse dieses Umzuges könnte es zu unvorhergesehenen Problemen kommen, die bei unseren Tests eventuell nicht aufgetreten sind. Falls es dazu kommen sollte, wollen wir diese beheben, bevor die inaktiven Runner die Server wieder besiedeln.

Nehme ich gerne in Kauf. :)

Pestilence
10-12-07, 16:32
… Freie Spielzeit
Spieler mit inaktiven Accounts werden sich leider noch ein paar Tage gedulden müssen, bis sie die Änderungen des Content Pakets selbst spielen können. Durch die massiven Ausmasse dieses Umzuges könnte es zu unvorhergesehenen Problemen kommen, die bei unseren Tests eventuell nicht aufgetreten sind. Falls es dazu kommen sollte, wollen wir diese beheben, bevor die inaktiven Runner die Server wieder besiedeln.



Glaube so lang halte ichs nicht mehr aus *click2pay Konto raussuch*

Wenigstens 1 Acc wird schonmal reaktiviert :)

flyingsee
10-12-07, 18:48
Wie lang ist die freie Spielzeit?

John Doe
10-12-07, 19:27
... wird wie immer 4 Wochen betragen.

Robert [GS]
10-12-07, 19:54
Ich würde ja gerne mit meinem anderen inaktiven Account reaktivieren.
Jedoch habe ich kein Click 2 Pay mehr zu auswahl.


Warum?

Leon Bratt
10-12-07, 20:50
°freu°

aKe`cj
11-12-07, 05:22
so ..jetzt hab ich es auch endlich ig geschafft....




D A N K E

- KK
- Chris
- Seniors
...und ein bischen auch Holger, dass er noch nicht den Stecker gezogen hat :D


Fühlt sich fast an wie früher - wer noch nicht reaktiviert hat, sollte es tun :)

Darkpepe
11-12-07, 06:55
Super..
Vielen Danke an alle!
Wir glaugen an euch ;P

Lanfünf
11-12-07, 14:15
woohoo mal testen :P

Vokus
11-12-07, 15:02
']Ich würde ja gerne mit meinem anderen inaktiven Account reaktivieren.
Jedoch habe ich kein Click 2 Pay mehr zu auswahl.

Warum?

Weil Du die GOLD KREDITKARTE von PAPA geklaut hast und nur noch über Paypal zahlen darfst...

Wie immer account@neocron.de ....

Unbleest
11-12-07, 17:23
Warum müsst ihr das umpatchen?
Ich hab doch keine Zeit zum Spielen, und dann macht ihr sowas, da muss man doch wieder reinkucken ... :)
Ich warte sehnsüchtig mal auf die Testspielzeit. Und hoffe dass der Patch so geil ist wie er sich liesst *freu*

Nevs
12-12-07, 02:53
Ich finde es sehr fein mit der Freispielzeit. Ich werde diese mit absoluter Sicherheit auch nutzen, nur frage ich mich, was bekommen eigentlich die Leuts, die die ganze zeit schon online sind und bezahlen...Bekommen die ebenfalls die Freispielzeit ?

Klar ist es ein Lockmittel um mehr Runner ingame zu bekommen, aber ohne die Leuts welche die ganze Zeit bezahleten, wären vermtl. die Server schon abgeschaltet.

trace
12-12-07, 02:56
mir wäre es genug dank, wenn jeder 2. der die freetime nutzt dauerhaft in NC bleiben würde...

also im tausch gegen freie spielzeit :D

angakok
12-12-07, 03:07
mir wäre es genug dank, wenn jeder 2. der die freetime nutzt dauerhaft in NC bleiben würde...

also im tausch gegen freie spielzeit :D

prinzipiell signed trace, aber wie ich schon mal sagte und Nevs gut erkannt hat, wegen uns gibts das Game noch. waere nett wenn KK das auch mal realisiert.

DayWalker
12-12-07, 10:55
Wobei KK doch schon gesagt hat, das dies nicht möglich ist.
Wieso versteh ich auch nicht, aber sie habens gesagt.

Carnage
12-12-07, 11:12
Wieso versteh ich auch nicht, aber sie habens gesagt.

Weil die Payment Provider Dienstleister sind und wir nicht einfach bei denen in den Datenbanken rumwerkeln dürfen. Wenn diese Dienstleister diese Funktion uns nicht anbieten, das Accounts von der Zahlung über gewisse Zeit befreit werden, können wir das leider auch nicht so einfach ändern.

Im Gegensatz zu inaktiven Spielaccounts auf unseren Gameservern, diese können wir ohne grosse Probleme für bestimmte Zeit freischalten.

DayWalker
12-12-07, 11:21
Das ist doch mal eine schnelle und einleuchtende Erklärung.
Danke dafür. :)

John Doe
12-12-07, 13:56
Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

… Freie Spielzeit
Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.

Garry
12-12-07, 14:11
Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

… Freie Spielzeit
Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.
Klasse. Werde heute abend mal einloggen...

Mal ein paar Fragen: Da dieser Teil nun größten Teils abgeschloßen ist, wie wird es denn jetzt mit Neocron weitergehen? Was sind die nächsten Ziele oder wann ungefähr wird es neue Infos dazu geben? Sieht man euch zwischen den Jahren nochmal oder macht KK einen gemeinsamen Ski-Urlaub? :)

Terror_Nonne
12-12-07, 14:14
Euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch... Und Danke für die gute Arbeit, muss ja zugeben, hatte so früh nicht mit Euch gerechnet... Aber schön, könnt die alte Nonne doch nochmal überraschen. :D Hoffe im neuen Jahr gehts so weiter... Neocron wir sehen uns. :cool:

Daimler/Red
12-12-07, 14:18
Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

… Freie Spielzeit
Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.

Dann such ich mal nach meinen Accountdaten :D

SnowCrash
12-12-07, 14:21
Klasse. Werde heute abend mal einloggen...

Mal ein paar Fragen: Da dieser Teil nun größten Teils abgeschloßen ist, wie wird es denn jetzt mit Neocron weitergehen? Was sind die nächsten Ziele oder wann ungefähr wird es neue Infos dazu geben? Sieht man euch zwischen den Jahren nochmal oder macht KK einen gemeinsamen Ski-Urlaub? :)

Wir werden jetzt erst einmal beobachten, wie das Content Update bei Euch ankommt und dann im Neuen Jahr besprechen wie es mit Neocron weiter geht. Geniesst erst einmal die Änderungen und die anstehenden Feiertage. Danach sieht man weiter. ;)

Das Entwicklungsteam wird über die Feiertage im Urlaub sein. Der Support wird aber natürlich weiterhin erreichbar sein.

Unbleest
12-12-07, 14:26
Uiii heute schon Spielen *g* Danke KK. Und wenn es sich so gut spielt wie es sich anhört bin ich gleich sauer mit euch, weil mir dann wieder viel Freizeit fehlt.
2 Fragen hätte ich aber noch:
1. Ich hatte mehrere Appas im Doy mit dem gleichen Passwort (glaub ich mich zu errinern) wie ist das da gehandhabt mit der belegung in der OZ? Und wie Erfahre ich wieviele Appas ich wo hab?

2. Wie skillt man einen HC Tank nach dem Balancing? (Kleine Ratschläge bitte per PM etwas spass möchte ich doch noch mit der Skillung haben)

Carnage
12-12-07, 14:36
Uiii heute schon Spielen *g* Danke KK. Und wenn es sich so gut spielt wie es sich anhört bin ich gleich sauer mit euch, weil mir dann wieder viel Freizeit fehlt.
2 Fragen hätte ich aber noch:
1. Ich hatte mehrere Appas im Doy mit dem gleichen Passwort (glaub ich mich zu errinern) wie ist das da gehandhabt mit der belegung in der OZ? Und wie Erfahre ich wieviele Appas ich wo hab?

Jeder Lifteingang aus dem Dome wurde auf einen neuen Eingang im OZ Complex gelegt.

Die registrierten Appartments deines Charakters, kannst du im Citycom einsehen (Info/Runner/My Runner/Ownership).

Unbleest
12-12-07, 14:49
Danke für die Antwort. Wird mir das suchen erleichtern.

Garry
12-12-07, 16:59
Frage: 18:00 MEWT (GMT +1h) ?

Daimler/Red
12-12-07, 17:16
Frage: 18:00 MEWT (GMT +1h) ?

da kk in deutschland sitzt dürfte das wohl stimmen ;)

Darkpepe
12-12-07, 17:57
bin ja mal gespannt wer noch so alles on kommt ... und vor allem wieviel % wir erreichen...

trace
12-12-07, 18:22
denke mal 15%. am WE bestimmt mehr^^

Fatal1ty
13-12-07, 08:45
hallo zusammen,

mal schaun ob ichs nochmal teste ;)

EDIT: woaah, meine Sig und Avatar ist Jahre alt Oo

nabbl
13-12-07, 09:42
kannst ja mit bond schmusen gehn :P

BigDaddy
13-12-07, 11:50
*reinschlapp* Huch...wo bin ich denn hier gelandet....mhh wenn ich schon mal hier bin könnte ich ja auch mal reinschauen. :)

Selinde
15-12-07, 00:19
mir wäre es genug dank, wenn jeder 2. der die freetime nutzt dauerhaft in NC bleiben würde...

also im tausch gegen freie spielzeit :D

Kommt aufs Feeling an im Spiel.
Genau das ist was anderen MMORPGs auf Dauer fehlt(e) die ich alle durchprobierte. Nur KK schaffte es NC2 Evo 2.1 auch das zu rauben.

Mal gespannt bin, vor allem auf die neuen Nerfs als langjährige Hybridmonk (Gewichtung RP und PvM):rolleyes: :( :mad: :eek: ich find gar nicht den richtigen Smily um das auszudrücken.

Robert [GS]
15-12-07, 02:01
Ich hoffe, wir erreichen Sonntag Abend über 20% auf Mars.

Aber auch nur dann, wenn KK mal Werbung dafür macht -_-

Vokus
20-12-07, 14:03
Immerhin hat 10tacle einen kleinen Bericht incl. der Freetime.

http://www.10tacle.de/index.php?id=298&tx_ttnews[tt_news]=416&tx_ttnews[backPid]=255&cHash=85102531ed

DayWalker
20-12-07, 17:29
Wobei 'großes Content Update' auch etwas übertrieben ist. :lol:

Garry
08-01-08, 21:47
So, freie Spielzeit endet heute...

wie schauts aus mit Infos, was zukünftig mit Neocron passieren wird?!

Pestilence
08-01-08, 22:33
Freie Spielzeit endet morgen!

30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

Robert [GS]
08-01-08, 23:02
Mich interessiert auch mal was KK jetzt machen will.

Holger, Thana, Snow ... wir wollen was hören ^^

Garry
08-01-08, 23:48
Freie Spielzeit endet morgen!

30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr
bin grad in Japan... ;) bei mir ist schon 9.01.08 ;)

Drachenpaladin
09-01-08, 00:10
Was soll schon passiern? wir dürfen froh sein wenn die Server noch laufen...
Ich weiß garni was ihr hier im Forum den Patch schon zerpflückt und breitdiskutiert?
Das wars erstmal bis zum BP-Release, der muss noch ein bischen reichen, also teilt ihn euch ein :p

Robert [GS]
09-01-08, 01:35
joar, KK wird sicher nur noch das nötigste machen bis BP kommt ... :(

Garry
17-01-08, 19:33
']Mich interessiert auch mal was KK jetzt machen will.

Holger, Thana, Snow ... wir wollen was hören ^^
Also von Holger wirst du wohl nichts mehr hören. Denn wenn du mal in der Memberliste des Forums schaust, wirst du erkennen, dass Holger kein Stormbot Avatar mehr hat und auch keine Signatur besitzt. Der ist wohl anscheinend kein KKler mehr. Ein weiterer Anhaltspunkt ist, dass im Impressum auf der Reakktorhomepage Michael Pes, also ein 10Tacle, die Geschäftsführung innehält.

Aber es wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen, bis wir da was erfahren. :D

Drin Rewane
17-01-08, 23:06
Is mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen. Kannst ihn ja mal versuchen per ICQ zu erwischen ;)

Zefrian
18-01-08, 00:36
Naja, es wäre normal. Dass heute jemand ein Leben lang bei einem Unternehmen bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf Neocron hätte.

Bei der dt. Telekom hat der "oberste Posten" ja auch schon mehrere Inhaber gehabt, und es gibt immer noch Telefonanschlüsse :D

Robert [GS]
18-01-08, 00:55
Michele Pes ist CEO von 10 Tacle.
Bzw. Holger ist noch unter "Team" zu *sehen* ^^


MJS war ja dann bei 10T. Aber MJS scheint auch nicht mehr bei 10T zu sein ...

RaceBert
18-01-08, 12:52
Das Content Package hat sicher einiges bereinigt aber eigentlich ist für einen Wiedereinsteiger (fast) alles gleich geblieben. Ich spiele NC aus überzeugung - für mich gibt es nichts Besseres. Lieber Bugs, Broter und mangelndes Balancing als Alles was sich da so MMO nennt.
Schaut in Euch und helft NC wieder zu beleben. Die Botschaft geht auch an KK.
Sicher, verschiedene Vorschläge sind schon gemacht worden und ich werde wohl nichts neues auftischen, aber:
- Fragt mal herum wer Neocron kennt? Keiner, Ergo erzähle ich herum warum dieses Spiel gut ist (Ja, ich kenne auch die Macken)
- Zwischen KK und den Usern ist eine Barriere. Es kommen zwar News aber es wird doch meist aneinander vorbeigeredet. KK bitte wöchentlich ne Roadmap posten
- Bugs und Balancing trüben den Spielspass. Ich denke dazu nur: Das Leben ist ungerecht, warum nicht auch NEOCRON Ergo es stört mich nicht mehr
- Manche Spieler sind nur zum PvP in NC und sehen Jeden als Gegner - das nervt die Nicht-PvPler. Ich sehe es nur noch als "Fügung des Schicksals" wenn ich hinterrücks umgebrotet werde
- Kinder ohne oder mit mangelndem Sozialverhalten (z.B. Beleidigungen im OOC, Dauerkillen am GenRep) stören den Spielspass. An KK: Anstelle eines komplizierten Bezahlsystems (C2P) sollte besser eine entsprechende Alterskontrolle her Das stört mich inzwischen auch nicht mehr. [Sarkasmus=on]Ohne "Versager der Gesellschaft" gäbe es nur halb soviel zu lachen [Sarkasmus=off]

Keep on playing - Hart aber ungerecht wie das Leben....

Garry
18-01-08, 13:51
Aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf Neocron hätte.

Ein sehr schöner Satz. Nur ob diese Aussage eher positiv oder negativ zu verstehen ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. :)

PS.: ake`cj, wer lässt hier nach? :D

NONpk
18-01-08, 15:24
Wann kommt denn nun endlich ein fix-patch für die ganzen probleme die Grund sind das so wenige geblieben sind?

Da hätte ausgiebiges Testen mehr Sinn gemacht oder den Patch zu releasen und erst 2 Wochen danach nen kostenlosen Monat einzufügen. Die Verbliebenen hätten Zeit gehabt über den Patch anderen zu berichten (es ist erschreckend wieviel EX-NCler nicht mal von der freien Spielzeit gewusst haben blos weil sie kein forum mehr lesen) und KK hätte Zeit gehabt große Fehler von dem Patch auszumerzen die den Spielspaß trüben.

Aber die Chance is ja auch wieder vergriffen. Solange man BP am Laufen hält :rolleyes:

zyni42
21-01-08, 22:39
(es ist erschreckend wieviel EX-NCler nicht mal von der freien Spielzeit gewusst haben blos weil sie kein forum mehr lesen)

Jap, sehe ich genauso. Eine Email wäre schön gewesen, denn dann hätte ich das game sicher wieder probiert (und auch einige meiner Freunde). Leider überzeugt mich die derzeitige Aktivität (von der ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe) momentan nicht genug, um wieder meinen account zu aktivieren.

Die freie Spielzeit wäre ideal zum erneuten Testen gewesen... :(

aKe`cj
21-01-08, 23:55
PS.: ake`cj, wer lässt hier nach? :D

Den geistig Armen Vortritt zu gewähren ist kein Zeichen von Schwäche :p

angakok
22-01-08, 09:25
Den geistig Armen Vortritt zu gewähren ist kein Zeichen von Schwäche :p

Wenn ich mich daran halten wuerde, koennte ich hier fast gar nicht mehr posten... :p

MadMeleeFreak
22-01-08, 11:23
Wann kommt denn nun endlich ein fix-patch für die ganzen probleme die Grund sind das so wenige geblieben sind?

Da hätte ausgiebiges Testen mehr Sinn gemacht oder den Patch zu releasen und erst 2 Wochen danach nen kostenlosen Monat einzufügen. Die Verbliebenen hätten Zeit gehabt über den Patch anderen zu berichten (es ist erschreckend wieviel EX-NCler nicht mal von der freien Spielzeit gewusst haben blos weil sie kein forum mehr lesen) und KK hätte Zeit gehabt große Fehler von dem Patch auszumerzen die den Spielspaß trüben.


Weißt du das traurige ist ja, dass die Bugs die du ansprichst wohl nicht durch den letzten F6 Patch entstanden sondern wohl schon seit dem 2.2 Update da sind. Oder noch länger.

tobiwahn
22-01-08, 18:43
Leider überzeugt mich die derzeitige Aktivität (von der ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe) momentan nicht genug, um wieder meinen account zu aktivieren.

Die freie Spielzeit wäre ideal zum erneuten Testen gewesen... :(

Kommt eben darauf an, was du magst.

Wenn man sich im vorhinein klar macht, dass auf Mars nicht 24/7 was los ist, kann man sich gut einrichten. Auf Terra ist eigentlich zu jederzeit was los, wenn man die Zeit bis zur Primetime überbrücken will.

Wenn nicht loggt man eben erst abends ein oder wenn man solo was zu erledigen hat.

Robert [GS]
13-02-08, 23:50
Na KK?
Was ist mal mit neuen Infos?

Sophie
04-03-08, 15:02
Habe einen Holger Nathrath in dem Firmentelegramm der Hannoverschen Wirtschaftszeitung gefunden.

http://www.hwz-online.de/images/firmtelegramm/Firmentelegramm_HWZ_03_2008_www.pdf
Dieser ist Cheff von Cranberry Production GmbH.

Ob das _der_ Holger ist weiss ich nicht.

nabbl
04-03-08, 15:06
dat isser wahrscheinlich schon. könnt ja mal anrufen:

http://www.cranberry-production.de/

NeoTrace
04-03-08, 16:29
[deleted by editing]

Terror_Nonne
04-03-08, 21:53
Hier dürfte man eh diesbezüglich nix hören. ;) :lol:

Robert [GS]
05-03-08, 01:06
vllt macht er ja NC weiter?

warum hört man eigentlich hier nichts mehr von KK bezgl. einen Patches / Updates?

MotorMike
05-03-08, 02:16
weil wohl keiner mehr kommen wird

so schwers mir auch fällt aber ich glaub was das betrifft is zappenduster

zumindestens was Imps und vhc angeht habich kaum noch hoffnung

warum auch bei 1-2% serverauslastung bis 18 uhr (merc is soagr ganz tot)

im ernst wegen 5-10 leutz auf mars udn ca 40 chummer in den abendstunden was willste den da noch gross patchen

btw: vote for Nc als Open source :D

Jay Deedrah
05-03-08, 05:46
[gelöscht]

DR REED
05-03-08, 07:18
[gelöscht]

MotorMike
05-03-08, 16:09
dann kommentier das zeug net auch noch reed

aber fact ist das in den letzen woche war ich täglich mal von 10 uhr bis ca 17uhr immer wieder online udn auf mars warns nie mehr als 10+/- leute
ok is tagsüber

udn nu frag ich michhalt bei sonder serveraulastung warum sollte man nc noch nen patch verpassen ?

damits noch weniger werden wen der tank generft und der apu aufgewertet werden als bsp ?

Powerpunsh
05-03-08, 17:14
Leute, die Black Prophecy Seite ist tot. :(

Also bei mir läd er sie nicht.

nabbl
05-03-08, 17:24
Leute, die Black Prophecy Seite ist tot. :(

Also bei mir läd er sie nicht.

geht einwandfrei :)

http://www.blackprophecy.com/

edit: btw... wenn KK auch nur daran DENKT NC und das forum hier dicht zu machen BEVOR ich die 5000 Post-Marke geknackt habe, dann gibts mächtig stress! :P

Robert [GS]
05-03-08, 17:45
ich wollte meine 10000 Marke auch noch knacken ^^

Powerpunsh
05-03-08, 17:49
Hehe, nabbl spamt besser als du Robert. :P
btw: Die Seite geht bei mir auch wieder.

Robert [GS]
05-03-08, 18:22
nabbl ist ja auch in übung :p ;)


wie dem auch sei: ich gehe weiter The Witcher zocken ...

nabbl
05-03-08, 18:30
']nabbl ist ja auch in übung :p ;)


wie dem auch sei: ich gehe weiter The Witcher zocken ...

bla :P

thewitcher muss ich auch mal durchzocken. ich glaub ich nehm mal ne woche urlaub um crysis, thewitcher usw. durchzuspielen. vielleicht nochn paar andere sachen..

Robert [GS]
05-03-08, 21:24
Extra Urlaub würde ich dafür jetzt nicht nehmen ^^

Aber The Witcher hat schon was :D

Powerpunsh
06-03-08, 00:34
The witcher ist voll das Opferspiel. hab das beim Kollegen gesehen. Da kommste ja nichtmal über einen Zaun rüber. Wenn ihr das zockt solltet ihr nochmal "its hard to be a god" spielen. Das hat genau son veraltetes gameplay. ;)

Terror_Nonne
06-03-08, 00:39
Ich hab die Packung gesehen und bin gleich weiter. :lol:

Robert [GS]
06-03-08, 01:01
Ihr habt doch keine Ahnung :p
Klar: so "frei" wie z.b. Oblivion ist es sicher nicht! Aber es ist mal ne Abwechslung - anders als die anderen Rollenspiele eben, es ist erwachsener! Das schöne am Spiel steckt im Detail ... das wird mir nabbl auch bestätigen können.



Aber wie dem auch sei, kommen wir zurück nach KK.

Wer glaubt, das NC noch bis Ende 2008 läuft?

Chenoa
06-03-08, 08:57
Back to topic, ansonsten spendiere ich ein Schloss

:angel:

Michael Corvin
06-03-08, 11:24
']
Wer glaubt, das NC noch bis Ende 2008 läuft?

NEOCRON WIRD EWIG LEBEN!!
Was anderes will ich nicht hören und aktzeptiere ich auch nicht. :D

Macht euch mal nicht immer wieder über so nen scheiß Gedanken, sondern zockt einfach oder ben nicht. :p

nabbl
06-03-08, 11:28
schonso .. die frage ist nur:

lohnt es sich meinen spy auf woc3 zu leveln? oder etwa doch nicht weil nc in 2 monaten eh dicht ist? ;)

hab momentan eh kaum zeit.

Michael Corvin
06-03-08, 11:37
Die Frage ist doch eher ist WOC3 für was anderes ausser optischer Potenzbekundung gut und lohnt somit überhaupt? :D

nabbl
06-03-08, 12:42
Die Frage ist doch eher ist WOC3 für was anderes ausser optischer Potenzbekundung gut und lohnt somit überhaupt? :D

es lohnt sich definitiv :P

man möchte ja erstensmal alle spielinhalte vollends ausgenutzt haben..

und zweitens würde es meine affengeile riflespyskillunge perfektionieren.

Jason Parker
06-03-08, 12:50
']
Wer glaubt, das NC noch bis Ende 2008 läuft?

Ich glaube die eigentliche Frage muß lauten:

Wer glaubt, dass NC bis Ende 2008 noch mehr als ne Handvoll aktive Spieler hat?

Wenn KK seine aktuelle passivität beibehält glaube ich das nämlich nicht.

Krieg
12-03-08, 05:20
Ein Huhn, dem man den Kopf abgehackt hat zappelt auch noch rum, obwohl es schon tot ist - so ähnlich verhält sich das auch mit Neocron... :lol:

DR REED
12-03-08, 14:15
Ein Huhn, dem man den Kopf abgehackt hat zappelt auch noch rum, obwohl es schon tot ist - so ähnlich verhält sich das auch mit Neocron... :lol:

Krieg, du Socke - es lebt ja noch ^^

Meld dich lieber mal zum Wettconstern im NEXT HQ (neutraler Boden) :lol:

*winke winke*

.

MotorMike
11-04-08, 11:13
es lohnt sich definitiv :P
man möchte ja erstensmal alle spielinhalte vollends ausgenutzt haben..
und zweitens würde es meine affengeile riflespyskillunge perfektionieren.

was lohnt sich bitte daran auser fürn stat push is woc 3 doch grütze
keine waffen
kein items
ewiges grinden für nothing
fürn tanks/Monks eh witzlos
fürn Pe vieleicht brauchbar aber aufwand lohnt net

also bleibt es im grund nur fürs prollen das man halt 2 monate länger in ceres geriggt hat als andere

woc 3 is ohne items und content absolut überflüssig
und wen wer ehrlich sind die im mom brauchbaren woc 1 waffen reduzieren sich auf 2-3 stk

Itempool koplett überarbeiten / rarepool verschlanken / imps aufrunden/ woc auf 3 waffen pro klasse reduzieren / pas mal ordentlich anpassen / Pve blanacen/ vhc überabeiten / dome content coden /psipool spells verschlanken/ klassen anpassen etc etc

SnowCrash
11-04-08, 13:12
Ihr schafft es immer wieder so dermassen vom Thema abzulenken, das es schon fast für einen Eintrag im Guiness Book of Records reicht. :eek:

Da es zum Thema "Release des Content Pakets" nichts mehr zu sagen gibt -> closed