PDA

View Full Version : Suche: Gesellschaft beim Kanalreinigen etc



Reisser
07-12-07, 14:29
So - genug des einsamen Rattenmordens in stinkigen Kanälen zwischen der Sch**** der oberen 10.000

Gibt es außer mir noch andere neu Hinzugezogene in Neocron die Lust hätten mit einem Infiltrator ein wenig auf Run zu gehen?

Mir geht's dabei nicht um eine stressige XP-Maximierung sondern auch einfach nur um ein wenig Gesellschaft. Insofern such ich also auch Leute auf meiner Höhe (oder Tiefe) weil: sich in den Schlepptau eines Großwildjägers zu hängen ist zwar förderlich für den XP-Haushalt - sich dabei fühlen wie ein zu groß geratener Buckel (genauso nützlich) ist aber weniger toll :D

Jessica Gaban
07-12-07, 15:50
Dann solltest du vielleicht uns wissen lassen, in welchem Levelbereich du bist xx/yy .
So kann man eher auf deine Anfrage reagieren ;-)

Reisser
07-12-07, 16:37
Nach 3 Tagen nicht sonderlich intensiven Spiels (irgendwie laufen dennoch zu viele Leute rum - ich verquatsch mich dauernd :D ) ändert sich das quasi noch stündlich ;)

Aber hast schon recht - ich editiert das mal nach. Allerdings schein ich irgendwie wirklich der einzige Neue hier zu sein - ich fühl mich ja fast wie der Zivi-Pfleger im Altenheim :D

Jessica Gaban
07-12-07, 17:15
Ach das gibt sich schon noch, glaub mir ;-)
Ist halt immer wichtig welchen Rang du hast wenn du nach Team fragst etc.

YA5
07-12-07, 17:47
hmm ... ja den Rangdurchschnitt wirste hier im Forum schon arg drücken. Ich hab nahezu nur komplett gecappte Chars ... besser ist dann doch im Game zu fragen, da die meißten 'Neuen' nur selten im Forum unterwegs sind.

Reisser
07-12-07, 17:50
Ich werd's mal versuchen - wobei ich nie verstehe warum sich so viele immer vor dem Forum drücken - das ist doch teils das beste ;)

Immerhin kann man sich da über den Tag (bei der Firma *hüstel*) prima mit dem Hobby die Zeit totschlagen :D

Davon ab: wo zum Henker steht denn der Level des Chars? Mit Suchen bin ich ja wenigstens mal zum Namen gekommen - den Beruf (ich weiß ihn zum Glück noch :cool: ) habe ich garnicht gefunden - und einen Level / Stufe / wasauchimmer garnicht 8|

YA5
07-12-07, 17:53
Drücke er F5 und schaue oben nach etwas was 5/8 oder 15/12 ähnlich sieht. auch eine Verweilpause des Mauszeigers auf der Körperanzeige sollte eine Zahlenkombination wie 9/7 oder 20/25 zum vorschein bringen.

Drachenpaladin
07-12-07, 18:15
im (Tabulator)Menü F5 drücken, oder obe auf der Leiste auf Skills klicken, öffnet das Skillsfenster, da wo du deine Skillpunkte verteilst;)
wenn du dich damit mal genauer befasst wirst du obe in der Linken hälfte (Abilities)
eine Leiste sehn in der Synaptic Impairment steht.. anderer Thread hab ich das schonmal angesprochen...
darunter siehste 2 Zahlenwerte xx/xx der erste steht für die aktuelle Kampfstärke und variiert je nach Ausrüstung,
der Zweite, hinter dem Backslash, ist der CR-Combat Rank
der ergibt sich aus deinen 5 Hauptskills und spiegelt sozusagen dein Level wieder. Schluss is übrigens bei ca 62, geht auch noch höher, je nach implantaten halt.

Reisser
07-12-07, 18:21
Ah - ok - danke. Gesehen hatte ich das schon - schaut mir aber nicht so nach einer Level-Anzeige aus.

Dann bin ich wohl (heissa) 0/6 - ein echter Kill0r :D

RaTMaN McCruel
07-12-07, 18:26
Frischfleisch in den Sewern...

Ichglaub ich pack mir den LE mal rein und schnapp mir nen Baseballschläger und werd Plaza mitte nen bisschen Ratten klopfen...so der alten Zeiten wegen...
:lol:

herrlich...

Neocron ist wie Essen bei Muttern...da schmeckts immer und wenn man mal nicht traut man sich nicht es ihr zu sagen :D

Reisser
07-12-07, 19:17
Hey - behandel mich nett - ich bin hier momentan (zumindest im Forum) wohl der einzige Nachwuchs der sich auch mal zu Worte meldet :D

[godmode on]

Weil der einzige - auch der beste!

Huldigt mir!

[godmode off]

PS: und klar schmeckt's immer bei Muttern - IMMER !!!

(die könnte hier mitlesen - man weiß ja nie)

Terror_Nonne
07-12-07, 19:21
Ich mach gleich ne Trial, dann gibs aber sowas von aufn Sack hier... :D :lol:

dodgefahrer
08-12-07, 09:50
Ich mach gleich ne Trial, dann gibs aber sowas von aufn Sack hier... :D :lol:

Joa gute Idee Nonne !!!!

RaTMaN McCruel
08-12-07, 13:40
You'll never die alone... :D

Reisser
08-12-07, 15:56
Das kann ich bestätigen! Vorhin warn so ein ein paar Köter dabei ... Kunstück ... die haben mir ja auch kräftig in die Beine gebissen :D