PDA

View Full Version : WTB: Freunde



megavoid
07-12-07, 13:02
Hallo Leute,

wer ein wenig das englische Forum und die Geschehnisse auf Terra verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ein paar alte Hasen vor ein paar Wochen neuen TG-Clan namens G.R.I.M. auf Terra gegründet haben.

Ziel war es, die OPFight-Szene auf Terra wiederzubeleben, was (sicherlich auch mit Hilfe der Patch-News) ganz gut geklappt hat. Unsere Prämisse lag dabei stets auf Fairplay und ein paar selbstauferlegten Regeln:


Nur Angriff auf einen OP, wenn der Gegner genug Verteidiger hat
Kommt keiner verteidigen, wird der Angriff nach dem aktuellen OP abgebrochen
Kein OOC-geflame unsererseits (Wir arbeiten noch dran, aber es wird besser ;))
Keine unprovozierten Cavekills
Aktive Unterstützung neuer OPFight-Clans für die ersten Tage


Wobei zu erwähnen bleibt, dass unsere Fairplay-Einstellung nicht heisst, dass wir Weichflusen wären! :p

Zur Zeit sind wir ein harter Kern von 6 Leuten (alles Deutsche), es kommen noch etwa 7 oder 8 semiaktive Spieler (international) dazu, die 1-3 mal die Woche dabei sind.
Zwei unserer Stammspieler werden in nächster Zeit für einige Zeit verhindert sein und wir suchen entsprechend noch ein bissl Backup... ;)

Da wären wir nach langer Rede auch schon beim kurzen Sinn angekommen: Wir suchen noch ein paar aktive PvP-Spieler auf Terra, die nicht gegen Teamspeak allergisch sind, mit einer demokratisch-/kommunistisch- bis anarchistischen Clanführung klarkommen und gerne in einem Team OPFighten möchten, das vor allem Wert auf Teamplay und gute Stimmung legt. Gute Einzelleistungen / Aiming im OPFight sind begrüßenswert, aber weniger wichtig als gutes Teamplay!
Die Zahl der besetzten OPs interessiert uns weniger als ein guter Fight, ob gewonnen oder verloren... :angel:

Wir sind ausdrücklich kein PvE-Clan, gehen aber natürlich auch mal zusammen los oder farmen, falls jemand händeringend was braucht... gedacht ist die Einladung aber eigentlich mehr an Leute, denen gerade der Clan zum OPFighten fehlt oder die schon passabel equipped sind und etwas zuviel Langeweile haben... :D

Tjo, wer also Interesse hat: Einfach hier rein oder ne PM an Heat (das ist "Bonny") oder mich. Alternativ ne kurze DM ingame an einen von uns, alles weitere kann man dann auf unserem Teamspeak bequatschen, die Daten gibts postwendend!

Gruss, Danny

P.S.: Der Thread zu unserer Gründung ist hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141015&page=1&pp=20) zu finden.

RaTMaN McCruel
07-12-07, 18:37
*lacht laut schrill auf*

Fairplay im OP-War...

*liegt mit den Fäusten trommeld lachend auf dem Boden*

jetzt kommst du gleich auch noch mit Nacht-hacken und Ninja-Hacken

*lacht brüllend und verschluckt sich und bricht in Husten aus*

Nur geil! DAS ist EUER Mann beim Guardian! Revolution nach Regeln!

Herrlich...some things never change!

Macht jemand mit beim Entcarebearisieren der komm?

p.s.
Ich hab deinen Post gar nicht wirklich ganz gelesen *g* Aber ich hatte
trotzdem Lust dich durch den Kakao zu ziehen...mach dir nichts draus...ich
darf das!

YA5
07-12-07, 18:44
*lacht laut schrill auf*

Fairplay im OP-War...

*liegt mit den Fäusten trommeld lachend auf dem Boden*

jetzt kommst du gleich auch noch mit Nacht-hacken und Ninja-Hacken

*lacht brüllend und verschluckt sich und bricht in Husten aus*

Nur geil! DAS ist EUER Mann beim Guardian! Revolution nach Regeln!

Herrlich...some things never change!

Macht jemand mit beim Entcarebearisieren der komm?

p.s.
Ich hab deinen Post gar nicht wirklich ganz gelesen *g* Aber ich hatte
trotzdem Lust dich durch den Kakao zu ziehen...mach dir nichts draus...ich
darf das!


Noch keine 2 min im Forum schon 40 Posts und alle andern vorn Kopp gehaun ... rAtmAn, du hast eine Zeit des Cheatens und Exploitens verpasst, die Dir in dem Falle leider den Überblick verwehrt, was fairplay im OP Fight heutzutage alles heißt! ... Bei Fragen dahingehend helf ich dir gern per PM weiter ...

Grim ... gabs die nicht mal auf Merc?

megavoid
07-12-07, 19:20
Geehrter Bruder,

es ist nicht immer einfach eine Frage nach der Effektivität, wie man an eine Sache herangeht. Gewinnen um jeden Preis macht einfach keinen Spass, Ninjahacken auch nicht... also wozu? Ist auch gar nicht nötig, klappt so wie wir es tun hervorragend mit der Revolution... :p

Und Ehre ist es schliesslich, was uns von den Schergen Jack Reds unterscheidet. Man kann nicht eine bessere Welt predigen und dafür kämpfen und sich gleichzeitig der Mittel bedienen, die unsere Welt überhaupt erst zerstört haben!

Und letztlich glaube ich nicht, dass uns unsere Feinde auch nur annähern für Carebears halten, nur weil wir sie mit Respekt behandeln. Im Fall der Fälle gibts mit der geballten TG-Faust auf die Omme, geehrter Bruder! :D

Hochachtungsvoll,

Sarge Owens
Grim Chaser
Grim Remnants of the Independence Movement (G.R.I.M.)
Twilight Guardian


---------------
OOC: Ich hab nicht von Fairplay im OPWar gesprochen, sondern von Angriffen unsererseits unter fairen Voraussetzungen. Die Einstellung bei uns ist eher eine sportliche und das sollte Leuten, die zu uns stoßen wollen, vorher klar sein.

Einfach nur OPs hacken um der Worldmap willen halten wir generell für Quatsch, da ist keine Herausforderung. Ebenso wenig nen OP mit 12 Mann anzugreifen wenn der Gegner nur 2 Mann on hat.
Wenn uns einer ninjahacken will kann ers gerne tun und dann eine Packung unter regulären Bedingungen dafür kassieren... schliesslich bräuchte man ja nicht früh morgens hacken, wenn man das OPFighten drauf hätte... :p

Unserer Ansicht nach ist die OPFight-Szene auf Terra ist momentan ein zartes Pflänzchen, dass man nicht so einfach für das eigene Ego plattmachen sollte. Es sind nur eine Hand voll Clans aktiv von denen noch weniger 2003 überhaupt auch nur annähernd hätten Fuß fassen können.

Damals war es scheissegal wie man zu seinen Gegnern stand. Wenn du heute drei Leuten das Förmchen klaust ist niemand mehr da, der mit dir im Sandkasten spielen will... wie es nicht laufen sollte sieht man ja leider gerade an der Diskussion um Mars/ATF/BiBo. Ich glaube kaum, dass die beiden Seiten da gerade mehr Fun haben als wir auf Terra, wo wenigstens bei den (meisten) Leuten gegenseitiger Respekt und allabendlich unterhaltsame Fights vorhanden sind. :p

Wie YA5 schon sagt, da fehlts noch an Überblick... vor 2-4 Jahren hätte ich mich über so einen Post wie meinen da oben genauso schlappgelacht wie du heute... ;)

Gruss, Danny

Amsterdamned
08-12-07, 02:21
Grim ... gabs die nicht mal auf Merc?

Hi YA und wb Rat :rolleyes:
yo, GrimS original nur auf Uranus mit Amster und Houston :p .
Auf Merc gabs uns auch noch mit vielen Ur-GrimS.

Chran mit Euch....und ich vermisse unsere Sonntäglich Massen-Orgie auf dem Altar in der alten Crahn Kirche...mit Blutendem Opferlamm
*lacht hämisch mit total verrücktem Blick*

~Amster~

RaTMaN McCruel
08-12-07, 13:55
Noch keine 2 min im Forum schon 40 Posts und alle andern vorn Kopp gehaun ... rAtmAn, du hast eine Zeit des Cheatens und Exploitens verpasst, die Dir in dem Falle leider den Überblick verwehrt, was fairplay im OP Fight heutzutage alles heißt! ... Bei Fragen dahingehend helf ich dir gern per PM weiter ...

Grim ... gabs die nicht mal auf Merc?

Keine Bange, ich war immer am Ball...und Lowfyr kenne ich auch noch und weiss,
womit einige Games zu kämpfen hatten und haben! Aber gerne tausch ich mich da mal mit dir aus.

Aber das gibts überall und wer "hart aber fair" Spielen will, der wird die seinen
finden, die anderen blendet man als Hintergrundrauschen irgendwann aus...

Phantasie ist was tolles...

Powerpunsh
08-12-07, 14:38
Ich mach erst wieder PVP wenn KK den Netcode und vor allem das LoS fixt. Kotzt echt an trotz volltreffer kein punkt dmg zu machen...

FrontenStuermer
08-12-07, 21:34
Ich mach erst wieder PVP wenn KK den Netcode und vor allem das LoS fixt. Kotzt echt an trotz volltreffer kein punkt dmg zu machen...

Dann kannst dein Account kündigen, das wird never passieren...