PDA

View Full Version : [NC] boxed-keys über das internet beziehen



trace
07-12-07, 11:59
hallo werte KK'ler,^^
warum kann man die box-keys von neocron 2.2 eigentlich nicht über das internet beziehen?
ihr könntet doch auf eurer offiziellen internetpräsenz einen dienst einführen, der gegen einen geringen preis (zb 5 - 10eur) einen box key zur verfügung stellt.
mir ist zuletzt aufgefallen, dass es immer weniger NC boxen im handel gibt (oder sie sind zu gut versteckt :D ) und der preis vom trial zum full acc einfach viel zu hoch ist.
ich denke das ganze wäre eine gute lösung. natürlich solltet ihr den client parallel als download anbieten.

diskussion erwünscht oder andere vorschläge :p

Reisser
07-12-07, 12:18
Zu den Boxen hätte ich auch mal eine Frage: man bekommt teils neue NC2-Boxen für ein gutes Stück unter 29€ im Handel (Restposten eben).

Da müßten mich doch die Schweine beißen wenn ich meinen Trial für 29€ verlängere. Das wären dann einige Euro weniger (kein Pappenstiel) UND ich habe kein Spiel schön im Schrank stehen (was ich für wichtig empfinde :D )

Habe ich bei diesen neuen Restposten auch einen Monat Spielzeit drauf? Müßte doch eigentlich - oder???

Bzw kann ich mit dem Box-Key (der ja wohl dabei sein sollte) meinen Trial-Account verlängern?

Mr Jennings
07-12-07, 12:19
*hust*
amazon zB. nc2 box ab 5,-

Reisser
07-12-07, 12:20
*hust*
amazon zB. nc2 box ab 5,-

Jupp - an sowas hatte ich auch gedacht ;) Fragt sich eben nur ob ich mit denen meinen Trial zu einem Vollaccount machen kann O_o

nabbl
07-12-07, 12:20
Zu den Boxen hätte ich auch mal eine Frage: man bekommt teils neue NC2-Boxen für ein gutes Stück unter 29€ im Handel (Restposten eben).

Da müßten mich doch die Schweine beißen wenn ich meinen Trial für 29€ verlängere. Das wären dann einige Euro weniger (kein Pappenstiel) UND ich habe kein Spiel schön im Schrank stehen (was ich für wichtig empfinde :D )

Habe ich bei diesen neuen Restposten auch einen Monat Spielzeit drauf? Müßte doch eigentlich - oder???

Bzw kann ich mit dem Box-Key (der ja wohl dabei sein sollte) meinen Trial-Account verlängern?

ja kannst du. einfach eine mail an account@neocron.de schicken, mit accountname und ich glaube dem boxed key und die verbinden dir den zu einem fullaccount.

Reisser
07-12-07, 12:28
ja kannst du. einfach eine mail an account@neocron.de schicken, mit accountname und ich glaube dem boxed key und die verbinden dir den zu einem fullaccount.

Bestellt ;)

Hoffen wir mal dass das Paket nicht mehr so lange auf sich warten läßt ... ich habe nur noch 3 Tage Trial-Zeit ... UND Urlaub!!! :rolleyes:

Damit hätte ich mich wohl an die Irrenanstalt hier gebunden, was? :D

megavoid
07-12-07, 12:32
Damit hätte ich mich wohl an die Irrenanstalt hier gebunden, was? :D

Mein Beileid! :p :lol: :angel:

Gruss, Danny

deadlyeye
07-12-07, 12:32
jo ich würds auch begrüßen wenn das mal geändert wird, wobei der preis ja doch bei evtl 13 euro (das wär der maximale monatspreis) oder für die kundenfreundlichkeit 8 € (bissl unter dem billigsten monatspreis) sich einpendeln könnte. würde ja, vor allem mit blick auf die freetime, die wiedereinsteiger und interessierte neueinsteiger einen schubs richtung aktivierung bringen.
die software (also den evo2.2 client) kann man ja online beziehen, der sollte also kein problem darstellen.

Reisser
07-12-07, 12:41
Ich habe nur die Option "10€/Monat" gesehen - kann aber noch anderes geben. Finde ich zwar ein wenig urig dass topaktuelle Spiele 12€ kosten und doch ein wenig angestaubte (Liebhaber)Spiele 10€ - aber naja - man sollte fast froh sein dass sich überhaupt noch jemand drum kümmert :)

Powerpunsh
07-12-07, 17:29
Hab mir mal ne Version für 1 Euro bei Ebay gekauft. Der key ist meine Eiserne Reserve, falls mein Account aus misteriösen Gründen geclosed wird. :p