PDA

View Full Version : Was sind eure "Most Wanted Games" für 2008 ?



richyx
01-12-07, 04:21
ich erwarte mit großer spannung für 2008 :

1. Spellborn (echtes aiming) hier nen -->
2. Warhammer
3. Age of Conan

meine Top 3 für 2008.

dann hoffe ich das Black Prophecy flopt und KK endlich mit Neocron3 anfängt.
Natürlich auf der "Unreal Engine" programiert, und mit 2 servern, einer für US und einer für EU.
diesen mist mit vielen kleinen servern wie bei WoW können se sich sparen. :D

$ir Mafia
01-12-07, 04:57
Fallout 3

den rest lass ich so auf mich zukommen
(wie Crysis, was wie erwartet ne spielbare Techdemo war)

Edit: Von der Spellborn Site : "The Chronicles of Spellborn (TCoS) is an MMO developed by Spellborn NV using the renowned Unreal� Engine�. "
aha ^^ hoffe die engineâ gut viele.

Und nein, ich kann nicht schlafen :o

AshTrash
01-12-07, 05:00
(echtes aiming)


echte Elfen? another World of Warcraft clone ;) wie der rest auch der auf deiner schönen Top 3 Liste steht ;)

DayWalker
01-12-07, 07:55
Fallen Earth

Zefrian
01-12-07, 09:42
StarTrek Online

Oxygen
01-12-07, 12:25
Das wären:
- Pirates of the Burning Sea
- Age of Conan
- Storm of War: Battle of Britain

Darkpepe
01-12-07, 12:44
Neocron 3 :P

und sonst mit gaaanz viel abstand fallout 3
na ja und malsehen wie postal3 wird :D

Drachenpaladin
01-12-07, 19:10
Ganz Klar:
DUKE NUKEM FOREVER
:D:D:D

Jason Parker
01-12-07, 19:17
Fallout 3
Star Wars - The Force Unleashed
Alan Wake

nabbl
01-12-07, 19:36
keine ahnung um ehrlich zu sein.

am meisten hab ich auf thewitcher, cod4 und crysis gewartet... die sind jetzt aber alle draussen.

dann sag ich ma:

Assassins Creed (PC)
Age of Conan
Black Prophecy

trace
01-12-07, 20:19
Fallen Earth
Neocron 3

Trep
01-12-07, 20:30
Assassins Creed

Heat
01-12-07, 20:47
Neocron 3 xP

Jessica Gaban
01-12-07, 20:59
Star Trek Online

Domingo Chavez
01-12-07, 23:02
echte Elfen? another World of Warcraft clone ;) wie der rest auch der auf deiner schönen Top 3 Liste steht ;)

Wer sich auch nur für fünf Minuten mit TCOS beschäftigt hat, sollte eigentlich feststellen können, daß es mit WoW ungefähr soviel gemeinsam hat wie Minigolf mit Baseball. Das setzt allerdings voraus, daß man ein Spiel nicht bereits dann als WoW-Clone abstempelt, wenn man auf der Homepage eine Spielfigur mit spitzen Ohren entdeckt hat. Und wer für 2008 tatsächlich auf ein NC3 hofft, leidet offenbar unter Realitätsverlust.

Ich werfe Darkfall Online ins Rennen. Das Spiel ist zwar schon recht lange in der Entwicklung und wer weiß, ob es denn 2008 endlich kommt, aber die Features machen für mich (neben Fallen Earth) den bislang besten Eindruck aller angekündigten MMORPGs (mal aufmerksam die FAQ auf der englischen HP lesen). Und wer des Englischen nicht so mächtig ist, kann ja mal "darkfall online eu" in eine beliebte Suchmaschine eingeben, die mit G beginnt und oogle aufhört. Da gibt es eine europäische Seite, die auch auf Deutsch verfaßt ist.

AshTrash
01-12-07, 23:55
Wer sich auch nur für fünf Minuten mit TCOS beschäftigt hat, sollte eigentlich feststellen können, daß es mit WoW ungefähr soviel gemeinsam hat wie Minigolf mit Baseball.


Ich habe mir die Entwicklerkomentare angehört, und die Movies zu dem Game gesehen, und das ding ist nix anderes als n WoWClone mit einem etwas abgeänderten Targeting/attacking System. Es ist ein 3rd Person Fantasy Game mit Schwertern, Zaubern, und all dem kram was man in einem Fantasygame erwarten kann.. und mal abgesehen davon das sie es ein bisschen düsterer gestalten wollen, ist und bleibt es was ähnliches wie WoW.. ;)
Ich sehe generell nur, das langsam die Spiele fertig Programmiert sind, welche damals angefangen wurde, als man erkannte das WoW mit seinem Grundkonzept einen riesen Erfolg erlangte, und nun kommen alle und wollen sich von dem ne Scheibe abschneiden. in demsinn: another WoW-Clone ;)
WoW Release war im Jahr 2004
TCOS Entwicklungsstart: 2004. ;)

Pestilence
02-12-07, 00:18
Fallen Earth
Age of Conan
Alan Wake
Rage
Geheimakte 2
A Vampyre Story
Black Mirror 2
und ich hätte auch noch Deus Ex 3 genannt, nur das dauert wohl bis 2009 (und das ist auch gut so, sollen sich bloß Zeit lassen)

Cronite
02-12-07, 09:37
Fallout 3
Splinter Cell Conviction
Fable 2
Alan Wake
Deus Ex 3
Max Payne 3

(wobei ich bei letzteren nicht weiß, ob sie 2008 oder 2009 kommen).

Terror_Nonne
02-12-07, 17:28
Hm, ich weiß net. Irgendwie sind die "Most Wanted"-Zeiten bei mir wohl vorbei. :wtf: :( :confused:

Sicherlich gibs noch Titel, in die man mal reinschauen wird, aber so voller Vorfreude und erwarteter Begeisterungschübe... Noja, diese Zeiten sind wohl erstmal vorbei, bei dem Abklatsch von XYZ, wo nur noch Grafik zählt und kein Inhalt/Gameplay/Saubere Umsetzung. Wird langsam langweilig, ne Serie hier... nen WoW-Clone da.. ne billige MMO-Umsetzung dort...

Testtitel 2008: (vielleicht ist ja was dabei, was mich länger fesselt und wieder begeistern kann, vorallem für länger...)

-GTA IV (Eng. Ver.) (war immer gut, von daher...)
-Fallen Earth (könnte ein most wanted sein, gg)
-Pirates of the burning Sea (wie lang soll die closed beta eigentlich noch sein?!)
-Star Trek Online (evtl. wohl auch erst 2k09/10) :mad:


Derzeitig: (wenn ich mal zeit habe :/ )
(Titel die ins Jahr 08 noch gespielt werden)

-Sim City Societies
-Zoo Tycoon2 - Ausgestorbene Tierarten gg
-Matrix Online
-Flash Games ausm Web
-Mein eigenes :p
-Prey

KuschelTigger
02-12-07, 21:15
Darkfall ... möge es jemals erscheinen :)

Robert [GS]
02-12-07, 23:35
Meine Titel die ich im Jahr 2008 gern mal anspielen will:

- Fallout 3
- Fable 2
- Alan Wake
- Max Payne 3
- Fallen Earth
- GTA IV (!!!)
- FarCry 2
- Half - Life 2: Episode Three
- BP ...
- Neocron EVOL 2.3 (?)


Ansonsten müsste ich dieses Jahr noch spielen:
- Crysis
- Call of Duty 4
- Sim City Societies

TicketInspector
03-12-07, 00:41
Fallen Earth <3

MrWeedster
03-12-07, 10:31
Fallout 3 und Fallen Earth.



greetz

Drin Rewane
03-12-07, 10:31
Ganz klar Assassins Creed (PC)

Kaldera
03-12-07, 12:02
Ganz klar

- Half - Life 2: Episode Three


Man was habe ich geflucht. Episode 2 durch, geschaut wann kommt der dritte Teil und dann: Herbst 08. So ein mist verdammter.

deadlyeye
03-12-07, 14:53
- DSA4 natürlich, mal schaun obs was wird
- Fallout3 wenns denn 08 kommt

aber sonst 'most wante' ich nix, interesse an farcry2 is da, deusex3 wenns wieder mehr rp als mainstream wird und viele kleinigkeiten, aber wies mit nc weiter geht reizt mich mehr...

da_zero0
04-12-07, 10:07
ohne Fragen... NEOCRON 3 !!!

Reisser
04-12-07, 10:39
Schaun wir mal ...

In der Kategorie "Onlinespiel ganz eindeutig
- Age of Conan

In der Kategorie "Singleplayer" (je nach Verfügbarkeit)
- Fallout 3 (wird aber doch sicher nichts werden oder?)
- Max Payner 3 (davon habe ich hier zum 1. mal gehört - aber egal)

Ach ja - KittyWorld 3.0 nicht zu vergessen - für meine schwachen Stunden :lol:

mo joe
04-12-07, 13:15
hmm auf tabula rasa hab ich gewartet is jetzt draussen...also bleibt nur noch:
Barbie 2 - Return of the Plastic! ;)

Drachenpaladin
04-12-07, 16:02
nasja.. Max Payne 3 hab ich auch noch keien Ankündigung gehöhrt, Solang Alan Wake nich raus is wird sich in der Richtung wenig tun... oder hab ich in dn weiten des web was übersehn? :D

Garry
04-12-07, 16:23
http://www.pcgames.de/aid,622559/Die_Geruechtekueche_brodelt_Max_Payne_3_bereits_2008/

Drachenpaladin
04-12-07, 17:03
^^aha.. so vielsagend wie ein KK-Statement
aber Klare Ansagen gibts halt doch noch nicht, nur solche Gerüchte

Reisser
04-12-07, 18:55
Pft - Max Payne 3 kommt dann totsicher auch wieder auf der XBox raus ... und was das dann für das Gameplay bedeutet kann man sich ja denken (schon mal einen Shooter mit einem Gamepad gespielt???) 8|

Ich sollte nur noch uralte Kracher oder überfrachtete Strategiespiele zocken - da kann man sicher sein dass die nicht groß vermurkst werden :D

Garry
04-12-07, 20:28
Also Metroid Prime 3 Corruption ist auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig... selbst später im Spiel mit semi-aimlock erkennt man kaum in der Hektik, wo das Steuerkreuz ist. ;) Wenn mans aber richtig raus hat, machts schon ordentlich Bock... Wii Shooter rocken. ;)

Drachenpaladin
04-12-07, 21:40
(schon mal einen Shooter mit einem Gamepad gespielt???

jo, zuletzt Clive Barker's Jericho auf der GC2007
dolles Game! aber die Steuerung mit den Analogsticks.. :(


Also Metroid Prime 3 Corruption ist auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig... selbst später im Spiel mit semi-aimlock erkennt man kaum in der Hektik, wo das Steuerkreuz ist. ;) Wenn mans aber richtig raus hat, machts schon ordentlich Bock... Wii Shooter rocken. ;)

ja, obwohl ich Corruption besser umgesetzt finde als Red Steel, da waren die Katana-passagen manchmal bissl plöt fand ich.. aber an sich beides schön zu spielen^^

Jericho und Heavenly Sword sind ja schon draußen, fehlt nur noch Devil May Cry 4

Jason Parker
04-12-07, 22:13
Metroid Prime Corruption fand ich richtig Klasse hab auf Veteran gerade die 100% geschafft und werd in den Weihnachtsferien mal den Hypermodus in Angriff nehmen, es sei den meine Wii schafft es nach ner Aufrüstung doch mein Medal of Honor Heroes 2 aus den USA ans laufen zu bringen.

Schon dämlich wenn man vom PC gewohnt ist dass alles läuft und blindlings in den USA bestellt.

Drachenpaladin
05-12-07, 00:27
^^ :lol:
tja^^ hm würd mich mal interesieren was du da aufrüsten willst o_O

wo ichs grade seh, ich werd dich wohl mal irgentwann in meiner Wii-liste adden, hab noch paar Tickets über

Garry
05-12-07, 00:50
^^ :lol:
tja^^ hm würd mich mal interesieren was du da aufrüsten willst o_O

Modchip?!?!
guckst du z.B. hier (http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-zusaetzlich-Wii-Remote-Nunchuck-ModChip_W0QQitemZ230199703594QQihZ013QQcategoryZ145520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) . Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. :)

Jason Parker
05-12-07, 01:12
Der gute Garry hats erfasst. Wenn das mit importen dann funzt werd ich wohl auch Star Trek: Conquest und Battalion Wars 2 bestellen, weil da is ja Release hierzulande auch erst nächstes Jahr obwohl die in USA längst zu haben sind.

dmwk
05-12-07, 23:12
Momentan warte ich eigentlich nur auf Warhammer(und Natural Selection2 !)! Aber auch hauptsächlich wegen dem RVR (ja ich weis, das gibts in daoc schon lange ;) )

Ansonsten hoffe ich auf ein Flatout 3..

Gibts hier noch NS zocker?

ds

SilentSpy
13-12-07, 00:56
Neocron Classic!!!

Angel2002
22-12-07, 10:32
Oh ja Neocron Classic wäre cool :)
So beta 4 :)

-Sims 3
-Fire Emblame

Bodo
22-12-07, 19:01
darkfall
soldier of fortune payback ( saug ich grad :)
neocron neuauflage statt BP

$ir Mafia
22-12-07, 20:17
Sof3? Na viel spaß beim saugen und deinstallieren nach 5 mins :P

Pestilence
22-12-07, 21:10
SoF muss ich mir auch nicht geben, wenns wenigstens der gleiche Entwickler wäre, aber so...

eggplane
22-12-07, 21:49
StarTrek Online
Stargate Worlds
Fallout

Cronite
23-12-07, 02:42
SoF muss ich mir auch nicht geben, wenns wenigstens der gleiche Entwickler wäre, aber so...

Der erste Teil war ja noch gut, der zweite auch, wenn man nicht gerade die "Androiden-Version" (sozusagen die "German Kleinigkeit" :rolleyes:) hatte. Aber vom dritten Teil habe ich nichts gutes gehört...

Jagrfelm
23-12-07, 10:47
Klare Sache

Fallout 3

sonst wüsste ich von nichts was mich interessieren würde, eventuell vielleicht noch Age of Conan.

Tabula Rasa hab ich ja seit kurzem.

Cronite
23-12-07, 11:22
Was ich mir für Fallout 3 wünsche ist die einfache Modifizier-Möglichkeit wie bei Morrowind un Oblivion. Seine eigenen Quests, Waffen, Bauten usw. in der postnuklearen Welt, das wäre doch was.

Bodo
23-12-07, 16:01
sof 3 is fertig und hat bei mir extreme grafikfehler - ich glaube das is sogar ne vorab version weil es bei uns erst in nem halben jahr rauskommen soll / angeblich = oder garned.

bei einem freund funzt das spiel super und man merkt schon ohne guten rechner is der frustfaktor sehr hoch .
ich finde es aber teilweise auch recht schwer - ausgekluegelt is es aber allemal dennoch. man muss schwierige stellen schon oefters spieln .
bin kein brutalo aber sowas taugt mir irgendwie :rolleyes:

Anna Finster
23-12-07, 21:26
ebenfalls Fallout 3

http://fallout.bethsoft.com/
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/fallout_3/52767/fallout_3.html

Snakue
24-12-07, 12:09
Fallout 3
Perry Roaden
und der neue vierte Das Schwarze Auge Teil

da_fu$e
24-12-07, 14:54
bin für neocron 3 oder darkfall online

aKe`cj
24-12-07, 15:16
fallout und duke nukem :)

dmwk
25-12-07, 12:37
Duke Nukem... HAH! :lol:


aber geil wärs schon

Drachenpaladin
26-12-07, 01:48
Duke Nukem... HAH! :lol:


aber geil wärs schon

dem kann geholfen werden^^
News vom Duke (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/dezember/duke_nukem_forever_teaser_abend/)

wobei.. die Grafik ist immernoch nicht gut genug, die sollten am besten mal wieder von Vorne anfangen^^

Bullenbeisser
26-12-07, 12:34
dem kann geholfen werden^^
News vom Duke (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/dezember/duke_nukem_forever_teaser_abend/)

wobei.. die Grafik ist immernoch nicht gut genug, die sollten am besten mal wieder von Vorne anfangen^^

Haben sie doch.
Das ist die neue Engine soviel ich weiß.

Am besten vergleichen:
Trailer 2004 (http://www.gametrailers.com/player/1064.html)
Trailer 2007 (http://www.gametrailers.com/player/29075.html)

Edit:

Mein Wunsch Deus Ex 3 (http://www.gametrailers.com/player/28286.html)

Bullenbeisser
26-12-07, 12:39
Und dann habe ich noch was für die lego fans:

Lego Batman (http://www.gametrailers.com/player/27766.html)

Edit:
Und hier noch DSA (http://www.gametrailers.com/player/27395.html)

DayWalker
26-12-07, 13:10
Wieso wird DukeNukem eigentlich so gehyped?
Ist doch auch nur 'n schnöder Shooter den man in kürze durchgespielt hat.
Ok, den Multiplayerpart spielt man evtl. länger, aber ich persönlich mag solche Games im Multiplayer nicht.
Ist da bei mir wie mit Crysis: 7 Stunden Spielspaß für 50 € und dann deinstallieren. :rolleyes:

Das war meine ganz persönliche subjektive Meinung, viel Spaß beim zerreißen liebe Dukes. :p

SoLoNg
Meca

Pestilence
26-12-07, 14:20
Der Duke ist einfach Kult. Ein Spiel mit viel Humor, coolen Sprüchen und massig Action. Wird sicherlich eine Menge Spaß bringen.

aKe`cj
26-12-07, 17:06
Der Duke ist einfach Kult. Ein Spiel mit viel Humor, coolen Sprüchen und massig Action. Wird sicherlich eine Menge Spaß bringen.


qfe...


die grafik ist da gar nicht mal so wichtig... revolutionäres gameplay findet man sicher auch bessser anderswo :p

Bodo
30-12-07, 18:38
ich glaube wir haengen noch an den lippen des duke nukem 3d
so glaube ich nicht das das forever in irgendeinerweise was kann .
duke 3d war glaub ich ein vorreiter im shooterbereich ...also ich hab davor nichts vergleichbares gekannt :rolleyes:

dmwk
30-12-07, 18:40
Auf was ich auch schon gespannt bin: Spellborn

Hat auch dieses aiming system wie neocron, also nicht nur point and klick....

Cronite
03-01-08, 11:40
Ist da bei mir wie mit Crysis: 7 Stunden Spielspaß für 50 € und dann deinstallieren. :rolleyes:

Wer 50€ für einen simplen 0815 Popelshooter ausgibt ist selber Schuld :P
Mehr als Grafik kann Crysis irgendwie nicht bieten, finde ich.

Bullenbeisser
03-01-08, 11:47
Ich bin mal gespannt auf den Ego Shooter C&C Tibirum. Soll diese jahr angeblich kommen.

Pestilence
03-01-08, 13:48
Ich bin mal gespannt auf den Ego Shooter C&C Tibirum. Soll diese jahr angeblich kommen.

Hab ja gelesen, dass es nicht so sehr auf Multiplayer setzt wie C&C Renegade, finde ich sehr schade. Renegade war im MP ne Mordsgaudi auf jeder LAN.

Leon Bratt
03-01-08, 14:31
Ganz Klar:
DUKE NUKEM FOREVER
:D:D:D
Es wurde 2008 geschrieben und nicht in ferner Zukunft!

Bond.rc
03-01-08, 14:31
starcraft 2 ftw

scheisse if you do not like it

Leon Bratt
03-01-08, 14:33
Age of Conan
Warhammer Online
Fallout 3

freuen würde ich mich:

Schleichfahrt 2 - also ein wirkliches und kein Aquanox
X4
Neocron 3

Selket
03-01-08, 14:36
Eigentlich wuensch ich neue spiele von den machern von Uplink und Defcon.

Die beiden spiele waren ultragenial und sind ideal fuern nen langen flug.

(Speziell wenn der nachbar bei Defcon mitschaut und dann nachfragt "ist das ein spiel?" ist goettlich)

also einfache und geniale spiele will ich. Nicht irgendwelche grafikdemos. Obwohl den duke hol ich mir schon aus prinzip^^

eggplane
03-01-08, 14:50
Ja ein Schleichfahrt 2, das wäre wirklich mal was geniales. Ich war so sauer, als ich mir damals Aquanox gekauft habe und auf einen würdigen Nachfolger von SF gehofft hatte, da haben diese hirnlosen Idioten nen Unterwasser 3D-Shooter mit U-Booten draus gemacht - wie arm! Als wenn es nicht schon genug Um-sich-Schiess-Spiele gibt. Nicht das ich nicht auch gerne Shooter spiele, aber es gibt definitiv mehr als genug davon und von den meisten anderen Sorten Spiele zu wenig.
Ja echt ein würdiges Schleichfahrt 2 wäre ähnlich geil wie ein kultiges Fallout 3 oder ein ambitioniertes Neocron 3 aber meist wissen die Spielemacher ja gnadenlos zu enttäuschen, weil an solchen Projekten zu viele verschiedene Interessengruppen rumzerren.

Terror_Nonne
03-01-08, 18:44
Nun denn, da das Team um Schleichfahrt aber nicht mehr besteht und man wohl im Streite auseinandergegangen ist, wird es schwierig mit einem Nachfolger, vorallem, wenn der dann den ersten Teil noch übertreffen soll... Aber war schon nen sehr geiler Titel. :cool: Hier ist nen Fanprojekt dazu, aber die hüpfen von Engine zu Engine, obgleich es ne Downloadversion (http://www.silentdepth.de/php/index.php?kat=download) schon gibt, aber noch net angeschaut, dürfte jedoch nicht mehr sehr aktuell sein, schätze von 2k06. Eine neuere Version ist wohl in Arbeit, aber der Dev machts alleine und hat wohl nicht soviel Zeit... Noja, evtl. hat ja wer Lust sich das mal anzusehen. :)

C&C Tiberium könnte geil werden, denn der Vorgänger war schon nen Hit für sich, fand ich persöndlich geiler als irgendwas anderes bisher...(ut, battlefield..., etc)

ICE98
06-01-08, 07:18
meine top 10
- der duke kommt doch also DNF :D :D :D nach 10 jahren warten ohha moment das game ist noch nicht fertig :wtf:
- Fallout 3
- FarCry 2
- Alan Wake
- GTA 4
- Crysis 2 + 3 soll ja ein 3 teiler werden fragt sich nur wann :rolleyes:
- Neocron 3,0 evo 1,101 o_O die haben ja jetzt mit den komma :D
den rest steht noch nicht fest :)

Nexon
06-01-08, 09:26
Ich warte zurzeit echt gespannt auf das PC-Release von Assassins Creed. Hoffentlich is das wirklich so Innovativ und "spontan" vom Gameplay, wie ichs gesehen hab und wies beschrieben wird.



Edit:

Mein Wunsch Deus Ex 3 (http://www.gametrailers.com/player/28286.html)

Oh ja!!!
Aber nur wenn sies nich wieder so vermasseln wie bei der 2. :(

Freki
06-01-08, 15:40
Ich warte zurzeit echt gespannt auf das PC-Release von Assassins Creed. Hoffentlich is das wirklich so Innovativ und "spontan" vom Gameplay, wie ichs gesehen hab und wies beschrieben wird.


nein ist es nicht.. leider
habs auf der x360 - es ist zwar nett und am anfang sehr lustig, aber auf dauer sehr eintönig

"spontan"? na ja spontan gescriptet ;-)

Nexon
06-01-08, 22:08
Klingt zwar etwas enttäuschend, aber anschauen werd ichs mir trotzdem mal.

Sturmwind
07-01-08, 12:12
Die sollen mal "Twilight Wars" endlich fertigstellen! Ne Alternative zu Neocron belebt das Spiel vielleicht wieder

Pestilence
07-01-08, 13:23
Twilight War ist seit dem Verkauf an die Asiaten so ULTRASCHLECHT! Das ist beileibe keine Alternative zu Neocron mehr ;)

Fallen Earth ftw!

Cronite
08-01-08, 15:57
Habe mir gerade mal Screens zu Twilight War angesehen. Sah das schon immer so shice aus? Das sieht NC noch besser aus... mir war so als wenn die Screens früher besser aussahen.

Zum Thema Assassin's Creed:

Spaß macht es schon die Häuser hochzukrabbeln, durch die Gassen zu wetzen. Die Grafik und Weitsicht ist auch sehr beeindruckend. Als ich das erste mal nach Damaskus kam und vom Hügel aus auf die ganze Stadt blicken konnte fiel mir fast die Kinnlade herunter.

Aber wie Freki sagt: Auf dauer wird's langweilig, weil's immer das selbe ist.
Die Kampfchoreografie sieht zwar cool aus, aber der Prinz aus dem Hause Ubisoft hat wesentlich mehr drauf und das Kämpfen besteht dort nicht nur aus "warten". Und das muss man bei AC, denn die nur die Konterangriffe sehen richtig cool aus und mit den normalen "Kombos" kommt man gegen mehrere Gegner nicht an.

Leon Bratt
08-01-08, 21:02
Nun denn, da das Team um Schleichfahrt aber nicht mehr besteht und man wohl im Streite auseinandergegangen ist, wird es schwierig mit einem Nachfolger, vorallem, wenn der dann den ersten Teil noch übertreffen soll... Aber war schon nen sehr geiler Titel.

Schleichfahrt war ja sowas wie eine Auftragsarbeit für Blue Byte. Das Massive team hat sich später aus der Spieleentwicklung zurückgezogen und werkelt glaube ich nur noch an Engine(glaube Krass nennt die sich), die verkauft werden.

Terror_Nonne
09-01-08, 02:38
JoWood hat das Studio übernommen und geschlossen, vielleicht wäre BlueByte ein besserer Partner für die Zukunft gewesen. Noja, wer weiß. Ich kaufe jedenfalls keine JoWood-Spiele mehr. :p Mal davon ab, das die eh keinen Plan haben und nur Blödsinn produzieren.