PDA

View Full Version : Frage zu TenTonHammer Gewinnspiel



Michael Corvin
01-12-07, 00:41
In Zusammenarbeit mit TenTonHammer verlosen wir über 8 Jahre freie Spielzeit! Nutzt Eure Chance und erfahrt mehr über diesen fantastischen Wettbewerb auf der TenTonHammer Webseite.

Hi, hab den Topic gelesen und bin mal hin um mitzumachen aber mir ist direkt folgendes ins Auge gesprungen:

Auf der Contestpage:
Contest open to North American entrants only

In den Rules:
(a) The contest is open only to residents of the United States or Canada. The contest is open only to adults 18 years of age or older.


Ein Irrtum oder nur was für die US Amerikanischen Fans? :D
Klärt mich auf , pls ;)


Achja, und das hier find ich auch doof - wenn schon Givaway dann Fair und für Alle mit selben Bedingungen:

All you have to do is log in and confirm your email address. One entry per person and no purchase necessary but, as always, Ten Ton Hammer premium members get more chances to win!

Oxygen
01-12-07, 00:52
Sollst da auch nicht mitmachen, sonst schnappst du es ja einem möglichen neuen weg, was bringt es wenn die restlichen Spieler alle ein paar kostenlose Monate haben :angel:

Michael Corvin
01-12-07, 01:21
Dann kündige ich halt und werde Neukunde :D :D
Leider Gottes muss ich dann noch auf die andere Seite der Welt ziehen ^^ ich glaube da ist der Monatliche Preis günstiger :lol:

Rookie-Doo
01-12-07, 13:27
Herrlich, dass der Thread mal wieder closed ist: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141091

Schaut mal auf die Website: "Contest open to North American entrants only."

Also wenn ich es richtig verstehe brauche ich als Europäer gar nicht teilnehmen, richtig?

SnowCrash
01-12-07, 13:33
Es war anders mit TenTonHammer abgesprochen, aber aufgrund von rechtlichen Gegebenheiten sind sie nur in der Lage diesen Wettbewerb für User aus Nord Amerika anzubieten. Ich bitte dies zu entschuldigen.

aKe`cj
01-12-07, 13:37
..dann wäre es wohl nicht verkehrt, dies direkt in dem announcement zu benennen - wenn die keine europäer wollen, sollen sie auch keine kriegen :p :angel:

$ir Mafia
01-12-07, 16:57
Na toll ^^

Krieg ich jetzt nen Freimonat wenn ich gezeter mach?

seyonsy
01-12-07, 20:42
OMG dazu sag ich mal nix ^^

Terror_Nonne
02-12-07, 17:38
Zumindest wird in dieser Richtung mal wieder was getan. :p
Wenn es auch besser sein könnte. :p hihi