PDA

View Full Version : [Christmas] Neocron Mall IV



Chenoa
26-11-07, 09:01
Die Neocron Mall geht zur Weihnachtszeit in die 4. Runde:

Eröffnung:
Freitag, den 07. Dezember 2007 - 12:00

Schließung:
Sonntag, den 09. Dezember 2007 - 21:00

Die Eingänge werden sich in der Nähe der Genreps in TH2, Plaza 1 am Medicare, Doy City Center und MB 1 befinden.

Programm (wird ggf erweitert):

Mars:
Freitag, 07. Dezember 2007 - 20:00: GM Auktion in der Auktionhalle


Mercury:
Sonntag, 09. Dezember 2007 - 19:00: GM Auktion in der Auktionshalle


Terra:
Samstag, 08. Dezember 2007 - 21:00: GM Auktion in der Auktionshalle


Reservierung der Stände (8 pro Server):
Einsendung der Werbetexte für die NPCs (alle alten werden entfernt, bitte neu anmelden), Anmeldung von eigenen Auktionen oder Aktionen:
eMail an contest@reakktor.info mit Charnamen, Clan - oder FirmenName, Server, Daten- und Öffnungszeiten der Stände, Dialog (nur txt)
Einsendeschluss: 03. Dezember 2007

GM Auktionen:
Bezahlt werden die Items der GM Auktionen nur mit:
#WSX795/796/797


Folgende Items können beim NPC "Zippy" in TH 2, Plaza 1, Doy CityCenter, MB 1 gegen eine "GM Auktions Währung = #WSX795/796/797" eingetauscht werden:
Muscle Sinnews- 50er Stack
Holz - 249er Stack
Metalplates - 249er Stack
Glass - 249er Stack
Computer Junk - 249er Stack
Large Hydraulik Parts - 100er Stack


Was es zu ersteigern gibt:

Copbot Trophy (Mindestgebot: 10 x #WSX 795)
WoC 3 PA (Mindesgebot: 5 x #WSX 796)
Master Hunter Trophy nach Wahl (Mindestgebot: 3 x #WSX 797)
WoC Disc (Mindestgebot: 5 x #WSX 796)
VHC Paket (10 verschiedene VHCs - Mindestgebot: 3 x #WSX 796)
MC5 Paket (jeder Chip einmal - Mindestgebot: 3 x #WSX 797)
MöbelPaket (10 Möbelstücke nach Wahl - Mindesgebot: 3 x #WSX 795)
1 special Implant Paket (5 nach Wahl) - Mindestgebot: 5 x #WSX 795)
1 Appartment Paket (3 nach Wahl innerhalb einer City + Techhaven - Mindestgebot 5 x #WSX 795)
Clan Event in einer Eventzone (max. 20 Personen, Datum wird ausgehandelt - Mindesgebot: 15x #WSX 795[Teamwork])

(wird ggf. erweitert, Vorschläge werden hier gerne angenommen!)

Für weitere Fragen, Kritik oder Anregungen bitte hier posten.

Drin Rewane
26-11-07, 10:41
Für weitere Fragen, Kritik oder Anregungen bitte hier posten.

Wie sieht es denn aus mit der F6 GEschichte und dem Bugfix und und und...

Das letzte was ich derzeit brauchen kann ist eine weitere Mall, das ist wieder so ein nutzloses hinhalten getreu dem Motto: Seht ehr wir kochen nicht nur Kaffee auch wenn wir schon lange vergessen haben was wir eigentlich machen wollten. Na hier habt ihr die Mall...

:mad:

nabbl
26-11-07, 10:54
Wie sieht es denn aus mit der F6 GEschichte und dem Bugfix und und und...

Das letzte was ich derzeit brauchen kann ist eine weitere Mall, das ist wieder so ein nutzloses hinhalten getreu dem Motto: Seht ehr wir kochen nicht nur Kaffee auch wenn wir schon lange vergessen haben was wir eigentlich machen wollten. Na hier habt ihr die Mall...

:mad:

event/GM- Team ungleich Entwickler- Team.

warum muss man das solchen leuten immer und immer wieder erklären?

tolle idee mit der mall. werde aber wahrscheinlich an allen tagen keine zeit haben.

FrontenStuermer
26-11-07, 11:05
Ich glaube ich werde da mal vorbeischauen.
Hab bei sowas noch nicht mitgemacht...

Chenoa
26-11-07, 11:24
Wie sieht es denn aus mit der F6 GEschichte und dem Bugfix und und und...

Das letzte was ich derzeit brauchen kann ist eine weitere Mall, das ist wieder so ein nutzloses hinhalten getreu dem Motto: Seht ehr wir kochen nicht nur Kaffee auch wenn wir schon lange vergessen haben was wir eigentlich machen wollten. Na hier habt ihr die Mall...

:mad:

Dieser Post ist hier irgendwie falsch, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun? Zudem gab es massenweise Anfragen zu einer neuen Mall. Wenn Dir solche Events nicht zusagen, tut es mir leid :(


event/GM- Team ungleich Entwickler- Team.

warum muss man das solchen leuten immer und immer wieder erklären?


Steht eigentlich links unter meinem Avatar. Aber ich sags gern nochmal:

Klein Chenoa ist Assistant Lead GM (sprich Snows Assistant), Event Teamleader, StorylineTante, CeresTeamleaderm German Lead Moderator, KAFFEESÜCHTIG (obwohl sie immer Tee ausgibt o_O) - und hat somit absolut gar nichts mit dem DEV oder QA Team zu tun (ausser, dass Carnage ab und zu nen Kaffee abbekommt :P) .

Denke das sollte nun geklärt sein, somit back zum Topic auch meinerseits.

NeoTrace
26-11-07, 12:02
[...]
Steht eigentlich links unter meinem Avatar. Aber ich sags gern nochmal:

Klein Chenoa ist Assistant Lead GM (sprich Snows Assistant), Event Teamleader, StorylineTante, CeresTeamleaderm German Lead Moderator, KAFFEESÜCHTIG (obwohl sie immer Tee ausgibt o_O) - und hat somit absolut gar nichts mit dem DEV oder QA Team zu tun (ausser, dass Carnage ab und zu nen Kaffee abbekommt :P) .

Denke das sollte nun geklärt sein, somit back zum Topic auch meinerseits.

Schreib das ALLES mal unter dein Avatar :p

gamefreak
26-11-07, 14:48
Super, die 4. Mall.
Und wann kommt das 3. MotU ?
Ich kann mir vorstellen dass es einige Anfragen gab wegen der WoC PAs.
Aber gibt es nicht sinnvollere Möglichkeiten die zu verteilen, als die Runner auf einen Sinnlosen Grind nach MÜLL zu schicken ?
(Story / Turniere / PvP)

Duncan Ashcroft
26-11-07, 15:17
Juhu! Endlich wieder eine Mall!

Und das ist die Erste wo ich nicht arbeiten muß...ich werd bekloppt! :D :p :lol:

@ Gamefreak!

Es gibt auch Leute denen es Spaß macht Loot zu sammeln und sich dafür was nettes zu ersteigern! Nicht alle sind geil auf PvP oder können es so gut das sie eine Chance auf einen tollen Preis haben!

Gruß

Duncan

Chenoa
26-11-07, 16:01
Super, die 4. Mall.
Und wann kommt das 3. MotU ?
Ich kann mir vorstellen dass es einige Anfragen gab wegen der WoC PAs.
Aber gibt es nicht sinnvollere Möglichkeiten die zu verteilen, als die Runner auf einen Sinnlosen Grind nach MÜLL zu schicken ?
(Story / Turniere / PvP)

Das MotU findet bekanntlicher weise nur jährlich statt, da es ein Turnier über Wochen ist. Und die WoC3 PA gibt es nicht nur auf dem MotU und der Mall, gab es schon zig mal woanders - anderen zuviel, hier zuwenig. Man kann es bekanntlich nicht allen recht machen.

angakok
26-11-07, 16:06
Nun in dem Punkt stimm ich Game zu, ich finde es absolut sinnfrei den abend damit zu verbringen Kisten in Neocron umzudrehen und Abfall rauszukratzen. Es muss einfach eine spannendere Moeglichkeit geben an die Tauschparts zu kommen als diese idiotische Beschaeftigungstherapie.

In anderen Games ist es auch so, das wenn ich schon qualifiziert bin fuer die imba-hammergeil-ultra-poser-armor, dann brauch ich keinen GM der mir die erst gibt. Ich zahl vielleicht moerder kohle oder muss einen hammerschweren gegner besiegen, aber ich kann sie ohne "Interaktion von aussen" erhalten. Und das aergert mich irgendwie etwas. Ich mein, wie lange muss man als non droner fuer woc3 grinden, reicht das nicht? :(

Ansonsten ist die Mall, trotz netter Ansaetze, fuer mich nur Mittel zum Zweck um gelangweilte Runner irgendwie ueberhaupt noch zu unterhalten. Da ich dieses System nicht unterstuetzen will, werde ich auch nicht teilnehmen (nicht dass das irgendjemanden stoeren wuerde, aber ich wollte es loswerden ^^).

nabbl
26-11-07, 16:09
ich hätte auch gerne woc 3 spy rifle pa... -.-

aber kriegen werde ich sie wohl in diesem jahr nicht mehr ;) dafür fehlt mir einfach die geduld kisten zu durchwühlen wien bekloppter.

angakok
26-11-07, 16:23
ich hätte auch gerne woc 3 spy rifle pa... -.-

aber kriegen werde ich sie wohl in diesem jahr nicht mehr ;) dafür fehlt mir einfach die geduld kisten zu durchwühlen wien bekloppter.

so isses.

P.S.: Deine Stimme klingt wie meine, sollte mir das zu denken geben? o.O

Zefrian
26-11-07, 16:28
Nun in dem Punkt stimm ich Game zu, ich finde es absolut sinnfrei den abend damit zu verbringen Kisten in Neocron umzudrehen und Abfall rauszukratzen. Es muss einfach eine spannendere Moeglichkeit geben an die Tauschparts zu kommen als diese idiotische Beschaeftigungstherapie.Das interessante daran ist, dass es trotzdem einige machen. Wenn man sagt "das ist mir zu blöd" - dann tut man es auch nicht. Aber der Reiz, mitzubieten, scheint höher zu sein.

Aber in einer apokalyptischen Welt hat auch Müll eine Bedeutung ... :lol:

(ja, ich weiss, was du meinst, ich finde es auch nicht spannend und würde es nur als "Nebenjob" tun.)

nabbl
26-11-07, 16:45
so isses.

P.S.: Deine Stimme klingt wie meine, sollte mir das zu denken geben? o.O

du hörst dich doch ohnehin selbst anders als andere dich hören. :P

war richtig erschrocken als ich mir das selbst angehört habe ;)

aber es sollte dich eher schmeicheln, dass du mit einem so wundervollen und schönen mensch wie ich es bin etwas gemeinsam hast. ^^

Out of Controll
26-11-07, 17:55
und ich kotz hier gleich ins Forum wenn ich sowas lesen muss :D

Duncan Ashcroft
26-11-07, 21:03
Kann mir mal einer erklären wie das bei der Mall abläuft?

Gibt es da zB nur eine WoC 3 PA pro Gattung? Da ich noch nie bei einer Mall mitgemacht habe würde mich das sehr interessieren!

Gruß

Duncan

angakok
27-11-07, 02:38
die mall ist eine von gm abgehaltene auktion in einer speziellen zone (Testserver zentral hub zone). Diese zone wurde speziell aufgepeppt und stellt nun eine Herausvorderung fuer jede Grafikarte und ihre Kuehlung dar, die aelter als 1.5 Jahre ist.

Bei der Auktion wird auf Items geboten, die die GMs bereithalten. Diese Items koennen nur mit speziellen Parts ersteigert werden (diese Parts stellen die Waehrung dar). Die Parts erhaelt man indem man sich ueber monate einem Megaidiotischen Grind in den Muellhalden der WElt von Neocron hingibt und dabei den letzten Rest Hirn riskiert. Fuer einen 249er STack Holz gibts beispielsweise ein Part... Andere Parts koennen fuer z.B. 100 :1 umgetauscht werden. Selbst der Umrechnungskurs von DDR Mark zu D Mark war nicht so dreist.

Am Ende gewinnt der Spieler der die meisten Reveeler zerschossen hat, oehm der am fleissigsten die Kisten und Eimer in Neocron umgedreht hat.

Noch fragen? Ich auch nicht. GUte Nacht, ich bin pennen. :p

Cain.

Nexon
27-11-07, 06:52
Naja also eigentlich gibts ja nichmal nen richtigen Anreiz sich ne WoC 3 PA zu holen. Die Bonis dies extra gibt sin mir irgendwie zu minimal, als das ich mir nach jedem GenRep ne Droge reinpfeifen will oder ich 2 PA's mit rumschleppe. Ich wär dafür das man die Anforderungen auf 110 runtersetzt, dann is die PA gleich viel flexibler. Zurzeit ist sie nur was fürs Ego oder für die Leute die gerne sammeln und alles haben wollen.

Ansonsten isses nett das die Mall mal wieder kommt. Bloss schade das ich mittlerweile nix mehr brauche so richtig, außer halt die WoC 3 PA. Ich hab aber nichtmal 1 Part zum traden für die PA. :rolleyes:

Zefrian
27-11-07, 09:09
Die Mall ist nicht nur die GM-Auktion. Vielmehr ist eine Messe-Halle für die verschiedenen Trader unter uns, welche sich dort einen Verkaufsstand inklusive Werbe-NPC reservieren lassen können. Die GM-Auktion ist nur ein "Höhepunkt" der Veranstaltung.

MotorMike
27-11-07, 12:12
ich sehs wie cain

wochenlang kisten zu looten is mir echt zu krass
mal abgeshen davon das du für nen koplett stack gar net soviel dropp spwan hast wie du eigtlich bräuchtest

um ehrlichzusein fänd ich andern müll ( mob loot) weitaus herausfordernder ( zb ancient junk oder doy junk) als holz und metall

auserdem kann ich als Pe wohl eh nie ne Woc 3 pa anziehen ( weis gar net ob irgendein Pe überhaupt woc 3 gemacht hat )

aber was solls weningstens is mal wieder was los :cool:

nabbl
27-11-07, 12:14
gamefreak hat ne woc3 pa und benutzt die auch im fight..

ansonsten hat noch lea wonders PE son ding an. aber die spielt ja leider nicht mehr.

Chenoa
27-11-07, 12:38
Die Mall ist nicht nur die GM-Auktion. Vielmehr ist eine Messe-Halle für die verschiedenen Trader unter uns, welche sich dort einen Verkaufsstand inklusive Werbe-NPC reservieren lassen können. Die GM-Auktion ist nur ein "Höhepunkt" der Veranstaltung.

Bingo ! Genauso sieht es aus.

khorr
27-11-07, 12:46
ansonsten hat noch lea wonders PE son ding an. aber die spielt ja leider nicht mehr.


hust lea x nicht lea wonder :)

gruß lea x

Dr.Fallout
27-11-07, 14:45
um ehrlichzusein fänd ich andern müll ( mob loot) weitaus herausfordernder ( zb ancient junk oder doy junk) als holz und metall



* rare code fragment #0F0C09 - 20er Stack
* Holz - 249er Stack
* Metalplates - 249er Stack
* Glass - 249er Stack
* Computer Junk - 249er Stack
* Large Hydraulik Parts - 100er Stack


den gibts doch in Mobs, oder verstehe ich da was falsch :wtf:

Zefrian
27-11-07, 15:09
den gibts doch in Mobs, oder verstehe ich da was falsch :wtf: :lol: vielleicht ein Fall von "ich hab's zwar nicht durchgelesen, aber ich maul schon mal vorsorglich 'rum."? :)
( aber ehrlich gesagt, hatte ich das auch nicht mehr so genau in Erinnerung )

Garry
27-11-07, 15:23
:lol: offensichtlich ein Fall von "ich hab's zwar nicht durchgelesen, aber ich maul schon mal vorsorglich 'rum."? :)
Nicht ganz, eher ein Missverständnis... sowohl large Hydraulic parts als auch Computer Junk ist kein Müll, der einen zu großen Taten herrausfordert. Y Commander loot oder loot von anderen 120/120 Mobs schon eher... so war das meiner Meinugn nach gemeint.

Duncan Ashcroft
27-11-07, 15:58
Naja meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!

Ist es wie bei eBay? Es gibt ein Item und wenn ein anderer das höhere Angebot hat ist es weg oder gibt es mehrere Chancen?

Gruß

Duncan

MotorMike
27-11-07, 16:02
den gibts doch in Mobs, oder verstehe ich da was falsch :wtf:

auser hydraulic parts und rare codes

wen mann noob low rang hat und 3 monate ratten und spinnen/ houds etc killt dann ja ( nen wb droppt keine metal )

was für nen herausforderung :wtf:

im ernst liber weniger stack ( 50 stk zb ) dafür anspruchsvoller müll ( doom habinger loot / doy tunnel / snake mionion etc ) als 3 mal am tag mb kisten looten

oder anders ausgedrückt ; für 249 stk metallplates kanste entweder als 0-10 cr rang low houndbots 2 monate killen ( für 1 gm teil) oder 3 mal am tag mit nem mülllaster die wastelands /mb/ outzone abfahren die nächsten 2 monate
dummerweise is die mall shcon in ner woche

udn dummerweise is mannormalerweise net der eizige der sammelwut ausbricht = ergo wer zuerst kisten lootet der mahlt zuerst

mal abegsehn davon das das sacklangweilig ist
ok nun könnt ichmich histellen udn holz für 10k das stk ankaufen nur wer hat soviel holz auf lager ?

Zefrian
27-11-07, 16:03
wenn ich mich recht erinnere, ist das wie auf einer echten Auktion: Das Item wird angekündigt und gesagt, mit was und wie geboten werden kann, und dann geht's los ... bis niemand mehr höher bietet. Der Höchstbietende muss dann "auf der Stelle" sein Gebot entrichten.

trace
27-11-07, 16:31
Naja meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!

Ist es wie bei eBay? Es gibt ein Item und wenn ein anderer das höhere Angebot hat ist es weg oder gibt es mehrere Chancen?

Gruß

Duncan
nee gibt eig kein zeitlimit, derjenige mit dem höchsten gebot im saal ersteigert das objekt.

Zefrian
27-11-07, 17:04
naja, man könnte die ersteigerbare Items auch als Belohnung dafür ansehen, sich so "sacklangweiliger" Aktivitäten hingegeben zu haben ;)

Chenoa
27-11-07, 18:22
auser hydraulic parts und rare codes

wen mann noob low rang hat und 3 monate ratten und spinnen/ houds etc killt dann ja ( nen wb droppt keine metal )

was für nen herausforderung :wtf:

im ernst liber weniger stack ( 50 stk zb ) dafür anspruchsvoller müll ( doom habinger loot / doy tunnel / snake mionion etc ) als 3 mal am tag mb kisten looten

oder anders ausgedrückt ; für 249 stk metallplates kanste entweder als 0-10 cr rang low houndbots 2 monate killen ( für 1 gm teil) oder 3 mal am tag mit nem mülllaster die wastelands /mb/ outzone abfahren die nächsten 2 monate
dummerweise is die mall shcon in ner woche

udn dummerweise is mannormalerweise net der eizige der sammelwut ausbricht = ergo wer zuerst kisten lootet der mahlt zuerst

mal abegsehn davon das das sacklangweilig ist
ok nun könnt ichmich histellen udn holz für 10k das stk ankaufen nur wer hat soviel holz auf lager ?


Das wurde alles vorher schon mal getestet, fazit war: dass die meisten genau dazu noch viel weniger Lust hatten und wir auf der Hälfte der Items deswegen sitzen geblieben sind. Also das bringt herzlich wenig.


Naja meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!

Ist es wie bei eBay? Es gibt ein Item und wenn ein anderer das höhere Angebot hat ist es weg oder gibt es mehrere Chancen?

Gruß

Duncan


Wie die anderen bereits schon gesagt haben: es ist wie in einem Auktionshaus. Item, Startgebot und Info werden angesagt und dann gehts los (nur via zonechat!). Der letzte mit dem höchstem Angebot bei "und zum dritten" hat gewonnen. Jedes Items nur einmal wie auf der Liste (Die PA nach Wahl dann für den Gewinner).

gamefreak
27-11-07, 19:51
Aber kann man nicht trotzdem was weniger stumpfes machen ?
z.b. Die Parts von GMs verteilen lassen, die eine Woche vor der Auktion jeden Abend ne kleine Aufgabe stellen. Oder die GMs bei der Auktion die Parts gegen Items eintauschen lassen, die kurz vorher erst bekannt gegeben werden.
etc.

Ausserdem ist die WoC PA/Copbot Trophy ein High-Level Item, dass man sich durch besondere Leistungen (PvP, PvM, Story, NC-Erfahrung,Traden) verdienen sollte und nicht durch stumpfes 0/2er-Le-Kistenumdrehn.

MotorMike
27-11-07, 20:01
so seh ichs auch


Das wurde alles vorher schon mal getestet, fazit war: dass die meisten genau dazu noch viel weniger Lust hatten und wir auf der Hälfte der Items deswegen sitzen geblieben sind. Also das bringt herzlich wenig.


also looten wir als result holz? :wtf:

ja vielicht sollte man halt dann das ganze system der part verteilung ändern

ich persönlich hab weder zeit noch noch lust meine zeit in Nc zu verbringen holz zu sammeln
ich lehn mich zurück und " enjoy the show" bin ja mal gespannt wer dan in ner woche tatsächlich genug gm parts hatt

Terror_Nonne
28-11-07, 00:32
Mit Sorge betrachte ich den weiteren Einsatz einer 'Ersatzwährung'.
Reichte nicht schon, das die Credits dank der Spieler, die eher Rareparts handeln, an Wert verlieren? Eher sollte man vielleicht mal dafür sorgen, das nen NC-Credit wieder was wert ist und zukünftig auch bleibt. Aber wenn KK jetzt auch schon mit sowas kommt, noja. :rolleyes:

Zefrian
28-11-07, 13:12
Ausserdem ist die WoC PA/Copbot Trophy ein High-Level Item, dass man sich durch besondere Leistungen (PvP, PvM, Story, NC-Erfahrung,Traden) verdienen sollte und nicht durch stumpfes 0/2er-Le-Kistenumdrehn.
ich persönlich hab weder zeit noch noch lust meine zeit in Nc zu verbringen holz zu sammeln man kann es auch als besondere Leistung sehen, sich der (sinngemäßes Zitat: ) "sacklangweiligen, stumpfsinnigen, zeitintensiven" Sammelarbeit hinzugeben, somit ist es doch okay? :D
Wenn es zu einfach erreichbar wäre, wären wieder andere unzufrieden.

Vokus
28-11-07, 13:35
rare code fragment #0F0C09 - 20er Stack ???

Erm, das sind 1/3 ION Cannons, wo ich 5-slotter für 6-7 mio losbekomme...

Ich hab ich 3-4 Tagen 5-6 Stück gelootet. Also son 20er Stack ist ca. 20-30 mio auf Mars wert. den tausche ich sicher nicht gegen GM-Coins ein ^^

--> Sicher das Ihr den Loot wolltet ?


Und sind die Verschiedenen GM-Coins "kompatible" ?

Also 1 95er = 2 96er oder so, oder kann man pro artikel genau nur mit dem GM-Coin bezahlen ?

Hab das mit Zippy letztes mal leider nicht mit bekommen.

Oxygen
28-11-07, 13:36
Mit Sorge betrachte ich den weiteren Einsatz einer 'Ersatzwährung'.
Reichte nicht schon, das die Credits dank der Spieler, die eher Rareparts handeln, an Wert verlieren? Eher sollte man vielleicht mal dafür sorgen, das nen NC-Credit wieder was wert ist und zukünftig auch bleibt. Aber wenn KK jetzt auch schon mit sowas kommt, noja. :rolleyes:

Meinst du warum kein Geld verwendet wird, bei der Auktion kann selbst ein Noob mitmachen muss halt ein wenig sammeln und nicht ein Clan mit x+++ Mio auf dem Konto, auch muss man ja nicht selber sammeln du kannst das Zeug auch versuchen aufzukaufen.

Chenoa
28-11-07, 15:03
Meinst du warum kein Geld verwendet wird, bei der Auktion kann selbst ein Noob mitmachen muss halt ein wenig sammeln und nicht ein Clan mit x+++ Mio auf dem Konto, auch muss man ja nicht selber sammeln du kannst das Zeug auch versuchen aufzukaufen.


So sieht es aus, die ersten 2 Auktionen liefen mit Geld, das ging mächtig in die Hose :(


rare code fragment #0F0C09 - 20er Stack ???

Erm, das sind 1/3 ION Cannons, wo ich 5-slotter für 6-7 mio losbekomme...

Ich hab ich 3-4 Tagen 5-6 Stück gelootet. Also son 20er Stack ist ca. 20-30 mio auf Mars wert. den tausche ich sicher nicht gegen GM-Coins ein ^^

--> Sicher das Ihr den Loot wolltet ?


Und sind die Verschiedenen GM-Coins "kompatible" ?

Also 1 95er = 2 96er oder so, oder kann man pro artikel genau nur mit dem GM-Coin bezahlen ?

Hab das mit Zippy letztes mal leider nicht mit bekommen.

Genauso wie es in der Liste steht.

Letzter Thread von der 3. Mall (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140319)

Was uns gerade sehr verwundert ist, daß es nur positive Resonanz gab bisher, auch ingame. Es wurde auch mehrfach nach genau diesem angefragt. Nur jetzt und hier seit 2 Tagen von ganz wenigen ein wenig Unmut. Da es aber genauso angekündigt wurde, wird es auch so durchgezogen, da zu viele Runner einfach schon genau das aus der Liste gesammelt haben. Wäre unfair das jetzt zu ändern. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

DR REED
28-11-07, 15:32
rare code fragment #0F0C09 - 20er Stack ???

Erm, das sind 1/3 ION Cannons, wo ich 5-slotter für 6-7 mio losbekomme...

Ich hab ich 3-4 Tagen 5-6 Stück gelootet. Also son 20er Stack ist ca. 20-30 mio auf Mars wert. den tausche ich sicher nicht gegen GM-Coins ein ^^

--> Sicher das Ihr den Loot wolltet ?


Und sind die Verschiedenen GM-Coins "kompatible" ?

Also 1 95er = 2 96er oder so, oder kann man pro artikel genau nur mit dem GM-Coin bezahlen ?


Megagrinden für Megafans :)

5-Slot-Ionic Shotgun Waffen ? Dazu besorgste aber erst nochmal fröhlich Illegal Slot Enhancer, weil 1-3 Slot Waffen schon nur noch einen Bruchteil wert sind.

Aber mal zum Loot:

Bei dem Dropverhalten ist es gut möglich, z.B. 2,3 oder 4 Rare Code Fragments #9 auf der TH Bridge zu erbeuten, wenn man da ein paar Stunden zubringt. Bei 5x20 Parts als Mindestgebot für eine WoC III PA reden wir dann aber auch gleich mindestens 30 Tagen mehrstündigem Suchen auf der TH Bridge, ich würd eher sagen von 40-50 Tagen.

Bei dem Sammeln von Holz stell ichs mir ähnlich vor.

Da stellt sich doch für den wachen Geist die Frage, ob die Farben der WoC III PA nicht eher die eines Narrengewandes sind, zumal der Nutzwert dieser PAs (Mehrwert) gegen Null tendiert :;)O

Aber wie heisst es so schön: Jedem das Seine :lol:

GG --> Good Grind ^^, erm..... nicht zu verwechseln mit *gg oder Good Game ^^
.

Vokus
28-11-07, 17:19
Danke, genau das meine ich ja... und es gibt nur eine TH Brigde auf Mars.

D.h. bis zum 07.12.2007 werde ich nun Urlaub nehmen, jeden anderen Runner killen der da kommt und dann sage ich Euch, ob ich die 100 Parts gefunden hab... :lol:

zum Glück gibt es die WOC PA ja für die 96er Coins ^^

gamefreak
28-11-07, 18:55
Klar gibt es einige wenige Leute die den Grind mitmachen und sich dann freun was tolles damit ersteigert zu haben. Ich habe aber persönlich auch viel Unverständnis und Ablehnung gegenüber dem Event mitbekommen. Den meisten ist es aber wohl wurscht wenn es mal ein Event gibt, dass sie nicht interessiert. Aber da wir jetzt schon die vierte Mall bekommen, sollte das mal gesagt werden denke ich. (Zum vergleich hier mal die Teilnehmerliste des MotU (http://entry.neocron.com/contest/MotU/terra.php?cat=2)

Chenoa
06-12-07, 13:22
Wenn auch reichlich zu spät (wurde eben erst drauf aufmerksam gemacht, daß ich den Eingangspost nicht korrigiert hatte, danke):
Die rare code fragmente wurden gegen Muscle Sinnews eingetauscht (50er Stacks), damits einfacher wird.

Sorry für die Verspätung, beim nächsten Mal wißt ihr Bescheid =)

nabbl
06-12-07, 13:47
ich sag da jetzt mal nix zu ^^

ich werf meine C09er dann mal ins eck zu meinen 5 slot milky rens, ehemals hacknetsoftware ;)

Vokus
06-12-07, 14:29
ich sag da jetzt mal nix zu ^^

ich werf meine C09er dann mal ins eck zu meinen 5 slot milky rens, ehemals hacknetsoftware ;)

hmm dann musst Du die ja immer dann gesammelt haben, als ich geschlafen habe, ich dachte die TH Brigde war mein Hoheitsgebiet die letzten 2 Wochen :angel:

nabbl
06-12-07, 14:40
hmm dann musst Du die ja immer dann gesammelt haben, als ich geschlafen habe, ich dachte die TH Brigde war mein Hoheitsgebiet die letzten 2 Wochen :angel:

bla ... da war ich früher schon stundenlang drin und hab gesammelt. davon abgesehen, waren hotte und izual auch noch da.

Vokus
06-12-07, 14:53
genau und Ihr habt auch schon 60 Stk. zusammen gehabt und Euch gewundert warum Zippy die Dinger nicht angenommen hat... :p

Aber da Ihr die ja "wegwerfen" wollt, sag mir einen "Müllpreis" dann kaufe ich Euch die 60 Stk. ab.

Das "bla" kannste behalten...

nabbl
06-12-07, 14:57
genau und Ihr habt auch schon 60 Stk. zusammen gehabt und Euch gewundert warum Zippy die Dinger nicht angenommen hat... :p

Aber da Ihr die ja "wegwerfen" wollt, sag mir einen "Müllpreis" dann kaufe ich Euch die 60 Stk. ab.

Das "bla" kannste behalten...

nein wir hätten die parts eh nie eingetauscht und haben einfach nen haufen 5 slot ionic cannons gebaut.

und das bla will ich nicht behalten das gehört jetzt dir!

Chenoa
06-12-07, 14:59
Und ich schenk Euch heute mal statt Tee ne PM Funktion, was haltet ihr davon ? ^^ KUSCH ;)

Vokus
06-12-07, 15:01
Dann sind wir uns ja einig, ich habe auch lieber illegals dazu gesammelt und die 5-sloter cannons an Eure Feinde verkauft *ups, was it me?* :lol:

Aber ehrlich, es war wir einfach zu hart die zu sammeln und trotz 2 Wochen zeit hätte ich keine 60 geschafft, so 20-30 wäre drin gewesen, wenn man auch noch NC nebenbei spielen wollte und nicht nur in der TH Brigde rumhängt. Ich glaub insgesammt hatte ich 11 oder 12 nun.

/me wirft das "bla" wieder zurück. DEINS :p

@Chenoa: Ich glaub wir haben es nun geschafft... PM unnötig :angel:

Nexes
06-12-07, 15:44
Klein Chenoa ist [...]KAFFEESÜCHTIG (obwohl sie immer Tee ausgibt o_O) - und hat somit absolut gar nichts mit dem DEV oder QA Team zu tun (ausser, dass Carnage ab und zu nen Kaffee abbekommt :P) .


Also doch KAFFEE! :D

Freu mich schon auf die Mall, ist ein nettes angebot was ihr diesesmal stellt

Reisser
06-12-07, 15:46
Ich kann mir zwar nichts davon leisten - dennoch werde ich sicher mal vorbeischaun. Ggf gibt es ja bei den anderen Verkaufsständen eine Kleinigkeit zum Mitnehmen ;)

Chenoa
06-12-07, 16:01
Ich kann mir zwar nichts davon leisten - dennoch werde ich sicher mal vorbeischaun. Ggf gibt es ja bei den anderen Verkaufsständen eine Kleinigkeit zum Mitnehmen ;)


Wenn sich mal einer für nen Verkaufsstand angemeldet hätte. Sie Liste im ersten Post, weder andere Auktionen noch Verkaufsstand.

Somit stehen alle Verkaufsstände ab morgen zur freien Verfügung.

angakok
06-12-07, 16:48
Wenn sich mal einer für nen Verkaufsstand angemeldet hätte. Sie Liste im ersten Post, weder andere Auktionen noch Verkaufsstand.

Somit stehen alle Verkaufsstände ab morgen zur freien Verfügung.

Ja, ich wuerde mich stellvertretend anmelden fuer die Twilight Schokoladenfabriken und hochslotige Milkyrens vertreiben. :lol:

Drachenpaladin
06-12-07, 17:00
Ja, ich wuerde mich stellvertretend anmelden fuer die Twilight Schokoladenfabriken und hochslotige Milkyrens vertreiben. :lol:

All-Arti und mit Karamel oder Haselnuss-mod??^^
sry...

bt
ich werd auch mal reinschaun, gibs denn auch so ne art Pre-Weihnachtsevent oder sowas?
Ich dachte da an ein GM-Krippenspiel oder sowas i.d.A...^^

Chenoa
06-12-07, 17:19
All-Arti und mit Karamel oder Haselnuss-mod??^^
sry...

bt
ich werd auch mal reinschaun, gibs denn auch so ne art Pre-Weihnachtsevent oder sowas?
Ich dachte da an ein GM-Krippenspiel oder sowas i.d.A...^^

Und ihr seid die Schafe ? *duck*

Ne gibt's nicht =)

Out of Controll
06-12-07, 22:06
ja Schafe die zur Schlachtbank geführt werden :lol:

Vokus
07-12-07, 11:47
*MELD*

Kann mir mal jemand sagen, wie ich als MONK einen 249er Stapel Metalplates an ZIPPY übergeben soll?

249 * 1,8 = 448,2 KG

Ich habe ca. 100KG Tragkraft und kann max ca. 220KG überladen...
Wo bekomme ich die anderen 120KG her ?

HILFE :p :lol: ;) :D

Out of Controll
07-12-07, 12:04
sammeln im gogu und via wurftechnik hehe ...kannst aber auch ne Runnerkette machen :) mit dem werfen sollte kein Problem sein bei den hunderten von Runnern die sich täglich in der MB tummeln

nabbl
07-12-07, 12:07
*MELD*

Kann mir mal jemand sagen, wie ich als MONK einen 249er Stapel Metalplates an ZIPPY übergeben soll?

249 * 1,8 = 448,2 KG

Ich habe ca. 100KG Tragkraft und kann max ca. 220KG überladen...
Wo bekomme ich die anderen 120KG her ?

HILFE :p :lol: ;) :D

frag halt einfach wen dem du vertraust. dafürs gibts doch clanmember und dergleichen. ansonsten 2 accs gleichzeitig loggen.

Vokus
07-12-07, 12:21
ich habe die ja im GOGO und ZIPPY steht ja gleich neben an.

Aber ich bekomme die 249 absolut nicht ins Inventar... 160-170 dann wirft er alle raus...
Schafft ein Tank die zu halten ?

Und Clanmember im 1-Frau Clan ist so ne Sache :angel:

deadlyeye
07-12-07, 12:22
*MELD*

Kann mir mal jemand sagen, wie ich als MONK einen 249er Stapel Metalplates an ZIPPY übergeben soll?

mal davon abgesehen das ich (exploitbare) objekte wie metalplates etwas unpraktisch als 'zahlungsmittel' finde, muss ich da mal klar sagen das er recht hat... es ist etwas schlecht das man von so schweren items 249er stacks übergeben soll, da ja nach 200 overload auf den boden gedropt wird-> egal wo n gogu steht, wenn die items nicht ins inventar 'passen' kann man sie auch nicht übergeben...
die lösung mit clanmembers ect mag als notfix gelten, aber er hat scho recht das man das mal zur sprache bringt.
idee... schwere items werden in kleineren stacks gegen halb/viertel- gmchips getauscht, welche man dann gegen entsprechend ganze eintauschen kann.

Garry
07-12-07, 12:24
Transport Drogen schlucken? :P

Vokus
07-12-07, 12:50
Transport Drogen schlucken? :P

3er Buff und Transport drogen reichen beim Monk nicht...


Und warum exploitbar ?

nabbl
07-12-07, 12:52
also nen tank sollte doch 249x metalplates tragen können Oo

100 STR + 70 TRA... keine armor und sonstiges im inventar und das ist locker drin afaik.

Vokus
07-12-07, 12:57
oki, thx :-)

Was hast Du um 19:59 uhr vor ? :angel:

deadlyeye
07-12-07, 13:00
also nen tank sollte doch 249x metalplates tragen können Oo

100 STR + 70 TRA... keine armor und sonstiges im inventar und das ist locker drin afaik.
naja obs theoretisch möglich ist und obs sinnvoll ist die itemabgabe klassen-/skillabhängig zu machen sind zwei paar stiefel.
klar gehts aber metalplates könnten auch nubs sammeln um sich was schönes zu kaufen, un dda hat nichtmal der tank dann soviel load.

Darkpepe
07-12-07, 22:27
mmh, schade, die vierte Mall und ich habe es wieder nicht geschafft...
ich hoffe beim nächsten mal.

An alle Gewinner der Auktionen: Herzlichen Glückwunsch!

War viel los?
Nur noch gesehen das insgesamt (mars+terra) 15%online waren...

Vokus
21-12-07, 12:25
Vorschlag für die nächste MALL:

Bitte nehmt die Gegenstände, wo Ihr meint, das wären die teuersten, ZUERST.
Warum?

a) Jeder der Teilnehmer kann dann soviel Coins bieten, wie er möchte und muss sich diese nicht bis zum Schluß aufbewahren und damit andere Preis vorab sausen lassen.
b) Ihr vertratet damit die Teile zum max. Preis der möglich ist. Es wird viel mehr geboten
c) Zum Schluß gibt es dann weniger Coins, damit haben dann "einzelne" Personen auch die Chance für Ihre 3-4-5 Coins etwas abzubekommen (Es sind ja nicht alls so verrückt, wie ich und sammeln 3100 Large Hydraulicparts in 2 Wochen ^^)
d) Packt ruhig noch 5 kleinere Preise rein, ebenfalls für einzelne Runner (ein GOGO oder so)
e) Ist etwas nicht versteigert worden, fragt zum Schluss nach, ob noch Interesse besteht und senkt den Startpreis ggf. leicht ab. (z.B. 8 statt 10 Coins) Dann müsst ihr das schwere Zeug nicht wieder mit Heim schleppen. :angel:

Wann ist die nächste MALL ?

Duncan Ashcroft
21-12-07, 12:51
Nächster Vorschlag!

Jeder Bieter muß VOR der Aution seine Coins angeben! Damit während der Auktion keiner dem Anderen Parts zuschustern kann! Per Mail mit Namen des Bieters!

Gruß

Duncan

Vokus
22-12-07, 01:31
Sehr guter Vorschlag. Stimme ich voll und ganz zu.

Dann hätte mein Mann sich die WOC Disk nämlich für die 5 Coins sparen können, da ich eh genug Coins hatte, um die WOC3 PA zu ersteigern.

deadlyeye
22-12-07, 02:06
naja duncan... weisst wozu das führt?
bei einsendeschluss lügt man entweder über den aktuellen partstand oder hat keine möglichkeit mehr die letzten stunden zu sammeln. und es wird einzelbietern auch nicht weiterhelfen, dann schmeißen die großen clans ihre parts gleich in einen topf und haben einen bieter für alles. du verschiebst das 'ok ich hab hier noch 3 parts für dich' von während der auktion auf die minuten davor... ändert ausser erhöhtem aufwand aber nix.

Messi
09-09-08, 12:35
Haben wir schon ein termin für die nächste Mall?
War noch nie dabei und will jetzt sammeln :D

Vokus
09-09-08, 13:33
Ne leider nicht, warte auch schon sehnsüchtig...

Allerliebste Chenoa? Aufgrund der aktuellen Spielerzahlen könnte eine Mall ja stattfinden. Wie sieht es mit/bei KK aus, darf, könnt Ihr eine machen?

Wenn ja, haste schon so in etwa einen Termin ?

ICE98
09-09-08, 18:38
also ein patch würde mich mehr freuen als eine neue mall ;)

Chenoa
10-09-08, 10:28
Ne leider nicht, warte auch schon sehnsüchtig...

Allerliebste Chenoa? Aufgrund der aktuellen Spielerzahlen könnte eine Mall ja stattfinden. Wie sieht es mit/bei KK aus, darf, könnt Ihr eine machen?

Wenn ja, haste schon so in etwa einen Termin ?

Können ja so rein theoretisch. Nur was das Interesse an der Mall die letzten zwei Male mehr als nur spärlich!!! Deswegen erstmal auf "Eis gelegt", weil es anscheinend zu oft war. Werde mal sehen wie es aussieht mit der nächsten.

Gruß,
Chenoa

Messi
10-09-08, 11:55
Zu oft oder die Runner waren nicht Informiert so wie ich
wie wäre es den nächstes mal Ingame 2-3 tage voher zuschreiben das eine Mall statt findet den ich schaue nicht jeden tag hier im forum und die anderin denke ich mal auch nicht :angel:
Ps:Ich meine eine Mall auf Terra ;)

Isec
10-09-08, 12:02
Zu oft oder die Runner waren nicht Informiert so wie ich
wie wäre es den nächstes mal Ingame 2-3 tage voher zuschreiben das eine Mall statt findet den ich schaue nicht jeden tag hier im forum und die anderin denke ich mal auch nicht :angel:
Ps:Ich meine eine Mall auf Terra ;)

Jo z.B. als ADMIN im Local schreiben so wie wenn die Server down gehen und jede sekunde

ADMIN:AUKTION am ??.??.??? um ??.?? Uhr << z.B.

und wievile malls hatten wir den schon seit Oktober 2007 ?

also ich war bei 2 dabei bis jetzt

Vokus
10-09-08, 13:02
Können ja so rein theoretisch. Nur was das Interesse an der Mall die letzten zwei Male mehr als nur spärlich!!! Deswegen erstmal auf "Eis gelegt", weil es anscheinend zu oft war. Werde mal sehen wie es aussieht mit der nächsten.

Gruß,
Chenoa

Freut mich zu hören, das es möglich ist.
Und zum Interesse: Ich denke wir haben 2-3 mal so viele aktive Spieler atm.
Zum anderen, sollte man die Punkte der Vorredner nicht ausser acht lassen.
Viele der jetzt aktiven Runner kennen die Mall gar nicht. Ich werde täglich gefragt, warum ich eigenlich dieses und jenes sammel und mich über LargeHydraulicParts in WB´s freue, ob die nun so viel Geld bringen würden...

Ich sag immer, dass ich die gegen GM-Coins eintausche:
"GEGEN WAS?" ... aber Zippy kennt fast jeder, aber nicht wofür er nun wirklich gut ist.

---> Zippy´s Text evtl. noch etwas überarbeiten. MALL ankündigen, dazu ingame per Mail und ggf. mal ne Admin durchsage und dann klappt das.

WETTEN?

P.S. Meine Coins setzen schon langsam staub an und die letzte Auction von ISA, war doch auch schon recht gut besucht.
Also einfach mal eine machen und schauen was das Volk davon hält.
Die letzte ich nun auch schon ca. ein 3/4 Jahr her !!!

My 2 cents

Isec
21-01-09, 19:34
Wann ist denn mal die N.E.X.T mall ?? (auf Terra)

Michael Corvin
22-01-09, 01:59
Am 29.02.2009 um 20:00 Uhr in TH Sector 5

maus
22-01-09, 07:17
Am 29.02.2009 um 20:00 Uhr in TH Sector 5

Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Jahr keinen 29. Februar.. :angel:

Isec
22-01-09, 07:56
Am 29.02.2009 um 20:00 Uhr in TH Sector 5

erstens gibts keinen 29. dieses Jahr und TH Sector 5 ??? lol

hauptsache wieder ein Post mehr wa ?

nabbl
22-01-09, 11:06
erstens gibts keinen 29. dieses Jahr und TH Sector 5 ??? lol

hauptsache wieder ein Post mehr wa ?

Man Isec... deine überdimensionale Intelligenz überrascht mich immer wieder.

Und ja. Hauptsache ein Post mehr.

Marc Hoover
22-01-09, 11:26
erstens gibts keinen 29. dieses Jahr und TH Sector 5 ??? lol

hauptsache wieder ein Post mehr wa ?

Unglaublich....

Mal im ernst Isec, ließt du eigentlich was du schreibst? Denkst du ernsthaft darüber nach (und das auch mal länger als 5sec)? Es nervt wirklich langsam, das hat ja schon fast was von Schagraulyn oder wie die / der hieß.

Naja, Viel Spass weiterhin beim "Selfown".

Powerpunsh
22-01-09, 11:30
Man Isec... deine überdimensionale Intelligenz überrascht mich immer wieder.

Und ja. Hauptsache ein Post mehr.

Darf ich auch mitmachen?...
Ne spaß bei Seite. Ich darf eigentlich nicht sagen, aber TH sektor 5 ist eine Umschreibung für das geheime Fallen Angels Hauptquartier. Dort haben wir Sexy fotos mit unseren Gold PAs gemacht. :p
Power mit CS, Power mit CS und pray Emote, Power ohne CS, Power liegend mit CS etc. :lol:
Der 29 Februar kommt, wenn du am 28 um 0 Uhr für 1 Minute die Luft anhälst. Dann dreht sich der Uhrzeiger rückwärts und du kannst einen zusätzlichen Tag leben. (Auszug aus nem Kettenbrief)

So alles beatnwortet.

edit: hackt net so auf Isec rum, er ist nur ein 2 Sternemob. :)

nabbl
22-01-09, 12:46
Darf ich auch mitmachen?...
Ne spaß bei Seite. Ich darf eigentlich nicht sagen, aber TH sektor 5 ist eine Umschreibung für das geheime Fallen Angels Hauptquartier. Dort haben wir Sexy fotos mit unseren Gold PAs gemacht. :p
Power mit CS, Power mit CS und pray Emote, Power ohne CS, Power liegend mit CS etc. :lol:
Der 29 Februar kommt, wenn du am 28 um 0 Uhr für 1 Minute die Luft anhälst. Dann dreht sich der Uhrzeiger rückwärts und du kannst einen zusätzlichen Tag leben. (Auszug aus nem Kettenbrief)

So alles beatnwortet.

edit: hackt net so auf Isec rum, er ist nur ein 2 Sternemob. :)

Pff... will gar nicht wissen, was du mit deiner CS noch so anstellst.

Aber is schon komisch wie es manche Leute verstehen durch pure Unwissenheit (habe absichtlich nicht Dummheit gesagt!) Aggressionen auf sich ziehen können.
Das erstaunt mich auch im Arbeitsalltag immer wieder.

Michael Corvin
22-01-09, 14:25
erstens gibts keinen 29. dieses Jahr und TH Sector 5 ??? lol


omfg :lol:
+1

Isec
22-01-09, 15:25
Man Isec... deine überdimensionale Intelligenz überrascht mich immer wieder.

Und ja. Hauptsache ein Post mehr.

lol



Unglaublich....

Mal im ernst Isec, ließt du eigentlich was du schreibst? Denkst du ernsthaft darüber nach (und das auch mal länger als 5sec)? Es nervt wirklich langsam, das hat ja schon fast was von Schagraulyn oder wie die / der hieß.

Naja, Viel Spass weiterhin beim "Selfown".

lol


Ich habe doch nur gefragt wann die nächste Mall ist NIX WEITER

also nochmal für leute die es nicht raffen

WANN ist die nächste Mall auf Terra ??? <<das ist eine Frage :D

und ich hätte gerne eine Antwort die mir auch meine Frage
beantwortet und nicht anderes :D

Powerpunsh
22-01-09, 15:50
Für dich Isec.


Können ja so rein theoretisch. Nur was das Interesse an der Mall die letzten zwei Male mehr als nur spärlich!!! Deswegen erstmal auf "Eis gelegt", weil es anscheinend zu oft war. Werde mal sehen wie es aussieht mit der nächsten.

Gruß,
Chenoa

Wenn das interesse der letzten beiden Malls mehr als nur spärlich war, was ist es jetzt im Bezug auf den Runnern von damals und heute? Wir könnten optimistisch sein und sagen "Auf jedenfall besser" oder wir sind realistisch und sagen, dass eine Chemikalie im Grundwasser dafür verantwortlich ist, die wir von TH aus über Pipelines im Untergrund nach NC geschossen haben. Der Dome ist schon dahin vegetiert, da die Doytunnels schon vorhanden waren und es somit schneller ging. Die Pipelines sind erst seit nem Jahr fertig. Wir ham dadurch auf jedenfall gelernt, dass wir nie wieder Tangent Technology für solche Aufträge beauftragen. Daher kommt die verfeindung seit 2.2. Im Dome war es noch ehrensache alles zu töten was aus NC kommt. Mit Tangent Technology stand Frieden in Aussicht, aber sie haben so schlußig gearbeitet, dass die Chemikalie auch in unser Grundwasser gegangen ist und wir auch eine Minderung der Tech Haven Bevölkerung hinnehmen mussten. Dies blieb wie gesagt unter folgen und seither ist Tangent Technology verfeindet. Die Outposts wurden angegriffen und es wurden auch Anschläge durch gehackte Hoverbots aufs Tangent Technology HQ ausgeführt. Dabei sind einige Black Dragon drogendealer im Viarosso 2 Virtel draufgegangen, wodrunter auch einige hochrangige des Drogenkartells waren (Tony Montana der XI, Pablo Escobar der IX usw.)
Durch den Krieg mit Tangent hat sich auch Black Dragon gegen uns verfeindet. Alles im allen verlief es nicht so wie geplant...

...aber zurück zum Thema: Wenn nur 10-20 Leute zur Mall erscheinen wovon 9-18 nur zuschauer sind, würds mir auch kein Spaß machen soetwas zu organisieren. :angel:

Isec
22-01-09, 15:55
...aber zurück zum Thema: Wenn nur 10-20 Leute zur Mall erscheinen wovon 9-18 nur zuschauer sind, würds mir auch kein Spaß machen soetwas zu organisieren. :angel:

Also gestern z.B waren 12% auf Terra würde das nicht reichen ?

Powerpunsh
22-01-09, 15:59
Klar 120 Leute sind prima. 12%, wovon 2-3% im Duallog sind (Einige machen auch tripple und quadlog). Davon haben 4% kein bock, weil sie lieber lvln oder im p2 mit drohnen rumfliegen. :rolleyes:

Isec
22-01-09, 16:01
Klar 120 Leute sind prima. 12%, wovon 2-3% im Duallog sind (Einige machen auch tripple und quadlog). Davon haben 4% kein bock, weil sie lieber lvln oder im p2 mit drohnen rumfliegen. :rolleyes:

tjo stimmt auch wieder O_o



oder im p2 mit drohnen rumfliegen.

Hasse ich wie die Pest

Michael Corvin
23-01-09, 04:14
Mall funzt ja nur wenn sich ausreichend Player finden die da nen Stand machen wollen. Einzigstes was man tun könnte - Chenoa setzt nen Termin für Teilnahmemeldungen an, wenn ausreichend, gibts nen Mall Termin, wenn nicht dann nicht. Allerdings bezweifel ich, das überhaupt das interesse besteht, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.

Nen MotU würde sicherlich mehr anklang finden :D

Vokus
23-01-09, 08:42
Ich glaube es gibt viele, die Coins gesammelt haben und auch einige die was anbieten würden.

Ein Termin der einige Wochen vorher bekannt gegeben wird, wäre sinnig und dann schauen, wer sich alles anmeldet.
Dann kann man immernoch entscheiden, ob es stattfindet.

Ich dachte eigentlich während der 5€uro-Phase und Anfang der Freetime würde eine Mall kommen. Spieler waren genug da und solche Events halten ja auch mal 1-2-3 Spieler mehr bei NC...

Ich kann ja verstehen, dass man für 10-20 Leute keine Mall machen möchte, nur es ist doch genauso, wie das Handeln der Player...

"Wenn wenig da sind, dann komme ich nicht!"
"Wenn wenig da sind, dann machen wir keine Mall!"

Ich sag es mal so, wenn KK und die "höheren" GM´s dazu keine Zeit haben, weil BP fertig werden muss, um z.B. KK am Leben zu halten, dann finde ich das VOLL O.K.

Ich frage mich dann aber auch, ob man nicht eins, zwei, drei "VERTRAUENSWÜRDIGE" GM´s hat, die dann so eine Mall oder auch einfach Events auf NC organisieren können(wo halt ITEMS herausgegeben werden), damit NC halt wieder belebter wird? Aus meiner Sicht gibt es fast keinen mehr, weder bei den Spielern, noch bei KK, der sich wirklich um Spieler-Nachwuchs bemüht. Das schliesse ich mich aber auch voll ein.

Von daher ein dickes LOB an alle die noch Events organisieren und an KK, vor allem Chenoa, das diese Events dann zumindest noch unterstützt werden.

Vielleicht hat ISA ja mal wieder Lust eine Auction zu organisieren? *lächelt*

Lenja
23-01-09, 10:14
<< überlegt selbst eine Auktion zu organisieren..... :rolleyes:

Genügend Kram zum Versteigern hab ich da :D

und mal ganz ehrlich.... ich hab noch nie ne Mall so richtig mitbekommen, obwohl ich schon 2 Jahre fast durchgehend zocke... das letzte mal und das erste mal als ich vonner Mall was mitbekommen hab, war da keiner da als ich rein bin.... :(

weiss immer noch nicht wie die Mall je ablief :p

Aber egal jedes Event ist gut um Spieler zu animieren ;)

Powerpunsh
23-01-09, 11:42
Da ham wir ein weiteres Problem: "Genug zeug zum versteigern hab ich ja".
Das könnten glaub 90% Der NCler sagen. :rolleyes:

Mall war früher noch wegen den Gold PAs ein unheimlicher Reiz, aber seitdem die Server nen Monat brach lagen und die GMs die teile wie nix gutes auf den Markt geschleudert haben, gibts keinen Reiz mehr.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder anstürmt, sobald es nen Zagerusbelt oder so gibt. Bin mir ebenfalls sicher, dass es viele Items in der Datenbank gibt, die nicht genutzt werden.

Lenja
23-01-09, 11:58
kenn da auch einige items für die sichs lohnen täte :D .....

so Babesuit oder Kamichip :rolleyes:

devilstriker
23-01-09, 12:32
genau und einhörner und feenstaub und maoam

Chenoa
23-01-09, 14:32
Ihr wißt ganz genau, wenn das Interesse da ist, bin ich dabei - mach ich auch die Mall wieder auf. Letztes Mal haben sich leider 2 Seller 48 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, und brauchten danach einen guten Doc :(

Das mit den Anmeldungen, Anmeldeschluss und sehen was passiert ist ne gute Idee!
Ebenso sind natürlich Ideen willkommen, was man in der Mall noch umsetzen kann um Leute zu mobilisieren. Stände sind genug da, Platz ist auch genügend vorhanden, und das Auktionshaus hat auch noch nen großen Vorraum. Die NPCs stehen auch noch alle.

Also was ist, soll ich nächste Woche mal nen Termin ansetzen mit einer schönen 4 Wochen Frist und dann mal sehen, wer hier wirklich von den Postern aktiv mitmacht und meine Mailbox füllt ???

Bin gespannt auf Euer Feedback!

LG
Chen

PS: MotU Interesse ist auch da ? Seh hier einen Post!


kenn da auch einige items für die sichs lohnen täte :D .....

so Babesuit oder Kamichip :rolleyes:

Und realistische Items, die es auch ingame (von GMs ggf) gibt ? :angel:

Powerpunsh
23-01-09, 15:10
Ihr wißt ganz genau, wenn das Interesse da ist, bin ich dabei - mach ich auch die Mall wieder auf. Letztes Mal haben sich leider 2 Seller 48 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, und brauchten danach einen guten Doc :(

Das mit den Anmeldungen, Anmeldeschluss und sehen was passiert ist ne gute Idee!
Ebenso sind natürlich Ideen willkommen, was man in der Mall noch umsetzen kann um Leute zu mobilisieren. Stände sind genug da, Platz ist auch genügend vorhanden, und das Auktionshaus hat auch noch nen großen Vorraum. Die NPCs stehen auch noch alle.

Also was ist, soll ich nächste Woche mal nen Termin ansetzen mit einer schönen 4 Wochen Frist und dann mal sehen, wer hier wirklich von den Postern aktiv mitmacht und meine Mailbox füllt ???

Bin gespannt auf Euer Feedback!

LG
Chen

PS: MotU Interesse ist auch da ? Seh hier einen Post!



Und realistische Items, die es auch ingame (von GMs ggf) gibt ? :angel:

Ja setzt ein Termin. :)
MotU ist auch ganz nett, aber solche fightevents werden doch schon mittlerweile von Garfield oder so übernommen. Besser als MotU würd ich PVE Events bevorzugen. Da gabs letztes Jahr im November oder so auf Terra ein bisschen Spawn von einem GM. Die beteiligung war echt gut und es hat auch jedem Spaß gebracht.

Zum letzten Satz: Ja! Unrealistische sind auch gerne gesehen. :rolleyes:

Drachenpaladin
23-01-09, 15:34
Hm.. n Spawnevents wo Ultis oder so gedropt werden wär nich verkehrt^^ Man kann das ja an einem Tag konzentriert..
Wenn man die Leute konzentriert auf einem Terin anzieht wird das attraktiver.. denk ich mal..

devilstriker
23-01-09, 15:42
wie wäre es mit töte den gm 2pvs1gm das team das am schnellsten ist gewinnt ^^ Copyright by mir und nur ausführbar auf Mars :D

Lenja
24-01-09, 02:06
Und realistische Items, die es auch ingame (von GMs ggf) gibt ? :angel:

ja die auch :p so schön gebaute Ionics und paar 5slot RareRifles und ähnliches :D

gamefreak
24-01-09, 16:19
So wie es aussieht kann sich Chenoa die Mall sparen und euch Noobs gleich die Items spawnen, oder ?

Find ich gut, Motu würde denke ich mehr anklang finden.

Terror_Nonne
24-01-09, 17:09
Noja, bei 10-20 Leuten aufm Server. Was will man da noch großartig machen?
Obwohl, es könnte sie noch etwas halten.. :lol:

Isec
24-01-09, 21:23
Also was ist, soll ich nächste Woche mal nen Termin ansetzen mit einer schönen 4 Wochen Frist und dann mal sehen, wer hier wirklich von den Postern aktiv mitmacht und meine Mailbox füllt ???

:angel: :angel: :angel: :D Das wäre super Chenoa :D :angel: :angel: :angel:

Lenja
25-01-09, 12:23
uiuiui... dann klärt mich jetzt aber auch auf :)

soll ich jetzt Kram zum Verkaufen raussuchen oder was? :D
also wenn dann hab ich ordentlich was da :p

Isec
25-01-09, 12:47
uiuiui... dann klärt mich jetzt aber auch auf :)

soll ich jetzt Kram zum Verkaufen raussuchen oder was? :D
also wenn dann hab ich ordentlich was da :p

Jo wenn du VIIIIIIIEEEEELLLLLLEEEE sachen zu verkaufen hast
klär das mit Chenoa ab wegen einem stand und ich bin sofort da
brauche noch sachen für meine "lieblinge"

Lenja
25-01-09, 12:56
joar kannsch aber erst machen wennsch zurück bin .... erstmal Kram zusammen sammeln.... und wie ist das mit Stand gemeint :confused:

steh ich da dann rum und wart auf Kunden? oder wird da etwas versteigert?

Vokus
25-01-09, 14:08
Also, Temin machen und dann schauen, ob was kommt ja, bin dabei.

4 Wochen im Voraus ist auch ok, so kann man doch noch einige mehr erreichen.

Termin ist noch so eine Sache. Berufstätige.. Kinder etc.

Wir sollten da evtl. auch mal schauen, wann das Sinn macht und Chenoa natürlich auch Zeit hätte.


Ich wäre dafür wenn Chenoa und evtl. erst mal 2-3 Termin anbieten würde, eine Woche Abstimmung, dann wenn der Termin steht, so 2 Wochen Anmeldungszeit und dann gibt es das GO oder STOP von Chenoa, ob es wirklich stattfindet.

Ist das GO da, darf jeder noch so 2-3 Items als Wunsch äussern und dann entscheidet Chenoa, was es auf der GM Auction gibt und zu welchen Preisen. Das sollte dann ca. 1 Woche vorm Termin stehen. Und dann hat jeder noch Zeit zum Farmen und basteln und Leute zu mobilisieren.

*freue mich wenns so in der Art klappen würde

Michael Corvin
25-01-09, 14:18
steh ich da dann rum und wart auf Kunden?
Ja ^^


oder wird da etwas versteigert?
An einem der Mall Tage wird normalerweise eine GM Auktion veranstaltet, wo spezielle Items gegen eine Spezielle Währung ersteigert werden können.

Ich denke mal auch Playern steht es frei eine Auktion zu veranstalten, nur wird die kein GM abhalten.

Lenja
25-01-09, 15:32
Danke Michael jetzt weiss ich bescheid ... frage mich nur wie lange ich wohl Zeit haben werde einfach an einer Stelle zu stehen :rolleyes:

naja ich werde versuchen bis zu besagtem Termin eine Vielzahl an Waren anbieten zu können.... :D



An einem der Mall Tage wird normalerweise eine GM Auktion veranstaltet, wo spezielle Items gegen eine Spezielle Währung ersteigert werden können.hehe das ist das einzige das ich schon wusste :D

Isec
25-01-09, 15:57
frage mich nur wie lange ich wohl Zeit haben werde einfach an einer Stelle zu stehen :rolleyes:

naja ich werde versuchen bis zu besagtem Termin eine Vielzahl an Waren anbieten zu können.... :D

hehe das ist das einzige das ich schon wusste :D

vllt einem dem du vertraust da hinstellen *rofl*

Lenja
25-01-09, 16:18
hehe.... no comment :lol:

Isec
25-01-09, 16:23
hehe.... no comment :lol:

war ja nur ein vorschlag *g* :lol:

Chenoa
26-01-09, 08:59
Also so ganz spontan würde ich den 27.02.-01.03.2009 vorschlagen. Sollte an für sich genügend Zeit drin sein dann.

@Lenja: Es gab schon "Hardcore Maller", die sich 48 Std. die Beine in den Bauch gestanden haben :cool:

Gruß,
Chenoa

Lenja
26-01-09, 09:57
@Lenja: Es gab schon "Hardcore Maller", die sich 48 Std. die Beine in den Bauch gestanden haben :cool:

hehe na dann... :D

sag mal Chenoa... hat man da an seinem Stand nen Schrank oder muss ich immer wieder in mein Appa um meinen Vorrat aufzustocken?
Ich kann ja nit alles ins Inv nehmen ;)

Isec
26-01-09, 10:22
sag mal Chenoa... hat man da an seinem Stand nen Schrank oder muss ich immer wieder in mein Appa um meinen Vorrat aufzustocken?
Ich kann ja nit alles ins Inv nehmen ;)

Ich schätze mal da wird dir ein Gogu zur verfügung stehen oder so

"glaubt das zumindest" :D

Chenoa
26-01-09, 10:30
Korrekt, es ist ein Stand mit Gogu. Schränke sind in der Mall nur als Deko plazierbar, aber nicht zum benutzen (wegen der Ownerrechte).

Gruß,
Chen

Lenja
26-01-09, 10:33
schade... naja muss ich das halt irgendwie so organisieren :p

Isec
26-01-09, 13:05
schade... naja muss ich das halt irgendwie so organisieren :p

machste doppellog dann hasse 2 Gogus voll die du verkaufen kannst :D

"ich komme dann und guck mal was es bei dir so zu ergattern gibt"

hehe

Lenja
26-01-09, 16:47
naja ich logg gleich alle 4 ein dann kann ich alles mitnehmen :p
mach ich beide PCs an dann geht das schon :D

Isec
26-01-09, 16:50
naja ich logg gleich alle 4 ein dann kann ich alles mitnehmen :p
mach ich beide PCs an dann geht das schon :D

jo hehe dann machste dir noch ein paar acc dann kannste auch
mit beiden rechnern zusammen einen 16er log machen muhaha

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Lenja
26-01-09, 16:51
:lol:

Vokus
27-01-09, 09:00
Also so ganz spontan würde ich den 27.02.-01.03.2009 vorschlagen. Sollte an für sich genügend Zeit drin sein dann.


Kalender ist noch leer dort...
D.h. soweit meine Kinder nicht im Wege stehen würde ich dann auch einen Stand anbieten, wäre für Serena auch immerhin der erste Mal. Dann hätte die "Arme" auch mal wieder was zu tun :p

Drachenpaladin
27-01-09, 16:46
Dann hätte die "Arme" auch mal wieder was zu tun :p

Du meinst wohl Alte!^^

Vokus
28-01-09, 09:01
Du meinst wohl Alte!^^

*nickt*
Dann müsste Sie mal die alten Knochen wieder bewegen, ein paar Mobs für spezielle Zutaten killorn und dann was nettes Recyclen und basteln lassen...

Ich denke ich hätte da das eine oder andere zum anbieten. Obs für tagelanges Rumstehen reicht bezeifel ich. Evtl könnte man ja noch Öffnungszeiten der Mall ansetzen, damit die Marktsteher und Kunden nicht vergebens warten.

Naja, ich denke Chenoa macht das schon, wäre ja Ihre fünfte organisierte Mall.
So nun lasst mich Parts sammeln und Müll....

*nächste Mülltonne im 3er WOC PA Mantel aufmacht*
Was wohl die Nachbarn denken ? :angel:

Lenja
28-01-09, 11:14
Evtl könnte man ja noch Öffnungszeiten der Mall ansetzen, damit die Marktsteher und Kunden nicht vergebens warten.

das find ich auch eine gute Idee... :D ich kann schließlich auch nicht ohne Schlaf :o

Isec
28-01-09, 13:23
das find ich auch eine gute Idee... :D ich kann schließlich auch nicht ohne Schlaf :o

kannste nich ? O_o

wäre mal eine coole idee

"Lenja steht 48 std in der mall und wartet" "vergebens" :D

msressi
29-01-09, 21:22
Also ich waere voll fuer ein Mall/Auktions Event auf Mars (auf Terra auch) wir haben jetzt schon 5 Trader die sich gerne anmelden wuerden auf Mars Auf Terra sind es garantiert mehr :angel:

Chenoa
30-01-09, 11:13
Also halten wir das erstmal so fest: 27.02.-01.03.2009

Plant das gedanklich ein. Ich werd mir ein paar Gedanken machen und nächste Woche in aller Ruhe einen neuen Thread dazu eröffnen (der hier passt nicht mehr wirklich), sowie ein paar NPCs auffrischen. eMails sind natürlich schon herzlich willkommen wer möchte (und die alten Anforderrungen noch kennt).

Mundpropaganda erwünscht ! Verteilt mal ein paar Infos in den Städten mit dem Datum :angel:

Alles weitere folgt!

Gruß,
Chenoa

Vokus
30-01-09, 14:25
Dein Post ist bei DT für mich gepostet :p
(naja evtl. kommt ja noch jemand mit ^^)

Metzlar
01-02-09, 10:12
Hmm Resso also mein jüngster Bruder würde auch gerne mal eine Mall sehen wollen.

msressi
01-02-09, 14:37
Keine Sorge Metzlar ich verbreite diese Neuigkeit ueberall und bin schon dabei die besten Waffen rauszusuchen fuer diesen Event :angel:

Dr House
01-02-09, 16:56
hm ne auktion, fein fein

bin ma so gespannt was es alles gibt.

msressi
27-02-09, 16:09
Nun heute ist der 27. Februar aber ich kann absolut nichts ueber Mall oder GM Auktion dieses Wochenende finden

Ist das verschoben worden ?? :angel:

Chenoa
27-02-09, 16:25
Nun heute ist der 27. Februar aber ich kann absolut nichts ueber Mall oder GM Auktion dieses Wochenende finden

Ist das verschoben worden ?? :angel:

Ja :( Thread kommt aber noch. Hab soweit erstmal alles fertig. Melde mich dann hier noch dies bezüglich, nix ist vergessen!

Gruß,
Chen

Metzlar
02-04-09, 21:42
Wie siehts aus mit der Mall?

Sind schon wieder 4 wochen rum. :confused:

Michael Corvin
02-04-09, 22:23
Schon? Du meinst erst 4 Wochen :D

Wie sagt man so schön... Gut Ding will Weile haben!
Gott muss das gut werden :angel:

Duran
03-04-09, 10:31
Chenoa ist gerade in Berlin mit Ersatzteilsuche für Mercury beschäftigt. Er wurde zuletzt in Kreuzberg auf einem türkischen Basar gesehen, wo er nach 386er CPUs gefragt hat.

Chenoa
03-04-09, 11:10
Chenoa ist gerade in Berlin mit Ersatzteilsuche für Mercury beschäftigt. Er wurde zuletzt in Kreuzberg auf einem türkischen Basar gesehen, wo er nach 386er CPUs gefragt hat.

Mal abgesehen davon, dass Chenoa immer noch weiblich ist, überlass ich das Suchen nach den richtigen Teilen lieber den richtigen Leuten :)
Zudem wär mir Kreuzberg einfach wesentlich zu weit :lol:

Beim nächsten Spam .... tze tze :)

Aber ist schon richtig, ich warte auch auf Mercury!
Und solang setz ich dem asbach uralten Thread hier mal ein Ende um spam und flame vorzubeugen!

/close

Gruß,
Chenoa :angel: