PDA

View Full Version : [Merge - PatchThread] Ich werde meinen Account verlängern wenn...



NeoTrace
05-11-07, 13:15
Hallo,

es ist schon der 05.11.2007 und es gab immernoch keinen Patch!

Es haben schon 1234325 meiner Freunde ihren Account gekündigt *whine*.

Wenn das so weiter geht wird Neocron bald tot sein *prophezeiwhine*

Andere Firmen schaffen das doch auch ihre Patches pünktlich zu liefer!*schwindelnohnerotzuwerdenwhine*

Naja, zu Neocron 1 war eh alles besser *diefehleraltertagevergesswhine*

Ich bin eh bei nen anderem Game, was echt viel toller ist als Neocron *sichselbstbelügtundgleichanfängtzu...whine*

So das waren

my 50 cent *sinnloseskommentareinfwerfummindestenssocoolzuseinwiedieanderengangsta....whine*

Jason Parker
05-11-07, 13:19
Langeweile in der Mittagspause ist schon was schlimmes :rolleyes: . *spammer sind doof aber ich spam trotzdem mit whine*

Bodo
12-11-07, 18:40
war der naechste grosse patch fuer mitte november geplant ? dann sinds ja nurnoch 2 tage ? :angel:

und ...

hatte hier wer auch schonmal probleme mit click 2 pay ? wie kann man sich mit denen sinnvoll einigen =?
wenn ich mich nicht irre haben die mir sogar noch 24 euro aufgebrummt wegen irgendwelcher kosten ...einfach reaktivieren is nimmer drin..
wie kann ich meine accounts vor der verrottung retten ? ohne kreditkarte =?

trace
12-11-07, 18:52
bodo, nach patches fragt man bei KK nicht...wird aber bestimmt
verschoben^^


Die Fraktionskonflikte (insgesamt 8) und ein Allianzkonflikt (The missed Doy citizen) werden fortgeführt, allerdings nicht mehr in diesem schnellem Tempo wie zuvor, da sie immer noch auf den Patch zulaufen
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140956


aso schiba hat mit KK das gleiche prob wie du, folge: er spielt kein NC mehr da er keine 24eur + monatliche gebühr zahlen will.

wir sehen uns dann bald in TR, spätestens mitte/ende DEZ =)

Zefrian
12-11-07, 19:02
dieses Forum braucht dringen einen Filter:

Wenn Posting nahe-Beisammenstehnd enthält { Patch, wann }, dann Posting ablehnen und Standard-Antwort ausgeben "When it's done".

Soviel ich weiss, gibt es noch pay-by-cash. Ansonsten kann dir account(at)neocron.de sicherlich weiterhelfen.

Bodo
12-11-07, 19:08
TR is auch ned das gelbe vom ei :/

@ zef :
werde nicht aufhoeren zuf ragen ..NIEMALS :eek:

trace
12-11-07, 19:30
joa bodo aber was solls?! ein game ohne support und patches macht auf dauer auch kein spaß.

trace
21-11-07, 16:23
wie sieht es denn mit dem patch aus (der für mitte november angekündigt wurde)? um wieviele wochen wird er sich verschieben oder wird das projekt gar eingestellt?

$ir Mafia
21-11-07, 16:26
"wir informieren euch sobald wir neue ausreden haben,derjenige der sie normalerweise immer schreibt ist zur zeit Krank. Close"

So oder so Ähnlich wird die Antwort aussehen ;)

nja egal, ich log mal ein

Michael Corvin
21-11-07, 16:30
Hier wird zwar eh geclosed oder gar schlimmeres ^^ aber in der Tat wäre es grunsätzlich schön BEI Ablauf des "Termins" zumindest ne neue Aussage abzugeben und nicht erst zu warten, dann sowas zu sagen wie "wenn wir mehr wissen..." und dann mal in die pötte zu kommen. Sosnt lässt sich leider nicht verhindern das es sich wie Ausreden anhört....

aber ich bin für 2007 jetzt eigentlich noch zuversichtlich ^^ obgleich ich schon vor kurzem auf Februar 2008 getippt habe ^^ aber im Lotto hab ich auch noch nie was gewonnen :D

Garry
21-11-07, 16:36
Hier wird zwar eh geclosed oder gar schlimmeres ^^
Wieso geclosed? Im Englischen Forum existiert ein ähnlicher Thread mit dem gleichen Thema. Der wurde von SnowCrash auch nicht geclosed...

$ir Mafia
21-11-07, 16:37
wurd aber auch nix konkretes dazu gesagt ;)

btw: Fatal ^^

Michael Corvin
21-11-07, 16:42
Wieso geclosed? Im Englischen Forum existiert ein ähnlicher Thread mit dem gleichen Thema. Der wurde von SnowCrash auch nicht geclosed...

Naja, will ich eigentlich ncht erklären, sonst meint man noch ich würde den Stein ins Rollen bringen ^^ aber ich mach mal ne Ausnahme :D

Diese Topics laufen zumindest im Deutschen Forum immer gleich ab:

- Eine, für die einen wichtige und die anderen unbequeme, Frage wird gestellt.
- Man erhält erstmal keine Antwort und die Gemüter erregen sich.
- Man kommt von diesem, auf jeden anderen Mißstands Neocrons und KKs zu sprechen
- Man erhält eventuell eine Antwort, welche dann aber mit 99%iger Sicherheit einen nicht zufriedenstellenden Inhalt enthält
- SPAM, unerwünschte Diskussionen, unerwünschtes Niveau, Flaaaaaaaaaame

Aber ich gebe zu, jedes mal wenn so ein Topic eröffnet wird hat er eine kleine aber vorhandene Chance "anders" zu verlaufen :D

nabbl
21-11-07, 16:43
der wird ohnehin geclosed.

snowcrash hat gesagt: wir geben euch infos sobald wir sie haben.

was auch heissen kann: wir beraten noch ob wir den patch bringen, oder die server vorher schon runterfahren.

also keep cool. threads erstellen bringt auch nüschts.

Asleifson
21-11-07, 16:59
langsam wirds zeit zu fragen was denn nc2 recht so als paket kostet...

Aber ich denke da müssen wir 10tacel fragen.

Engine:
hmm 5k € liebhaberpreis ohne support ? für eine fast 5 jahre alte engine die aufebohrt worden ist wohl ok. Wenn ich denke das viele bessere engines für firmen nur ein paar tausend $ kosten...

Rechte:
da wirds schwierig, sagen wir mal 25k-50k € so in einem jahr wenn es ganz aus ist mit NC und BP gepusht wird..

na ja träume... :angel:

mfg,
Asl

Deus Ex Machina
21-11-07, 20:06
- es Anfang Dezember ist
- es soweit ist
- sobald ich in der Hinsicht Neuigkeiten habe lass ich es Reakktor wissen
- meine Ressourcen nicht mehr an einen anderen Cash "Meilenstein" gebunden sind
- Mitte Dezember
- das müsst ihr nicht wissen, lasst mich nur weiterspielen, ich zahl schon irgendwann
- mal schauen, wird schon irgendwann soweit sein
- ...

Selket
22-11-07, 04:16
???

ich weiss nicht worauf du hinaus willst

Duncan Ashcroft
22-11-07, 05:18
...die 6 Monate abgelaufen sind die ich gerade erst bezahlt habe!


Ich verlänger so lange bis der Stecker raus ist! Weil es einfach spaß macht!

Man sieht sich!

Duncan

Deus Ex Machina
22-11-07, 06:05
???

ich weiss nicht worauf du hinaus willst
eigentlich doch nur wieder auf das im Moment kursierende, geradezu epidemische Thema...
einen gewissen Patch - und meinen tief verwurzelten Wunsch mit meinen Zahlungen für das Spiel genauso umgehen zu können wie Reakktor es mit dem Patch tut.

Hätte gedacht es ist offensichtlich, immerhin sind alle Aussagen (im großen und ganzen, teils mit etwas Phantasie) von Reakktor Mitarbeitern in Bezug auf das Erscheinen des Patchs, den konkreten Inhalt oder das Erscheinen von Neuigkeiten getätigt worden.

angakok
22-11-07, 09:13
Morgens bei KK im Office:

10tacle Official: Wie siehts mit dem aktuellen Entwicklungsstand fuer BP aus? Wurden die Ziele fuer den aktuellen Milestone erreicht?

KK Coder1: Oehm, also ... *hust* ich... wir... ja... was ich sagen will: Ich muss weg!

KK Coder 2: Gleich, ich muss nur noch die Raid hier beenden, dann hab ich endlich mein imba 1337 Armorset fuer meinen Warlock.

KK Coder 3: BP? Was? Wie? Die Tankstelle jetzt, oder was meinste? Ich bin hier mit dem bloeden Patch fuer diese komischen Leute aus Neocron 2 busy. Hat irgendeiner eine Idee wo die Stellschrauben sind - such die schon seit 2.5 Monaten.

KK Lead Coder: Ja, der Milestone wurde gerade vor 30sekunden erreicht - ich hab den neuen Screenshot hochgeladen.

10tacle Official: wtf?! ...

(KK Coder 1 ist zurueck)

KK Coder 1(fluestert): Ist der immer noch da? Ich will endlich weiter mit dem Hamster spielen. Uebrigens hab ich den neulich so komische Schrauben knabbern sehen, keine Ahnung wo die herkommen. Es fehlen offensichtlich ein paar oder vielleicht waren die ja locker...


***

Einen produktiven Tag noch,

Cain. :p

nabbl
22-11-07, 09:51
lol ^^

naja schon wieder ein spamthread.

FrontenStuermer
22-11-07, 10:31
Naja das es immer wieder auf das eine hinausläuft da hat so eine Firma mit nem Doppelbuchstaben auch selber Schuld^^

Aber egal...wie immer alles egal :)

YA5
22-11-07, 11:37
[...] da hat so eine Firma mit nem Doppelbuchstaben auch selber Schuld^^
meinst du BliZZard? oder CCP (eve-online)?
Ich verlänger meinen Acc erst wenn die Hölle zufriert ... oder ich vergesse meinen Acc still zu legen. SoaD hatsich verabschiedet, nun grase ich wieder allein über die Server. :o :rolleyes: :(

Zefrian
22-11-07, 11:57
ich brauche nicht verlängern. Mein (Haupt)Account läuft, seit er erstellt worden ist. Wenn es nicht zu schwersten Umbrüchen im Privatleben kommt, wird der Account wahrscheinlich erst stillgelegt, wenn NC eingestellt wird. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?

Das Start-Posting ist aber meiner Meinung nach nur eine kaschierte "Patch-noch-nicht-da-Beschwerde".

NeoTrace
22-11-07, 13:16
Wann kommt der Patch?!?!?!?!?!?!?!?!?!? (+ !?!?!?!?!?!?!?!?!!? für alle unter 13)

So, muss weiterarbeiten ... :p

ICE98
22-11-07, 14:09
ich brauche nicht verlängern. Mein (Haupt)Account läuft, seit er erstellt worden ist. Wenn es nicht zu schwersten Umbrüchen im Privatleben kommt, wird der Account wahrscheinlich erst stillgelegt, wenn NC eingestellt wird. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?

Das Start-Posting ist aber meiner Meinung nach nur eine kaschierte "Patch-noch-nicht-da-Beschwerde".

ja das ist bei mir auch so ^^ ausser das meine 5 meben acc erst mal zu sind und auch bleiben wen sich nichts tuht hier .

schade um nc die erste zeit war echt mega jetzt bekommt man nicht mal infos kleine fix'es u.s.w. geht es wirklich den ende des supports von nc zu ? :( ich habe es echt geschaft 2 monate nicht ein zu loggen aber die hoffnug lebt noch für ein besseres nc.

kann nicht sein das man nicht mal kleine patches macht damit es für den kleinen rest an spielern wieder mehr fun macht vor allen in pvm :(

Mighty Max
22-11-07, 14:36
"Sind wir bald da?"

"Sind wir bald da?"

"Sind wir bald da?"

....

Schon als Kind ist man mit der Strategie nicht schneller ans Ziel gekommen, warum sollte es hier im Forum funktionieren.

Das einzige wozu sowas führt, ist dass entweder der Vater (Snowcrash) vom Kinde (Troll) Ruhe verlangt/den Mund verbieten wird, oder das Kind(Troll) einfach ignoriert wird (, also selbst die Mitteilung, "Dauert noch was"/"When it's done" ausfällt)

....

Achja: Sind wir denn bald beim Patch? *g*

trace
22-11-07, 14:37
ja das ist bei mir auch so ^^ ausser das meine 5 meben acc erst mal zu sind und auch bleiben wen sich nichts tuht hier .

schade um nc die erste zeit war echt mega jetzt bekommt man nicht mal infos kleine fix'es u.s.w. geht es wirklich den ende des supports von nc zu ? :( ich habe es echt geschaft 2 monate nicht ein zu loggen aber die hoffnug lebt noch für ein besseres nc.

kann nicht sein das man nicht mal kleine patches macht damit es für den kleinen rest an spielern wieder mehr fun macht vor allen in pvm :(
du hast da ein paar fehler im post :p
das heißt nicht kleine fix'es sondern keine fix'es und mit dem support von NC ist es schon lange am ende^^

Daimler/Red
22-11-07, 14:52
patch?
patch?patch?
patch?patch?patch?
patch?patch?patch?patch?
patch?patch?patch?patch?patch?
patch?patch?patch?patch?patch?patch? <----Evo 2.2
patch?patch?patch?patch?patch?
patch?patch?patch?patch?
patch?patch?patch?
patch?patch?
patch?


<----HEUTE ;)
Das ist die patch?-Kurve 2007 von KK für Neocron. Wie man deutlich sehen kann gabs da mal ein schönes Update und dann mich mehr viel. Den Verlauf dieser Kurve für 2008 sehen wir jetzt:


pa...... :D

Tharos
22-11-07, 15:25
Bitte beim Thema "Ich werde meinen Account verlängern wenn... " bleiben.
Threads zum Thema "wann kommt der Patch" hat sich KK verbeten, dazu zählt auch eine entsprechende Thema-Abdriftung.

Vokus
22-11-07, 15:39
Bitte beim Thema "Ich werde meinen Account verlängern wenn... " bleiben.
Threads zum Thema "wann kommt der Patch" hat sich KK verbeten, dazu zählt auch eine entsprechende Thema-Abdriftung.

Und warum lebt der english Thread dann noch und ist schon auf Seite x ???
Hört auf uns ständig zu verarschen! Und das meine ich so, wie ich es gesagt habe.


Zum Thema: Mir geht es wie Zefrian. Mein 1. und einziger Account wird bis zum bitteren Ende laufen...

aKe`cj
22-11-07, 15:58
Ich werde (erst wieder) Accounts verschenken wenn der Patch kommt...

... denn nach 2.2 haben alle newbies denen ich key+gratismonat nachgeworfen habe, ausnahmslos wieder das weite gesucht. :)


Ansonsten halte ich es wie Serena:


Mein 1. und einziger Account wird bis zum bitteren Ende laufen...

und solange behalte ich auch den Glauben an Neocron...

angakok
22-11-07, 16:02
Also ich will weiter verarscht werden! Und mein Main laeuft auch bis zum bitteren Ende, die anderen 2 wurden gerade gecancelt.

R.i.P.

Ach und um beim Thema zu bleiben... Ich werde direkt nach dem Tag, an dem die Hoelle zugefroren ist, meine Accs verlaengern/ reaktivieren. Denn dann ist PATSCHTAG (intended).
Sicher kann man sich jetzt ueber Kommunikationsfailures auslassen, aber mal ehrlich. Wenn ich damals meine Hausaufgaben in der Schule mal nicht gemacht hatte, dann bin ich ruhig sitzen geblieben und hab so getan als waere nichts. Ich sehe nicht, was im Businessleben da anders sein sollte.

Trotzdem gabs natuerlich damals immer netten Anschiss und meist durfte man an die Tafel, wo man zeigen konnte, das man es drauf hat und einfach nur zu faul ist. :p

Darum sollte sich die Mod Crew inkl. KKs hier auch mal Kritik gefallen lassen, wenn sie wieder mal eine Aussage nicht einhalten. Euch kanns doch latte sein, geht einfach nicht ins Forum! ^^

trace
22-11-07, 16:19
ich halte es wie cain, ich lasse meinen PE oder PPU weiterlaufen (damit ich im forum weiterhin posten darf :P). atm sind alle 3 accs gecancelt, bis ich mich entscheiden kann welchen acc ich bestehen lasse.

Tharos
22-11-07, 16:36
Revision: ... ist nicht 'verboten': Es war ein Mißverständnis. Sorry.
Letztes Patch-Statement: siehe http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2104948&postcount=87

nabbl
22-11-07, 17:54
also ich glaube nicht dass der patch überhaupt noch dieses jahr kommt.

ich mein dass was snow gesagt hat bedeutet ja nicht etwa: "wir bringen euch den patch sobald wir fertig sind" sondern "es gibt INFORMATIONEN sobald sie vorhanden sind".

und das sind ja eindeutig zwei verschiedene paar schuhe, denn die informationen können ja auch beinhalten: "der patch kommt dieses jahr nicht mehr"

würde mir also keine grossen hoffnungen machen. auch denke ich nicht, dass es bug oder balancing fixes geben wird. es wird "schlicht und einfach" das kommen was angekündigt wurde. ein Patch der die Fraktionen wieder dahinpackt wo sie hingehören und die appartments umsortiert. Das wirds dann wohl gewesen sein und das wird vor allem keine alten spieler mehr zurückholen.
bzw zurückholen schon nur werden dies nicht länger als einen monat aushalten.
ich glaube KK hält uns hin, bis BP betafähig ist, so dass wir praktisch direkt von neocron auf BP umsteigen sollen. ist aber ne blosse vermutung ;)

Chenoa
22-11-07, 18:30
So, alle Patchthreads wurden gemerged, dieser eine bleibt mit dem letztem Titel von Deus offen. Von Spam/Flame/ Offtopic ist dennoch abzusehen, wir werden weiterhin ein Auge drauf halten.

Ansonsten empfehle ich wieder immer den "Tee zum abwarten" , die Infos und was dazu gehört, wird schon noch folgen.

:angel:

tobiwahn
22-11-07, 18:35
ich glaube KK hält uns hin, bis BP betafähig ist, so dass wir praktisch direkt von neocron auf BP umsteigen sollen.

Was Sie mal getrost vergessen können. Neocron oder gar nix.

trace
22-11-07, 18:41
so schaut es aus tobi :)

btw nice sig :cool:

$ir Mafia
22-11-07, 18:50
Ich reaktivier evtl. im Dezember meinen PPU, is aber klar das ich bei
ner niedrigen Population davon absehen werd ^^

An nen richtigen "Patch" glaub ich auch schon nichmehr und wenn doch
was kommt wird es ein *hust "Meilenstein" . Erinnert ihr euch noch drann
als nach dem Patch die Stealthtools nich mehr gingen? Sowas in der Art ;)

Was mit den Clubs im Dome passiert (vor allem Electric Vibes,1a location)
ist ja auch noch nicht angesprochen worden, es bleibt weiter spannend

trace
22-11-07, 19:08
An nen richtigen "Patch" glaub ich auch schon nichmehr und wenn doch
was kommt wird es ein *hust "Meilenstein" . Erinnert ihr euch noch drann
als nach dem Patch die Stealthtools nich mehr gingen? Sowas in der Art ;)

auja die fehler die mit 2.1 kamen waren bisher die besten :D

L. S.
22-11-07, 21:43
... wenn der Patch hoffentlich noch dieses Jahr kommt und sei es am 31.12.07

... wenn auch nach dem Patch Events evtl. Bezüglich der Fraktionen stattfinden um mehr Spieler zu binden.

... wenn weiterhin Bugfixing nebenher betrieben wird.

Teal`c
22-11-07, 23:27
.....wenn ick meine acc daten noch wüsste .............
<- ..... wartet auf nc support email

Vokus
23-11-07, 12:25
Nun hab ich KK, bzw. den Mod angemacht, in der Hoffnung endlich mal eine Verwarnung zu bekommen und was ist.... DER MOD ENTSCHULDIGT SICH :angel: :p *shit happens*

Aber zum weiterspielen noch einen Kommentar: (Quote aus einen anderen Post)

"Ich freue mich, wenn
d) Snow uns weiter mitteilt, wann Server zur Wartung runter gefahren wird
e) KK Mitarbeiter, wie Chenoa uns mit Storylines und Wettbewerben etc. bei Laune hält
f) GM´s wie Blackivory meine seltenen Tickets zufriedenstellend abarbeitet.
g) GM´s wie Radaway mir mal einen WB direkt vor die MB Tür setzt und dann im Zonechat schreiben würde "Ein Spawnevent für die CM´s" und falls mein SC noch lebt mir evtl. einen 2. Spawned "

Leider habe ich hier vergessen bei d) zu ergänzen. Das ich gerne eine Info hätte, wenn Termine nicht eingahalten werden, aber zum Glück habe ich das vergessen und so muss ich mich nicht nun ärgern, das 1) der Termin überschritten ist und 2) es keine Info für einen neuen Termin gibt. Hab ich doch gut gemacht :D

Aber nur mal ein Beispiel aus der Wirtschaft: Wenn meine Firma nicht pünktlich liefert. Müssen wir am selben Tag abklären, ob es einen Tag später kommen kann. Vergessen wir das, gibt es eine schlechte Lieferantenbewertung und ich sag mal um 100 €uro Bearbeitungsgebühr gegen uns. Machen wir das so 3-4 mal in einem halben Jahr, sind wir den Auftrag los.
Schaffen wir es nicht die Artikel am nächsten, oder nachträglich vereinbarten Tag zu liefern, gibt es Bandstillstände. --> Je nach Kunde bezahlen wir dann rund 2500 €uro für das Nachrüsten unsere Teile pro Artikel, der beim Kunden vom Band lief.
Und den Termin wann wir liefern müssen gibt uns der Kunde vor, nicht wir Ihm :p

So wenden wir das einmal auf KK an, dann würden wir keinen Patch mehr erleben.... also nehmen wir Chenoa´s Tee und freuen uns über die Punkte d,e,f und g) von oben.

Und danke an Radaway der Punkt g) umgesetzt hat neulich. ;)
Über den netten Support zu f) brauche ich gar nichts mehr sagen. TOP

Zefrian
23-11-07, 14:41
oh, ich wusste gar nicht, dass du mit KK einen fest vereinbarten Liefertermin für einen Patch inklusive vereinbarter Vertragsstrafe bei Nichterfüllung hast. :)

(Vergleiche hinken immer, mal weniger, mal mehr.)

Mir persönlich ist es gerade relativ schnuppe, wann der Patch nun erscheint, da ich im RL momentan in Arbeit und dringlichen Angelegenheiten "ersticke". ... Ich freu mich schon auf Weihnachten ...

angakok
23-11-07, 15:32
oh, ich wusste gar nicht, dass du mit KK einen fest vereinbarten Liefertermin für einen Patch inklusive vereinbarter Vertragsstrafe bei Nichterfüllung hast. :)

(Vergleiche hinken immer, mal weniger, mal mehr.)

(ja! und korintenkacker nerven, mal weniger, mal mehr.)

Auch wenns dir gerade "relativ schnuppe" ist, dem rest hier nicht...

Mighty Max
23-11-07, 15:56
dem rest hier nicht...

Es ist schön, wie du Aussagen für andere und insbesondere für mich triffst.
Überlass ganz einfach dem "rest" Ihre Meinung und Ihre Prioritäten selbst zu äussern, danke.

$ir Mafia
23-11-07, 16:18
Ich geb Cain das Recht mich im Forum zu verteten falls ich
nicht anwesend sein sollte. Er darf auch meinen Account bezahlen
wenn er möchte, steht jedoch in seinem ermessen. ;)

Zefrian
23-11-07, 17:16
aha, nimmst du auch konsequent einen permanenten Bann an, den er "in deinem Namen" verursachen könnte? :cool:

FrontenStuermer
23-11-07, 17:18
ok ich werde meine Accounts auch verlängern.....ich sehe das hier was passiert.

Selbst wenn der Patch nicht kommt, man aber auf dem neuesten Stand gehalten wird(das ist schon mal etwas positives bei KK :p )

Momentan ist nur 1 Char aktiv, ne zeitlang hatte ich 3 aktiv....
Früher hatte ich 4 zeitgleich und das Geld war es mir doch glatt wert.....

momentan gehe ich für das Geld lieber 2 mal mehr im Monat gemütlich essen.

also haut rein KK da gibbet auch wieder mehr Accounts

Garry
23-11-07, 19:31
angakok, Mighty Max, $ir Mafia, Zefrian, entweder ihr habt ein Interesse, dass der Thread wegen Offtopic geclosed wird (Zefrian würd ich glatt ein GvT zutrauen, wenn er Threadstarter wäre) oder euch ist InGame zu langweilig und ihr müsst euch hier austoben oder XXXXX. So oder so, bitte damit aufhören.

Zum Thema: Also es werden ja mittlerweile Informationen zum Patch angekündig und nicht der Patch selber, wie nabbl das schon erwähnt hat. Da bin ich persönlich eher der Meinung, dass man diese Informationen von den Devs holen sollte und sie möglichst bald posten sollte. Wenn man Anfang November mal bei den Devs anklopft und als Community Manager sollte man auch bei einigen internen Meetings dabei sein, sprich sich mal in der Cafeteria zur Mittagsstunde blicken lassen und mit den Leuten reden, dann kann man auch schon Anfang November posten, dass der Patch vorraussichtlich noch 3 Wochen brauch. Sollten Probleme auftreten, so wird im Idealfall der Community Manager gleich informiert, damit er die Stimmung in der Community abchecken kann und dann zu gegebener Zeit, bevor das Kind in den Brunnen fällt, sich dazu äußern kann. Wenn man sich das so vorstellt, dann kann man natürlich darauf kommen, dass momentan wieder eine Hinhaltetaktik abläuft und wie schon der Eingangspost es meiner Meinung nach beschreibt, "Wie du mir, so ich dir" lautet die Antwort darauf. Das Gleiche wäre übrigens auch passiert, wenn man eine Verzögerung des Patches publiziert hätte. Von daher bleibt es sich für einige egal, ob sie wissen, wann nun der Patch kommt oder nicht... letzten Endes ist es wie Chenoa gesagt hat: Gleich mal rüber zum Supermarkt und das Regal mit dem Tee schon mal hamstern. Sicher.... sicher ist immernoch sicher. :)

YA5
24-11-07, 12:52
Es werden Informationen zum Patch angekündigt ... Demnächst kündigt ma eine Ankündigung zu Informationen über die nächste Ankündigung des Patches auch noch an ... OMG! Da noch Positives und nicht zeitverlängernde Taktiken zu erkennen, verlangt nach immensem Drogenkonsum, psychischer Realitätsverschiebung oder Beidem. ....

Zefrian
24-11-07, 13:50
Als Unternehmer möchte man natürlich einen möglichst frühen Termin angeben, und ihn natürlich auch halten. Ich kann mir nicht vorstellen, das KK absichtlich Kundenärger hervorrufen möchte. Also muss offensichtlich irgendwas dazwischengekommen sein.

Bezüglich des Topics "Accountverlängerung":

Ich befürchte, dass viele Inaktive sich nach dem Patch erkundigen mit "na, wie isses" .. und dann die Antwort bekommen ... "${schimpfwort}, ${schimpfwort}, ${schimpfwort}", weil Bugfixes erwartet wurden, obwohl ein reiner Content-Patch angekündigt wurde; und somit einige der Inaktiven gar nicht zurückkommen.

Oxygen
24-11-07, 14:29
Ist doch eh egal, hat nicht jemand geschrieben das dies der letzte große Patch für NC ist, also wartet lieber und hofft das sie wenigstens die Zeit nutzen um ein paar Dinge in Ordnung zu bringen.

angakok
24-11-07, 15:44
aha, nimmst du auch konsequent einen permanenten Bann an, den er "in deinem Namen" verursachen könnte? :cool:

halluzinogene koennen schlimme folgen haben... wie man hier sieht. :p

btw. danke fuer dein vertrauen mafia - deinen acc werde ich wohl trotzdem ned zahlen. :)

@Mighty Max: Es reicht wenn ein Anteil genuegend gross ist um vom "Rest" zu sprechen. Das du dich da aus persoenlich motivierten Grueden selbst ausschliesst ist mir schon klar, tut aber auch nichts weiter zur Sache.

Zum Thema:
Zefrian, wenn deine Logik stimmen wuerde, was waere wohl besser? Ein weiteres halbes Jahr auf den Patch zu warten und dann zu meckern, oder lieber jetzt einen Patch und gleich meckern? Dann aber in einem halben Jahr einen Fix. Ich bevorzuge Letzteres und um hier auch mal die vielzitierte Volkswirtschaft anzubringen: Wenn mein Kunde ein Problem hat, meine Resourcen fuer eine umfassende Loesung aber z.Z. gebunden sind, dann ist es immer noch besser reinen Tisch zu machen und einen Workaround oder lazy Fix anzubringen, als es totzuschweigen und den Kunden ganz zu verlieren. Das ist doch eigentlich recht logisch oder? ;)

Mighty Max
24-11-07, 16:46
@Mighty Max: Es reicht wenn ein Anteil genuegend gross ist um vom "Rest" zu sprechen. Das du dich da aus persoenlich motivierten Grueden selbst ausschliesst ist mir schon klar, tut aber auch nichts weiter zur Sache.


Natürlich macht es etwas aus, "das denkt der Rest auch"

Siehst du diesen Unsinn "Rest" irgendwie anders zu betrachten als "Alle Anderen"? Es gibt keinen "genügend" oder hinreichend grossen Anteil des Restes ausser Allen.

Und natürlich habe ich ein persönliches Problem damit, wenn dargestellt wird, dass ich (unter all dem anderen Rest) mit einem solchen Posting assoziiert werde.



Zum Thema:
Zefrian, wenn deine Logik stimmen wuerde, was waere wohl besser? Ein weiteres halbes Jahr auf den Patch zu warten und dann zu meckern, oder lieber jetzt einen Patch und gleich meckern? Dann aber in einem halben Jahr einen Fix. Ich bevorzuge Letzteres und um hier auch mal die vielzitierte Volkswirtschaft anzubringen: Wenn mein Kunde ein Problem hat, meine Resourcen fuer eine umfassende Loesung aber z.Z. gebunden sind, dann ist es immer noch besser reinen Tisch zu machen und einen Workaround oder lazy Fix anzubringen, als es totzuschweigen und den Kunden ganz zu verlieren. Das ist doch eigentlich recht logisch oder? ;)

Betrachte das doch mal genauer:
Der Patch ist (offensichtlich) noch nicht fertig. Er wird "schnell" komplettiert, und leidet an der Hast. -> es wird jetzt gemeckert. Spieler verlassen enttäuscht NC
Im nächsten Wartungszyklus muss also vermehrt Konzentration auf die Elemente dieses ersten Patches gelegt werde, d.h. der Zweite Patch wird vom Umfang her eine Enttäuschung für die Spieler -> es wird gemeckert, Spieler verlassen wieder enttäuscht NC
Natürlich frustriert auch eine lange Wartezeit. Im Forum entstehen Frust Threads, wie dieser hier. Zusammen mit der nötigen Moderation bei Ausuferungen wird eine Kaskade ausgelöst, die Frustration ausdrückt, dadurch Frustration aufbaut, die wiederum zum Ausdruck führt.


Die einzige für mich sinnvoll erscheinende Alternative zu diesen beiden Ausblicken ist ein dickes Fell. Ich spiel was da ist, und wann jetzt der Patch kommt interessiert mich in genau der Minute, in der er ankommt. Alles andere führt offenbar zum Verlust des Spielspaßes.

Und da ich im Allgemeinen keinen Einfluß auf die Entscheidungsträger habe, ja noch nicht einmal weiss wer jetzt genau die Entscheidung "Patch jetzt!" treffen würde kann, muss ich mich auf die Dinge beschränken die ICH umsetzen kann.

YA5
24-11-07, 18:24
(...), weil Bugfixes erwartet wurden, obwohl ein reiner Content-Patch angekündigt wurde; und somit einige der Inaktiven gar nicht zurückkommen.
Wenn aber doch der content Patch bei Weitem nicht so wichtig ist, wie der Bugfix Patch, dann kann man nur noch mit Schimpfwörtern um sich werfen.
Da hat dann der Unternehmer an seinen Kunden vorbeigezielt und getroffen und ihm laufen die Kunden davon ... er wird seine Ware nicht los und geht pleite ...
Ich gugg dem Schiff beim sinken zu ich habe in ferner Vergangenheit oft genug gewarnt ...

Darkin
24-11-07, 19:33
Natürlich macht es etwas aus, "das denkt der Rest auch"

Siehst du diesen Unsinn "Rest" irgendwie anders zu betrachten als "Alle Anderen"? Es gibt keinen "genügend" oder hinreichend grossen Anteil des Restes ausser Allen.

Und natürlich habe ich ein persönliches Problem damit, wenn dargestellt wird, dass ich (unter all dem anderen Rest) mit einem solchen Posting assoziiert werde.



Betrachte das doch mal genauer:
Der Patch ist (offensichtlich) noch nicht fertig. Er wird "schnell" komplettiert, und leidet an der Hast. -> es wird jetzt gemeckert. Spieler verlassen enttäuscht NC
Im nächsten Wartungszyklus muss also vermehrt Konzentration auf die Elemente dieses ersten Patches gelegt werde, d.h. der Zweite Patch wird vom Umfang her eine Enttäuschung für die Spieler -> es wird gemeckert, Spieler verlassen wieder enttäuscht NC
Natürlich frustriert auch eine lange Wartezeit. Im Forum entstehen Frust Threads, wie dieser hier. Zusammen mit der nötigen Moderation bei Ausuferungen wird eine Kaskade ausgelöst, die Frustration ausdrückt, dadurch Frustration aufbaut, die wiederum zum Ausdruck führt.


Die einzige für mich sinnvoll erscheinende Alternative zu diesen beiden Ausblicken ist ein dickes Fell. Ich spiel was da ist, und wann jetzt der Patch kommt interessiert mich in genau der Minute, in der er ankommt. Alles andere führt offenbar zum Verlust des Spielspaßes.

Und da ich im Allgemeinen keinen Einfluß auf die Entscheidungsträger habe, ja noch nicht einmal weiss wer jetzt genau die Entscheidung "Patch jetzt!" treffen würde kann, muss ich mich auf die Dinge beschränken die ICH umsetzen kann.

dann setz mal deinen post um und trag ihn auf die toilette wo er hingehört

es ist ja recht schön wenn es dir hift deinen ärger bei dir zu behalten aber anderen hilft das garnicht

der patch is deutlich über ankündigungszeit das ist fakt ... es kommen weder infos darüber wieso noch werden patch notes gepostet oder mal über den stand der dinge informiert ... mit anderen worten es werden zusagen getätigt die nicht eingehalten werden ... und das soll man mit schweigen belohnen ? na ich glaube nicht

wenn dein chef dir sagt das du dein gehalt am 1. des monats bekommst und es nach 7 monaten immernoch nicht da ist gehst auch erstmal nen tee trinken oder ?

die comm in neocron ist so klein das sich so ziemlich jeder kennt und diese comm will etwas für den viel zu hohen preis monatlich für ein so altes game sehen bspw. einen patch der angekündigt wurde und wenn das nicht kommt und dann noch ohne gründe ist es normal das die leute sauer werden denn ist ja nicht das erste mal das kk sachen erzählt welche dann eh erst kommen wenn es jeder wieder vergessen hatt

nun zum thema

neocron reaktiviere ich nur noch dieses jahr und auch nur dann wenn der patch kommt ... sollte er dieses jahr nicht mehr kommen wird von mir auch kein geld mehr kommen ist zwar schade um das game aber verarschen lass ich mich auch nich mehr .... gibt weitaus bessere games auf dem markt die das selbe kosten

mfg
Darkin

Mighty Max
24-11-07, 20:39
Hey danke,
dir ist es gelungen ein wunderbares Beispiel an künstlich aufgeschaukelter Frustration zu bringen, und meine Argumentation gegen derartige Threads zu unterstützen.

Der Drift in die sanitärtechnische Abteilung weist wohl deutlcih darauf hin, dass hier verletzte Gefühle der Argumentation im Wege steht. Wie soll also noch etwas anderes herauskommen, dass dich nicht noch weiter in die Ecke drängt?

Wenn du keinen Nerv mehr hast zu warten und canceln willst, dann bleibt dir eben nichts anderes übrig als die Subscribtion aufzugeben. Das ist dann halt so. Wenn jedoch noch Interesse am Spiel besteht, dann sollte man das Spiel nicht im Forum noch zusätzlich "kaputtschimpfen".




PS: der Chef-Zahlung-Vergleich hinkt nicht mehr, da sind wohl eher beide Beine amputiert worden. Und nein, ich würde dann nicht ins firmen-/betriebsinterne Forum gehen und mich da beschweren.

AshTrash
24-11-07, 21:35
nicht gleich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Es geht ja hier in diesem Thread nur darum Snowcrash was neues zu entlocken bezüglich des überfälligen Patchdingens ;). Wenn ihr euch darüber streitet ob man lieber den Patch in nem halben Jahr oder jetzt bekommt ob mit oder ohne Ankündigung, hilft das irgendwie nicht weiter.. Tatsache ist wohl, das jeder hier gerne ne Antwort von Snow hätte was denn nun abgeht.. Vieleicht habt ihr mal dran gedacht, das wenn der Patch 6 Monate später kommen sollte, das noch lange nicht heisst, das der qualitativ besser ist? Es ist ja nicht so, das extra mehr Entwicklungszeit in den Patch investiert wird, nur weils länger dauert. Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, das je näher der BP Betatest kommt, je weniger Zeit die Entwickler aufbringen können/werden um für Neocron irgendwas zu machen. Gemäss angaben von Reakktor soll dies mitte nächsten Jahres der Fall sein. Somit glaube ich doch schon stark daran, das wenn KK den Patch nicht bald mal bringt, die Chancen eher kleiner werden das der Patch bis zum BP release überhaupt noch kommt.. Die weitere Frage wäre dann, ob NC bei BP Beta/Release überhaupt noch online ist.

Bevor ihr euch hier zu der Diskusion hinreissen lässt, über gewünschte Informationsspannen oder hinhaltetaktik oder entwicklungszeit=Qualität, wäre es wohl besser geschlossen zu versuchen KK einen Releasetermin zu entlocken, und aus dem folgenden Statement ein Fazit zu ziehen. Generell kann man sagen, das die Statements zu diesem Thema hier wenig Aussagekraft besitzen, und wir alle eine etwas klarere Antwort erwarten, da der Patch ja vor 3 Monaten? hätte eingespielt werden müssen, und ja auf diesen Monat verschoben wurde. Ich denke KK ist uns von daher schon eine Antwort schuldig wie sie die Zukunft von Neocron selber sieht, und wann sie gedenken den Patch einzuspielen.

Garry
24-11-07, 21:45
full quote
full agree...

Hat jemand noch eine Heilige Handgranate, um das Killerbunneh zu bedrohen? :) Oder wollen wir SnowCrash eher streicheln? Wir könnten auch probieren, ein Community Treffen in Hannover zu veranstalten und SnowCrash dann abfüllen... wobei, der sieht so aus, als ob er viel vertragen würde. :lol:

Darkin
25-11-07, 03:14
Hey danke,
dir ist es gelungen ein wunderbares Beispiel an künstlich aufgeschaukelter Frustration zu bringen, und meine Argumentation gegen derartige Threads zu unterstützen.

Der Drift in die sanitärtechnische Abteilung weist wohl deutlcih darauf hin, dass hier verletzte Gefühle der Argumentation im Wege steht. Wie soll also noch etwas anderes herauskommen, dass dich nicht noch weiter in die Ecke drängt?

Wenn du keinen Nerv mehr hast zu warten und canceln willst, dann bleibt dir eben nichts anderes übrig als die Subscribtion aufzugeben.

hmmm

also es ist weder künstliche frustration noch sind irgendwelche verletzten gefühle im spiel .... das was du dort gelesen hast ist meine meinung herr hobby psycho

und in die ecke gedrängt ... :D

ich muss keine subscribtion aufgeben das habe ich bereits vor einiger zeit getätigt denn ich bezahl nicht gern für eine alpha version .... und nerven habe ich mehr als genug

hättest du meinen beitrag gelesen anstelle einen versuch zu starten zwischen den zeilen zu lesen wäre dir das sogar aufgefallen

wenn du so naiv bist und dich immer wieder verscheissern lässt und schön wärend dessen weiter bezahlst versuch mich bitte nicht in deinen wahn mit hinein ziehen zu wollen oder gar mir eine hobby untersuchung aufzuzwingen denn das ist deine rosarote brille

was den vergleich angeht .... es geht ums prinzip oder hast du keine prinzipien

ich würde gerne dieses game zocken aber in dem zustand geht das nicht und bei den wiederkehrenden fehlern seitens kk erst recht nicht nur dann wenn etwas passiert

und dieser thread heisst

Ich werde meinen Account verlängern wenn ...

meine antwort

kk endlich aus der hüfte kommt und was macht und das noch dieses jahr

jetzt solltest selbst du es verstanden haben das es hier nicht um deine schwanzlänge geht und auch nicht um dein ego und mit sicherheit auch nicht darum zu analysieren was eventuell meine beweggründe dafür wären und tips brauch ich von dir eh keine

vll solltest du mal einen thread eröffnen mit dem thema

aufgeschaukelte künstliche frustrations anfälle mit gepaarten aggresionsausbrüchen in themen welche nicht die welt bewegen

oder besser noch geh ein wenig mit deiner frau ins bett lass deinen aufgestauten frust ab trink einen kaffee rauch eventuell noch eine und dann sieht auch für sich die welt besser aus

so das war mein beitrag zum sonntag

wenn du noch was auf dem herzen hast schreib mir bitte eine pm weil wir müssen ja nich unbedingt dazu beitragen den aggressions spiegel in diesem thread zu erhöhen

mfg
Darkin

ICE98
25-11-07, 05:11
Ich werde meinen Account verlängern wenns ...

a. mal endlich infos gibt
b. der patch kommt ohne sym wipe 8|
c. wenn entlich das cr angepast wird will endlich wieder kleine trohys sammeln :mad:

und wens geht noch dieses jahr ^^
muss derzeit andere games zocken da nc kein fun mehr macht und das macht einen echt nachdenklich über die zukunft von nc O_o

ich wünche mir das evo 2.1 pvm zurück :D :angel:

flyingsee
25-11-07, 12:03
Ich werd reaktivieren wenn...

Ich wieder im PP zuhause bin und euch kleinen NCler kräftig den Arsch versohlen kann. :D

FrontenStuermer
25-11-07, 22:13
Ich werd reaktivieren wenn...

Ich wieder im PP zuhause bin und euch kleinen NCler kräftig den Arsch versohlen kann. :D

Jo das ist das mindesteste was passieren sollte(ein paar Feinde mehr im PP, sonst muss man immer so weit laufen)

NeoTrace
26-11-07, 00:58
[...]

ich muss keine subscribtion aufgeben das habe ich bereits vor einiger zeit getätigt ...

NeoTrace: Was willst du dann noch hier? Forenaccount dicht, bye bye!

denn ich bezahl nicht gern für eine alpha version .... und nerven habe ich mehr als genug

NeoTrace: Idiot, daß hast du schon hinter dir -.- btw: Ließ dich mal bei wiki über Softwaredevelping-Stages durch, thx.

[...] blah blah blah ... [...]



Menschen die sich selbst widersprechen, sind .... seltsam Oo

Garry
26-11-07, 08:44
Menschen die sich selbst widersprechen, sind .... seltsam Oo
lol NeoTrace... wenn du schon Zitate aus den Zusammenhang reißen willst, dann solltest du wenigestens nicht ein und den selben Satz nehmen. So ist das offensichtlich...
Im Übrigen gilt Neocron unter Insidern als Beta Status, nicht als Alpha, da gebe ich dir recht. Das hat aber auch Tradition... denn Neocron 1 hatte 5 Beta-Stadien, wenn ich mich recht erinnere. Da zwischen Beta und Release zwar viele Bugfixes gemacht wurden, dass Spiel aber immernoch häufige Black Syncs und Stucks hatte (/set reset_position 1 war damals der wichtigste Befehl nach /set kill_self 1, wenn der erste versagt hatte), hat man die Bezeichnung Beta auch für die Retail verwendet. Da immernoch der ein oder andere Bug zu finden ist, wird die Tradition bei einigen fortgeführt.

NeoTrace
26-11-07, 12:09
lol NeoTrace... wenn du schon Zitate aus den Zusammenhang reißen willst, dann solltest du wenigestens nicht ein und den selben Satz nehmen. So ist das offensichtlich...
Im Übrigen gilt Neocron unter Insidern als Beta Status, nicht als Alpha, da gebe ich dir recht. Das hat aber auch Tradition... denn Neocron 1 hatte 5 Beta-Stadien, wenn ich mich recht erinnere. Da zwischen Beta und Release zwar viele Bugfixes gemacht wurden, dass Spiel aber immernoch häufige Black Syncs und Stucks hatte (/set reset_position 1 war damals der wichtigste Befehl nach /set kill_self 1, wenn der erste versagt hatte), hat man die Bezeichnung Beta auch für die Retail verwendet. Da immernoch der ein oder andere Bug zu finden ist, wird die Tradition bei einigen fortgeführt.

Und warum willst du mich nun mit deiner Geschichte langweilen, was hab ich dir getan verdammt?! hrhr :p

Soviel wie ich weiß gabs aber 4 Betastadien ;) und in die erste bist du nicht reingekommen, in der zweiten nur mit Viel Glück... und wenn du mit nem KK schläfst :p Ich wollte das nicht, daher war ich erst bei der 3ten dabei, Sorry ;)

Und um Backsyncs mitzuerleben muss ich nicht an einer Beta teilnehmen, da reicht es schon das WAN Kabel zu ziehen Oo

So, nun hab ich dich zurückgelangweilt ...

Chenoa
26-11-07, 12:20
Könnt ihr 2 das bitte via PM weiter machen und den Rest hier beim Topic lassen? Wir wären Euch sehr verbunden, danke.

:angel:

Garry
26-11-07, 14:09
Könnt ihr 2 das bitte via PM weiter machen und den Rest hier beim Topic lassen? Wir wären Euch sehr verbunden, danke.

:angel:
Meine Teereserven neigen sich dem Ende... sorry. :) Mein Hamstereinkauf kann trotz des umfangreichen Volumens nicht mit dem von KK mithalten. :) Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Valiumtabletten vom Apotheker besorgen und gelassen durch die Gegend chillen, wenn die nicht auch schon ausverkauft wären... zu Not besorge ich mir noch Ketamist - dann brauche ich nicht mehr auf den Patch zu warten, dann ist er bereits da. :wtf:

Also wenn der Post mal nicht OnTopic war... Ich werde meinen Account verlängern, wenn ich meine Drogen absetze. :)

Arcaine
28-11-07, 20:07
Schafft KK es überhaupt nochmal irgendwas von ihren "Versprechungen" zu halten ? ich meine ich bin nun ca 1 Monat nichtmehr aktiv...und es hiesse im November solle ja der angebliche neue (alte) f6 patch und einige neuerungen/änderungen kommen... naja der november hat ja noch 3 tage für alle optimisten... lohnt es sich irgendwann nochma mit dem spiel anzufangen? oder nicht ?

und @ KK ...ihr braucht meine beiträge nicht immer sofort löschen...^^

mfg
arci

flyingsee
28-11-07, 20:36
Nicht weinen... :)

DayWalker
28-11-07, 20:41
Ich mag diese Threads: Haben keine Sinn, und treiben den Postcount hoch. :angel:

Aber gut, ich hab grad nix zu tun, mein kleiner 'Argon Buster' fliegt per Auotpilot durchs all, und dann kann ich mir ja auch die Zeit nehmen auf das Thema einzugehen. :D

Also, zu deiner Frage ob es sich lohnt NC zu spielen.
Inwiefern soll es sich denn lohnen? Es ist ein Game, entweder hat man Spaß daran oder man hat keinen.
Anders kann sich ein Game ja nicht lohnen... außer für Goldfarmer...
Und ob man Spaß an einem Spiel hat kann man nur selbst entscheiden, weils es eben subjektiv ist.
Mir macht es aktuell Spaß, und in dem Sinne würde ich die Frage mit 'ja, es lohnt sich' beantworten.

Und wenn du Informationen zu den Servern, deren Auslastung und was weis ich was haben willst: SuFu (http://forum.neocron.com/search.php?)

Und deine Kritik an KK's Ankündigungen...
Wer ernsthaft daran glaubt, dass KK jemals eine Ankündigung einhält, der ist entweder noch nicht lange hier oder betriebsblind...

PS. Der Threadtitel ist irgentwie... naja... quasi ohne Aussage in Bezug auf Threadinhalt. :p

So, ich brach mal ab, sonst rammt mein Buster nich die BoGas-Fabrik. :D

SoLoNg
Meca

Dark Stingray
28-11-07, 20:43
*gähn*

Nach 5 Jahren Neocron kann man echt sagen dass nicht nur KK sich nicht ändert sondern auch die Spielerschaft irgendwie Ihre Eigenarten nicht ablegen können ^^

Garry
28-11-07, 20:49
*gähn*

Nach 5 Jahren Neocron kann man echt sagen dass nicht nur KK sich nicht ändert sondern auch die Spielerschaft irgendwie Ihre Eigenarten nicht ablegen können ^^
mit BP wird alles anders...

Powerpunsh
28-11-07, 20:50
Spam? ich ersehe die andern Topics hier auch als Spam und rumgedöse ohne wirkliche Gesprächsgrundlage.
Vote for close für die unterm Sticky stehenden Threads. :p

BTT: Ich warte auch gespannt. Ich will reaktivieren... In NC rumlaufen und leuten begegnen...

gamefreak
28-11-07, 21:01
Naja, ich hab mein acc vor so 2 - 3 Monaten reaktiviert, und aufgrund von ingame Langeweile denk ich grad drüber nach ihn wieder zuzumachen.

Nexon
28-11-07, 21:12
Ich finds echt immer wieder erstaunlich wieviel, vor allem auch alte Leute, bei jeden neuen Patch auf ein Wunder oder auf eine bahnbrechende Revolution warten. Es wird sein wie immer.

Also meine Meinung ist: Zockt es oder lasst es sein.

Ich persönlich habe keine großen Erwartungen mehr in Bezug auf irgendetwas in NC. :)

Drin Rewane
28-11-07, 21:15
Es wird hier keine Wunder mehr geben, vielleicht noch ein bisl auflebende Stimmung durch ein paar Patches, aber eine weitere Blütezeit wird NC2 nicht mehr erleben. Ich persönlich find das nicht weiter dramatisch solange man endlich mal die Bugs behebt- :mad:

Nexon
28-11-07, 21:19
Jo also wenn die Bugs weg wären, wäre das natürlich um einiges schöner. Aber leider wird sich daran wohl nich mehr viel ändern. :(

AshTrash
28-11-07, 22:59
Chenoa, sag mal.. ist Snow zur Zeit in den Ferien? Oder läuft das hier einfach darauf hinaus das man sich seitens KK entschieden hat, anstelle der 20 F6 Threads die man generell mit: es wurde bereits ein vollumfänglich zufriedenstellendes Statement abgegeben, somit /Close - einfach einen einzigen offen hält, und dafür kein weiteres Statement postet? ^^

Mighty Max
28-11-07, 23:14
Erm, ja muss sicher faszinierend sein, einen Satz ständig zu wiederholen.
Und wie du zeigst, hast du die darin steckende Information ja aufgenommen, also ist eine Wiederholung der Worte vor Änderung der Informationsbasis irgendwie nicht sinnvoll.

Et kütt wie et kütt.

AshTrash
28-11-07, 23:38
Erm, ja muss sicher faszinierend sein, einen Satz ständig zu wiederholen.
Und wie du zeigst, hast du die darin steckende Information ja aufgenommen, also ist eine Wiederholung der Worte vor Änderung der Informationsbasis irgendwie nicht sinnvoll.

Et kütt wie et kütt.

Wo du recht hast, hast du recht :). In demsinne /Forum-Close

Mighty Max
28-11-07, 23:48
:wtf: Den musst du mir jetzt erklären.

Ist ein Forum, nur dann sinnvoll, wenn immer der gleiche Satz darin wiederholt wird?

AshTrash
28-11-07, 23:50
hm, wenn sonnst nix mehr besseres rauskommt ausser [OT]'s und sinnfreien statements von den Dev's die sich wiederholen, stellt sich die berechtigte Frage ob ein /Close-Forum nicht die Sinnvolle alternative wäre Traffic einzusparen ;)

Robert [GS]
28-11-07, 23:55
Heute bereits der 28. November ...


Ich gehe zu 100 % aus, das es nichts mehr im November wird ...
und ich gehe zu 70% davon aus, das der Patch erst im neuen Jahr kommt ...

Mighty Max
28-11-07, 23:58
hm, wenn sonnst nix mehr besseres rauskommt ausser [OT]'s und sinnfreien statements von den Dev's die sich wiederholen
Z.B. Austausch der Spieler untereinander.
Daher ist das hier auch "Community Talk" genannt.
Offtopic gehört hier in diesem Subforum ausdrücklich mit dazu.

Dann gibt es noch die Roleplay Subforen, die Server Subforen, etc ...


Der tägliche Gruß vom Murmeltier bzw unserem gestreiften Hasen sind die wenigsten der 1mio Posts.

AshTrash
29-11-07, 00:13
Z.B. Austausch der Spieler untereinander.


Für das wäre ja das Spiel da ;). Na, meinen Post am besten nicht ernst nehmen.. Foren sind schon nett, und es gehört zum guten Ton einer Spiele-Entwickler-Firma eins zu haben, auch wenn man über den Sinn und Zweck diskutieren könnte, was wohl keinen Sinn macht ;)


']

Ich gehe zu 100 % aus, das es nichts mehr im November wird ...
und ich gehe zu 70% davon aus, das der Patch erst im neuen Jahr kommt ...

1. agree
2. ich stufe dich mal als Optimist ein, ohne das wertend zu meinen :)

MotorMike
29-11-07, 00:25
jeh dadurch das hier jeden tag nen andere den patch fordert kommt er nu auch net schneller ;)

btw im englischen patch thread gibt hinund wieder noch statemants nur mal am rande

mier is wichtig das der patch überhaupt mal kommt wann ismir eigentlich latte

nur so wie das game jetz ist kanns halt nu echt net bleiben ( vielicht dauerts auch so lange gerade weil es noch buggfixing/balanced dazu giebt)

wen sichhalt alles nur noch auf Regants/ceres (pvm) und Ionic/Xbow ebene abspielt dan kanste nc wirklich auf dauer dicht machen
mann mus sich ja nur mal angucken mit welchen waffen ins feld gezogen wird

im grunde könnten wir bei derzeitigenstand der dinge ach die mesiten rare waffen aus dem game rausnehmen ;) :cool: :lol:

ps aus dem eglishen forum
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141056&page=2


We are definitely aware of your concerns and fully understand that. But Neocron is still being supported and there are no plans to cease this support. We simply cannot give you any information about the progress of the next patch for the time being. All I can do is to ask you for a bit more patience.



Because of the reason I have explained to you several times now. We do not want to make false promises. This mistake has been made in the past and we have learned from that. And again, there is progress but I cannot give you any details on that yet.


Nobody ever said that the work on the game has been ceased. We have explained that the release of the content package has to be delayed.

dodgefahrer
29-11-07, 11:18
OMG Mike hast du ne Rechtschreibschwäche oder ist das Absicht???

Zum Topic: Ich werde meinen Account reaktivieren wenn Melee Tanks wieder Sinn machen...:(

trace
29-11-07, 11:54
Zum Topic: Ich werde meinen Account reaktivieren wenn Melee Tanks wieder Sinn machen...:(
ich bin immer froh ein melee tank im team zu haben (gratz an tobiwahn :D). er zieht oft das feuer auf sich und lenkt die feinde ab, wenn zb meine maindmg dealer (spys/PEs) stealthen müssen. ausserdem ist ein meleetank pflegeleicht und für einen APU (mit ppu support) reichts eigentlich auch, soweit ich mitbekommen habe.

aber ja mit melee tank brauchst du gegen keinen ppu supporteten tank kämpfen^^

RaoulDuke
29-11-07, 16:41
Ich persönlich verstehe die ganze Aufregenung wegen so einem "sinnfreien" Patch überhaupt nicht.

Halte das für ne Illusion das dadurch wieder alter Spieler zurück kommen und dann auch bleiben.
Fractionssys Patch schön und gut, aber wenn NUR das geändert wird nach gut 5 Monaten, indenen es sonst keinen Patch gab, find ichs einwenig traurig. Anstatt sich wirklich wichtigen Dingen zu zuwenden wie dem Gameplay/Balance. (damit meine ich jetzt halt auch PvM, Grinden ect., da ja F6 irgendwie auch zum Gameplay gehört)

Kann mir halt nicht vorstellen das alte NC1 zocker lange bleiben nur aufgrund des alten F6 System.
Man reaktiviert, holt seinen alten Mc Tank/Apu raus, und muss feststellen das man damit nicht mehr viel anfangen kann. Oder halt nen kultigen CS Tank.

Solange sich Balancetechnisch nix tut, werde ich GANZ SICHER NICHT reaktivieren. Das F6 System tangiert mich peripher, und ist den Aufwand, (falls überhaupt so intensiv betrieben wurde, das es fast 1/2 Jahr dauert, wohl kaum wert) da für mich persönlich andere Dinge einfach wichtiger für das Game ist.

Solange 2.2 nicht halbwegs vernüftig fertiggestellt ist sehe ich keinen Grund NC wieder zu spielen.

so long

trace
29-11-07, 17:00
naja ich hab mich mit der "balance" abgefunden und werd hin und wieder einfach ingame oder hier im forum über xbow, wie scheiße der 2.2 PE ist, ionic cannon, beretta "heulen" :D

allerdings hoffe ich noch auf eine pvm anpassung und auf den F-6 patch, das reicht mir...

man weiß ja das bei KK nicht die fähigsten leute sitzen, also sollte man etwas genügsamer werden^^ :p