PDA

View Full Version : dauersynch beim einloggen..



Darkpepe
11-11-07, 21:46
so soll das von einem freund posten der neu angefangen hat, er kann waurm auch immer keine neuen threads öffnen...

HI,
ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich in NC auf meine char klicke um zu connecten kommt nen schwarzer Bildschirm und das "synchronising" erscheint nicht. das Spiel ist dann nur über den Task manager zu beende. Ich habe es schon 10mal neu isntalliert. mehrmals ausm Netz und mehrmals von CD. Es geht immernoch nicht.
War erst einmal im Game =(

Chenoa
11-11-07, 22:01
Erstmal zum Forenaccount: Dein Kollege muss im Neocron 2 Launcher den ForenAccount mit dem aktiven Gameaccount links im Menü unter "Mein Account" verbinden, dann kann er auch posten.

Zum anderen möge mir der Kollege doch dann eine PM schicken mit dem Server und Charakternamen, dann stell ich den Char erstmal woanders hin.

Sollte das Einloggen danach weiterhin nicht funktionieren, bitte diesen kompletten Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140933) nach und nach durchgehen. Dort sind massenweise links und Tipps drin, was alles noch getan werden kann. Da konnte auch 2 weiteren Patienten geholfen werden.

Über eine kurze Notiz, ob es geholfen hat und was es dann am Ende war, würden sich die Leser freuen ;)

:angel:
Gruß,
Chenoa

Carnage
12-11-07, 08:53
Er könnte einmal in die Error.log schauen.
Das Problem könnte mit mehrere HostIPs zusammenhängen.
Wenn in der Error.log mehr als eine HostIP gelistet werden,
habt ihr die Ursache gefunden.

Mehrere HostIPs werden entweder von mehreren Netzwerkkarten im PC erzeugt oder manchmal auch virtuell von Programmen wie VMWare.

Stahlhelm19.8
12-11-07, 10:58
danke für die schnelle Hilfe, wie man sieht funzt der Foren Acc und es lag tatsächlich an den verschiedenn Host IPs welche durch meinen Loopback Adapter hervorgerufen wurden


in diesem Sinne, frohes Ballern =)

THX

nabbl
12-11-07, 11:08
was würden wir ohne carnage nur machen...

es gäbe kein weihnachten mehr, der dritte weltkrieg würde ausbrechen und manchen usern wäre es verwehrt sich einzuloggen. ;)

Chenoa
12-11-07, 11:38
was würden wir ohne carnage nur machen...

es gäbe kein weihnachten mehr, der dritte weltkrieg würde ausbrechen und manchen usern wäre es verwehrt sich einzuloggen. ;)


Und ein weiterer glücklicher Patient, somit Problem gelöst und ein kleines Schloss davor.

/clsoe