PDA

View Full Version : [Storyline] The chosen one



Chenoa
07-11-07, 15:16
Wie bereits angekündigt (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140956), startet heute die neue Storyline "The chosen one" (im VotR ist der erste Artikel zu finden). Sie wird sich langsam "einschleichen" und immer mehr verstärkt.
In diesem Thread werde ich ab und zu ein paar wichtige Updates posten, aber nicht wie bisher jeden Artikel der Magazine, da es teilweise einfach zuviele waren/sind. Haltet die Augen auf, lest die ingame Newsletter, regelmässig die Magazine und ihr werdet nichts verpassen.

Schreibt hier in diesem Thread Eure Erfahrungen, Erlebnisse, Gerüchte und tauscht Euch gegenseitig über "The chosen one" aus (aber immer in Character bleiben bitte, nicht ooc).
Diskussionen über bestimmte Artikel oder Geschehnisse könnt ihr in den Magazinen als Kommentare posten.

Terror_Nonne
03-12-07, 08:37
Es sind komische Zeiten, da spricht Schwester Gladys wohl sehr wahrscheinlich von einem sechsten Sohn Crahns, welcher uns alle ins Licht führen wird... ... und die Sekte zu neuem Ruhm...

Auf der anderen Seite spitzen sich die Beziehungen zwischen Tangent und Biotec mal wieder zu, diesmal könnte es eskalieren und Neocron in einen Bürgerkrieg stürzen...

Auch im hohen Norden wird es wohl bald zu einem Krieg kommen... Anfangs ging man von nur einer Person aus, dem Black Raven... Wie ja bereits bekannt, wir berichteten... Aber nun scheint dahinter doch mehr, als nur einer zu stehen.. Eine geheime Gruppierung welche die uneingeschränkte Unterstützung der Crahn Sekte genießt, wenn nicht sogar noch weiterer Factions. Ich vermute, schon bald werden einige Monks die MB stürmen und mit dem Blut ihrer Opfer die Wände bemalen.... Um Ihre Zeichen zu verbreiten... ... Ihre Religion anzupreisen...

Während man bei den Fallen Angels noch Forschungen über den richtigen Fallwinkel eines Milkey Rain durchführt... ohne das die Verpackung aufplatzen könnte...

:D :D

Vokus
03-12-07, 10:35
Schon Ratman sprach früher über den 6. Sohn Crahn´s.
Aber dieses tat er mehr in privaten Unterredungen mit mir und was "mein" Sohn tut, weiss ich genau. :angel:

Ausserdem wird sich die MB zu verteidigen wissen, hier geht man viel mehr davon aus, das der alte Konflikt mit TG wieder ausbrechen wird.
Nun, ich geb ja zu ich bin selber ein Monk und werde gerne in der Kathedrale gesehen, wenn ich meine Gebete spreche, aber unser "Gelber Ball" wird uns schon beschützen.

Lustig finde ich jedoch die Gruppe der Doyler, die in den Pepperpark vordringen will. Anscheinend sehen sie die CM als Feinde an, denn ein wirklich informatives Gespräch ergibt sich nicht wirklich, wenn man sie anspricht.

Ehre mit Euch

Vokus
08-12-07, 10:53
Als ich heute aus dem Bio HQ kam, flogen mir energie Bullets nur so durch die Luft entgegen.
Nachdem ich Deckung gesucht, mich geheilt und Schilde aufgebaut hatte, schaute ich aus meinem Versteck wieder hervor und merkte, dass nicht ich angegriffen wurde, sondern die Biotech Wachen.
Ich konnte ca. 10 Min. einem erbitterten Kampf zuschauen, in dem erst Tangent die Übermacht hatte, aber durch steten Nachschub der Biotechler langsam einen Mann nach dem anderen verlor.
Ich denke es waren sio 7-8 tote Biotechler und 6 Tote Tangents zu beklagen, nur ein Tangent Offizier stand am ende noch da und forderte mich zum Weitergehen auf, da es nichts zu sehen gäbe.

Ich gab ihm eine gerade Rechte als Antwort und fragte Ihn, ob er seine Brille vergessen hätte. Keine Antwort...

Nun ja, als Ärztin schaute ich dann noch, ob was zu retten ist, aber die GR´s in den HQ´s liefen wohl schon auf Hochtouren.

Es Berichtete von der Front, Serena, City Mercs.

P.S. Kein Reporter war zu sehen, die Jungs müssen noch etwas an sich arbeiten...

Jessica Gaban
08-12-07, 12:00
Guten Tag,
Nachdem ich den Artikel von Miss Serena gelesen habe, kam ich nicht rum selbst einmal nachzusehen wie die derzeitige Situation bei Tangent und Bio Tech ist.
Ich muss sagen ich bin erschrocken.
Nicht genug das Tangent Technologies und Bio Tech einen offenen Schusswechsel im Via Rosso District führen, nein es geht soweit das Bürger Neocron's in diesem Konflikt offen gefährdet werden.
Das ist ein Zustand der Unzumutbar ist!
Ich fordere hiermit Tangent Technologies und Bio Tech Inc. auf ihren Konflikt beizulegen und nicht weiter unseren Finanzdistrict für ihre Schusswechsel zu nutzen und zudem Bürger zu gefährden.
Wir von der City Admin, insbesondere von A.T.F können dieses Vorgehen nicht für gut heißen.
Wir leben in einer Zeit, wo wir eine Einheit bilden müssen um gegen Einflüsse von Aussen zu bestehen.
Wir soll dies von statten gehen wenn wir innerhalb der Allianz uns schädigen und misstrauen.
Diese Konflikte dauern nun schon zu lange an und es wird Zeit endlich eine Lösung zu finden.

Zeigen sie Einsicht und ziehen sie ihre Truppen von den jeweiligen HQ's ab.
Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Einen Produktiven Tag
Es grüßt sie
Adam Goreman
City Admin - A.T.F