PDA

View Full Version : [Info] Storyline update



Chenoa
07-11-07, 08:55
Das Ende von "The death curctuit" wurde letzte Woche umgesetzt, nun wird der Anfang der neuen Storyline eingeläutet.

Ich möchte aber an dieser Stelle erwähnen, daß in "The death curcuit" wesentlich mehr Runner mitgemacht, das RP gefördert haben, als wir es erwartet hatten. Teilweise haben die Magazine und RP Charaktere soviele Mails bekommen, dass man kaum noch hinterherkam.
Es wurde einiges vom Ceresteam getestet, zb. Sammelmissionen, große dynamische Missionen, spontane Events, RP Parts uvm. Die Resonanz war total unterschiedlich und sehr flexibel - man wußte nie was kam und einige Runner haben sich sehr hervorgehoben, viele Medaillen konnten auf allen Servern verliehen werden.

Ich kann hier nur nochmal darauf hinweisen, dass man in den ingame Mails bzw. Newslettern (diese werden NUR über das Abonnement im Mailsystem versendet) ab und zu mal "zwischen den Zeilen" lesen sollte, die Augen nach neuen bzw. fremden NPCs aufhalten usw. Dann integriert man sich von selber in die Storyline.

Das Einzige was nicht so recht funktionieren wollte, war die Ausgabe der verschiedenen Belohnungen, oder das Einsammeln von den gesuchten Items. Man trifft nicht immer alle Runner an, und die RP Chars können auch keine 24h online sein. Auch hier werden wir uns eine Alternative überlegen.

Die Fraktionskonflikte (insgesamt 8) und ein Allianzkonflikt (The missed Doy citizen) werden fortgeführt, allerdings nicht mehr in diesem schnellem Tempo wie zuvor, da sie immer noch auf den Patch zulaufen. Hinzu kommen werden nach und nach weitere bzw. neue Konflikte, die nichts mit der alten Storyline zu tun haben und nicht an den Patch gebunden sind. Auch hier heißt es wieder, die Augen und Ohren aufhalten.

Wenn Ihr aktiv mitmachen wollt, dann abonniert ingame den Newsletter, lest die Allianzmails, registriert Euch in den Magazinen und postet dort mit - dann verpasst auch keiner was.

Zu der neuen Storyline sag ich jetzt noch nichts - schaut Euch meine Signatur an ;) Sie wird sich langsam "einschleichen" und immer mehr verstärkt. Zudem wird sie anders ablaufen, als man es gewohnt ist. Aber mehr wird jetzt noch nicht verraten.
(eine Verbindung des Titels zu evtl. Runnernamen ist auszuschließen, die Charaktere der neuen Storyline werden defintiv zu erkennen sein!).

Zum RP Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140960)