PDA

View Full Version : die guten alten Credits



uN-Prawn
30-10-07, 23:09
Tja
Wie verdient ihr euch eure Credits seit 2.2 ?
Mir scheint das es nicht einfacher geworden ist *G*.
Vieleicht ein paar Tips?

<-- Meele Tank

aKe`cj
30-10-07, 23:34
schön, dass es noch ehrbare Spieler (ohne XX Millionen auf dem Konto) gibt :)

...in 2.2 generiert man am besten mit tradeskills n bischen cash... das funktioniert nach wie vor ganz gut - PvM ist so teuer geworden, dass es sich für cash kaum lohnt.

Michael Corvin
30-10-07, 23:52
Ich persönlich verwalte oder eher verbrauche lediglich das Geld der vergangenen Jahre bzw. aus aktiveren Zeiten - bin meistens ein sparsamer typ =)
Langsam neigt sich aber der Bestand bedrohlichen grenzen ^^ Ich hoffe ich muss nicht noch zu Nc Lebzeiten anfangen wieder Geld verdienen. :D

FrontenStuermer
31-10-07, 00:03
Hm ich gehe als Drohner leveln...
Das gibt genug Geld was ich mit den anderen Chars wieder ausgebe :)

tobiwahn
31-10-07, 00:07
Als Melee zahlst du leider nur drauf.

Aber egal, ich spiel ihn trotzdem. :lol:

Zefrian
31-10-07, 00:44
Ich mache das, was ein ordentlicher DRE am besten kann: Immobilien verkaufen. Aufgrund der dünnen Personaldecke kann das einträglich sein :D

Deus Ex Machina
31-10-07, 01:03
Ich kill Viecher und pack den teuersten Kram den sie dabei haben immer mit ein - das klappt soweit ganz gut, ich bin zwar kein steinreicher Runner, aber so 2 Mille auf Vorrat hab ich immer, von dem geschossenen Viehzeug lässt sich ab und zu ne Erwerbung machen wie Schrank oder n Fahrzeug oder sowas, und ich hab nen Schrank voller Kram der auf nen Barter wartet und mich bei Gelegenheit wieder n paar 100K reicher machen wird.
Kommt gut klar damit, aber ich fürchte als Melee ist es nicht grade einfacher.

trace
31-10-07, 02:07
ich gehe mit area in die doytunnel und die canyon caves. ab und an auch doomis und grims jagen, deren loot verkauft sich gut bei yos (pe dafür extra auf barter gelomt :p)

angakok
31-10-07, 09:08
Auch eine nette Einnahmequelle ist der Regant PA Run. Mit einem kleinen Team Tank, Spy und PPU kann man sich mal eben 500k verdienen und nebenher noch eine schicke PA abfassen und das Beste: der Run ist wiederholbar und auch recht spannend.

Ansonsten kann man also Melee leider nicht sehr viel machen, die Mobse machen einfach zuviel dmg und die hohen Repairkosten und der schlechte Loot lohnen den Aufwand kaum.

Ich kann mich noch gut an Melee-Hacker-Tanks erinnern die todesmutig Warbots gefight haben. Aber die Zeiten sind vorbei.

Trotzdem willkommen zurueck Prawn, wir sehen uns ja dann ingame. ^^

Cain.

Kelevra
31-10-07, 10:55
töten und FLEISCH o_O


aso aehm pvm, müll und ugs verkaufen, kann ja recyceln von daher selten kosten, bis auf gr bei sterbehilfe durch die total verbuggten Warbots die ja durch Berge schiessen und mit unsichtbaren Strahlen um sich feuern.

MotorMike
31-10-07, 11:33
loot verkauf is immer gut.

mit nem hohen recyler skill kann man zb gerade im low bereich Junknifes hestellen die bringen beim yo ca 600cr das stk und werden aus 0cr müll gemacht

auserdem rec ich immer massig fsm drogen wie redflash /xbeast /nightspider etc auch dafür gibts immer ne menge abnehmer in Nc

ansosnten muste halt caven auch wen das im mom nur bedingt möglich ist

Buck Mulligan
31-10-07, 11:59
Um sich mal ne Kleinigkeit nebenbei zu kaufen, einfach mal alle Kisten durchschauen und die Converter-Mods einsammeln. Bringen zwischen 500 und 850 Credits. Einmal durch die MB gerannt und geschaut macht 10 minuten und locker 20000 Credits. Aber wirklich nur fuer ne Kleinigkeit...

yuuki
31-10-07, 14:57
also am effektivsten is schon nen droner nebenher laufen zu haben, aber ab und an den regant run machen reicht eigentlich wenn man nich auf zu grossem fuss lebt.

Michael Corvin
31-10-07, 15:23
Unglaublich aber wahr - es gibt sogar wieder Credits und Items bei *Xyz* zu kaufen xD
URL entfernt

Mit dem Spiel muss es echt wieder bergauf gehen wenn selbst das wieder losgeht. :D
Obwohl der Versuch doch sehr optimistisch ist :lol:

Robert [GS]
01-11-07, 01:05
prawn spielt NC und sagt mir nicht bescheid ... sowas -_-

Powerpunsh
01-11-07, 01:12
Ich weis garnich, wie man als Meleetank zurecht kommt. Hab mal aus Spaß vor einiger Zeit nen melee angefangen und mein Stiletto oder die Alloy-knife (oder wie das teil heisst) ist TL 1 und macht mehr dmg als n baseballbat. Nebenbei is der Staminaverbrauch net so heftig. :p

Achja 20000nc sind recht wenig. Damit kannste 5x durchn GR hopsen und das Geld is futsch. :p

FoleyKing(GER)
01-11-07, 04:47
Deswegen Sparen!
Also wie verdient man sich sicheres Geld?
1. Regants Lab abgrasen Loot mit nehmen Yos mag müll!
2. Mods ausm Müll bei Yos verticken
3. Aktienhandel betreiben! Einfach mal 500 CA Aktien kaufen nen Ingame tag warten für /credits pro teil verkaufen gleich 3k gewinn StockX war noch nie leichter zu verstehen als jetzt! (früher konnte man sich sogar noch verspekulieren!)
4. Am GR sparen (auf kosten der SI) einfach zum Appa springen für 1000Creds und für 500 dann weiter! 2500 Credits gesparrt!
5. Nen Barter suchen und mit dem Loot verkaufen!
6. (NUr für DOYs) Macht den Tikki Run gibt 6 UGs die man verkaufen kann!

Mit diesen paar kleinen tipps wird man immernoch gut versorgt!

MotorMike
01-11-07, 09:53
mal ne andere variante gerade für anghende trader oder andere nooblow chars

1: sammeln von imparts a-c ( kisten )
2:sammeln von chems ( für unser bsp meritum und arlium) in kisten oder pflanzen
2: kaufen eines Consterimps 1( kanauch nen anders low imps sein aber conster 1 brachte guten gewinn)
3: consterimp/ imparts ressen ( soviel wie man möchte)
4. chems verbauen zu impparts und hochrecylen
5: cosnter imps bauen
6: verkaufen am Imp dealer

aus 0 credits gesammelten impparts/chems bekommt man so 800cr pro cosnterimp1 beim dealer
die variante funktioniert mit eigentlich allem (weponparts)aber net alle items werfen auch gewinn ab (zb dronen geben imverkauf net viel oder mods)

guten verkauf wert zb Bringt ne Plasma wave (outstanding)(ca 6-7k) sofern man für umme die weponparts dafür selsbt hersttellt bzw hochryclet
------------------------------------------------------------------------

bei der Aggressor jagt bzw mutanten kan man aus bloody skins und tuffs of hair = ne underware recyclen die bringt beim yo 150cr während die einzeln zutatennur 15cr bringen
------------------------------------------------------------------------

bei beginn als noobi in der Mc5 erst mal mit nem messerchen oder elegant mit nem grenade laucher in die crawler cave rein- alles umlegen alles looten und am smuggler verkaufen ---- Sentry bots killen und das prozzeror quest machen ( nur als Ncler möglich ) bringt 3k
so kann man nach einigen runs durch die cave locker 30-40k machen( besonders als tank)

------------------------------------------------------------------------

Genrell soltte man immer Transportdrogen mitschleppen (tersaminol/Xstrong)
den jemher gutes loot ich rausschleppen kan umsomehr verkauf ich

Loot von dem man weis das es viel cr bringt im gogo sammeln und in höhen mengen verkaufen ( mit barter oder bartern lassen) wer sichs leisten kann der lommt sich selsbt noch barter hin

nach möglichkeit nen vhc zur jagt mit nehmen um hohen transport von viel loot zum gogo zu schaffen

wer weponparts sammlet udn nen guten rycler skill hat der recct das zeug immer nach oben so hoch wies geht am besten auf weponparts 9-10 ( die bringen am meisten kohle)

uN-Prawn
01-11-07, 14:21
hehe Robert ja i- am back *G*

Schöne Tipps hier.

Meine Resultat bis hier hin ist das man ohne PPU zum Beispiel 0 Caven kann. Doomis gehen noch solo mit full Feuer Equip dauert aber recht lange. Clopse ist am angenehmsten vor allem durch den loot der dabei abfällt.

Aber ansonsten ist PvE echt ne harte angelegeneit geworden und ich habe dafür (im Gegensatz zu früher) Respekt bekommen. Vieleicht bereinigt NC sich ja dadruch mal ( von den ganzen E...).
PvP geht als Meele nebenbei recht gut solange einem keine *zittert beim Ausprechen des Wortes und entschließt sich für was anders* WoC Pistol auf den Arsch gebraten wird. *g*


mfg Prawn

Lion Zerox
02-11-07, 15:01
Ja der Power prawn ist wieder da ;).

uN-Prawn
02-11-07, 23:07
und Mega Lion *G*.

flyingsee
03-11-07, 11:31
Also ich glaub ich hab irgendwie immer Geld bekommen. Entweder alte Sachen überteuert irgendwelchen Leuten verkauft. Oder kA immer ungeresste Parts in den Zeiten wo sie immer viel wert waren. Ich hatte ja eh immer meine volle Aussrüstung. :)

So bin ich damals immer sehr schnell an Geld gekommen. Heute wenn ich denn mal wieder einlogge verbrauch ich eigentlich nurnoch mein Vermögen. :D