PDA

View Full Version : Spy oder PE mit XBow oder Barretta



FrontenStuermer
29-10-07, 13:41
So mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt einen Pistol Spy für den PvP fight zu erstellen....

Da Drogen ja nun eine ziemlich böse Wirkung haben und auch einen ziemlichen Rausch mit sich bringen war meine Frage was sich jetzt mehr lohnt.

Ein Spy oder ein PE...

Mein PE hat nicht gerade viel XP in Dex(ca 40 Mio) und der Weg bis zu 250 Mio oder wieviel man für WoC 1 braucht ist so unendlich weit(da ich ja berufstätig bin und nicht jeden Tag etliche Stunden Zeit habe).

Mein Spy dagegen hat auf Dex 180 Mio und dort XP zu erhalten ist deutlich einfacher.

Lohnt es sich denn einen Pistol Spy zu machen der dann auch PvP tauglich ist ?
Ich meine ohne das er gleich bei einem Schuss aus den Latschen fällt ?

Ich meine die XBow ist sicherlich gerade für Non Aimer der bringer, weil man damit wohl soweit ich mehrmals gehört habe ziemlich gut trifft selbst wenn man nicht so genau aimt ?

Stimmt das ?

Ich würde dann nämlich gerne wieder auf Pistol Spy gehen da der Nahkampf sehr liegt mit Pistolen....nur möchte ich nicht gerne mit 1 Schuss weggeballert werden.

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit Evo 2.2 posten(ich war Pistol Sp vor dem Evo Pack)

nabbl
29-10-07, 14:14
Vorteile PE:

- PSI = Absorber, Protector, Blessed Deflector
- CON = mehr ATL, mehr Grundresist als der Spy.
- STR = bessere Armor (Inquisition Zeugs)

Vorteile Spy:

- DEX = mehr DMG output, evtl erreichbarkeit von beretta.
- INT = Holo PA für mehr speed
- INT = Naniten

im grunde ist es ne leichte entscheidung. willst du beretta bzw freeman effektiv benutzen dann nimm den spy. willst du nur mit xbow rumrennen reicht auch der PE.
und der PE wäre vor allem mit Xbow um einiges effektiver, meiner meinung nach.

FrontenStuermer
29-10-07, 14:37
Vorteile PE:

- PSI = Absorber, Protector, Blessed Deflector
- CON = mehr ATL, mehr Grundresist als der Spy.
- STR = bessere Armor (Inquisition Zeugs)

Vorteile Spy:

- DEX = mehr DMG output, evtl erreichbarkeit von beretta.
- INT = Holo PA für mehr speed
- INT = Naniten

im grunde ist es ne leichte entscheidung. willst du beretta bzw freeman effektiv benutzen dann nimm den spy. willst du nur mit xbow rumrennen reicht auch der PE.
und der PE wäre vor allem mit Xbow um einiges effektiver, meiner meinung nach.

Hm nur das der PE noch deutlich länger braucht bis WoC 1

Hätte der Spy also ne gute Chance mit ner Beretta ?
Wie gesagt ich weiss der Spy kommt von den Const werden nicht so hoch aber ich wollte halt auch nicht sofort umkippen wenn ich 1 oder 2 mal getroffen werden.

Drogen fallen eigentlich schon wegen der bösen Nachwirkung weg.

Was ist denn mit der Freeman Waffe, Steiner ?
Mich würde auch interessieren welche Schussrate und Maagazin die Beretta hat.

nabbl
29-10-07, 14:45
als spy kann man noch recht viel aushalten.

dank den naniten kommt man auch auf so 50% nebenresist und 60% energyresists. damit lässt sichs ganz gut fighten :P

requirement sind halt die resichips und die holoPA. sich die naniten zu injezieren ist halt nervig. die halten nur so um die 280 sekunden. ausserdem musst du dann den tl3 heal benutzen.

MotorMike
31-10-07, 10:28
bis auf CON resi und armor nimmt sich der Pe zum spy net mehr all zu viel

da HAz1 und basic res1 spells alle nicht mehr wirklich möglich sind und um ehrlich zusein der Absorber hilft auch nur bedingt

is schonbezeichnent das viele spys bzw pes nach den ersten fights alle auf Baretta oder xbow skillen ( persönlich find ich das ideen los aber jeder wie er möchte)

auch wen ich seit tagen am rum optimeren meines HC Pes bin und mich jeden tag darüber ärgere das mir 1 lausiger strg punkt zur 3er pa fehlt
muss ich sagen das ich den letzen Op fights überraschent gut mit dem hc Pe reingehauenhabe

selbst die von allen totgesagte Speedgun war gegen einige monks gar net so übel wie immer alle tuen

was drogen betrifft: nunja ich persönlich schluck das zeug und solange man es net übertreibt is der flash erstens net so schlim man kann durchaus damit leben.

nabbl
31-10-07, 10:49
hrhr .. deswegen hab ich bei meinem xbow pe immer noch ne tl92 pulselaser bzw. ne judge dabei.

style ist alles :P

MotorMike
31-10-07, 11:23
stimmt Style is wichtig*muahah ;)

ich wollt bei den letzen opfights ja auch mal die reveller gun einsetzen

dummerweise brauch ich 3 drogen um mich in den gunturm zu hocken
und dan wird der Der flash dan doch etwas zu hefitg 8|
besoders wen du wieder aus dem turm rausspringst

deshalb hoff ich immernoch das kk die vhcstats absenkt bzw die Imps stats aufrundet damit man auch malwieder vhc im opfigth nutzen kann

und seies nur um einigen chummers zu beweisen das man damit durchaus was anfagen kann ;)

nabbl
31-10-07, 11:34
tjo ... man kann mit allem was "anfangen".

aber genau das ist das problem.

klar könnte ich auch mit ner Judge (TL100) Leute umbringen. Aber warum sollte ich die Judge benutzen, wenns mit der Xbow viel schneller geht?

Es geht ja immer darum was einem Spass macht und klar natürlich kann ein HC PE auch ordentlich Laune bringen, aber am Ende liegst du deutlich öfter am Boden als dass du Leute killst. Und das macht dann keinen Spass mehr. Es kommt schnell Frust auf denn obwohl man öfter trifft als der Gegner, ein besseres Movement hat und ihm wirklich überlegen ist verliert man, weil der andere einfach die stärkere Waffe benutzt.

Und so lange der Umstand, dass 90% aller Waffen unbrauchbar ist bestand hat, wird das Game nicht intensiv gespielt werden.

keine vielfalt -> keine spieler

MotorMike
31-10-07, 12:01
naja ich geb die hoffnung mal net auf das an den waffen nochmal was balanced wird

weil so wie jetz kanns ja nun wirklich net weitergehen :cool:

nabbl
31-10-07, 13:54
naja ich geb die hoffnung mal net auf das an den waffen nochmal was balanced wird

weil so wie jetz kanns ja nun wirklich net weitergehen :cool:

ich geb dir hoffnung nicht auf, dass das gleihczeitig mit dem fraktionspatch geschieht... muss maln quote von carnage suchen gehn.

Hahnrich
01-11-07, 12:12
Ich find, es macht sehr wohl Spaß mit ner Judge nen Gegner zu legen, allein schon weil dann der Xbow User cheater schreit :). Aber wirklich brauchbar, um gegen einen gleichguten XBow PE zu bestehen ist sie sicherlich nicht mehr.

Ansonsten sind PC Spys/PEs derzeit meiner Meinung nach einfach optimal zum OP angreifen geeignet. Mit 3 Resi Chips hält ein gebuffter Spy genausoviel aus wie ein gebuffter PE, und kann im Notfall immer noch die Beretta benutzen, wenn XBow und Freeman nicht ausreichen. Wenn es eng wird, können beide stealthen, wobei der Spy mit 20 Sekunden aufwärts im Stealth nen netten UG Ersatz hat. Wer gern mit den Resis rumspielt findet auch Skillungen, bei denen man den Resibuff mit Naniten kompensieren kann, sodass man sowohl alleine als auch mit PPU ideal geschützt ist. Bezieht man jetzt noch 3-4 Ionic Pistols mit ein, sieht das ganze etwa so aus:

4 x Ionic, in ca 10 Sekunden sind 600-800 Hlt weg. Ab in den Stealth, alle 4 Nachladen, und nach 20 Sekunden geht das Spiel von vorne los. Nich das ich überhaupt soviele Ionics hätte, aber aus eigener gespürter Erfahrung weiß ich, dass diese Methode verdammt weh tut :lol: .

FrontenStuermer
01-11-07, 17:21
Wie lange halten denn die Resistnaniten ?

Denke da gibts dann wieder ne extra Spritzpistole mit den passenden Naniten ?

angakok
01-11-07, 17:47
die forensuche ist dein freund...

FrontenStuermer
01-11-07, 23:42
hatte schon mal bei Techhaven.org geschaut aber noch nicht fündig geworden.
Wer noch gute aktuelle infos hat darf sie gerne posten.

nabbl
02-11-07, 00:13
fronti... dafür gibts meinen naniten guide :P

sticky im balancing forum...
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137868

dodgefahrer
03-11-07, 20:24
fronti... dafür gibts meinen naniten guide :P

sticky im balancing forum...
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137868

Oller Pranser =) (Aber der Guide ist echt supi hilfreich)

FrontenStuermer
05-11-07, 11:15
Jep ist sehr hilfreich und vorallem kein sinnfreier Post

angakok
05-11-07, 11:35
hm, das ja mal lustig - da schaut man so durchs forum und was seh ich da? Ein fettes Banned User ueber nabbls Avatar. Sachen gibts... :lol:

Terror_Nonne
05-11-07, 11:51
Was einem so alles auf Ignore entgeht, tztz. :p - haha :rolleyes:
Noja, ein Exploiter weniger, kann auch net schaden.
+1

FrontenStuermer
05-11-07, 12:27
Noja, ein Exploiter weniger, kann auch net schaden.
+1

Behauptungen lassen sich immer leicht aufstellen....

angakok
05-11-07, 12:44
Behauptungen lassen sich immer leicht aufstellen....

These 1:
Nabbl wurde wegen der poesen Hackaktion gegen die Soad OPs gebannt. Da unser Clan zu 2/3 aus GMs bestand war das auch ned weiter schwer.

These 2:
Nabbls Puller wurde selbst fuer KK irgendwann zu gross.

These 3:
KK hat eingesehen, das nabbl das Balancing verkackt hat und zieht nun Konsequenzen. ;)

kayvaan
05-11-07, 12:53
3 Tage sind nicht die Welt. Ihr habt den geilsten NC Spieler aller Zeiten bald (bzw wohl schon morgen) wieder... ;)

angakok
05-11-07, 12:55
3 Tage sind nicht die Welt. Ihr habt den geilsten NC Spieler aller Zeiten bald (bzw wohl schon morgen) wieder... ;)

nabbl, du sollst nicht auf andere Forenaccounts loggen! Das ist poese und verboten! tzzzzz

kayvaan
05-11-07, 13:01
ich bin nicht nabbl... und jetzt BACK TO TOPIC!

trace
05-11-07, 16:53
3 Tage sind nicht die Welt. Ihr habt den geilsten NC Spieler aller Zeiten bald (bzw wohl schon morgen) wieder... ;)
ist nur die frage ob wir dich wollen^^...
und warum 3tage bann, du wurdest doch schon mal gebannt und ich glaube mich zu erinnern das man bei bann nr 2 ein wenig länger ausfällt...nein ich weiß es da ich ohne gründe schon 2mal gebannt wurde...

MotorMike
07-11-07, 10:26
Wenn es eng wird, können beide stealthen, wobei der Spy mit 20 Sekunden aufwärts im Stealth nen netten UG Ersatz hat. .

back to topic

naja ne wirkliche alternative zum spy is der Pe stealth nicht wirklich. für nen kurzen rückzug allerhöchsten und dan musste gut speed haben damit du auch wegkommst in den 5 sec. fürn kurzen zonen rush in stadtzonen langt er gerade so. ich persönlich finds genrell schade das eigentlich nur noch spys die Normalen stealth tools verwenden können mal abgesehen von den eh höheren anforderungen würde glaub keinem nen zacken aus der krone brechen wen man als Pe stealth 1 verwenden könnte :cool:

nabbl
07-11-07, 10:34
ich finde die 5 sekunden reichen wirklich dicke...

vor allem in verbindung mit dem tl 40 healnaniten tool haste dich in der zeit schon wieder richtig hochgeheilt.

zum glück gibts für tanks die ultimative antistealther waffe.

*streichelt seine winding argument*

DR REED
07-11-07, 11:10
back to topic

naja ne wirkliche alternative zum spy is der Pe stealth nicht wirklich. für nen kurzen rückzug allerhöchsten und dan musste gut speed haben damit du auch wegkommst in den 5 sec. fürn kurzen zonen rush in stadtzonen langt er gerade so. ich persönlich finds genrell schade das eigentlich nur noch spys die Normalen stealth tools verwenden können mal abgesehen von den eh höheren anforderungen würde glaub keinem nen zacken aus der krone brechen wen man als Pe stealth 1 verwenden könnte :cool:

Das 5-sek-Stealth-Dings für den PE ist ein Teil des Massnahmenkatalogs zur Schwächung des PEs aus Evo 2.2. (übrigens gilt diese Massnahmen natürlich in gewohnter Manier auch für den Spy, wenn er das Jones-Tool benutzt = aha der berüchtigte "Seiteneffekt" :))

Der PE ist im Grunde in 2.2 bis auf sein Xbow-.Setup (WoC) ein gerupfter Char geworden, der zu kaum noch was nutze ist. Keine HC Waffen, keine Vehicles, für Trade-Skills zuwenig INT, keine brauchbaren Naniten (Basic Protection Naniten sind mit ca. 8% Schildwirkung sogar noch schlechter als die so schon mässigen Psi Schilde des PEs = ca. 10-12%), kein Stealth, das alles bedeutet soviel "Mittelmass", dass es schon an Unsinnigkeit grenzt. Ich kenne keine Sache, die man an Stelle des PEs nicht mit einem anderen Char-Typen besser machen könnte. So bleibt der PE was für Liebhaber.....

Evolution 2.2 hat zumindest hier einen Totalschaden im Balancing bewirkt. Echt schade.
/edit nee, nicht im "Balancing", fällt mir auf, sondern in der gesamten Sinnfrage nach dem PE, also für das Gameplay.....

.

nabbl
07-11-07, 11:45
hat sich im grunde zu evo2.1 wenig geändert. die xbow ist immer noch das nonplusultra für den PE.

schade dass ich meinen HC speed gatlin PE nicht mehr spielen kann... der konnte wenigstens alles machen. (war im gegenzug aber leider sehr langsam, stichwort runspeeddrain bei HC waffen.)

DR REED
07-11-07, 12:08
hat sich im grunde zu evo2.1 wenig geändert. die xbow ist immer noch das nonplusultra für den PE.

schade dass ich meinen HC speed gatlin PE nicht mehr spielen kann... der konnte wenigstens alles machen. (war im gegenzug aber leider sehr langsam, stichwort runspeeddrain bei HC waffen.)

Stimmt, klar, das Xbow Setup ist ja auch (noch immer) funktionell, nur der Rest fehlt eben...

Ich hatte eben ne Menge Spass mit dem Assault Trike (der PE hatte nachher vor Begeisterung am Fahren sogar über 40 Mio Xp in STR^^). Und ich hab NC mit dem PE angefangen, und dabei hat mich von Anfang an die Silent Hunter völlig fasziniert - und ganz am Ende von NC 2.1 hab ich ihn dann echt doch noch als Wunschtraum drogenfrei mit SH spielen können - ein furioser Abschluss ;) - und eine wehmütige Erinnerung....

Der PE - missbraucht und verhunzt und beschädigt als dämlicher Gank-Char in seinem Terra-Setup. Der Anfang vom Ende.... aber so plattmachen hätt nich sein müssen......

Out of Controll
07-11-07, 14:19
wenn beim Nanitenhealtool die 20 Nanitenaktivität wieder verschwinden würden wenn die Heilung aufhört würde ich das Teil auch nutzen aber 20 Aktivität ist mir persönlich als Spy zu hoch .... mindestens 3 x bis du geheilt bist = 60 Nanitenaktivität da bleibt kaum noch was für Resinaniten und auf Drogenflash kann ich verzichten ( nonDrogenSpy FTW ) (Psi Heilung find ich total vermurkst unter anderem weil zB. der MC5er bei PSI Minus macht)

Stealth für PE reicht und sollte auf keinen Fall höher sein ( damalige Zeiten vor der MB bezüglich Stealth PE wo gewisse Pe`s einiges gelegt haben )

mein Tip ...mach dir einen Spy

trace
07-11-07, 14:58
hat sich im grunde zu evo2.1 wenig geändert. die xbow ist immer noch das nonplusultra für den PE.

schade dass ich meinen HC speed gatlin PE nicht mehr spielen kann...
ich ergänze mal...
schade das ich keinen slasher/exe/judge/PE/pulselaser/TSU/FL/POT/TPC PE mehr spielen kann.

angakok
07-11-07, 16:54
wenn beim Nanitenhealtool die 20 Nanitenaktivität wieder verschwinden würden wenn die Heilung aufhört würde ich das Teil auch nutzen aber 20 Aktivität ist mir persönlich als Spy zu hoch .... mindestens 3 x bis du geheilt bist = 60 Nanitenaktivität da bleibt kaum noch was für Resinaniten

die naniten verschwinden wenn die heilung aufhoert, allerdings nur wenn du keine resinaniten drin hast - das problem ist gut bekannt aber bis zum heutigen tag gibt es nicht mal eine halbwegs offizielle aussage was da nun passieren soll.


und auf Drogenflash kann ich verzichten ( nonDrogenSpy FTW )
gut, das ist nun eine einstellungssache, ich finde den bonus den die beiden Speeddrogen geben, sehr attraktiv zumal sie 10min halten.


(Psi Heilung find ich total vermurkst unter anderem weil zB. der MC5er bei PSI Minus macht)
ka was genau du hier meinst, das einzige was fuern Arsch ist, ist die Heilrate des TL10 Heals und dann aber auch nur wenn ihn ein Spy benutzt. Ein PE kann mit einem ultimated TL10 Heal die gleiche Heilwirkung wie von einem TL40 Heal Tool erhalten - wieder so ein Unsinn, bei dem die Ideen nicht bis zu ende gedacht wurden. Oder halt, nein das war anders: Der Tank hat ja kein Heal mehr und durfte nicht so hilflos bleiben mit dem TL16 Tool. Und schwubs gabs fuer die Tankelite auch noch den kleinen Naniten PPU zum mitnehmen... Sorry KK, aber das Balacing ist TOTAL VERKACKT, alles was ihr erreicht habt ist den APU durch den Tank auszutauschen, mehr nicht!! :(

Was diese ominoesen MC5 imps angeht die angeblich PSI abziehen, so wuerde ich die gern mal sehen, das einzige was CCP und DIP abziehen ist 5 Pkt. Focussing und die machen nunmal NULL aus!

Fazit:

Einzig und allein spielbar bleibt der Naniten/PSI Hybrid Spy. :lol:

nabbl
07-11-07, 17:26
Was diese ominoesen MC5 imps angeht die angeblich PSI abziehen, so wuerde ich die gern mal sehen, das einzige was CCP und DIP abziehen ist 5 Pkt. Focussing und die machen nunmal NULL aus!


doch doch ... wenn man beide drin hat, kann man den blessed deflector nicht mehr benutzen ^^

MotorMike
07-11-07, 18:37
Das 5-sek-Stealth-Dings für den PE ist ein Teil des Massnahmenkatalogs zur Schwächung des PEs aus Evo 2.2. (übrigens gilt diese Massnahmen natürlich in gewohnter Manier auch für den Spy, wenn er das Jones-Tool benutzt = aha der berüchtigte "Seiteneffekt" :))

Der PE ist im Grunde in 2.2 bis auf sein Xbow-.Setup (WoC) ein gerupfter Char geworden, der zu kaum noch was nutze ist. Keine HC Waffen, keine Vehicles, für Trade-Skills zuwenig INT, keine brauchbaren Naniten (Basic Protection Naniten sind mit ca. 8% Schildwirkung sogar noch schlechter als die so schon mässigen Psi Schilde des PEs = ca. 10-12%), kein Stealth, das alles bedeutet soviel "Mittelmass", dass es schon an Unsinnigkeit grenzt. Ich kenne keine Sache, die man an Stelle des PEs nicht mit einem anderen Char-Typen besser machen könnte. So bleibt der PE was für Liebhaber.....

Evolution 2.2 hat zumindest hier einen Totalschaden im Balancing bewirkt. Echt schade.
/edit nee, nicht im "Balancing", fällt mir auf, sondern in der gesamten Sinnfrage nach dem PE, also für das Gameplay.....

.

naja ganz im grunde würd ich dir shcon recht geben
aber ganz fürn ar*** ist der hc Pe net

auch wen du eher ne ligth version bist
volcano grenade laucher hauen immer noch gut rein
der Cleansig flammer ist mit Pe weponlore durchaus brauchbar
und die ttepic is zusamenmit der 5 slot Tangent plasma wave macht auch ordentlich bums
gut die speedgun is wirklich müll geworden
udn was traden nageht als skil 100 er reycyler kann ich mich an drogenbestellung net beschweren

aber es steht udn fällt halt alles mit den Imp koma werten udn maximalen damge den du aus deinen non rare waffen rausholenmusst

wenn der hc Pe halt auch die möglichkeit hätte seine 4er(srtg 90 Pa) auch zu nutzen (bzw anzuzihen ) würde auch so einiges mehr wieder gehen udn das wie gesagt liegt einfach an den Ultra miesen Imps koma stats

klar könnt ichs mier eifachmachen udnnen xbow setup hochzihen aber ich bin eifach der meinung :
Solange Im game eine 3-4 hc Pa besteht / solnge der Pe die möglichkeit hatt Strg woc zu machen ( auch wens nix bringt) solange es eien Pe Regantsn Strg PA gibt ( auch wenn ne hc da fehlt) solnge bin ich auch der meinung das ein fullcapped Hc Pe das auch benutzen können sollte
udn net wie immon ab der 2er hc pa schluss ist

das kann net im sinne des erfinders sein
:cool:

Out of Controll
07-11-07, 21:23
PSI use und Focusing meinte ich bei den MC5er Imps
bei Psi Heilung ^^ kann ich nur vom Spy reden ( PE hab ich keinen bzw. keinen gehabt nichtmal zu testzwecken )
freilich verschwinden die 20 Nanitenaktivität wenn die Heilung ausläuft aber wie schon jemand sagte es dürfen keine Resinaniten aktiv sein :wtf: irgendwie ist da was falsch gelaufen....

FrontenStuermer
08-11-07, 00:22
Ich denke wir sind uns doch einig, daß das Balancing momentan ein totaler griff ins Klo ist.

Ich war schon ein wenig irritiert was KK einfach mal aus den Hercules Chips gemacht hat etc.
Frei nach Schnauze...

Dann die wenigen Waffen die man nutzen kann...
Einfach nur traurig...

Momentan macht mir Neocron nicht wirklich viel Spaß...

Die ganzen negativen Punkte überwiegen...
Werde mir jedoch den Monat November noch mal anschauen.....

angakok
08-11-07, 09:35
doch doch ... wenn man beide drin hat, kann man den blessed deflector nicht mehr benutzen ^^
Du benutzt als Spy einen blessed Deflector, denn es ging hier nur um den Spy. Und selbst wenn du das irgendwie schafft muesste ich dich leider zu tode steinigen fuer einen solchen Frevel! :p

nabbl
08-11-07, 09:41
Du benutzt als Spy einen blessed Deflector, denn es ging hier nur um den Spy. Und selbst wenn du das irgendwie schafft muesste ich dich leider zu tode steinigen fuer einen solchen Frevel! :p

im threadtitel steht "SPY oder PE" ... darauf hab ich mich bezogen. für den spy sind die -fcs relativ egal das stimmt :P

tjo fronti... es wird zeit dass auf 2.1 zurückgepatched wird ;)

vielleicht wird das ja demnächst passieren? nur evtl anders als man denken könnte :P

$ir Mafia
08-11-07, 09:46
beziehe er sich nicht auf dubiose projekte! ^^

nabbl
08-11-07, 09:51
beziehe er sich nicht auf dubiose projekte! ^^

würde ich NIEMALS wagen. hatte ja neulich schon 3 tage pause :)

nein ich meine evtl. geht man mit dem fraktionspatch vielleicht sogar ein paar mehr schritte zurück. wer weiss? :P

MotorMike
08-11-07, 10:46
mindestens 3 x bis du geheilt bist = 60 Nanitenaktivität da bleibt kaum noch was für Resinaniten und auf Drogenflash kann ich verzichten ( nonDrogenSpy FTW ) (Psi Heilung find ich total vermurkst unter anderem weil zB. der MC5er bei PSI Minus macht)

Stealth für PE reicht und sollte auf keinen Fall höher sein ( damalige Zeiten vor der MB bezüglich Stealth PE wo gewisse Pe`s einiges gelegt haben )

mein Tip ...mach dir einen Spy

wozu? xbow könnt ich auch mit Pe machen und mal im ernst ein grosteil der rifler spys die ich so sehe nehmen eh fast nur die ionic/despo einzige ausnahme halt die SH udn desp/ionic könnt ich auch als Pe verwenden

ok du hast stealth 1 tool (obli im pvp is ja wohl net das wahre) und....
die ominösen naniten

udn soweit ich das bisher sehe taugen eigentlich erst die class f naniten was
btw: tl10 heal tool + tl 40 heal tool is schon fast wie nen holy heal
(sofern man die 75 health irgendwie skliien/boosten/impen kann)

zum drogenflash: ich kann ehrlichnet verstehen warum alle so zrumzicken wegen dem flash sofernmans net übertreibt kan man einen drug flash locker wegstecken so dermassen behindern tut der nun auch net

aber im grunde is das alles pille palle solange die einschränkungen der dex klassen so dermasen heftig sind wie im mom :cool:

nabbl
08-11-07, 10:58
zum drogenflash: ich kann ehrlichnet verstehen warum alle so zrumzicken wegen dem flash sofernmans net übertreibt kan man einen drug flash locker wegstecken so dermassen behindern tut der nun auch net


so wie man in tescom hätte meinen können, warst du voll auf drogen :P

anders kann ich mir nicht erklären wie man im op fight mit einem granatwerfer von aussen in die menge holzt, wo die eigenen teammitglieder schon kurz vorm abkratzen sind.

aaaaber das nur mal so am rande... ;)

kann man eigentlich tl40 healtool und tl10 heal tool gleichzeitig benutzen? also kriegt man 2 heal stacks? Oo

angakok
08-11-07, 12:41
kann man eigentlich tl40 healtool und tl10 heal tool gleichzeitig benutzen? also kriegt man 2 heal stacks? Oo
die idee hatte ich auch schon vor einiger Zeit - die antwort darauf ist: NEIN! :)

nabbl
08-11-07, 14:38
ich dachte halt weil motormike das gesagt hat:


udn soweit ich das bisher sehe taugen eigentlich erst die class f naniten was
btw: tl10 heal tool + tl 40 heal tool is schon fast wie nen holy heal
(sofern man die 75 health irgendwie skliien/boosten/impen kann)

kein plan wie man das sonst verstehen sollte. aber gut dass du das genau weisst cain.

angakok
08-11-07, 15:16
ich dachte halt weil motormike das gesagt hat:



kein plan wie man das sonst verstehen sollte. aber gut dass du das genau weisst cain.
nun ich wuerde die aussage so verstehen das der TL10 Heal (PSI/tool war wohl ein versehen) sowie auch das TL40 Tool beide zu derb sind.

Und ja ich weiss das, denn ich habs ausprobiert und es geht nicht. nabbl.

MotorMike
08-11-07, 18:16
stimmt geht auchnet

und was tescom betrifft
wars da eh shcon gelaufen und hey No risk no fun :lol:
btw lange gelebt hast du ja auch net*muahahaha

nabbl
08-11-07, 18:18
stimmt geht auchnet

und was tescom betrifft
wars da eh shcon gelaufen und hey No risk no fun :lol:
btw lange gelebt hast du ja auch net*muahahaha

ich muss dich aufklären.

wenn du tot bist, sind alle anderen nicht tot.
wenn du synchst, sind alle anderen nicht tot.

nur so zur info ;)

dass ich 80% eurer leute bei nem 2on8 gehauen hab ist natürlich nebensächlich -.-

trace
08-11-07, 20:08
dass ich 80% eurer leute bei nem 2on8 gehauen hab ist natürlich nebensächlich -.-
wann, wo?

...
kann mich nur noch daran erinnern als du in regant den GR nehmen wolltest und umgefallen bist und ihr nicht mehr attackt habt obwohl wir zahlenmäßig gleich waren (ca 8 vs 8)...
naja, warten wir auf die nächste nachthack/offlinehack aktion von ATF :angel:


[edit]

nabbl
09-11-07, 02:17
wann, wo?

tescom, vor 2 wochen oder so



...
kann mich nur noch daran erinnern als du in regant den GR nehmen wolltest und umgefallen bist und ihr nicht mehr attackt habt obwohl wir zahlenmäßig gleich waren (ca 8 vs 8)...
naja, warten wir auf die nächste nachthack/offlinehack aktion von ATF :angel:

äähhh ja... das mag sein. wir hatten einfach angst nochmal zu kommen.

[edit]

DR REED
09-11-07, 02:36
[edit]

.

Chenoa
09-11-07, 08:19
Wie heißt es so schön ?

"Stay on topic"

Und für OP Fights usw. gibt es das schöne "Keep it ingame".

Beim nächsten offtopic oder flame ist das berühmte Schloss dran.

:angel:

FrontenStuermer
09-11-07, 10:04
eben immer dieser Mißbrauch nur fürn Schwanzvergleich....

Sagt mir lieber ob die Steiner 1.0 was taugt oder welche Pistolen ausser der Beretta oder XBow noch gut sind....(gehen wir mal davon aus das sie jemand nutzt der nicht 90% der Schüsse daneben setzt :) )....

angakok
09-11-07, 11:50
wenn du ein pro aimer bist, solltest du mal die Craftmans Dream antesten. In den Haenden eines guten Pistol Spys ist das Teil nicht schlecht.

Hier mal meine persoenlichen Eindruecke zu den Pistols:

Slasher:
miese Frequenz, viele Fehlschuesse (sogar auf statische Ziele o.O)

Exe:
Schaden ist schlecht im Bezug auf das TL, massive Fehlschuesse auf kuerzeste Entfernung

BoH:
Guter Schaden, Aim OK, manche Treffer werden nicht berechnet (Beamwaffen Bug), selbst bei geschlossenem Aim bugt der Strahl manchmal woanders hin

RoLH:
Schaden ist wirklich schlecht verglichem mit dem TL, Treffer werden oft nicht registriert (siehe Beamwaffen Bug, Raywaffen scheinen das gleich Problem zu haben)

Judge:
sehr geringer Schaden, Frequenz ist moderat, grosses Problem mit der Schadesregistrierung (Burstwaffen Problem)

Steiner:
eigentlich nett und stylish, leider wie bei der BoH Beamwaffenbug, Schadensoutput ist moderat

Craftmans Dream:
nette Freuquenz, ordentlicher Schaden fuer das TL, Poisonmod ist uebel :) Repell Effect ist ebenso nice, brauch gutes Aim

Ionic Shotgun Pistol:
abartiger Schaden (fast SH niveau -.- ), mit Toxic Mod 3 verschiedene Schadensarten mit einem Ammotyp (Stich, XRay, Poison) :lol: , mieses Aim, nur eine Ladung im Magazin


Fazit ist: Treffen 2 Leute mit gleichem Skill aufeinander, gewinnt der mit der Beretta. Treffen sich 2 Xbow user mit gleichem Skill gewinnt der, der den ersten Hit scored. Treffen sich 2 mit rare waffen gewinnt der, der sich nicht als erster totgelacht hat. :)


Hoffe das hilft dir erstmal etwas weiter. Ich lasse mich gern ergaenzen und verbessern.

Cain.

FrontenStuermer
09-11-07, 12:56
Fazit ist: Treffen 2 Leute mit gleichem Skill aufeinander, gewinnt der mit der Beretta. Treffen sich 2 Xbow user mit gleichem Skill gewinnt der, der den ersten Hit scored. Treffen sich 2 mit rare waffen gewinnt der, der sich nicht als erster totgelacht hat. :)


Hoffe das hilft dir erstmal etwas weiter. Ich lasse mich gern ergaenzen und verbessern.

Cain.

Den fand ich richtig gut :)

Ich denke ich werde mir dann mal die Craftmans Dream zu gemüte ziehen.
Slasher habe ich auch getestet, ist wirklich unbrauchbar, ebenso judge...

Exe konnte ich bei meinem PE nicht nutzen da zu hoch..

Früher war ich absolut auf Exe spezialisiert, weil die echt gut war, gerade bei Folgetreffern....

Die Ionic Shotgun macht wirklich Schaden wenn man gut trifft, aber dieses ewige Nachladen geht mir voll auf den Zeiger....

Habe zum glück schon ein paar Parts für die Craftmans Dream.
Mal sehen was daraus wird.

danke für deine Info