PDA

View Full Version : [Merc] Arme Zeno...



Mondino
27-10-07, 13:00
Es tut mir leid. Nun ist es doch soweit gekommen. Ich seh den unaufhaltsamen Verfall immer näher rücken. Die Grenze wurde Überschritten. Es scheint alles vorbei zu´sein. Aber keine Angst. Calleano Enterprise wird dich nicht fallen lassen. Auch wenn alles jetzt nicht mehr so schnell geht und das eine oder andere Vergessen wird. Du wirst immer einen warmen Platz in der Firma haben.
Warum musste es auch so weit kommen und dann auch noch so grausam. Aber nun soll es alle Welt hören : Zeno ist 30. Nimm es nicht so schwer. Ich nehm jetzt Euki als Hauptfrau , damit ich deinen Verfall nicht mehr ganz so deutlich mitbekomm. Alles gute trotzdem und denk drann es hätte schlimmer kommen können, z.B. nächstes Jahr: die 31. :lol:

Feiert schön

Mondi

ratakresch
27-10-07, 13:39
Alles gute meine kleine Spankymaus. Wünsch dir alles alles gute für dein nächstes Lebensjahr.

Und du weißt ja.... wenn Mondi dich nicht will...... Weißt ja wo du mich findest ^^

ArthurDent2k
27-10-07, 16:31
Na dann herzlichen Glückwunsch alte Hexe :)

Und Calle, du weisst schon dass Baddy dich jagen wird bis ans Ende aller Server wenn du mit Euka rumschnackelst?

nabbl
27-10-07, 16:33
alles gute zenobia :)

masterorion
27-10-07, 19:21
Dann wünsche ich mal alles gute zum geburtstag! viel gesundheit un all sowas ;)

Zenobia
28-10-07, 18:57
Hehe, na vielen Dank^^
Ich bin 29..... 29 Mondi.
Tze...ich und 30....

Danke Ihr Süssen, werd ich wohl mal einen drauf ausgeben müssen hehe

Eukanuba
28-10-07, 21:55
alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag liebe zeno
möge mit deinen ewigen 29 alles in erfüllung gehen was du dir wünschst
lass dich nicht vom calle ärgern

liebe knuffige geburtstagsgrüße euki

Zenobia
29-10-07, 11:43
Ach wär das toll wenn das gehen würde... alles was ich mir wünsche....

Achja - Spanky... sieht so aus als ob Calle mich wirklich nicht mehr will - der hat sich ja jetzt ne Neue genommen....
Gehn wir ma nen Kaffee trinken?^^

snoopy_520
29-10-07, 12:10
Glühstrumpf an die "Junggebliebene"

Ask :D

Crahn mit Dir Zeno :angel:

SnowCrash
29-10-07, 13:41
Alles gute zum 40. auch von mir! Errrrr! zum 30. meine ich natürlich! :angel: