PDA

View Full Version : komm nit mehr ins spiel



Snakue
23-10-07, 09:02
was issen nu wieder kaput?
komm nit mehr in spiel versuch mich einzuloggen und komm bis zur char auswahl danach ewigen blacksyn und nix mehr ausser zurück zum log in
hab schon mein system ind inet geprüft bei mir liegt der fehler definitiv nicht
wäre schön wenn des so schnell wie möglich behoben werden könnte
danke

kayvaan
23-10-07, 09:09
hm haste mal im forum gekucked da dürften tipps und lösungen drin stehen weil das jeder schon mal hatte :lol:

tipp: hamatschi netzwerk ausschalten hatt bei mir geholfen

Snakue
23-10-07, 09:17
dumme frage was is hamatschi `?

kayvaan
23-10-07, 09:20
hamachi ** hatte ich falsch geschrieben... das gaukelt den rechner vor als ob er in einem localen netwerk wäre obwohl man über internet rumdaddelt. Praktisch

Tipp2: mal nen file check gemacht?

Snakue
23-10-07, 09:24
aha nun 2te dumme frage wie schalte man das ab wobei ich nit wüsste des mein pc des hat...
und was wenn ich des garnit habe XD
und heute morgen ok vor 2stunden ging ja noch alles dann kamm black syn beim gr benutz und seit dem gehts halt nimmer
und nach überprüfung von inet zugang und rechner kann es halt nur am nc server liegen da bei mir alles ok is und alle andern online games uch fehler los funktionieren ;) (die ingame bugs ma aussen vorenthalten)

kayvaan
23-10-07, 09:28
nein das ist ein programm ausm internet also denk ich mal das du das nichtdrauf hast

NC neu installeiren hilf fast immer aber es gibt so viele sachen die putt sein können wie gesagt mach erstmal nen file check im luncher

nabbl
23-10-07, 09:31
es kann auch sein, dass das passiert wenn du mehrere netzwerkverbindungen hast:

zB lan , wlan, netzwerkbrücken, modems... was weiss ich alles. vielleicht hilfts wenn du ein paar davon deaktivierst.

ansonsten kommt noch die firewall in frage. es kann sein, dass nach updates ports plötzlich geblockt werden.

letzte möglichkeit ist reinstallieren. funktioniert meistens ;)

Snakue
23-10-07, 09:50
hab kein update gemacht von garnix
es hat funktioniert vorhin vor stunden oder so
hab denn relogen versucht weil ich gr nimmer nutzen konnte und denn kamm ich nimmer ins spiel
nein hab nur wlan an sonst is netzt werk deaktivier
und ne nc neu instalieren hilft dabei sicher nit filecheck finde uch keine fehler
arg

Snakue
23-10-07, 09:54
so nu hab ich ma was anneres probiert und ohja komische sache
mein 2t acc funktioniert fehler frei oO
komm rein geht alles nur mein main acc da gehts nicht warum auch immer

kayvaan
23-10-07, 09:57
komisch haste schon mal jemand anderen die acc daten gegeben ?? wenn ja lass ihn mal versuchen einzuloggen und dein chars in p1 abzustellen oder zu synchen

Snakue
23-10-07, 10:06
ne niemand hat meine acc daten und naja werd se uch niemals jemadn andern geben ;)

hm naja nu geht der uch nit mehr
aber werd ma 2ten pc testen denn seh ich ja obs am pc liget oder am nc server :P oder woran auch immer *grmml* will zocken

kayvaan
23-10-07, 10:08
hm dann kann man das nicht testen hassu vllt noch leute in p1 stehen ?? versuch die mal einzuloggen

nabbl
23-10-07, 10:09
definitiv ein problem mit netzwerkadaptern...

restart könnte helfen... oder wlan karte deaktivieren und neu aktivieren, damit ne neue ip kriegst.

kayvaan
23-10-07, 10:11
jupps war bei mir auch so auf einmal gings nimmer ^^ dann hamachi netzwerk aus gemacht und ales funktionierte wieder

Snakue
23-10-07, 10:14
so 2t pc hat das selbe problem
hab nun das ganze netzwerk resetet und sieht da hat nix gebracht geht immer noch nit
rechner neugestarter und ganz ausgemacht und wieder an hilft auch nit :confused:

SnowCrash
23-10-07, 10:30
Schick mir mal bitte den Namen des Kontos das Probleme bereitet per PM. Ich werd mir das Konto dann mal anschauen.

Snakue
23-10-07, 10:33
so un nu hab ich was getestet und ähm naja die server auslasutgen haben mich da drauf gebracht
terra und mars hab ich keine prob komm auf beide ohne problem nur merc ja da gehts nicht
und da da als einzigstens server auslastung von 0% ist nunja werd wohl nit der einzige sein mit dem prob oder?
scheint als wäre der sever kaput oder hm vieleicht schalten se den uch ab oder was uch immer uns spielern wird ja nie was erzählt :P


grmmml

naja danke für eure bemühungen
auch wen sie mir leider nit weiter halfen
aber sagte ja der fehler ligt nicht bei mir sondenr am server ;)

Carnage
23-10-07, 11:13
so un nu hab ich was getestet und ähm naja die server auslasutgen haben mich da drauf gebracht
terra und mars hab ich keine prob komm auf beide ohne problem nur merc ja da gehts nicht

Versuch mal den Ordner \neocron\defs\Mercury(GER) zu löschen.
Dieser wird beim betreten des Servers neu angelegt.

NeoTrace
23-10-07, 12:14
Versuch mal den Ordner \neocron\defs\Mercury(GER) zu löschen.
Dieser wird beim betreten des Servers neu angelegt.

Was haben die Dinger eigentlich für einen Sinn?

Btw: Alles gute zum QA Manager ;)

nabbl
23-10-07, 12:17
war der nich irgendwie schon immer QAM ?

ich glaub das stand doch auch unter den mails die man vom helpdesk zurückgekriegt hat... kann mich aber auch irren.

SnowCrash
23-10-07, 12:50
Operation erfolgreich, Patient lebt, Thread closed