PDA

View Full Version : Duncan Ashcroft - Sein Leben in Zeilen



Duncan Ashcroft
23-10-07, 03:33
Woher kam ich, wo bin ich, was bin ich und wo wird meine Reise hin gehen....


Es war kalt, sehr kalt! Die Unterlage war hart und ungemütlich und dieses blaue Licht hinderte mich daran die Umgebung wahr zu nehmen. Wo zur Hölle war ich? Träume ich oder ist das hier die Wirklichkeit? Eine Stimmt ertönte aus einem Lautsprecher: „ Recreations Crying Phase unterbrochen .... es ist ein Fehler aufgetreten....!“ Ich richtete mich auf und nachdem meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten konnte ich sehen wo ich war! Ein Labor oder so etwas! Vier Bänke, gleicher Bauweise wie meine, waren Sternförmig angeordnet. Ich stand auf und lief etwas herum! Da, was war das? Da steht einer! Ein großer, bulliger Mann mit dunkler Miene schaute mich an und bevor ich was fragen konnte sagte nur: „ Verschwinde hier“! Ok, in anbetracht seiner Statur habe ich nichts mehr gesagt und habe den Aufzug nach oben genommen. Oben bot sich mir ein ähnliches Bild. Große, starke Männer die an Maschinen und Computern standen und irgendetwas machten...aber was! Ich sollte es nie erfahren. Auf dem Weg nach draußen konnte ich einen kurzen Blick auf ein Namensschild erhaschen auf dem stand: Area MC5 Base Commander....

Die Sonne blendete mich und meine Augen schmerzten sehr. Verdammt noch mal wo bin ich hier und wie bin ich hier her gekommen? Die Sicht klärte sich und ich konnte eine verödete Welt sehen. Man konnte die Strahlung förmlich schmecken und so machte ich mich schnell auf den Weg zum nächsten Gebäude was ich sah. Unterwegs guckte ich noch schnell in den Rucksack, den ich neben meiner Liege gefunden hatte und freute mich über ein paar Habseeligkeiten die mir irgendwie bekannt vorkamen .... nur woher?! Im Gebäude stand ein Genreplikator und ich konnte fliehen von diesem Ort! Nun stellte sich mir die Frage, wohin soll ich gehen?
Die Frage erübrigte sich schnell da ich nur eine Möglichkeit hatte .... mein Apartment. „Wow“ dachte ich mir, ich habe eine Apartment. Ich sprang....

„Oh man, Ratten ....“ rief ich laut als ich in meinem Apartment angekommen war. Es war kein Apartment, es war ein Loch. Alles kaputt und die Schränke lagen verstreut auf dem Boden. Leer waren sie zu allem Überfluss auch noch. Nun galt es zu klären wo ich bin und vor allem, WER oder WAS ich bin! Ich schaute das erste Mal an mir herunter. Ich sah genau so stark aus wie die Typen in dieser MC 5.....war recht groß und hatte eine dicke Knarre im Rucksack! Dann fiel mir eine Kette auf die ich um den Hals trug wo zwei kleine Blechschilder dran hingen! Ich schaute sie mir genauer an und las: „Duncan Ashcroft, Fraktion Fallen Angels, Beruf Soldat“.

Hmm der Name gefiel mir und der Beruf auch! Nur warum das alles? Das „Warum“ sollte sich nie klären....

Die Knarre entpuppte sich als Granatwerfer in mäßiger Qualität aber immer noch besser als nix. Ich schulterte sie und zog die Weste an die auch noch ein meinem Rucksack war an. Passte wie angegossen. Ich verließ mein Apartment und betrat das erste Mal Stadtboden. Ich wusste nicht wo ich war aber ich fühlte mich trotzdem sehr sicher und heimisch. Ich lief die Strasse rechts runter und kam an einem PSI Shop der Bruderschaft Crahns vorbei. Ich lies diesen Shop rechts liegen und folgte der Strasse weiter. Ich stoppte als ich etwas erblickte was mein Herz mit Freude erfüllte.....das Hauptquartier der Fallen Angels! Ich hatte es nie zuvor gesehen aber mir kam es vor als wenn als wenn ich dort schon immer hin gehörte!


Hinter einem Empfangsschalter stand ein schmächtiger, recht hässlicher Mann in blauer Kleidung die so komische Zuckungen mit den Armen machte was sich dann als Gruß raus stellte. Er sprach mich direkt an begrüßte mich! Er erzählte mir allerhand Sachen über das neue HQ obwohl ich das Alte noch nicht einmal kannte...!
Er gab mir zu verstehen das ich nun offiziell zu den Fallen Angels gehören würde. Das diese Zugehörigkeit später zu einer Lebenseinstellung werden sollte ist mir nicht mal annähernd in den Sinn gekommen. Ich schaute mich etwas um und erkundete das Gebäude. Aus einem Infoterm erfuhr ich, das es sich bei dieser Stadt um den Dome of York handelt und das dieser nach einer verheerenden Explosion fast vollkommen zerstört wurde. Das erklärt meine abgewrackte Bude! Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich erschrak dermaßen das ich leicht aufschrie. Schnell dreht ich mich um und schaute in ein recht hübsches Gesicht einer Lady mit grünblauen Haaren. Ihre Figur lies meinen Puls steigen .. wow was für eine Granate!

„Hi Duncan“ sagte sie reichte mir ihre Hand „ich heiße Sarah, Sarah Montgomery“!

Woher kannte sie meinen Namen??? Ich schaute sie verdutzt an und sie sagte : „du fragst dich jetzt bestimmt woher ich deinen Namen kenne oder?“. Ich nickte. „Er steht auf deiner Weste!“. Auf was die Frau so alles achtet.... wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Im Nachhinein konnte keiner von uns beiden erahnen, das das eine der größten Freundschaften werden sollte die die Fallen Angels je gesehen haben.

Sie erzählte mir viel über den Dome und alles was sich hier so abspielt und wie ich mich zu verhalten hatte. Langsam begann sie von Waffentraining zu sprechen und das ich meine Fähig– und Fertigkeiten erweitern sollte wobei wir bei den geistigen Sachen schnell an meine Grenzen stießen... warum auch immer. Was die Körperlichen Talente anging war ich sehr lernfähig und konnte Sarah teilweise sehr beeindrucken. Sie zeigte mir Orte wo widerliche Mutanten ihr Unwesen trieben und zurück geschlagen werde mussten! Diese Aufgabe habe ich mir zum Ziel gesetzt. Keiner darf mein Heim angreifen oder zerstören. Ich kämpfte Tage und Wochen in den Sidestreets, Mal mit Sarah aber meistens alleine um mein Durchhaltevermögen auf die Probe zu stellen. Den Granatwerfen konnte ich schnell gegen bessere Waffen eintauschen die zum Teil von gute Qualität waren und recht interessante Anbauten hatten. Die Mutanten vielen in Scharen und bald konnte ich sie mit meiner Bloßen Präsenz zurück scheuchen. Ich brauchte neue Aufgaben....

Sarah nahm mich mit zu einem Storage Room mit der Aufschrift „Level 8“. Sarah, die mit Gewehren bewaffnet war sagte nur das ich dort sehr aufpassen müsste und sie belegt mich mit PSI Energie um mich gegen diese Kreaturen zu schützen! Ich selber konnte nur diese Medikit’s benutzen um meine Wunden zu verarzten.

Apropos Arzt, Sarah konnte mir Implantate einsetzen.....! Anfangs wusste ich nicht was ich davon halten sollte aber sie machte das wirklich gut und es tat auch fast nicht weh. Ich merkte wie diese Implantate meine Fähigkeiten verbesserten und ich stärker und schneller wurde. Ich konnte Sachen anheben wovor ich früher nur kopfschüttelnd stehen geblieben wäre. Mit vergehender Zeit konnte ich immer bessere Implantate in meinen Kopf und Körper einsetzen. Diesen sogenannten Law Enforcer entfernte ich noch am selben Tag wo ich Sarah kennen lernte. Sie sagte:“ Das Leben ist hart hier also lerne damit wie Mann umzugehen“!

Zurück zum Storage Level 8! Wir betraten diesen Ort und mir blieb das Herz stehen! „Was ist das?“ schrie ich. Kurz darauf schlugen zwei Raketen und eine Granate in meiner Nähe ein .... es wurde dunkel und ich fiel.....

Ich öffnete meine Augen aber der Schmerz zwang mich dazu sie wieder zu schließen. Ich hatte höllische schmerzen. Ich sah viel Blut und offene Wunden .... aber ich lebte! Zu dem War ich wieder in meinem Apartment. Es klingelte an meiner Tür. Es war Sarah. Ich taumelte zum Türöffner und lies sie herein. Schnell verarztete sie meine Wunden und setzte die halb heraus gefallenen Implantate wieder ein. Die Schmerzen ließen langsam nach. „Du bist gestorben...“ sagte sie ganz trocken! Ich erschrak. Ich fühlte mich mehr als lebendig. „So fühlt es sich an wenn man stirb“ dachte ich laut schwor mir das das nie wieder passieren dürfe. So naiv konnte ich auch nur damals denken...

Einige Zeit Später wagte ich mich wieder in den Storage Room und diesmal mit mehr Taktik. Ich nahm jede Deckung mit die ich bekommen konnte und feuerte meistens indirekt mit meinen Flächenschadenwaffen. Meine Killer entpuppten sich als Hurler und Launcher Cyclopse die wie ein Haufen Fleisch auf einer fliegenden Scheibe aussehen aber einen furchterregenden Raketenwerfer bei sich haben. Nach ein paar Tagen hatte ich eine Taktik entwickelt die es mir ermöglichte tiefer in diese Gänge einzudringen und zu untersuchen. Ich tötete hunderte von den Kreaturen und bediente mich ihrer Überbleibsel. Ich holte diverse Sachen aus deren Überresten wie zum Beispiel Elektronikbruchstücke die ich für gutes Geld beim Yo’s um die Ecke verticken konnte. Er freute sich immer wenn er mich sah. Lag wahrscheinlich daran, das er mich immer beschissen hat denn wenn Sarah die Teile verkauft hat bekam sie fast das doppelte....

Die Tage gingen ins Land und ich tötete und tötete. Es wurde immer einfacher für mich ein Körper wuchs zu einer richtigen Kampfmaschine heran. Meine Ausrüstung wurde zusehnst besser und meine Konto schwoll an. Es war Knochenarbeit aber es lohnte sich! Ich machte Missionen für die Fallen Angels und sammelte Reputation. Mir wurde nach und nach besser Aufträge erteilt und auch meine Entlohnung wurde besser.
Eines Tages war es dann so weit. Ich konnte mir meine erste Power Armor leisten. Sie war sündhaft teuer aber das war mir egal! Ich hatte in meinem Werdegang viele Tanks, ja so nannte man Soldaten, gesehen und ich wollte so aussehen wie sie. Groß, breit, stark du ne fette Wumme auf dem Rücken. Am besten eine Cursed Soul. Eine Plasma Kanone mit dem Geist eines Hackers darin. Ich dachte es wäre ein Märchen bis ich sie das erste mal gesehen habe...ich sage euch, es war ein Traum.....

Duncan Ashcroft
23-10-07, 03:35
....

Mit der neuen Power Armor, die übrigens weiß war, und dem Bild der Cursed Soul vor Augen erfüllte ich weiter Missionen und sammelte Geld, viel Geld.


Ich hatte nun noch ein Ziel. Ein Freund von Sarah, Twinrix hieß er, trug eine Tarn Power Armor die in Fachkreisen Camo PA genannt wurde. Sie war todschick und ich musste sie haben. Aber leider war ich noch nicht erfahren genug um sie tragen zu können. Er besaß auch eine Cursed Soul mit einer Ultima-Modifizierung und Munitionsverbesserung auf Strahlungsschaden. Ich war sprachlos. Er gab mir die Waffe damit ich sie mir angucken konnte aber auch da fehlten mir Kenntnisse um sie zu bedienen. Dies sagte ich auch und er meinte nur „dann lass uns das ändern“! Er führte mich durch den Dome zum Tsunami Sektor wo wir dann vor einem großen Aufzug stehen blieben. Ich kannte diesen Aufzug, hatte mich aber nie getraut diesen zu benutzen denn daneben stand ein Schild „Exit to Surface“. Ich habe nur schlechtes von draußen gehört und mich hat es auch nicht weiter interessiert was dort los war! Ich war in meinem Sektor bekannt und wusste wo ich hin ging. Wir betraten die Außenwelt....

Es war windig und der Sand prasselte vor mein Visier das sich bei der brennenden Sonne direkt abdunkelte. Ich sah nicht was gefährlich sein könnte außer einen Wolf und ein paar kleinen Schlangen. Wir liefen durch den Sand und man konnte merken wie dieser sich in den Spalten meiner Rüstung breit machte und er knirschende Geräusche macht. Egal, weiter! Mir gefiel es draußen sehr gut da es ja nicht gefährlich war. Was eine fatale Fehleinschätzung war. Wir bewegten uns Sektor für Sektor tiefer in die Wastelands und plötzlich sah ich ein komisches Tier das recht groß war aber nicht sonderlich gefährlich aussah. Es hatte zwei Arme und Beine und lief nach hinten gebogen mit den Armen auf den Boden abstützend. Es war bräunlich. Ich dachte mir das das doch mal ein großes Tier sei und es sich bestimmt lohnt dieses mal zu erlegen. Ich zog meine Plasma Kanone und legte an! Die Energieblitze schlugen erbarmungslos auf die Kreatur ein. Es lief wie geschmiert. Ich feuerte ein Magazin nach dem anderen ab und auch Twinrix schoss mit der Super Cursed Soul wie ich sie nannte. Nur auf sein „NEEEEEEIIIIIIINNNN nicht die.....“ habe ich nicht geachtet. Nach einiger Zeit wunderte ich mich das die Kreatur kaum verwundet war obwohl wir zu zweit auf sie einschossen. In meinem Visier konnte ich dann auch die Identifizierung des Ziels erkennen...Grim.....Grim Pers... ahh jetzt Grim Persecutor. Mir stockte der Atem und ich wurde blass! Ich hatte von diesen Dingern gelesen aber nicht sonderlich beachtet. Nur wurde mir schlagartig klar, das ich einen großen Fehler gemacht hatte und das dieser unser Leben kosten könnte. Wir feuerten weiter, was blieb uns auch anderes über. Die Verletzungen des Ziels stiegen leicht. Unsere dagegen stark! Twinrix bekam den meisten Schaden ab und ich merkte das erste mal wie es ist zu brennen....! Es tat höllisch weh aber die Power Armor gab mir etwas Schutz. Wir wechselten uns ab mit dem Feuern und dem Heilen. Plötzlich traf mich eine dieser Feuerkugeln direkt da ich mit meinem Medikit beschäftigt war und eine Sekunde nicht aufgepasst hatte. Ich brannte nun lichterloh. Ich versuchte zu fliehen aber der Rauch nahm mir die Sicht und der Qualm dran in meine Armor ein. Ich erstickte...

Wieder in meinem Apartment und wieder diese schrecklichen Schmerzen. Leider konnte Sarah mir mit ihren eingeschränkten Heilfähigkeiten nicht mehr helfen und professionelle Hilfe musste her! Nach ein Paar Tagen waren die Wunden auch schon fast verheilt. Nur die Erinnerung an dieses Erlebnis wird noch lange in meinem Gedächtnis bleiben. Twinrix, der diesen Kampf mit Mühe überlebt hatte klärte mich später über das Verhalten draußen auf! Diesen Leitfaden befolge ich heute noch.

Ich hörte von einer Waffe Namens S.T.O.R.M. Laser. Sie soll in einer Miene mit dem Namen Gaja zu finden sein. Ausrangierte Wachroboter sollen diesen Laser benutzen. Dieses Gerücht weckte mein Interesse und ich suchte mir fähige Mitstreiter die mich beleiten würden! Als PSI Unterstützung im heilenden Bereich erklärte sich Sopor Aeternus bereit mit zu kommen. Sarah war natürlich auch dabei denn sie musste diese Roboter Aufhacken um die Sicherheitsbarriere der Waffe zu knacken. Ein neu gewonnener Freund, Ace Sidewinder, kam auch mit! Dazu noch der Privatdetektiv Johnny Knoxvill. Ace war wie Sarah Gewehrschütze und arbeitete als Spion für die Fallen Angels.
Wir machten uns auf und durchquerten die Wastes zu dieser Miene! Diesmal griff ich keine Kreaturen an die das irgendwo rum standen denn auch ich bin lernfähig. Es war ein eingefallener Stollen wo wir diese Roboter gefunden hatten. Es war ein erbitterter Kampf gegen diese Dinger aber sie hatten keine Chance. Trotz das wir alle keine Profis waren töteten wir einiger von ihnen. Es waren ausrangierte CopBots aus Neocron. Deswegen allein machte es schon spaß sie zu töten. Sarah hackte was das Zeug hielt und plötzlich schrie sie auch:“ JAAAAA wir haben einen“. Es war wie in einem Märchen! Der Laser lag da und ich traute mich gar nicht ihn anzufassen! Er war von ausreichender Qualität aber hatte fünf sogenannte Slots um Anbauten anzubringen. Wahnsinnig vor Freude nahm ich diesen auf und verpackte ihn gut in meinem Rucksack. Es ging ab nach Hause wo der Erfolg ausgiebig gefeiert wurde! Einige Tage später ließ ich den Laser von einem Konstrukteur verbessern und Anbauten anbringen. Der Laser ziert heute eine Wand in meinem neuen Apartment.

Ich unternahm nun sehr viel mit Ace. Er hatte sich einen Panzer zugelegt und brauchte nun einen Bordschützen wozu ich mich bestens eignete wie sich raus stellte. Wir zogen durch die Tundra und walzten alles platt was uns in die Quere kam! Egal ob riesige Roboter, die Warbots aus dem Ceres Krieg, oder diese Grim Viehcher. Ace konnte den Panzer sehr gut fahren und auch reparieren was uns einen enormen Vorteil verschaffte weil wir länger unterwegs sein konnten! Das schwere Bordgeschütz stählte meine Muskeln und das Feuern trainierte mein Zielvermögen. Ich sollte nun bereit sein für etwas was ich nie gedacht hätte.....

Ich hörte wie Twinrix von Ruhestand sprach. Er wahr schon sehr lange Soldat und hatte genug gesehen vom Krieg und vom Kampf gegen Lioon Reza’s Truppen. Er bräuchte das nicht mehr und suchte Geld für den wohlverdienten Ruhestand. Ich bot im Geld für seine Power Armor. Die Camo PA. Er fragte wie viel ich ihm geben wolle und ich sagte, dass ich 2.000.000 Credits zusammengespart habe. Er überlegt kurz und legt mir dann alles auf den Tisch. Wirklich alles. Er explantierte sogar seine Implantate und reinigte diese. Zu guter letzt legte er die Cursed Soul auf den Tisch. Mir blieb die Spucke weg! „Bitte sehr“ sagte er. „Ich kann das nicht bezahlen“ sagte ich. Er meinte nur :“passt schon“! Ich gab ihm die 2 Millionen Credits und nahm alles was er auf den Tisch gelegt hatte auf und betrachtete es! Es waren Implantate wie eine Marine CPU und so komische Fledermausknochen die verblüffend ähnlich aussahen die die man sich einbauen lassen konnte. Ich lief durch den Dome zum City Center und Bat einen Straßendoktor mir die Implantate einzusetzen. Gegen ein kleines Entgelt machte er es prompt. Danach legte ich die Camo PA an und schulterte die Cursed Soul. Ich fühlte mich eins mit der Waffe. Ich fühlte mich unbesiegbar.......

Der Freudentaumel hielt einige Tage an. Ich tötete wieder eindringende Launcher Cyclopen, Hurler und Butchee’s! Sie fielen dank der Cursed Soul um wie die Fliegen. Es war schon fast zu leicht.

Eines Tages sprach mich ein Personaldirektor im Fallen Angels HQ an ob ich ihm nicht helfen könnte. Da wäre ein Auftrag von höchster Wichtigkeit und da mein Name schon die Runde machte wollte er mich für diesen Auftrag. Ich fühlte mich geehrt und sagte zu! Es ging um eine Neuentwicklung eines Felddämpfers aber mehr darf ich nicht erzählen das es streng geheim ist. Nur so viel, ich musste nach Neocron Stadt und dort diverse Einsätze erledigen......ich hatte noch nie eine solche Angst....

Duncan Ashcroft
23-10-07, 03:35
....

Die gesamte Mission lief hervorragend und ich konnte sie schnell zum Abschluss bringen. Als Belohnung für meine Mühen bekam ich sage und schreibe 300.000 Credits und eine CPU. Die Tech Haven CPU die die Fähigkeiten im Bereich Bau, Forschen und Instandsetzen verbesserte. Ich hatte Glück denn jemand suchte dringend ein solches Implantat und ich konnte es für unglaubliche 4 Millionen Credits verkaufen. Ich war reich.
Der Personaldirektor sagte etwas von keinen weiteren Aufträgen für mich da ich bereits alles erreicht hätte. Ich könnte höchstens einen Clan gründen um ihre Position noch mehr zu verstärken. Gesagt, getan. Ich kaufte mir einen Clan Schlüssel und gründete die „Faust der Freiheit“.

Ich war Stolz wie noch nie zuvor. Sarah und Ace waren die ersten Mitglieder und weiter sollten folgen. Es war eine schöne Zeit mit vielen Aktionen und Kämpfen. Oft haben wir verloren doch haben wir nie aufgegeben. Eines Tages bekam ich ein Direkt auf meinem Hypercom. Eine gewisse Jha’Dur, Entwicklungsleiterin von Cyberdyne Systems, dir mir etwas von Kräfte zusammen schließen und wechseln des Clans erzählt hat. „Ich meinen Clan aufgeben, nein danke“ sagte ich nur! Sie lies nicht locker aber gab mir Zeit mal darüber nach zu denken. Das tat ich auch!

Es war ein Abend wie jeder andere doch irgendwie war in den Kanälen des Hypercom eine komische Stimmung. Irgendetwas lief da, aber was? Ich hörte immer etwas von treffen und sammeln und so! Kurzer Hand fragte ich nach und hörte etwas von einem Allianzangriff auf die von ProNeocron gehaltenen Außenposten. Es sollte der Abend der Abende werden. Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Es waren zig Runner aller Klassen da! Es War wie auf dem Rummel. PPU’s bufften, Tanks machten kurze Übungskämpfe. Überall blitzten Energieladungen auf und die PSI Energie konnte man riechen. Dann ging es los! Ich sagte noch schnell Ace und Sarah bescheid. Wir überrannten den ersten Außenposten. Andere folgten. Es ging alles so schnell. Wir kämpften und fielen und wir kämpften und siegten.
Wir näherten uns Blackhill Festung. Ich nahm am Geschütz von Victor Ivanov platz und Ace repariert. Ich deckte das Bergplateau mit meinem Lasergeschütz ein und am Himmel konnte man die Energieblitze der APU’s sehen. Überall waren PPU’s dabei Runner wiederzubeleben und Tanks versuchten sie daran zu hindern! Es war eine riesige Schlacht die sich dort abspielte. Sarah hate sich ein gutes Versteck gesucht und von dort aus mit einem Scharfschützengewehr gefeuert. Ich tötete mit dem Geschütz einige Gegner und Victor steuerte wie ein Rigger seinen Tank. Ace reparierte sich die Finger blutig und konnte den Panzer so vor der Zerstörung bewahren. Eine zeitlang sah es so aus als würden wir gewinnen doch das Blatt wendete sich. Wir verloren immer mehr an Boden.....Resignation machte sich breit..
Dann, eine Meldung über das Hypercom: Cyberdyne kommt mit Bomber...
Das war sie wieder, die Hoffung. In der untergehenden Sonne konnte ich von meinem Gefechtsturm aus ein Hoverbomber sehen der in unsere Richtung flog. Es war ein Schauspiel das ich nie vergessen werde! Die Tanks von Cyberdyne deckten das ganze Bergplateau mit Bomben ein und die Gatlin Kanone ratterte ununterbrochen. Die feindlichen Einheiten konnten dieser Feuerkraft nichts entgegen setzten und flohen. Ein grandioser Sieg. Wir jubelten und freuten uns über den Sieg! In dieser Nacht holte sich die Allianz knapp 50 % aller Außenposten. Es war DAS Erlebnis in meinem Leben. Dieser Abend war der ausschlaggebende Punkt.... mein Wechsel zu Cyberdyne!

Ich wurde Herzlich in eine große Gemeinschaft aufgenommen. Es war für mich wie eine große Familie mit großen Mitgliedern. Ich habe viele neue Freunde gefunden und habe vieles erlebt was vorher nicht ging. Die Gemeinschaft machte vieles möglich! Ich überzeugte Sarah und die anderen mir zu folgen und auch Cyberdyne beizutreten was sie dann auch machten! Die Clan-Führung wurde an Rookie-Doo übertragen da Jha’Dur anderweitig eingespannt war. Es war eine schöne Zeit.

Dann kamen lange Schatten und ich viel in einen tiefen Schlaf der lange anhalten sollte. Ich träumte, ja ich träumte von Humanoiden mit langen Ohren und von kleinen Zwergen die ich bekämpfte. Aber ich war kein Mensch ich war mit Fell überzogen und hatte Hörner und kämpfte mit einem Schwert...!

Ich erwachte und musste mit Bestürzung Feststellen das ich Jahre geschlafen hatte. Jahre ohne Kontakt zu meinem geliebten Clan. Ich war schockiert!
Mit Tränen in den Augen musste ich mit ansehen dass ich aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wurde. Ich konnte keinem einen Vorwurf machen denn ich habe mich ja auch nicht gemeldet, wie auch. Es folgte eine Zeit der Einsamkeit. Ich war allein. Alle meine Freunde waren weg und ich wusste nicht wohin.

Ich jagte alleine Warbots am Battle Dome und half kleinen Runner sich zurecht zu finden so wie Sarah es damals bei mir gemacht hatte. Es war eine traurige Zeit. Ich trauerte über die verlorene Zeit und noch viel mehr über die verlorenen Freunde.

Es regnete, wie immer seit dem ich erwacht war. Zumindest hatte ich den Eindruck. Ich begab mich wieder zum Battle Dome um die aus den Kriegen übergebliebenen Bots zu vernichten. Ich tötete gerade einen Warbot als ich den Spruch „tot geglaubte leben länger“ hörte. Ich schnellte herum um in ein vertrautes Gesicht zu schauen. Es war Rookie-Doo. Freundlich wie immer redeten wir über dies und das! Mir war das alles sehr unangenehm. Ohne groß um heißen Brei herum zu reden fragte Rookie ob ich wieder bei Cyberdyne eintreten wollte und ja, das wollte ich!

Zu diesem Zeitpunkt schwor ich mir, nie wieder einfach zu gehen bzw. etwas zu tun was diesem Clan Schaden zufügen könnte. Ich rackerte und rackerte! Ich erledigte alle mir aufgetragenen Aufgaben und Missionen. Ich besorgte mit den anderen Mitarbeitern wertvolle Gegenstände aus den gefährlichsten Gegenden und aus den tiefsten Höhlen. Nach und nach genoss ich immer mehr Vertrauen von der Firmenleitung und rutschte die Karriereleiter weiter rauf. Ich verbracht Jahre mit Cyberdyne und durchlebte sehr schöne und sehr schwere Zeiten. Viele Mitarbeiter haben unsere Firma verlassen aber andere sind dafür wieder gekommen. Wir sind wenige aber dafür treue Mitarbeiter die mit Stolz das Banner der Fallen Angels und Cyberdynes tragen. Mittlerweile bin ich schon längere Zeit im Aufsichtsrat tätig und habe meinen Schwur von damals bis jetzt eingehalten. Ich wurde sogar als von Rookie-Doo zum Repräsentanten Cyberdyne’s für die Wahl zum Fraktionsvorsitzenden aufgestellt und konnte die Wahl auch schon mehrmals für mich entscheiden. Meine Liebe und Zugehörigkeit zu den Fallen Angels ist unerschütterlich und wird mein Leben bis es endgültig zu Ende geht bestimmen. Der Kampf für einen freien Geist kann nur gewonnen werden.


Was die Zukunft bringt, ich weiß es nicht. Dunkle Wolken stehen am Himmel aber noch sind sie weit weg. Ich hoffe das sich viele alte Mitarbeiter und Freunde besinnen und mit mir und Cyberdyne dem eventuellen Ende dieser Welt entgegen treten und die Fahne der Hoffnung ganz hoch oben tragen bis die Dunkelheit uns umfängt und in den endlosen Schlaf wiegt.......

Für einen freien Geist

Duncan Ashcroft
Fallen Angels
<Cyberdyne Systems>

kayvaan
23-10-07, 09:18
gibts das ganze auch als hörspiel für lesefaule??^^

nabbl
23-10-07, 09:55
geile story...

mir sind ohne scheiss fast die tränen gekommen. ich weiss das gehört sich nicht für einen tank.

kayvaan
23-10-07, 10:29
so jetz hab ichs mir auch durchgelsen ist ECHT cool obwohl ich lese faul bin möchte ich mehr haben :) mr johnes wär auch noch geil gewesen aber die story is auch so schon geil genug

dodgefahrer
23-10-07, 22:37
Oh man mir gings eben wie Nabbl...

Was n Zustand n Tank mit feuchten Augen.
Derbst geniale Story !!!!!

Duncan Ashcroft
23-10-07, 22:54
*leicht rot wird*

Danke sehr!

Freut mich wenn die Geschichte gefallen geunden! War bisher die geilste Zeit die ich mit einem Spiel hätte verbringen können! Mit allen Höhen und tiefen.

DANKE

DR REED
24-10-07, 10:31
/ooc

Danke ;)

Jo, die Story war schon klasse zu lesen !..... und so steht das (wiedermal ?) in einem gewissen Gegensatz zum aktuellen Gameplay (auf Mars), wo NC "gezockt" aber nicht gespielt wird, wo OOC das Game beherrscht (ist nur eine Feststellung, sonst nichts^^). Manchmal frag ich mich schon, warum das alles so unmöglich ist, sich in-char durchs Game zu bewegen ?

dafür wird man auch schonmal kostenlos geimpt, nicht wahr, Duncan ? *zwinker*

/ooc ende

Drachenpaladin
24-10-07, 21:47
hm.. ja ganz nett gweschrieben^^ aber der Inhalt ist was zählt! coole Story