PDA

View Full Version : Rückkehr ;)



Chrossani
22-10-07, 22:14
Tach zusammen!

Also ich war jetzt ungefähr 293812129 Jahre nich mehr im Neocron... laut Account-Status lief das (letzte) Abbo wohl Anfang '06 aus.

Nuja... jetzt wollt ich aber wider aller Vernunft doch mal wieder reinschauen... sehen, ob die Bugs einen immernoch vergraulen können.... erleben, ob die Atmosphäre immernoch einzigartig ist und der Suchtfaktor einfach stimmt. :)

Anfangs gabs natürlich Probleme.... der client is immer abgestürzt (und oft gleich das ganze system), weil ich es wagte, einen Server zu wählen o_O
und dann fiel mir das alte DirectX-Dilemma ein und ich hab natürlich brav auf DX 7 umgestellt *lach*

Und alter... ich hatte sogar noch nen Character auf mars.... nen APU... zumindest wenn man die Ausrüstung betrachtet.. die skills wurden wohl irgendwann resettet *löl* naja... werd mich auf Grund der Änderungen wohl eh erst bissl orientieren müssen!

Also: Ich bin gespannt, wie das Leben in NC nun so läuft... vielleicht sieht man ja sogar ein paar bekannte Gesichter wieder.... mal schaun! :)

Mit freundlichem Gruß,
Chrossani

p.s.: zugegebener Maßen bin ich auch gespannt, ob ich meine alte Signatur mal wieder überarbeiten darf *hehehe*

Barter/Devona
22-10-07, 22:47
Vergess nicht dir den Zoo anzuschauen

Soulchild
22-10-07, 23:08
Das ich sowas noch erleben darf...ich glaub da schließ ich mich irgendwie an^^

Duncan Ashcroft
22-10-07, 23:19
Dann herzlich Willkommen zurück!

Ich hoffe es gefällt dir noch und bleibst diesmal!

Den Skillreset gab es mit Evo 2.2 und für die Skillung lass dir Zeit! Es ist nichts mehr wie früher.

Deine Module werden auch einer Überholung bedürfen aber das ist ja eigentlich kein Thema! Können fast nur besser werden weil neues Baucapp für Non-Rare Sachen (99%) :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß!

Gruß

Duncan

Soulchild
22-10-07, 23:37
bin ja mal gespannt wen man noch so von den alten Gesichtern wiedersieht^^

Duncan Ashcroft
23-10-07, 03:55
Je mehr dem Beispiel folgen um so besser!

Denn wenn es erstmal zu spät ist schreien die jenigen die es nicht versucht haben.....hätte ich doch.... :eek:

Der Duncan

MotorMike
23-10-07, 08:39
welcom back

btw: weis gar net was ihr alle habt hab Dx9 drauf und NC läuft einwandfrei ;)

DR REED
23-10-07, 08:43
welcom back

btw: weis gar net was ihr alle habt hab Dx9 drauf und NC läuft einwandfrei ;)

Nicht ganz - bei DX9 hab ich Spiegelungen. Spiegel sind tot und Wasserflächen nicht durchsichtig. Sehr unschön, was die Optik angeht. Für NC würd ich immer DX7 empfehlen. Für PEs hat's da mit DX7 allerdings das "Schnabelproblem - die langgezogene Unterlippe^^ - die gibts meines Wissens nach nur mit DX7, allerdings kann man dagegen was tun, indem man die Klamotten solange wechselt, bis es weg ist....:)

.

nabbl
23-10-07, 09:36
Mögliche Gründe die gegen DirectX7 sprechen:

- Devourer Flammen zu ressourcenfressend

- spiegeleffekt sieht eh komisch aus...

- gesamtperformance phaenomenal schlecht, selbst mit neuesten grafikkarten.

- fehlende oberkörper beim PE

- bei manchen systemen um einiges mehr fatals.

FrontenStuermer
23-10-07, 09:41
Dann sag ich mal Hallo

Hab auch reaktiviert und finde es momentan ganz lustig :)

kayvaan
23-10-07, 10:50
jo stimmt imo is auch viel los ich versteh das garnich t :lol:

nabbl
23-10-07, 10:59
es kommen eben alle wieder....


wenn jetzt das game noch fortschritte machen würde, wäre alles paletti.

trace
23-10-07, 11:28
jap...wann soll der patch kommen, anfang nov oder mitte nov?

nabbl
23-10-07, 11:46
geplant war anfang november. aber wenn man den monat in 2 hälften teilt, dann ist der anfang vom 1. bis zum 15.

geben wir ihnen einfach die zeit :P

FrontenStuermer
23-10-07, 12:16
als ich habe einiges ausgetest, unter anderem auch Tr(was einen nicht wirklich lange fesselt)...

Ich muss mich sicher sehr umgewöhnen(vorallem mein PE) aber wird schon.
Gibt anscheinend aber noch genug die Online sind damit man sich PvP liefern kann und deswegen bin ich ja primär auch zurück :)

nabbl
23-10-07, 12:23
als ich habe einiges ausgetest, unter anderem auch Tr(was einen nicht wirklich lange fesselt)...

Ich muss mich sicher sehr umgewöhnen(vorallem mein PE) aber wird schon.
Gibt anscheinend aber noch genug die Online sind damit man sich PvP liefern kann und deswegen bin ich ja primär auch zurück :)

hey und jetzt überleg mal wie geil es wäre wenn:

- alle waffen einen sinn hätten (inkl. burst usw.)

- woc waffen nicht mehr einfach nur overpowered wären.

- komplettes PVE annähernd spielbar und lohnenswert wäre.

- Die Fraktionen aus dem Dome wieder in NC bzw im Canyon und TH wären.

- der APU wieder einen Sinn hätte.

- der Runspeed nicht mehr so enorm hoch wäre.

- der netcode es erlauben würde gegner auch mal da zu treffen wo sie beim eigenen clienten stehen.

wenn der content patch das alles bringt... dann wäre ich glücklich ;)

Pestilence
23-10-07, 12:45
Mensch Nabbl hör auf, da wird man ja ganz feucht ;)

Ich warte eigentlich nur auf den F6 Patch (und eine PREISSENKUNG!) um mal wieder reinzugucken. Schade das der Content Patch nicht alles macht, was du beschrieben hast. :(

Daimler/Red
23-10-07, 13:08
ach nabbl..so lange dabei und noch so viele träume :p ;)
hoffnung stirbt eben zu letzt. mal sehn wies wird :)

btw wenn gepatched wurde gebt mal hier die auslastung durch. wenn die passt und mir gefällt was in den patchnotes steht dann drück ich auch nochmal "reactivate" :D verdammte neugier^^


cya

Drin Rewane
23-10-07, 14:27
Drück reaktivate dann siehst du die Zahlen auch kannst ja nicht erwarten das andere für die Geld ausgeben :P Nur weil du zu faul bist dir nen Trial Acc zu machen :o

DR REED
23-10-07, 15:18
btw wenn gepatched wurde gebt mal hier die auslastung durch. wenn die passt und mir gefällt was in den patchnotes steht dann drück ich auch nochmal "reactivate" :D verdammte neugier^^

Wie genau möchtest du diese Angaben denn ?

=>

_Paket NC-Info1: 1x wöchentliche Serverauslastung , unkorrigiert, Rohdatum ... :( 4,95 Eur

_Paket NC_Lust: tägliche Serverauslastung, Korrigiert um Mehrfachlogins, :( :( 6,95 Eur

_Paket NC_SPY_deluxe: tägliche Serverauslastung, korrigiert, bewertet (Anteil an Gankern extra ausgewiesen), stündliche RP-Vorhersage (RP-Häufigkeit: :( :( :( 9,95 Eur

alle Zahlungen monatlich zzgl. MwST im voraus....

. :rolleyes:

Trep
23-10-07, 16:04
Der Chrossani von FAT?

WB du Sack ;)

Daimler/Red
23-10-07, 16:28
Wie genau möchtest du diese Angaben denn ?

=>

_Paket NC-Info1: 1x wöchentliche Serverauslastung , unkorrigiert, Rohdatum ... :( 4,95 Eur

_Paket NC_Lust: tägliche Serverauslastung, Korrigiert um Mehrfachlogins, :( :( 6,95 Eur

_Paket NC_SPY_deluxe: tägliche Serverauslastung, korrigiert, bewertet (Anteil an Gankern extra ausgewiesen), stündliche RP-Vorhersage (RP-Häufigkeit: :( :( :( 9,95 Eur

alle Zahlungen monatlich zzgl. MwST im voraus....

. :rolleyes:

nette idee aber da komm ich mit reaktivieren fasst billiger ;)

Terror_Nonne
23-10-07, 16:42
was zocktn reload so? im board ist ja net so viel los. o_O

Daimler/Red
23-10-07, 16:51
Lineage II und Team Fortress 2 spielt der größte Teil. Ein paar hats auch nach EVE Online verschlagen. Und wiederrum der größte Teil von den noch aktiven Spielern hat keinen Bock mehr auf NC/KK. Vielleicht lassen sich nochmal 2-3 Leute in NC sehen wenn sich alles gut entwickelt, also KK legt euch wenigstens ein kleines bischen ins Zeug.

trace
23-10-07, 16:53
also ryan, betti und victor sieht man atm in NC...

Honey
23-10-07, 16:54
also ryan, betti und victor sieht man atm in NC...
alte Petze :rolleyes:

ich sollte mich mal an den Verbraucherschutz wenden, irgendwie macht der scheiss hier süchtig. Ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt ..... und bin doch wieder da 8|

Daimler/Red
23-10-07, 16:59
hehe betti, das einem sowas immer verschwiegen wird :D

Honey
23-10-07, 17:09
Hab gestern abend erst reactiviert und hader noch immer mir. Mal schauen..... Lineage läuft aber auch weiter, keine Bange ;)

nabbl
23-10-07, 17:21
neocron ist halt schlimmer als heroin... ;)

vor allem ist einem kein anderes game mehr gut genug.

trace
23-10-07, 17:23
vor allem ist einem kein anderes game mehr gut genug.
so schauts aus... :)

Daimler/Red
23-10-07, 17:26
aber es gibt durchaus spiele mit gewissem fun faktor ;)

trace
23-10-07, 17:28
leider aber keines mit den möglichkeiten von NC.
NC verbindet pvp, rp, pvm und traden in einer einzigartigen kombination, sowas gibts leider nicht nocheinmal :(

FrontenStuermer
23-10-07, 17:57
leider aber keines mit den möglichkeiten von NC.
NC verbindet pvp, rp, pvm und traden in einer einzigartigen kombination, sowas gibts leider nicht nocheinmal :(

So siehts aus...
Das innovative Tabula Rasa bietet bei weitem nicht das was Neocron bietet.
Daher spiele ich lieber mit 50 Leuten und habe mein Spaß mit den anwesenden als das ich mit 500 nen Spiel spiele welches gleich 0 bei Langzeitmotivation hat und noch nicht mal ordentliches PvP und aiming....

Ich kann nur sagen, ich bin super empfangen wurden beim Neueinstieg, zig hilfsbereite Spieler ob nun Ingame Freund oder Feind...

Ich würde die Spieler Ingame als eine komplette Gemeinschaft bezeichnen auch wenn man sich Ingame ab und an mal auf die Ommel haut :)

Chrossani
23-10-07, 18:04
Der Chrossani von FAT?

WB du Sack ;)


Tach!

Ja... genau der Chrossani *ggg*, danke danke ;-)) ich hab sogar rausgefunden, wer sich hinter Deinem Forum-Nick versteckt *lol*

Alter.. ich hab noch kein plan... werd wohl nen abend erstmal auf terra mit nem newbie rumrennen um die ganzen änderungen halbwegs zu blicken ;-D

@ trace: richtig! die atmosphäre und der stil von NC sind eben einzigartig... obwohl ich inzwischen ziemlich viele MMOs gespielt habe, irgendwie bringt nur NC die richtige Mischung.

Tschö,
Chrossani

trace
23-10-07, 18:05
Ich kann nur sagen, ich bin super empfangen wurden beim Neueinstieg, zig hilfsbereite Spieler ob nun Ingame Freund oder Feind...

Ich würde die Spieler Ingame als eine komplette Gemeinschaft bezeichnen auch wenn man sich Ingame ab und an mal auf die Ommel haut :)
jo buji, so siehts aus. finds auch geil das du wieder da bist, nur diesmal auf der gegenseite ;)
war trotzdem früher mit dir ne geile zeit die ollen NCler zu verhauen 'gg'
wünsch dir aber viel glück bei ATF...auf neue, alte zeiten ;)

MfG
trace
(bzw Agro/Sin^^)


btw, keine Amnestie für ATF :p :cool:

Trep
23-10-07, 18:33
Tach!

Ja... genau der Chrossani *ggg*, danke danke ;-)) ich hab sogar rausgefunden, wer sich hinter Deinem Forum-Nick versteckt *lol*

Alter.. ich hab noch kein plan... werd wohl nen abend erstmal auf terra mit nem newbie rumrennen um die ganzen änderungen halbwegs zu blicken ;-D

@ trace: richtig! die atmosphäre und der stil von NC sind eben einzigartig... obwohl ich inzwischen ziemlich viele MMOs gespielt habe, irgendwie bringt nur NC die richtige Mischung.

Tschö,
Chrossani

Jo, da haste erstmal nen Haufen zutun xD
Is nur Nana das keiner mehr von uns zockt bzw kaum.
Ich zock Jumpgate, Jolie und Borg (Johnny Scope) steigen grad auf WoW um.
Was Mafia macht, das weiss keiner so genau und um ehrlich zusein will ichs auch garnich so genau wissen :D

Nachdem du weg warst sind wir irgendwann SoaD gejoint und das war die geilste Zeit überhaupt, da hast echt was verpasst ^^

Ähm check0r mal dein PM-Dingens ; )

Chrossani
23-10-07, 18:53
Huhu Trep,

yo ich werd mich gleich ransetzen ans erkunden.. NSkiller is auch schon installiert ^^

Jo schade wg. den leuten und so, aber is so manchmal mit clans... war ja auch fast 2 jahre weg... da ändert sich schon einiges... immerhin hab ich Dott im Schlepptau (keine ahnung mehr welche ingame-nicks er noch hatte lol) :D

Bei WoW war ich auch (mal wieder) zwischenzeitlich... is ja auch ganz lustig, aber fetzt irgendwie nich so wie NC.

Über Mafia könnte Dott bissl bescheidwissen... die ham doch (ingame!) immer drogen genommen oder? ;-D

Najo.. ich bin ma PM-Dingz check0rn :)

Soulchild
23-10-07, 18:56
Doch ich weiss was der Mafia tut ;D Der zockt ab und an NC...und ich sagt ja ist Chrosso da komm ich wieder ;D Soulchild = Dott ;D

$ir Mafia
23-10-07, 19:10
Axxe ^^

Was heist hier "ich wills nich genau wissen", dir is klar das meine
Eskapaden mehr als nur den klassischen "Treffen Point Red Mafia"
beinhalten? :lol:

Ich log schon mal ab und an ein (man sah mich z.b. vor 2 oder 3 Tagen für
10 mins auf Mars) aber im Moment bin ich eher CityofHeroes am zocken.
Spielerzahlen da sind aber auch net das,was man für ein Fullprice MMO erwartet
also kanns gut sein das ich bald wieder zurück komme. Wer weis....

Btw: es hilft mir über die schmerzhafte trennung von AutoAssault
hinweg :´(

Wer meinen Acc nächsten Monat zahlen möchte ist
hiermit eingeladen, ich werd dann auch durch Anwesenheit glänzen ^^

So, back 2 business
;)

Daimler/Red
23-10-07, 19:48
btw, keine Amnestie für ATF :p :cool:

trace auch wenn ichs selten sage: du hast recht :D :D :D :p :angel:

Duncan Ashcroft
24-10-07, 02:17
.... Jolie und Borg (Johnny Scope) steigen grad auf WoW um.
....

Halt sie auf.....

Denn sie wissen nicht was sie tun :p

$ir Mafia
24-10-07, 04:18
Halt sie auf.....



Vergiss es, Axxe ist einer von "denen" ^^

Duncan Ashcroft
24-10-07, 04:24
hmpf... :mad:

MotorMike
24-10-07, 09:03
Nicht ganz - bei DX9 hab ich Spiegelungen. Spiegel sind tot und Wasserflächen nicht durchsichtig. Sehr unschön, was die Optik angeht. Für NC würd ich immer DX7 empfehlen. Für PEs hat's da mit DX7 allerdings das "Schnabelproblem - die langgezogene Unterlippe^^ - die gibts meines Wissens nach nur mit DX7, allerdings kann man dagegen was tun, indem man die Klamotten solange wechselt, bis es weg ist....:)

.

danmachste irgendwas falsch ich hab net das kleinste probelm mit spiegelungen beim dx9c um genau zu sein ist das eigentlich das stabielste Dx was ich bisher je hatte

Kelevra
24-10-07, 11:06
die lange unterlippe hate ich auch schon öfters im Dx9, stört mich aber net solang ich net so rumlaufe *g

Trep
24-10-07, 11:11
Vergiss es, Axxe ist einer von "denen" ^^

ÖH : P

Ich werde quasi gezwungen.
Vll schaff ichs diesmal länger als 2 Wochen :D

nabbl
24-10-07, 11:49
für neocronler kommt WoW einfach nicht in Frage...

die haltens nie länger als 2 wochen bei solchen spielen aus. und ausnahmen bestätigen die regel ;)

FrontenStuermer
24-10-07, 13:57
jo buji, so siehts aus. finds auch geil das du wieder da bist, nur diesmal auf der gegenseite ;)
war trotzdem früher mit dir ne geile zeit die ollen NCler zu verhauen 'gg'
wünsch dir aber viel glück bei ATF...auf neue, alte zeiten ;)

MfG
trace
(bzw Agro/Sin^^)


btw, keine Amnestie für ATF :p :cool:

Ja war sehr lustig, als BD sein Unwesen im PepperPark zu treiben.
zum verhauen war ja genug da und wenns Anfangs nicht so war dann später bis die PPU Anzahl so hoch ergänzt wurde das es dann sinnlos war weiterzumachen ;)

Ich vermisse von früher meine schöne Exe die ich ja jetzt nicht mehr nutzen kann :(

Wer weiss wie es sich alles noch entwickelt, schauen wir mal.

trace
24-10-07, 15:16
trace auch wenn ichs selten sage: du hast recht :D :D :D :p :angel:
na das ist doch fein :D
kann alle ehemaligen TGs oder überhaupt ANTI CAs nur auffordern sich zusammenzuschließen, gegen den terror von ATF (die offenbar mit eE und STARS gemeinsame sache machen) :p

...am besten unter dem Banner der Twilight Guardians :D ;)

kayvaan
25-10-07, 12:45
ahm wir ham mit stars und eh nix am hüdschen *beleidigt sein .. ohne beleidungen auszusprechen*

FrontenStuermer
25-10-07, 17:45
na das ist doch fein :D
kann alle ehemaligen TGs oder überhaupt ANTI CAs nur auffordern sich zusammenzuschließen, gegen den terror von ATF (die offenbar mit eE und STARS gemeinsame sache machen) :p

...am besten unter dem Banner der Twilight Guardians :D ;)

Bah *mit Tomaten schmeisst*....

Ah das ist wohl die Politik der Rebellen....
Irrtümer in die Welt zu setzen um endlich mal mehr Spieler zu bekommen :p

angakok
26-10-07, 08:18
Buerger Neocrons, lasst euch nicht laenger von den falschen Versprechungen der CityAdmin locken, eure Stadt ist ein Schlachtfeld, eure Truppen sind demoralisiert und untereinander zerstritten. JETZT ist der Moment der Rebellion bezutreten. Join the Guardian and fight for your right to Party!! :p

Btw:
Es gab gestern nacht noch einen sehr schoenen fight mit ee in simmons (danke nochmal an snoop und seine rasselbande^^). Einzig und allein verwirrend fand ich die unterstuetzung eines BD Apus fuer die CA. Vermutlich war er total zugedroehnt mit diversen Drogen und verlor die Orientierung.
Er wurde standrichtlich erschossen. Danach gings ihm hoffentlich wieder besser. :)

NeoTrace
28-10-07, 14:10
[...]
Einzig und allein verwirrend fand ich die unterstuetzung eines BD Apus fuer die CA. Vermutlich war er total zugedroehnt mit diversen Drogen und verlor die Orientierung.
[...]


Lol, sicher der CA-Aussendienst hrhr

Pestilence
28-10-07, 17:08
Wann kommt denn endlich der Patch, dann guck ich auch mal wieder rein :cool:

flyingsee
28-10-07, 17:46
Patch kommt, Patch kommt, Patch kommt... oder auch nicht.

Ah ich will auch mal reaktivieren. :D

Terror_Nonne
28-10-07, 17:52
Jo, ist so ruhig geworden hier... Ihr wollt den Termin doch net auf 2008 verschieben, weil black pappe so wichtig ist?!
Nun denn, sieh zu, sie zu!

FrontenStuermer
28-10-07, 22:53
Ist schon voller geworden in Neocron...
Man merkt es, hoffentlich bleibt es so...

aKe`cj
28-10-07, 23:13
Jo, ist so ruhig geworden hier... Ihr wollt den Termin doch net auf 2008 verschieben, weil black pappe so wichtig ist?!
Nun denn, sieh zu, sie zu!

der patch wird ende mai ins sommerloch geschoben, damit der ansturm nicht ganz so groß ausfällt :p

Garry
29-10-07, 00:54
der patch wird ende mai ins sommerloch geschoben, damit der ansturm nicht ganz so groß ausfällt :p
Mai? Sommer? Deinen Kalender möchte ich nicht haben... Sommer ist kalendermäßig Juni-August, bzw. Mitte Juni bis Mitte September. Das Klugscheißen überlasse ich euch, warum man die Jahreszeitenanfänge eigentlich in die Mitte der Monate März, Juni, Spetember, Dezember gelegt hat. :)

aKe`cj
29-10-07, 02:06
Mai? Sommer? Deinen Kalender möchte ich nicht haben... Sommer ist kalendermäßig Juni-August, bzw. Mitte Juni bis Mitte September. Das Klugscheißen überlasse ich euch, warum man die Jahreszeitenanfänge eigentlich in die Mitte der Monate März, Juni, Spetember, Dezember gelegt hat. :)

Sommerloch = Zeitraum in dem kleine Garrynerds eher im Sandkasten und auf der Wiese spielen anstatt vorm Computer zu hocken. SommerLOCH != SommerZEIT. :o

"Ende Mai" bis "Ende August" kommt da schon hin :rolleyes:

Chenoa
29-10-07, 08:12
Spekulationen bringen überhaupt nichts. Und da das ganze mit dem Startpost nichts mehr zu tun, sprich offtopic:

/close