PDA

View Full Version : [GvT] Wann kommt die nächste Mall?



Duncan Ashcroft
20-10-07, 18:37
Hi Ihr!

Wann kann man denn ungefähr mit der nächsten Neocron Mall rechnen? Die 4-6 Wochen sind ja schon ne Zeit rum!

Habe da eine Frage und möchte auch gern andere Meinungen hören!

Wäre es nicht auch mal möglich andere Items die es nicht zu kaufen gibt zu versteigern? Damit meine ich zum Beispiel:

Fahrzeug Miniaturen wie in den ASG Shops
Pflanzen und Möbel
Evtl. so einen zahmen Hurler wie in der Tiki Bar oder nene Haustierwolf :p
Tools und /oder Waffen die man sich irgend wo auf einen Schrank legen kann

Wie ihr lesen könnt sind das halt keine Waffen oder Rüstungen sondern mal Gegenstände die man für seine Apartmenteinrichtung nutzt oder für kleine Player Events nutzen kann. Würde mich freuen wenn diese Vorschläge auch Euer Interesse geweckt haben. Eure Vorschläge sind natürlich auch gern gesehen hier!

Gruß

Duncan

Terror_Nonne
20-10-07, 19:11
woot?! Da will einer RP-Items... *keule holt*
:D :angel:

YA5
20-10-07, 20:05
Fahrzeug Miniaturen wie in den ASG Shops
Die Teile können die GM's nicht Spawnen, deswegen steht auch kein Rhinomodell im MCN aufm Tisch ... :rolleyes:
Große Fahrzeuge allerdings gibts - siehe MCN ...
Allerdings kann man die nur wegräumen und nicht umstellen oder nem Freund/Sieger überreichen... GM spawn only ...

Duncan Ashcroft
20-10-07, 20:10
Ok schade!

Die GM's wissen selber am besten was es zu kaufen gibt und was nicht! Meine halt solche Sachen. Mal etwas anderes als immer nur Waffen, WoC und die anderen kaufbaren Teile!

Dieser Thread soll ja auch nur ein Denkanstoß sein und keine Kritik.

Gruß

Duncan

YA5
20-10-07, 21:31
Dieser Thread soll ja auch nur ein Denkanstoß sein und keine Kritik.
Mein letzter DENKANSTOSS wurde editiert oder besser gesagt gelöscht...
Ich bin auch für so ne Sondersachen, die nicht PvPrelevant sind. Nur ist da die Auswahl sehr beschränkt, bzw. Wird diese auf Grund der immensen Schuster- und Flickarbeiten an Black Prophecy auch nicht erweitert werden.
Da können sich Chänoa & Co. noch so viel Mühe geben, ich seh statt Licht eine Wand am Ende das Tunnels, an der KK und die Com in Kürze zerschellen werden.

NC macht mir immer noch Spass allerdings gehe ich nicht mehr Farmen oder tolle Items beschaffen, da ich über die Zukunft von NC2.2 meine Meinung habe.

Duncan Ashcroft
20-10-07, 21:36
Also ich gehe mehr als früher farmen und hoffe auf tolle Sachen wie Trophies oder so! Wenn ich dann noch schöne Gegenstände für mein Appa ersteigern kann die mal nicht zum schießen oder zum anziehen sind um so besser! OK, eine WoC 3 Tank PA ist noch mein persönlicher Traum. Leider gibt es die ja auch nur als Gm Spawn wobei ich den Sinn darin noch nicht begriffen habe...

Gruß

Duncan

Chenoa
20-10-07, 21:58
Fahrzeug Miniaturen wie in den ASG Shops
Evtl. so einen zahmen Hurler wie in der Tiki Bar oder nene Haustierwolf
Tools und /oder Waffen die man sich irgend wo auf einen Schrank legen kann

Gibt es alles nicht, sorry. Pflanzen und Möbel nur das was auch in den Shops ist, und wurde alles schon zwischendurch versteigert.

Die Mall kommt nicht mehr monatlich, da einige meinten, das wäre definitiv zuviel. Die Nachfrage war auch kaum mehr da und die Malls eher leider leer. Ich hatte mir die nächste für Anfang / Mitte November gedacht, damit auch genug gesammelt wurde bis dahin.


Da können sich Chänoa & Co. noch so viel Mühe geben...

O_O
/me klaut YA5 das "ä" und schenkt ihm ein "e"

Vokus
20-10-07, 22:55
Apropro sammmeln...

Sind nun immer die selben Rohstoffe zu sammeln ?
Oder ändern die sich auch mal? Bei der 1. Mall hatten wir z.B. Electrimotors.

Duncan Ashcroft
21-10-07, 02:13
Gibt es alles nicht, sorry

Dann muß ich dir das wohl glauben... :(

Dann sind meine Fragen und Hoffnungen beantwortet und verloren.
Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß

Duncan

Chenoa
21-10-07, 07:40
Apropro sammmeln...

Sind nun immer die selben Rohstoffe zu sammeln ?
Oder ändern die sich auch mal? Bei der 1. Mall hatten wir z.B. Electrimotors.

Immer noch die, die der NPC eintauscht gegen die "GM Währung".



Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß

Duncan

Geschlossen vom Threadstarter

/close