PDA

View Full Version : [Vote] Dyn. Run Contest



Chenoa
18-10-07, 11:33
Nun endlich gehen die dynamischen Runs an den Start. Es war wesentlich mehr Arbeit als angedacht. Jedoch sind nicht alle angekündigten Runs online, da manche leider kein weiteres Interesse mehr zeigten, diese auszuarbeiten. Von den 12 Runs sind 9 Stück am Start. Sage und schreibe über 40 NPCs gilt es zu finden. Damit ihr diese aber erkennen könnt, tragen sie über ihrem Kopf jeweils den Namen des Runs (siehe Liste unten).

Es sind unterschiedliche Runs, mal gilt es ein Rätzel zu lösen, mal sind es einfache Dialoge zum schmunzeln. Geht die Runs in Ruhe durch (welche für Euch möglich sind) und votet erst, wenn Ihr Euch wirklich sicher seid, einen Favoriten zu haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Zheodaine, CMaster, Dribble Joy, Xuwin Xerox, Torg, MrMotu, Eukanuba und Nadja. Desweiteren an Radaway, Tharos, Silentium - für die Umsetzung, Übersetzungen usw., sowie Paralax, Danae, Bud Judson und Hoder für die Proofreads.

Ende des Votings ist der 31.10.2007 - ZUM VOTING (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140828) (findet im eng. Thread statt)!

Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück!

Folgende Runs sind online:



RunName: StartLocation StartNPC

AnjaTanja PP (Anja)
The Ring TH (B.Trüger)
CatWoman TH (Sandy)
Payback MB (General Horn)
The Rat MB Bar (Ron)
Stolen Parts DRT (Mr Benz)
NavRay Lab Medi (Sascha Willmers)
Ironhead NCPD (Inspector Damien)
Information TH (Maria Santoza)

Nadja [Mars]
18-10-07, 16:37
juhu! Ich weiß welches meiner ist!
;)

Bin ja mal gespannt.

Gruß

Nadja [Mars]
29-10-07, 13:12
Ich will ja nix sagen ... AAAAABER .... vielleicht sollten die NPCs besser in ihre Texte eingewiesen werden. Manche scheinen die nämlich vergessen zu haben.

Gibt nämlich den ein oder anderen Run, der schon ab dem zweiten NPC nicht mehr funzt. O_o

Tharos
29-10-07, 13:51
Schreibe bitte ingame ein Ticket mit genauer Angabe des Namen + Run des betroffenen NPC's.

Chenoa
29-10-07, 13:58
']Ich will ja nix sagen ... AAAAABER .... vielleicht sollten die NPCs besser in ihre Texte eingewiesen werden. Manche scheinen die nämlich vergessen zu haben.

Gibt nämlich den ein oder anderen Run, der schon ab dem zweiten NPC nicht mehr funzt. O_o

Sie funzten alle, wurden mehrfach getestet und es wurde schon abgestimmt. Sie werden gerade wieder aktualisiert.

Und wie Sky schon sagte, ingame Ticket ist wesentlich effektiver als hier im Forum und sollte reichen, thx.

angakok
29-10-07, 14:07
Hat einer der Runs einen Reward und sei er noch so klein?

Chenoa
29-10-07, 14:15
Hat einer der Runs einen Reward und sei er noch so klein?

Ich quote mich ungern selber:


Es können knifflige Suchaufgaben sein, lustige MiniStories, ne kleine Schnitzeljagd, alles was Euch einfällt. Nur halt im "normalem" Rahmen und kein großes Quest oder Mission und ohne Preise.


Ausschreibung des Wettbewerbes (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140177)

nabbl
29-10-07, 15:10
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht einen der runs absolviert habe.

daher werde ich mich auch aus diesem vote raushalten.

meine stimme ist übrigens käuflich. gebote bitte ingame per mail an nabbl ;)

$ir Mafia
29-10-07, 20:15
Sie funzten alle, wurden mehrfach getestet und es wurde schon abgestimmt. Sie werden gerade wieder aktualisiert.

Und wie Sky schon sagte, ingame Ticket ist wesentlich effektiver als hier im Forum und sollte reichen, thx.

Der Testserver wirde auch "mehrfach getestet", wenn ich sowas hier lese
ist es automatisch buggy as hell.

BTW: Ingame Ticket hab ich geschrieben, nach ner Zeit wurde das
aus der warteliste rausgenommen und ich hab weder ne antwort
noch ne mail bekommen. daumen rauf!

angakok
30-10-07, 09:03
chenoa , ich habe bereits mit 4 chars 5x eine ingame mail wegen der aufloesung des Mordes an der Taenzerin geschrieben, keine Antwort whatsoever. Ich habe auch RL Emails geschrieben an community@reakktor.com - rate mal: keine Antwort. Was ist das los? :mad:

nabbl
30-10-07, 09:34
ingame mails oder tickets? Oo

nur bei tickets, bekommen die netten GMs im IRC die Nachricht, dass sie gefälligst einloggen sollen um den Spielern zu helfen.

ingame mails kannst du viele verschicken... wenn keiner zeit hat einzuloggen, wird sie auch niemand lesen.

angakok
30-10-07, 10:33
ich habe die loesung fuer den mord an die ingame mail addresse des inspektor geschickt, so wie es in dem entsprechenden Thread steht. und nachdem snowcrash sagte er hat noch nichts von mir gesehen als er neulich online war, hab ich noch einige male weitere verschickt. auch mit rl mail. ich warte immer noch.

Soll ich es vielleicht noch per PM schicken? -.-

hier noch mal der Auszug von chenoa:



Nach erfolgreicher Beendigung der Ermittlungen wird dich Inspector Callahan bitten Deinen eigenen Ermittlungsbericht per In-Game E-Mail (Charaktername: Inspector Callahan) einzuschicken. Callahan wird Dir so schnell wie möglich eine Bestätigungsantwort für Deine Einsendung schicken. Solltest Du diese nicht erhalten, sende Deinen Bericht bitte erneut ein. Du kannst Deinen Bericht zusätzlich noch per normaler E-Mail unter Angabe des Charakternamen und Servers auf dem der Bericht übermittelt wurde, an community@reakktor.info schicken, um sicher zu gehen das dieser berücksichtigt wird. Bitte beachte, dass der Bericht trotzdem noch per In-Game E-Mail eingeschickt werden muss. Alle Ermittlungsberichte, die zur Lösung des Falls führen, nehmen an der finalen Verlosung teil und werden wie folgt belohnt

nabbl
30-10-07, 12:20
community@reakktor.com <> community@reakktor.info

Chenoa
30-10-07, 12:22
@angakok: Der Krimi hat nichts mit dem Dyn. Run Contest zu tun. In diesem konnten die Runner selber kleine Runs erstellen, in dem Krimi galt es den Fall zu lösen - ein anderer Wettbewerb.
Und dieser war von Snow, nicht von mir =)
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2101443&postcount=1

Das sind 2 verschiedene Sachen, du bist im falschem Thread gelandet =)

angakok
30-10-07, 14:00
aha, aber eine antwort bekomme ich trotzdem nicht? :confused:

Ich habe hier gepostet weil du hier in den letzten Tagen geschrieben hast. Aber gut, ich werde nun meinen Post noch einmal in den "richtigen" Thread packen. :rolleyes:

nabbl
30-10-07, 14:18
sie hat doch gesagt dass das nicht ihr bier ist...

also musst du wohl oder übel warten bis der werte herr snowcrash sich bequemt ins forum zu schauen ;)

Chenoa
03-11-07, 14:53
Und die Gewinner stehen fest:
[Die besten 3 Runs (1 pro Server) werden prämiert mit einer Copbot Trophy oder einer WoC 3 PA (nach Wahl)!]

Mars: Nadja - NavRay Lab
Mercury: Eukanuba - The stolen parts
Terra: Xuwin Xerox - CatWomen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich werde Euch sobald wie möglich ingame aufsuchen und Eure Preise überreichen.

Allen Teilnehmen herzlichen Dank fürs mitmachen (sowie übersetzen).

Nadja [Mars]
04-11-07, 10:32
juhu!
Dann werde ich wohl mal ingame kommen, wenn ich wieder in der Nähe meines NC-fähigen Rechners bin.
:)

Rookie-Doo
06-11-07, 00:00
Gratuliere Nadja! :D