PDA

View Full Version : Neocron Community Event – Die vermisste Tänzerin



SnowCrash
17-10-07, 17:23
“…die Nacht war Grau und Dunkel, wie jede andere Nacht in Neocron. Nur die flackernden, knallroten Neon Reklameschilder im Pepper Park Distrikt hauchten der Tristesse der Stadt etwas Leben ein. Nutten in sexy Unterwäsche boten ihre Dienste auf den Strassen der puren Lust an, heruntergekommene Drogendealer vercheckten ihre synthetischen Drogen in dunkeln Seitengassen und mich überkam wieder dieses besondere Gefühl; das Gefühl zu Hause zu sein.

Ich betrat den Pussy Club und rannte geradewegs in diesen Typen namens Callahan. Bevor ich nur ein Wort sagen konnte, hielt er mir seine Polizeimarke unter die Nase. Er brabbelte irgendetwas von einer vermissten Pussy Club Tänzerin und dass das NCPD auf meine Mithilfe bei der Suche nach ihr angewiesen wäre. Callahan hörte sich an wie meine Ex-Frau, die mir immer erzählen wollte was ich zu tun hätte, doch als er das Wort „Belohnung“ erwähnte, erwischte ich mich selbst, wie ich wieder in meine alten Gewohnheiten zurück fiel. Auf einen gefährlichen Run gehen für Geld und Ruhm, so wie ich es zuvor schon so oft getan hatte...“

Das Neocron Police Department ist auf Deine Mithilfe angewiesen, die mysteriösen Umstände um das Verschwinden der Pussy Club Tänzerin Michelle Williams aufzuklären. Sammel Spuren, verhöre Verdächtige und ermittle was wirklich passiert ist.

Inspector Callahan wartet bereits im Pussy Club auf Dich, um Dich zu instruieren!

Wichtige Hinweise:
Lies alle Dialoge sorgfältig und halte Stift und Papier bereit um Notizen zu machen.

Um den Fall aufklären zu können, ist es immens wichtig, dass Du alle Gegenstände, die Du während den Ermittlungen erhältst, in Deinem Inventory oder Quickbelt aufbewahrst. Fehlt einer dieser Gegenstände kann es sein, dass Du den Fall von Vorne beginnen musst.

Es ist jederzeit möglich die aktuellen Ermittlungen abzubrechen und neu anzufangen beziehungsweise den Fall ein weiteres Mal durchzuspielen. Entferne einfach alle Gegenstände, die Du während der Ermittlungen erhalten hast aus Deinem Inventory oder Quickbelt und sprich erneut mit Inspector Callahan.

Nach erfolgreicher Beendigung der Ermittlungen wird dich Inspector Callahan bitten Deinen eigenen Ermittlungsbericht per In-Game E-Mail (Charaktername: Inspector Callahan) einzuschicken. Callahan wird Dir so schnell wie möglich eine Bestätigungsantwort für Deine Einsendung schicken. Solltest Du diese nicht erhalten, sende Deinen Bericht bitte erneut ein. Du kannst Deinen Bericht zusätzlich noch per normaler E-Mail unter Angabe des Charakternamen und Servers auf dem der Bericht übermittelt wurde, an community@reakktor.info schicken, um sicher zu gehen das dieser berücksichtigt wird. Bitte beachte, dass der Bericht trotzdem noch per In-Game E-Mail eingeschickt werden muss. Alle Ermittlungsberichte, die zur Lösung des Falls führen, nehmen an der finalen Verlosung teil und werden wie folgt belohnt.

1. Preis
Ein Speedlink Wireless Metal Flat Keyboard

2. Preis
Ein Thrustmaster Wireless Dual Trigger 2in1 Gamepad

3. Preis
Eine Speedlink Snappy² Optical Mouse

4. – 10 Preis
Eine Master Hunter Trophy nach Wahl

Einsendeschluss für die Ermittlungsberichte ist der 31.10.2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter, sowie freiwillige Helfer der Reakktor Media GmbH und der 10Tacle Studios AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zefrian
17-10-07, 17:58
ui ... ein Kriminalfall in Neocron zum Selberlösen? Das weckt die Neugierde ... :)

Vokus
17-10-07, 18:04
Jo bin mal gespannt, ob es auch "falsche" Gegenstände gibt...

Gratz zum 1750 Posts Hasi, oller Spammor :angel:

$ir Mafia
17-10-07, 18:21
Zeit den "Miami vice" Clan aufzumachen ^^

angakok
18-10-07, 07:57
sehr geil, da werd ich heute abend gleich mal mit den ermittlungen beginnen.

SnowCrash
18-10-07, 08:15
Ich habe den Eingangspost aktualisiert. Es ist nun auch möglich die Ermittlungsberichte zusätzlich per regulärer E-Mail einzuschicken. Die In-Game Berichte müssen aber trotzdem vorliegen, damit diese berücksichtigt werden.

Jason Parker
18-10-07, 20:08
Warum, wenn ich net spielen kann :( . Sind die NPCs nur in der Stadt? Dann könnte ich das vielleciht am Notebook machen das game schmiert erst in den Wastes oder bei PVP fights ab, wenn ich das auf dem Notebook spiele.

Erinnert mich an eins von zahlreichen Eventkonzepten, die ich euch mal geschickt hab ;)

Kommt dann auch demnächst ein "Green Bull Air Race" ??

Kelevra
19-10-07, 15:42
bei mir ging der run gestern, heute nimmer.
hatte den gestern nicht zu ende gmacht aber allen kram dabei, dennoch kommt kein text mehr, konnte die nutte zwar scannen, aber beim callahan kommt kein text weder davor noch danach, auch bei allen npc in den appas(verächtigen) wird mir nur gesagt ich soll das appa verlassen.

hab se dann mit einem ausm clan zu ende gezockt, bzw ich als fussvolk bin nebenher gerannt *g

Darkpepe
21-10-07, 14:11
sehr nett...
muss nachher mal nachsehen ob mein acc noch bezahlt ist.. wenn ja freue ich mich schon..
eine sehr nette idee wird sicher lustig...

Duncan Ashcroft
21-10-07, 17:01
Werde mich auch nochmal dran begeben.Hatte eigentlich schon aufgegeben weil ich diese blöse Nutte nicht gefunden habe....aber vielleicht habe ich ja nun mehr Glück!

Schönes Event ;)

Gruß

Duncan

angakok
30-10-07, 14:01
Ich habe bereits mit 4 chars 5x eine ingame mail wegen der aufloesung des Mordes an der Taenzerin geschrieben, keine Antwort whatsoever. Ich habe auch RL Emails geschrieben an community@reakktor.info - keine Antwort. Was ist da los? :mad:

SnowCrash
30-10-07, 14:24
Deine Berichte sind angekommen. Kann sein, dass die Ingame E-Mail irgendwie im Nirwana verschwunden ist.

nabbl
30-10-07, 15:05
Deine Berichte sind angekommen. Kann sein, dass die Ingame E-Mail irgendwie im Nirwana verschwunden ist.

dann bin ich dafür mit evo2.3 das "mail-tracking" zu implementieren ... *grunz*

SnowCrash
01-11-07, 12:32
Der Event ist nun beendet und Ihr könnt die Ermittlungsresultate hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140910) finden.