PDA

View Full Version : [Merc] brauche hilfe auf mercury



Lykan
17-10-07, 11:34
nachdem ich gestern meinen account reaktiviert habe, war ich dann doch erstaunt wieviel sich geändert hat. es dauerte gut 2 stunden alle 3 charaktere neu zu skillen und die rüstungen zurecht zu rücken. dann der erste schock. ein neuer slot für ein rüstungsteil? krampfhaft versuche ich meine shelter zu finden, aber alle weg. gibts keine shelter mehr?
dann mal den tank eingeloggt. 103 str. wo ist der rest geblieben? alle imps drin, mal schnell drogen geschmissen und ich komme trotzdem nicht auf 115.
könnte mich mal jemand bitte aufklären?
ich habe jetzt schon angst meinen pe einzuloggen.

Out of Controll
17-10-07, 11:40
schelter ? nun gibts Absorber,Deflector und Protektor
bei Armor gibts jetzt nette unterwäsche/unterhöschen :)
der Tank hat nun kein PSI mehr dafür int 25 und Dex 75 und es gibt sogar für den Tank Rifle/Pistolen Pa`s
welche Fraktion bist du auf Mercury ? bzw. wie lange haste nicht gezockt und welche Namen hattest du ? ggf. mal bei den 12*Monkey`s nachfragen die helfen immer gerne vorausgesetzt du warst nicht irgendwann mal ......

Lykan
17-10-07, 11:45
ah deshalb war bei dem tank psi auf 1. mein tank ist melee und die waffen die ich noch habe, habe doch derbe stärke voraussetzungen die ich früher noch locker erfüllen konnte.
mein ppu ist mainchar. für den werde ich dann wohl einen satz neuen kram besorgen müssen. wo ist denn überhaupt mal was los. der canyon war gestern leer und einzig und allein an der mb kamen ab und an mal ein paar leute vorbei.

ich bin Tsunami und war damals bei #m@f!a, an die 12 Monkeys erinner ich mich noch, mit denen haben wir damals OP-Schlachten zusammen gehabt.
Char Namen sind:
Julia Mahr
Macky Messer
Narcotica

Drin Rewane
17-10-07, 21:39
Also deinen MC Tank brauchst du nicht aufrüsten der macht auch mit Str 115 keinen Schaden mehr :( HC Tank ist dafür jetzt der DD.