PDA

View Full Version : [OT]Österreich zur EM2008?!



Garfield
15-10-07, 15:32
wer freut sich schon auf die em2008 in österreich und der schweiz?
also ich schon wird sicher ein geiles fest
aber mal ehrlich die österreichische mannschaft hatt da wircklich nichts verloren, seit 9 spielen sieglos und das gegen mannschaften wie chile,japan ect.
wenn die schon spielen wollen dann bitte als trainingsgegner für teams wie deutschland italien england usw. besser die össis konzentrieren sich auf ihre rolle als gastgeber und überlassen anderen das spielen.

nun ich als "össi" finde es nicht einmal mehr wert sich über unser team lustig zu machen so schlecht sind sie.
deshalb würde auch die initiative "österreichfreie EM2008" gestartet.
jeder der acuh dieser meinung ist und bessere teams sehen will kann die initiative auf www.rueckgrat.cc (http://www.rueckgrat.cc/) unterstützen und seine stimme abgeben.

fat meow hoch lebe der GUTE fussball

Zefrian
15-10-07, 16:01
Meine Güte, sollen sie doch mitspielen.
Ich habe zwar von Fußball gar keine Ahnung, aber wenn sie dabei sind, haben sie sich doch irgendwie qualifiziert, oder?
Mit welchem Recht sagt man "sie haben nix dort zu suchen!"???

Wo bleibt eigentlich der Geist "Hauptsache dabei gewesen?" - Ausserdem sehen sie dann, wo sie sich noch verbessern müssten, *wenn* sie verlieren würden.

Man, man, man ... *kopfschüttel* ...

nabbl
15-10-07, 16:02
die ham doch jetzt sogar gegen die schweiz 3:1 aufn sack gekriegt ^^

echtn trauriges völkchen... die brauchen mal wieder nen toni polster :P

lol zefrian ... :P

die haben sich nicht qualifiziert, als gastgeberland sind sie automatisch dabei, egal wie schlecht sie sind. und genau das ist das problem. wir werden eine mannschaft sehen die 0 tore schiessen wird, 0 punkte holt und daher auch 0 attraktivität bietet. dann müssen in qualifikation echt gute mannschaften wie zB die slowakei ausscheiden, die 10x mehr drauf haben und eine echte gurkentruppe darf mitspielen.

irgendwie ungerecht oder ? :P

YA5
15-10-07, 16:15
Wen interessiert Fussball? Okay bei NC passiert auch nix mehr ... an Nov07 glaube ich auch nicht ... aber Fußball ist doch kein Ausweg.


PS: Link (http://nabbl.youaremighty.com/) :angel:

Zefrian
15-10-07, 16:17
lol zefrian ... :P

die haben sich nicht qualifiziert, als gastgeberland sind sie automatisch dabei, naja und? :-)

Wenn sie wirklich so schlecht sind, wie hier geschrieben, dann fliegen sie doch in Null-komma-nix in irgendeiner Vorrunde oder was-weiss-ich raus, was soll's?!? Wenn sie meinen, sie könnten, dann bekommen'se schon gezeigt, was'se könne.

Man wird als Zuschauer doch nicht gleich sterben, nur weil *eine* Partie von mehreren ein Witz sein könnte. Man hat als Zuschauer auch die Wahl, *nicht* zuzugucken.

In diesem Sinne - lasst alle spielen, welche antreten können und dürfen. Das regelt sich schon ...

nabbl
15-10-07, 17:04
gut ... man merkt dass ihr keine ahnung habt ;)

also ... es qualifizieren sich 16 mannschaften. (österreich und schweiz sind automatisch dabei)
1 mannschaft macht mindestens 3 spiele, wenn sie nicht weiterkommen sollten. d.h. österreich macht 3 spiele, wo sie allesamt voll auf den sack bekommen und fussball-österreich weint.
was wiederum bedeutet, dass zumindest in österreich die stimmung voll im keller ist. wo ist dann bitte die tolle atmosphäre, die wir zB in deutschland bei der WM hatten? es ist also nicht nur so, dass österreich unter ihrer qualitativ minderwertigen mannschaft leidet, nein es sind auch:

- Die gegnerischen Mannschaften, welche eine Herausforderung weniger haben, weil sie zufällig in dieser Gruppe spielen. (wer will sich am ende schon sagen lassen: "ihr seid nur in die finals gekommen, weil ihr mit österreich in einer gruppe wart und die nichts drauf hatten"??)

- die stadion - zuschauer, welche leider genau die karten für österreich gelost gekriegt haben und sich nen absoluten grottenkick antun müssen...

- die fernsehzuschauer, die 3 möglicherweise gute spiele weniger zu sehen kriegen, weil kein attraktiver fussball geboten wird...

- die wahrscheinlich gute mannschaft die sich normalerweise noch qualifiziert hätte, aber nun praktisch einen platz geklaut kriegt.

- die ösi mannschaft, weil sie nach jedem spiel im eigenen land ausgebuht werden.

da gibts nochn paar weitere punkte aber ich will euch ja nicht langweilen ;)

Garfield
15-10-07, 17:21
jo danke nabbl sprichst mir aus dem herz.

Finne
15-10-07, 17:33
stimme dem voll zu, ich will gar nich wissen wie peinlich das wird^^

ich jedenfalls sehe der EM mit freuden gegenüber, schmiede ich doch gerade an einem plan nabbl in ner dunklen stadiongasse aufzulaufern :D

WildAnt
15-10-07, 21:00
und am ende werdens europameister

so als überraschung, wie die griechen *g*

Robert [GS]
15-10-07, 22:06
Öh ... ja ...

Deutschland wird Europa Meister, jawoll!

MotorMike
15-10-07, 22:23
:cool: naja is ja net so als würde Össi mit ner besseren truppe überhaupt was reissen*hehe

genau wie die schweiz auch nur heisse luft aber wenigstens versuchen sie es ( auch wenn nach dem Achtelfinale schluss ist :lol: )

ich wag mal die prognosse

Deutschland / Itallien/ frankreich / und eine Überraschungs manschaft ( die giebts ja immer ) werden den titel untereinader ausmachen :cool:

und kommt mir jetz nur net mit den Engländern ..... :lol:

Robert [GS]
15-10-07, 22:28
:cool: naja is ja net so als würde Össi mit ner besseren truppe überhaupt was reissen*hehe

genau wie die schweiz auch nur heisse luft aber wenigstens versuchen sie es ( auch wenn nach dem Achtelfinale schluss ist :lol: )

ich wag mal die prognosse

Deutschland / Itallien/ frankreich / und eine Überraschungs manschaft ( die giebts ja immer ) werden den titel untereinader ausmachen :cool:

und kommt mir jetz nur net mit den Engländern ..... :lol:

Brasilianer :wtf: ???



ja, es war nen scherz ^^

Bodo
15-10-07, 22:34
es gab in einer oesterreichischen tageszeitung sogar mal eine quasi befragung - wo es deutlich war - die oessis sollten nicht mit machen .

aber um es auf den punkt zu bringen - es waere eine ehrenbeleidigung fuer andere teams wenn oesterreich nicht spielen wuerde . da kommens ned drum herum hehe .
und ob s a was reissn oder ned(generell) - is eh nur geld sache - spielerkauf etc ..
das is halt fussball :wtf:

MotorMike
16-10-07, 19:10
aja wegen kohle spielrkauf ? aus össi? das net dein ernst ;)

aber gut für allle Östereicher die wennigsten einmal bei der em lachen wollen

udn für alle Deutschen auch wens immer noch Weh tut :eek:

hier der einzige Östereichische fussbal feiertag * muahahah

http://www.youtube.com/watch?v=Ulj0atuhg4w&mode=related&search=

Btw: Wo liegt nochmal Cordoba ? :wtf: :cool: :wtf: :lol:

ach ja *hehe*

54 :
http://www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIk&mode=related&search=

74:
http://www.youtube.com/watch?v=zszK4pHH4zo&mode=related&search=

90:
http://www.youtube.com/watch?v=r4HYkDDIKTw&mode=related&search=

2010 ....... Sing ..... :o :eek: :o

stormy-one
16-10-07, 19:16
WTF Österreich Fußball ^^ ihr spinnt ja :D

dodgefahrer
19-10-07, 19:00
PS: Link (http://nabbl.youaremighty.com/) :angel:

HAHA YA5 selten so gelacht...du hast immer noch viel zuviel Zeit solchen Kram zu finden XDD.

BTW Fußballthema..mhh keine Ahnung aber die Ösis werden auf jeden fall mal sowas von gar nicht Europameister...

Necro Phil
20-10-07, 00:43
Geht sowieso nur um die Kohle, die das Land macht... is klar, dass die Mannschaft nichts reißen wird ;)

Finne
20-10-07, 03:28
das problem is schon seit langem das in den "spitzenteams" falls man sie so nennen kann seit jahren schon legionäre die leistungsträger sind und der nachwuchs sträflich vernachlässigt wird, das und komplette idiotie was die trainerwahl anbelangt sorgt dafür das auf lange hinsicht im "össi fussball" nit wirklich was passiert

Vor allem is jeden winter vergessen was wir unterm jahr so im fussball produzieren, solange im Ski Buisness noch alles heil is.... :D

Necro Phil
20-10-07, 14:24
Also ich kann damit leben keine guten Fußballmannschaften im Land zu haben. Bin zwar Fußballfan, aber wir haben so viele tolle andere Sachen (wie zum beispiel keinen Bushido oder sowas :D.. ok das is gemein :lol:, aber dafür so tolle größen wie den Toni Polster :rolleyes: )

MotorMike
21-10-07, 19:44
Also ich kann damit leben keine guten Fußballmannschaften im Land zu haben. Bin zwar Fußballfan, aber wir haben so viele tolle andere Sachen (wie zum beispiel keinen Bushido oder sowas :D.. ok das is gemein :lol:, aber dafür so tolle größen wie den Toni Polster :rolleyes: )
Toni Polster? wtf ............ MUHAHAHAHAH :lol:

Garfield
23-10-07, 02:25
da toni is nix ohne die thekenschlampen

nur unser hansi und da ernst (gott hab ihn selig) woan wos wert

Wergron
25-10-07, 12:25
Geht doch alle nachhause...
Wir brauchen den Dämlichen fussball nicht bei uns.. lauter leute die nur saufen und rumgröllen und alles kaput machen!!

Ich Sag schon seit jahren österreich raus aus dem fussball :P
Wir können skifahren wir können sogar eishockspielen aber fussball NÖ!!

Also macht eure dumme ballschupferei in deutschland da bekommen die deutschen dan wieder eine auf mütz dan weinen sie wieder und alle sind glücklich :P

MotorMike
26-10-07, 09:34
Geht doch alle nachhause...
Wir brauchen den Dämlichen fussball nicht bei uns.. lauter leute die nur saufen und rumgröllen und alles kaput machen!!

Ich Sag schon seit jahren österreich raus aus dem fussball :P
Wir können skifahren wir können sogar eishockspielen aber fussball NÖ!!

Also macht eure dumme ballschupferei in deutschland da bekommen die deutschen dan wieder eine auf mütz dan weinen sie wieder und alle sind glücklich :P

ich glaub du warst noch nie Im stadion oder?
die zeiten von Hools und Vollgesoffenen Fans randaliernder weise in stadions sidn lange vorbei !
dafür sorgen allein shcon die Perversen eingangskontrollen

mittlerweile siehste sogar bei ligaspielen massig Mädels und net die hässlichsten . Puplic viewing ist fast bei jedem wichtigen spiel an der hausordnung
udn da sitzt der Yuppi neben den Hartz 4ler und singt zusamen im chor

mal im ersnt Die WM war mit das geilste was in deutschland je stattgefunden hatt allein die spiele der Engländer und die Innenstadt partys mit locker 200 000 fans aller nationen warren einfach der hammer

Und da liegt der Untershcied zwischen euch und uns Wir haben uns Tierisch auf 3 wochen Super party mit allen fans aus der welt gefreut

ich für meinen teil werd wohl nach Innsbruck reisen zum Ground hopping weil Unser ALter Vfb Kämpfer Hansi müller da die Em Viewings Oragnisiert und wer in Stuttgart während der Wm war weis was füre geile Partys das waren :cool:

MotorMike
02-12-07, 14:34
tja holts der geier

Österreich in unsere Em Gruppe ;)

na das kann ja heiter werden :lol:

aber gut wenigsten sind wer net in der todesgruppe mit italien/frankreich und holland wobei auf die klasiker schon in der gruppenphase freu ich mich defenitve

die schweizer müssen gegen die türken ran -- na prost mahlzeit hoffentlich hamse genug Ordner im stadion

Die Übersicht:
Gruppe A: Schweiz, Türkei, Tschechien, Portugal;
Gruppe B: Österreich, Polen, Deutschland, Kroatien;
Gruppe C: Holland, Frankreich, Italien, Rumänien;
Gruppe D: Griechenland, Russland, Schweden, Spanien

nabbl
02-12-07, 14:55
kroatien und polen is hart...

polen hat uns ja schon bei der letzten WM ordentlich druck gemacht.. zum glück nur fährt wohl oli neuville mit zur EM ^^

in der 70min werden dann odonkor und neuville eingewechselt und es gibt in der 90. minute ne kiste.

österreich wird 10:0 weggeklatscht ^^

DayWalker
02-12-07, 15:19
*summt* Ohne England, fahr'n wir zu EM... :lol:

MotorMike
02-12-07, 16:59
ich mach mir eher sorgen um die kroaten
immerhin die ham die engländer wegeputzt :cool: