PDA

View Full Version : [Mars] woc - wo bist du?



zii
14-10-07, 21:21
Hast die Clan WOC geended?

Drachenpaladin
15-10-07, 12:37
öhm.. lso Lea X hab ich letztens noch gesehn.. und WoC gehöhren glaube auch noch paar Ops

nabbl
15-10-07, 12:48
naja bald nicht mehr ...

ich glaube ATF müsste auf Mars mal radikalkur machen und einfach alles Doylerisches von der Karte verbannen.

einfach ekelhaft diese farben ^^

Daimler/Red
15-10-07, 13:41
nabbl du ninja hacker :D
die [r]eloaded ops kannste haben, wir spielen ehh nichtmehr


cya

nabbl
15-10-07, 14:35
nabbl du ninja hacker :D
die [r]eloaded ops kannste haben, wir spielen ehh nichtmehr


cya

das ist aber liep... ich bin nicht unbedingt derjenige der nach sowas fragen würde. ich nehms mir einfach ^^

die meisten clans die auf mars ops haben sind ohnehin inaktiv.

Nexon
15-10-07, 16:13
naja bald nicht mehr ...

ich glaube ATF müsste auf Mars mal radikalkur machen und einfach alles Doylerisches von der Karte verbannen.

einfach ekelhaft diese farben ^^

Also ich bin eher dafür, dass CCC mal aus dem Knick kommt und sich paar OP's holt, damit ATF mal was zutun hat und nich nur die OP's klaut. :p

trace
15-10-07, 16:31
Also ich bin eher dafür, dass CCC mal aus dem Knick kommt und sich paar OP's holt, damit ATF mal was zutun hat und nich nur die OP's klaut. :p
geduld geduld, erstmal die ppus lvln, ATF könnte aber schon mal alle ops der inaktiven clans hacken, damit wir ne angriffsbasis haben^^

zii
15-10-07, 16:59
Ich denke, daß dieses ein no ist - sie sind nicht herum.

Ich wundern, warum ich aus dem Clan heraus getreten wurde. Schreie -< ich 8|

angakok
16-10-07, 13:10
[edited]

nabbl
16-10-07, 13:22
sein englisch ist nicht viel besser soweit ich weiss...

glaube er kommt aus dem iran. bin mir nicht ganz sicher ;)

angakok
16-10-07, 14:29
nicht ganz Iran...

Gibraltar heeft ook zijn naam aan hen te danken. Dat zit zo: In 711 stak een grote Arabische legermacht de straat van Gibraltar over en kwamen bij de rots. De rots werd toen vernoemd naar de aanvoerder van het leger, Tariq. Gibr betekent rots in het Arabisch, dus de plek werd Gibr al Tariq, Rots van Tariq genoemd.

Kurz gesagt, laut seiner eigenen Aussage lebt er in Gibraltar, das sich meiner Meinung nach immer noch in Spanien befindet. :p

Cain, de dutch :p

[editiert]

Tharos
16-10-07, 14:38
Weder die Landeszugehörigkeit eines Nutzers, noch die Art der Moderation ist hier das Kernthema, daher kommen wir bitte zum Topic zurück. Danke.

Drachenpaladin
16-10-07, 17:43
schade das mg3 nur noch scheintot ist die Ganzen OPs nähe MB wärte so toll gewesen.. naja was nicht ist...^^

trace
17-10-07, 11:56
rekrutiert leute =)

Drachenpaladin
17-10-07, 14:12
naja.. CMler ohne CLan, die wollen sind rar geworden^^
mal sehn.. werden wohl paar andere Fraktionen abgrasen müssen

zii
17-10-07, 14:16
nicht ganz Iran...

Kurz gesagt, laut seiner eigenen Aussage lebt er in Gibraltar, das sich meiner Meinung nach immer noch in Spanien befindet. :p

Cain, de dutch :p

[editiert]
bent je hek? Gibraltar is a country. The only thing it shares in common with Spain is a border. Perhaps, you ought to visit one day?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gibraltar
Aber die version auf englische Version hat mehr Detail : http://en.wikipedia.org/wiki/Gibraltar

--------- EDIT:
Traurig - Hatte nicht responce Skymirs gelesen. Wenn Sie Gibraltar verse Spanien PM bitte argumentieren möchten ich oder sogar besser, die United Nations oder um um die Regierung von Gibraltar nach seinem Status bitten Sie.