PDA

View Full Version : KOS&CO KG... da macht das Leben wieder Spass!



Viktor Trace
14-10-07, 19:53
KOS&CO KG

KOS und Spass dabei!
Für Alle die genug davon haben durch leere Steppen und Sümpfe zu rennen, für die der PepperPark langweiliger ist als der Besuch bei Yos, gibt es nun DAS Angebot der KOS&CO KG.

"Meld' dich KOS!"
(-- Ein Service der CM des Server Mars --)
Für nur einen geringen Preis pro Woche wird man von den Mitarbeitern der KOS&CO KG aufgelauert, überfallen und abgeknallt.
Nur in, vom Vertragspartner frei definierbaren Gebieten wird das KOS ausgesetzt. Ansonsten ist man nirgendwo mehr sicher!
Und das Interessante daran... die KOS&CO KG wechselt ständig ihre Überfalltaktiken, passt sich der Schwierigkeit ihrer Kunden an, und ist sich auch hinterhältigster Methoden nicht zu schade!

Wer es lieber ehrenhaft mag, kann das Zusatzpaket "No-Sniper/No-Drones" hinzubestellen.

Fragen? Buchungen? Anmerkungen? Nur raus damit.

Euer Heckler der Koch

PS. Die KOS&CO KG sucht motivierte Mitarbeiter! Bitte melden bei Cycy Skorr.
PPS. Dieser Service wird erst eingerichtet, wenn die Nachfrage gross genug ist.

angakok
15-10-07, 01:27
Wenn du versuchst mir Konkurenz zu machen Chummer, dann stehst du bald auf meiner Kundenliste!

Doc Cain.


P.S. & OOC: Witzige Idee, da muss man erstmal drauf kommen! :) Darf man sich denn dann auch wehren? ^^

nabbl
15-10-07, 09:05
Da bin ich mal gespannt wie das Geschäft laufen wird. Ist ne echte Alternative zum Venture Warp, wenn man mal nen anderen Nervenkitzel brauch.

OOC: Ich hab mich Chester UG neulich weggeworfen als ich deinen Nick gelesen habe ;)
Solltest den LE aber in nächster Zeit noch ausbauen...

SnowCrash
15-10-07, 09:30
Das würde ich aber vorher mal mit den hiesigen Behören abklären! Nicht das Du einen reingedrückt bekommst wegen aktiver Sterbehilfe und so! ;)

Kelevra
15-10-07, 09:58
Für mich als militanten einzelkämpfer genau das richtige für den Freizeitspaß am Wochenende.

Daimler/Red
15-10-07, 13:47
bei mir gibts sowas auch gratis :lol:

tobiwahn
15-10-07, 18:44
Ich würde diesen Service gern in Anspruch nehmen. Müsste ein paar neue Entwicklungen der Fallen Angels testen...