PDA

View Full Version : Neocron Quiz: Und die Gewinner sind…



SnowCrash
04-10-07, 13:13
Aufgrund der zahlreichen Teilnahme, haben wir noch ein paar Trostpreise für die Plätze 4-10 draufgelegt.
Die Auslosung unter den korrekten Einsendungen für das Neocron Quiz hat folgende Gewinner ermittelt. Es handelt sich dabei um die Forumsnamen.

1. Platz
Der erste Platz und somit ein vom Gamemaster Team eingerichtetes Apartment im Club Stil geht an:

Dragon_of_dead

2. Platz
Der zweite Platz und somit ein exklusiver Gamemaster Spawnevent für eine Stunde geht an:

Daughterolilith

3. Platz
Der dritte Platz und somit eine volle Kampfausstattung an Rare Items (Armor, Waffen und Implants) für die Klasse eigener Wahl geht an:

H3ll

4. – 10. Platz
Die Plätze 4 – 10 und somit ein Rare Implantat eigener Wahl gehen an:

Hog
Vokus
Anubis
Ramonosz
Khorr
Hitoriki
Brammers


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Gewinner werden per E-Mail informiert, wann und wo sie ihre Preise entgegennehmen können.

nabbl
04-10-07, 13:33
weil ich nicht unter den gewinnern bin werde ich mich jetzt umbringe...




erm.. hab ich überhaupt mitgemacht? ^^

Anubis
04-10-07, 13:42
weil ich nicht unter den gewinnern bin werde ich mich jetzt umbringe...



Juhu...ähm *hust, hab ich das jetzte gedacht oder gesagt? Ich muss weg *g :D :D ;)

Ingthor
04-10-07, 15:07
Es gab keine Servertrennung bei dem Quiz :confused:

trace
04-10-07, 15:14
Es gab keine Servertrennung bei dem Quiz :confused:
das wundert mich auch

NeoTrace
04-10-07, 15:19
Das ist ja regelrecht Blasphemie! ;)

SnowCrash
04-10-07, 15:21
Warum sollte es eine Servertrennung geben? :confused:

trace
04-10-07, 15:25
naja ein paar leute sind es doch noch die NC spielen, darum hab ich damit gerechnet das auf jedem server die preise vergeben werden.

Vokus
04-10-07, 15:47
hmm, das mit der Servertrennung hätte ich auch erwartet, aber es stand nicht wirklich in der Ankündigung.

Wer ist den von Mars ein Gewinner ?

Me ist 5. --> rare Implantate kenne ich nur die MC5 Dinger und die Lowtech (Special Science etc.) seit Evo 2.2, gibt es noch andere ?

Da ich einen DS habe der noch 113% hat, brauche ich nicht wirklich einen, ich glaube dieser CCP (?) ist sehr begehrt. Bekommt man da ne Woc Disk als Tausche gegen ? (Da brauche ich ja noch 5... für die "dumme" Gold PA...)

Naja diskutieren wir heute abend mal ingame.

Anubis
04-10-07, 15:52
Warum sollte es eine Servertrennung geben? :confused:

Bekommt man dann den Trostpreis einmal pro server :D

SnowCrash
04-10-07, 15:59
Wenn eine Servertrennung vorgesehen wäre, hätte ich das auch entsprechend angekündigt. ;)

aKe`cj
04-10-07, 16:22
Wenn eine Servertrennung vorgesehen wäre...


...hätte auf Mars ja jeder aktive Spieler n Preis gewonnen :D




Grats an die Glücklichen :angel:

McKAiver
04-10-07, 16:55
Zum Thema ich habe nichts gewonnen ich bringe mich um sage ich nur /set kill_self 1
Args....

Darkpepe
04-10-07, 20:22
erstmal glückwunsch an alle gewinner ;)

ich muss ja echt mal sagen ich kannte mich mit unserem geliebten neocron kaum aus ...

muss ich wohl in der zukunft etwas aufmerksamer lesen :)

angakok
05-10-07, 01:25
glueckwunsch an die gewinner, schade das es keine servertrennung gab, war bei allen anderen Events ja bisher auch immer so (Appa Contest, PvP Event usw.).

Ihr muessts ja wissen.

Persoenlich schade finde ich auch, das fast alle Gewinner von Terra sind.

In diesem Sinne und vlt. beim naechsten mal wieder mit dabei,

Cain.

Drachenpaladin
05-10-07, 14:07
hm.. durch die ganzen canclungen geht kk wohl das geld aus und es reicht nicht um für jeden server ein Gewinn zu sponsern ;) :lol:

NeoTrace
05-10-07, 14:33
Leute, daß hat alles einen tieferen Sinn. Überlegt mal, wenn man das getrennt machen würde, gäbe es auf 2 der 3 Server nur Gewinner :p (bei je 10 Plätzen)

aKe`cj
05-10-07, 14:45
Leute, daß hat alles einen tieferen Sinn. Überlegt mal, wenn man das getrennt machen würde, gäbe es auf 2 der 3 Server nur Gewinner :p (bei je 10 Plätzen)


du bist zu spät - der witz war schon vor 5 posts schlecht :p

NeoTrace
05-10-07, 15:22
du bist zu spät - der witz war schon vor 5 posts schlecht :p

Unterstellst du mir etwa, daß ich meine Vorgängerposts durchlese?! Boahr, der Hammer hier... echt...

angakok
05-10-07, 16:56
Unterstellst du mir etwa, daß ich meine Vorgängerposts durchlese?! Boahr, der Hammer hier... echt...

viel schlimmer finde ich, das er impliziert, dass du tatsaechlich lesen KANNST. zustaende... pff. :lol: :angel:

NeoTrace
05-10-07, 17:32
viel schlimmer finde ich, das er impliziert, dass du tatsaechlich lesen KANNST. zustaende... pff. :lol: :angel:

Schlimmer finde ich, daß du als Ich-Spiele-Auto-Aim-Spiele-Mensch (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=2100327&postcount=480), hier noch kein Banned hast :p