PDA

View Full Version : Da isser wieder! Quotenlamer ahoi!



Abudun
03-10-07, 02:09
Hey ho,

Eric Cryton kommt nach Hause.
Ich dachte, ich schau mir das Spiel mal wieder an (der Bruder N1n3 sitzt evtl. auch im Gepäck..).
Samstag habe ich die 10Tage Trial gestartet, um mich ein wenig einzufinden. Um ehrlich zu sein, bin ich seeeehr verwirrt, es kommt mir so vor, als ob ich ein komplett neues Spiel mit dem nc2 Skin spielen würde.
Bislang bin ich recht zwiegespalten, es gibt Dinge, die mir sehr gut gefallen, andere wiederum, die mir weniger gefallen.

Ich weiß, ich sollte normalerweise das Forum durchforsten, um Antworten auf die eine oder andere Frage zu erhalten, aber ich hoffe, man sieht es mir nach, wenn ich einfach mal die Fragen in den Raum werfe...

1.) Ist der momentan niedrige PvP-Schaden von Plasma Waffen gewollt oder wird daran was geändert?
2.) Ich habe von einigen Runnern gehört, dass die Raptor geschwächt wurde. Ist das korrekt? Hat der Droner viel von seiner Stärke eingebüßt?
3.) Wurde der Schaden aller Monster stark erhöht?
4.) Haben sich die Resists auf irgend eine Art und Weise großartig verändert?

So, das sind die Fragen, die mir spontan im Kopf herumschwirren..
Wäre für die eine oder andere Antwort sehr dankbar..

Bis dahin,

E. Cryton

NeoTrace
03-10-07, 03:10
1) Plasma?, ka
2) ka
3) ja
4) JA

Viel hab ich auch noch nicht mitbekommen, aber die letzten beiden kann ich mit Sicherheit bejaen.

aKe`cj
03-10-07, 07:29
die raptor ist für die tonne... falls du trotzdem welche brauchst.. ich glaub ich hab noch knapp 1k auf lager :p

Drohner an sich ist aber tendenziell eher stärker geworden. Kami und Punisher ziehen ordentlich und die Drohnen halten recht viel aus.

nabbl
03-10-07, 08:27
Hey ho,

Eric Cryton kommt nach Hause.
Ich dachte, ich schau mir das Spiel mal wieder an (der Bruder N1n3 sitzt evtl. auch im Gepäck..).
Samstag habe ich die 10Tage Trial gestartet, um mich ein wenig einzufinden. Um ehrlich zu sein, bin ich seeeehr verwirrt, es kommt mir so vor, als ob ich ein komplett neues Spiel mit dem nc2 Skin spielen würde.
Bislang bin ich recht zwiegespalten, es gibt Dinge, die mir sehr gut gefallen, andere wiederum, die mir weniger gefallen.

Ich weiß, ich sollte normalerweise das Forum durchforsten, um Antworten auf die eine oder andere Frage zu erhalten, aber ich hoffe, man sieht es mir nach, wenn ich einfach mal die Fragen in den Raum werfe...

1.) Ist der momentan niedrige PvP-Schaden von Plasma Waffen gewollt oder wird daran was geändert?
2.) Ich habe von einigen Runnern gehört, dass die Raptor geschwächt wurde. Ist das korrekt? Hat der Droner viel von seiner Stärke eingebüßt?
3.) Wurde der Schaden aller Monster stark erhöht?
4.) Haben sich die Resists auf irgend eine Art und Weise großartig verändert?

So, das sind die Fragen, die mir spontan im Kopf herumschwirren..
Wäre für die eine oder andere Antwort sehr dankbar..

Bis dahin,

E. Cryton

cryton du sack... du darfst gar keinen 2. foren acc haben :P
aber welcome back! meld dich mal wieder aufm atf TS...

zu 1.)

Nicht nur Plasma Waffen sind für den Arsch... alle Burst Waffen (also die Waffen bei denen mehr als ein Schuss pro Klick rauskommt) sind für den Popo. Hinzu kommt dass bei Ray (zB Ray of God), Laser (zB Healing Light) und Beam (zB Ravager) der Schaden oft nicht berechnet wird.
effektiv benutzbar sind also:
- Alle Ionic Waffen
- Silent Hunter
- Devourer
- Beretta/Freeman (Woc Pistols)
- Xbow (Woc Pistol)
- Wyatt Earp/Craftmans Dream
- Fire Apoc
Der Rest NICHT. aber KK sagte sie arbeiten an einer Lösung für das Problem. Es werden zu viele Fehlschüsse produziert.

zu 2.)
Die Raptor ist eine Burst Waffe und daher nicht zu gebrauchen, wie auch die komplette Gatlin Familie.

zu 3.)
die Mobse machen mehr Schaden... PVE Balancing ist aber grad in der mache hiess es.

zu 4.)
ja sie haben sich sehr stark verändert. du musst völlig neu skillen, könnte ich dir helfen wenn du aufm ts vorbeischaust :P

NeoTrace
03-10-07, 10:18
nabbl, E.C. Acc wurde doch schon vor 238195730673460397 Tausend Jahren hier gebannt, daß war sogar glaub noch vor deiner Zeit :p

Mhm und wegen der RoG, damit zock ich am meisten, weil ich denke das es mal die einzige Waffe is die noch etwas schaden macht *grübel* (als nen Non-WoC)

MotorMike
03-10-07, 10:33
1.) Ist der momentan niedrige PvP-Schaden von Plasma Waffen gewollt oder wird daran was geändert?
2.) Ich habe von einigen Runnern gehört, dass die Raptor geschwächt wurde. Ist das korrekt? Hat der Droner viel von seiner Stärke eingebüßt?
3.) Wurde der Schaden aller Monster stark erhöht?
4.) Haben sich die Resists auf irgend eine Art und Weise großartig verändert?

E. Cryton

1: burst waffen problem wurde ja schon erklärt aber fürs Pvm kannmann schon mal mit arbeiten

2: raptor burst same probelm / rigger is immer noch der farming hero schlecht hin für Pvp musste alles auf rcl/wlp legen auserdem gibt keine rigger pa und woc drone glaub ichauchnet der killer von dienst wirste damit zwar net aber hir und da mal ein umlegen geht immer noch macht blos kaumnoch jemand weil fast alle rigger mit Le rumrennen oder 2char farmer sind

3: nicht von allen aber von einigen wobei kk das mal echt versaut hatt hopper hauen jetz den stärksten tank von den socken während warbots eher gleichgeblieben sind Grimms schaffte solo eigentlich nur noch wen man se snipert oder im panzer sitzt

4: ja und nein resi ansicht is immer nochgleich aber wegen Pvm Probs zb feurmobs burnntstacks zb schneller . resi armors sind komplett anders udn mehr jetz als innc1 genauso wie PAs auserdem gibts noch nanitentools die resi auch nochmal pushen können
grösstes probelm hier bei sidn kein runden stats mehr sonder komma werte was ziemlich nervig ist selbiges gilt für imps und drogen
Impwerte sind nun Koplett anders meist alle abgeschwächt udnauch drogen geben nicht mehr soviel stats power gleichzeit sind aber einige items anforderungen zb vhc extrem hohgezogen worden was wiederum alterntive char setups erschwert

nabbl
03-10-07, 11:05
nabbl, E.C. Acc wurde doch schon vor 238195730673460397 Tausend Jahren hier gebannt, daß war sogar glaub noch vor deiner Zeit :p


nein wars nich -.-

der wurde ca. tausend mal gebannt ... dann wieder entbannt und immer wieder gebannt.

irgendwie vermisse ich seine sarkastische art und weise der kritik... hab seine posts ehrlich gesagt immer gerne gelesen, die mods anscheinend nicht ;)

EDIT: Motormike, benutze doch bitte mal satzzeichen. den schmodder kannst dir echt nicht durchlesen.

Abudun
03-10-07, 12:18
Danke erstmal für die Beantwortung!

Nabbl, müßtest mir die TS Daten per PM oder Ingame an Abudun zukommen lassen, ich hab meine sämtlichen Notizen zu den Vents und TS' verloren..

Zu meinem Forenauftreten (rofl, meiner zweiter Post nach Ewigkeiten und schon gehts darum :D ), ich kann im Moment nur lieb und artig sein, weil ich vom gesamten Spiel keinen blassen Schimmer mehr habe.
Muss momentan komplett bei Null anfangen, zum einen Was Items angeht, zum anderen was das Wissen angeht.
Wie gesagt, ich fühle mich im moment wie in einem anderen Spiel.

NeoTrace
03-10-07, 12:18
nein wars nich -.-

der wurde ca. tausend mal gebannt ... dann wieder entbannt und immer wieder gebannt.



wayne, da hast du eben eine nette Biographie verschwendet :p



irgendwie vermisse ich seine sarkastische art und weise der kritik... hab seine posts ehrlich gesagt immer gerne gelesen, die mods anscheinend nicht ;)


Ja, kann sein.



EDIT: Motormike, benutze doch bitte mal satzzeichen. den schmodder kannst dir echt nicht durchlesen.

ja, ist so :P

angakok
03-10-07, 13:05
Gratulation zu einem weiter l00ver style sinnfrei post. -.-

Chenoa
03-10-07, 13:34
cryton du sack... du darfst gar keinen 2. foren acc haben :P


Bingo! Ich liebe es, wenn Ihr die Forenregeln auswendig kennt.


/close