PDA

View Full Version : Neocron Quiz: Auflösung



SnowCrash
01-10-07, 12:26
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an diesem Event und sind gespannt, wen das Los unter den Einsendungen als einen der Gewinner ermitteln wird. Unvollständige und nicht korrekte Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner werden im Laufe dieser Woche bekannt gegeben.

Hier nun die einzelnen Fragen samt Antworten, sowie die Hinweise zu den Aufenthaltsorten der NPCs, damit Ihr überprüfen könnt, ob Ihr bei der Auslosung dabei seid oder nicht.

Montag
NPC Name: Jacklyn Robbins
Aufenthaltsort: B06
Frage: In welchem Jahr wurde Dr. Karmann ermordet aufgefunden?
Antwort: 2029

Dienstag
NPC Name: Frederick Cunningham
Aufenthaltsort: H05
Frage: Durch was wird beim einem „Lasersword“ die Laserklinge geformt?
Antwort: Helium-Neon Laser

Mittwoch
NPC Name: Bridget Green
Aufenthaltsort: J11
Frage: Auf welcher Technologie basieren die Waffen, die im Jahre 2754 von den Wissenschaftlern des Dome of York entwickelt wurden.
Antwort: Neutronenemitter

Donnerstag
NPC Name: Sugar Joel
Aufenthaltsort: G11
Frage: Für was wurde der „Doom Beamer“ ursprünglich gebaut?
Antwort: Kampfdroiden

Freitag
NPC Name: Byron Bender
Aufenthaltsort: D12
Frage: Mit welcher Waffe, die unter mysteriösen Umständen verschwand, hat Noel Carter seine Frau, ihren Liebhaber und anschließend sich selbst getötet?
Antwort: Pain Easer

Samstag
NPC Name: Doris Wigham
Aufenthaltsort: F09
Frage: Wer war der Erschaffer des mächtigen Plasma-Gewehrs „First Love“?
Antwort: Cervantes Talos

Sonntag
NPC Name: Mel Chandler
Aufenthaltsort: C08
Frage: In welchem Jahr ergriffen die PSI-Mönche die Macht, nachdem Regant gestorben war?
Antwort: 2611

Drachenpaladin
01-10-07, 16:45
:mad:
Shice!, ein Schreibfehler auf dem Notizblock und schon is der Traum vom Kneipenappa futsch..
f**k
naja dem Glücklichen Gewinner jedoch noch viel Spaß damit.. :(
*schnief* menno..

Sweetkiss1984
01-10-07, 17:38
alles richtig <freu freu freu>

aber ich hab eigentlich nie glück bei sowas.. :(

Zefrian
01-10-07, 17:40
ein Schreibfehler auf dem Notizblock und schon is der Traum vom Kneipenappa futsch..
Keine Ahnung, wie streng KK da vorgeht.
Solltest du z.B. "Neutronenemitter" nur mit einem "t" geschrieben haben, wird's wohl nicht so schlimm sein ... würd' ich mal vermuten.
Bei Zahlen sieht das schon anders aus ;)

nabbl
01-10-07, 17:46
neutronenemitter schreibt man mit 3 T's und 4 E's und 3 N's

klar natürlich weiss ich was du gemeint hast, aber ich weise dich trotzdem gerne zurecht :P

Zefrian
01-10-07, 18:02
aber ich weise dich trotzdem gerne zurecht :PKOS!!!eineinself :D ;) :angel:

---

Allen Gewinnern schon mal "herzlichen Glückwunsch!"

Sweetkiss1984
02-10-07, 10:02
@ Snow Crash

steht schon ein Tag fest wann die Gewinner bekannt gegeben werden?!

Vokus
02-10-07, 13:08
"Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Montag, der 01.10.07. Die Gewinner werden in der darauf folgenden Woche bekannt gegeben."

Nur weil Du alles richtig hast, darfste noch lange nicht das Bunneh hetzen, nachher fällt es noch tot um und dann bekommt keiner mehr was. :angel:

..darauf folgend heißt bei mir MO. der 8.10. bis SO der 14.10.07.

Dann müssen wir leider noch etwas ausharren... Aber evtl meinte er ja auch die Woche vom 01.-07.10.... ;)

Sweetkiss1984
02-10-07, 14:30
deshalb ja meine frage ob ein festes datum steht :)

pottburter
02-10-07, 14:53
Wird sicherlich ganz fix gehen. Nach dem Anekdoten-Wettbewerb hat das Aufstellen der NPCs ja auch nur..... Errm... Sicherlich bald.

SnowCrash
02-10-07, 15:53
Ich denke das bis Freitag alles ausgewertet ist und ich die Gewinner bekanntgeben kann. Es haben erstaunlich viele Spieler mitgemacht und daher gibt's viel auszuwerten. ;)

Drachenpaladin
02-10-07, 16:16
:( hab bei der ersten Jahreszahl 2025 statt 2029..
aus der Traum von der gemütlichen Clublounch.. naja^^ werd ich dann wohl einfach Stammgast beim Gewinner :D