PDA

View Full Version : [Merc] Th Bridge | Mercury



stormy-one
01-10-07, 00:45
Kommt es nur mir so vor oder sind die Hacknet Mob,se irgendwie
Stärker geworden die haben ja mehr HLT als heut morgen O_O????

Barter/Devona
01-10-07, 01:35
Ja die sind total Buggy irgendwie.
Mal macht man die TH bridge ohne probs leer,
dann kommt ein POD und killt dich mit paar schuss

stormy-one
01-10-07, 03:01
Aha also normalerweise hab ich für ein Teil was die Rare Fragmente droppt
so 1 Hack Booster gebraucht um es zu legen.
Jetzt brauche ich dafür 5 mins und 8 Hack Booster. O_O




Edit:Bei der Phoenix Cpu dasselbe hab mal ein Ticket geschrieben.

Drin Rewane
01-10-07, 05:48
Es gibt im HN bewegliche und still stehende Mobs. Die beweglichen machen richtig viel schaden die still stehdenen nahezu 0.

stormy-one
01-10-07, 07:48
Es gibt im HN bewegliche und still stehende Mobs. Die beweglichen machen richtig viel schaden die still stehdenen nahezu 0.


Hehe das weiss ich aber das Problem ist das alles im hacknet kein dmg zieht.

stormy-one
01-10-07, 08:14
Habe das Problem entdeckt sobald ich ein Mob aime und schiesse
dann schnell den Mob aus dem Aim nehme zieht er wie gewohnt Dmg
aber das hilft mir trozdem nicht weiter HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEE.

DR REED
01-10-07, 09:32
Keine Ahnung, was hier für Probleme auf Merc zu existieren scheinen, aber auf Mars ist von alldem nix zu beobachten, was die üblichen Sync-Fehler der Server-Client-Geschichte übersteigt.

Und mal ein paar Minuten/ Booster für einen Rare-Part-droppenden Mob investieren zu müssen , ist doch wohl echt ok, oder ?

Ich kann für Mars nur sagen, dass der "Schlagabtausch" im Hacknet im Grunde funktioniert, die Xray-Stacks der Mobse nicht von schlechten Eltern sind, aber ein Fullhacker es eigentlich selbst auf der TH_Bridge und vor allem bei der Phönix-CPU viel zu einfach hat und jeden Schaden locker ausheilen kann.

Vielleicht überprüfst du mal deine Ausrüstung ?
.

stormy-one
01-10-07, 09:53
Keine Ahnung, was hier für Probleme auf Merc zu existieren scheinen, aber auf Mars ist von alldem nix zu beobachten, was die üblichen Sync-Fehler der Server-Client-Geschichte übersteigt.

Und mal ein paar Minuten/ Booster für einen Rare-Part-droppenden Mob investieren zu müssen , ist doch wohl echt ok, oder ?

Ich kann für Mars nur sagen, dass der "Schlagabtausch" im Hacknet im Grunde funktioniert, die Xray-Stacks der Mobse nicht von schlechten Eltern sind, aber ein Fullhacker es eigentlich selbst auf der TH_Bridge und vor allem bei der Phönix-CPU viel zu einfach hat und jeden Schaden locker ausheilen kann.

Vielleicht überprüfst du mal deine Ausrüstung ?
.

Ich bin ein Fullhacker und wenn ich sage da ist was verbuggt dann ist es so !!!!

Oder brauchst du 5 Minuten für einen Mob da?
wenn ja solltest du deine Ausrüstung mal überprüfen. :lol:

Drin Rewane
01-10-07, 10:11
Den Damagebug hab ich schon vor Wochen gepostet, es ist tatsächlich so das wenn du nach dem Schuss dem Mob aus dem Aim nimmst der Schaden auch angerechnet wird sonst bleibt der Schadeb fast immer aus. Da KK aber derzeit scheinbar auf keine BUgs eingeht wirst du wohl wie wir alle damit leben müssen. Bzw mit 2 Hackern reingehen und einen 3ten als PPU Hacker :lol: In der TH Bridge kannst du auch hinter der Datenbank Schutz suchen aber die hällt nicht sonderlich viel aus, tjo sonst hm viele Hackbooster mitnehmen und beten das KK den Bug irgendwann vielleicht nach dem Kontent oder übernächstes Jahr behebt. Tjo sonst hm gut auf X-Ray und Energ. skillen und beten das es nicht zu lange dauert.

DR REED
01-10-07, 11:29
Ich bin ein Fullhacker und wenn ich sage da ist was verbuggt dann ist es so !!!!

Oder brauchst du 5 Minuten für einen Mob da?
wenn ja solltest du deine Ausrüstung mal überprüfen. :lol:

Also ich hab jetzt auf Mars nochmal geguckt auf der TH Bridge und bei der Phönix CPU und: Ich kann nichts von dem bestätigen,<was du für Mercurry siehst, aber vielleicht ists ja tatsächlich serverabhängig. Auf Mars jedenfalls ist die TH Bridge für eine gecapten Fullhacker ein Spaziergang und die Phönix CPU nur eine Zeitfrage.

Der hier operiert übrigens (Fullcap, alles in HCK/TC) mit der kompletten Phönix-Software in 5 -Slot-Ausführung: Kuang Mark7 Attack, Survivor und Recompiler, TL96-100. Was soll da noch überprüft werden ?

Ausserdem hast du doch diesen Thread hier gestartet ?

.

Drin Rewane
01-10-07, 11:45
Das der Schaden bei anhaltendem Aim nicht korrekt berechnet wird ist auf Mercury nicht nur in der TH Bridge so sondern überall im HN. In dem Moment wo ich den Mob dauerhaft im Aim habe kann ich stundenlang draufschießen und es passiert nur alle 20 Schuss eine Schadensberechnung. Ist es auf Mars mit der Schadensberechnung im HN anders?

DR REED
01-10-07, 12:53
Das der Schaden bei anhaltendem Aim nicht korrekt berechnet wird ist auf Mercury nicht nur in der TH Bridge so sondern überall im HN. In dem Moment wo ich den Mob dauerhaft im Aim habe kann ich stundenlang draufschießen und es passiert nur alle 20 Schuss eine Schadensberechnung. Ist es auf Mars mit der Schadensberechnung im HN anders?

Nein, der Effekt ist sicher seit Evo 2.2 generell vorhanden, hat aber meiner Meinung nach eher etwas zu tun mit der seltsamen, fehlerträchtigen Client-Server Austauschrate, die auch alle anderen Effekte (Clipping etc) negativ beeinflusst. Hier tritt es eben deutlich auf. Allerdings beinflusst es nur die Schussfrequenz die man im HN anbringen kann, das Duell Mob-Runner läuft trotzdem. Die Balance im HN stimmt sowieso nicht, gecapte Hacker sind nicht mehr in der Lage sich umzulegen, alles wird ausgeheilt. Das ganze Hacknet ist eine halb-funktionsfähige Baustelle geblieben.

.

Blazin
21-10-07, 17:25
wo finde ich den genau die stillstehenden mobse ich peil das nich ich such shcon den ganzen tag

Barter/Devona
21-10-07, 19:23
Die sind in der Th Bridge in den Ecken.
Kommt schonmal vor das keine von denen
da sind. Dann heißt es wohl Bridge leer machen
und nochmal rein. So hab ich es jedenfalls immer
gemacht. SDauert schonmal ziemlich lang bis
die richtigen Mobse kommen