PDA

View Full Version : Community Event: Das große Neocron Quiz



SnowCrash
24-09-07, 13:09
Über den Zeitraum von 7 Tagen wird jeweils täglich ein NPC im Spiel aufgestellt, der Euch eine Frage stellt. Die Hinweise auf den Aufenthaltsort des jeweiligen NPCs werden im Neocron 2 Gewinnspiel Forum (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=173) in Form einer Denksportaufgabe veröffentlicht. Die Antworten zu diesen Fragen müssen gesammelt und am letzten Tag des Events per E-Mail mit dem Betreff „Neocron Quiz“ an community@reakktor.info geschickt werden. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Montag, der 01.10.07. Die Gewinner werden in der darauf folgenden Woche bekannt gegeben.

Den Sektor in dem sich der NPC aufhält, könnt Ihr durch das Lösen einer Rechenaufgabe herausfinden

Hier ein Beispiel:

Der dritte Buchstabe des Alphabets plus das Ergebnis von:
3 x 4 – 8 + 4 – 3 + 10 - 7

Das Ergebnis hierbei wäre also: C 8

Die Fragen selbst beziehen sich dann auf Spielinhalte in Neocron. Es ist also notwendig dass Ihr ein wenig auf der Neocron Webseite und in den Beschreibungen der Spielgegenstände recherchiert.

Die Preise lauten wie folgt:

1. Preis
Ein vom GM Team eingerichtetes Apartment im Stil eines „Private Clubs“. Das Apartment wird mit allem ausgestattet, was benötigt wird um darin einen privaten Club zu betreiben.

2. Preis
Exklusiver GM Spawn Event, bei dem das GM Team für eine Stunde dem Gewinner und seinen Freunden zur Verfügung steht.

3. Preis
Eine volle Kampfausstattung an Rare Items (Armor, Waffen, Implants) für die jeweils ausgewählte Klasse.


Viel Erfolg!

Kaldera
24-09-07, 13:45
Erster :D

Na da bin ich mal gespannt auf die Fragen.

nabbl
24-09-07, 13:48
nice


ich will 3. werden.

übrigens ist der erste npc im sektor B33...

Anubis
24-09-07, 13:52
Ähm, ich will ja nix sagen, aber köntet ihr die AUfgaben wenigsten ordentlich klammern? Weil so wie die erste Aufgabe momentan da steht kommt eigentlich 33 raus, weil da gibts sowas wie Punktrechnen geht vor Strichrechnen :p

((6 x 5 + 100) / 10) – 7

So würde wenigstens was raus kommen wo es auch einen sektor zu gibt :P

dodgefahrer
24-09-07, 13:53
nice


ich will 3. werden.

übrigens ist der erste npc im sektor B33...

oO Nabbl du solltest nochmal aufmerksam die Mathematikregeln durchlesen xDD.

SnowCrash
24-09-07, 14:01
Hatte ich noch nicht erwähnt, dass die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" im Jahre 2750 durch Reza für Nichtig erklärt wurde? ;)

Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht. :p

Anubis
24-09-07, 14:22
Naja, gerade nochmal rausgeredt :p

John Hool
24-09-07, 14:31
Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht. :p

OMG das ist eine Vergewaltigung :eek:

Da sträubt sich mein logisches Verständnis total gegen, naja die Aufgabe eintippen und nicht drüber nachdenken :D

Vokus
24-09-07, 14:37
Juhu, ich hab wieder was zu tun :angel:

Ich will 2. werden und eine Stunde lang Cavespider killorn :lol:

Powerpunsh
24-09-07, 14:52
Also wenn ihr alle 2ter oder 3ter werden wollt. Ich werd gerne erster. :)
Ich will kein Club, ich will ne ruhmeshalle. :)

John Hool
24-09-07, 14:52
Vorsicht Power du wirst grad von nem Hurler angegriffen :p

Powerpunsh
24-09-07, 14:59
jojo. :lol:
hatte noch 500+hp, also alles im grünen bereich. :)

Garry
24-09-07, 15:19
Hatte ich noch nicht erwähnt, dass die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" im Jahre 2750 durch Reza für Nichtig erklärt wurde? ;)

Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht. :p
Wir brauchen 8 Wochen und dann nochmal 2 Monate für den Content Patch:
8 + 2 x 4 = 64 Wochen.
Macht 64 Wochen bis der Content Patch kommt. ;)
lol

PS.: Ich weiß, das war böse. Aber dass man Punkt- vor Strichrechnung vergisst, ist einfach zu sensationell. :D

SnowCrash
24-09-07, 15:42
Wer hat denn gesagt, dass die vergessen wurden? Es heißt ja nicht umsonst Denksportaufgabe! ;)

Powerpunsh
24-09-07, 16:10
Was mich wundert, im Englischen announcement hat noch keiner gefragt bzw. sich gewundert. :p

SnowCrash
24-09-07, 16:11
Tja, dann suchen die wohl gerad verzweifelt den Sektor B33. Vielleicht treffen Sie da ja auf Nabbl! :p :angel:

nabbl
24-09-07, 16:28
Tja, dann suchen die wohl gerad verzweifelt den Sektor B33. Vielleicht treffen Sie da ja auf Nabbl! :p :angel:

du hast eine ganz ganz unverschämt dreiste art mich zu denunzieren snowcrash :(


vielleicht solltest du den mathestoff der 3. und 4. klasse nochmal durchgehen? ^^

SnowCrash
24-09-07, 16:35
Es war nicht meine Absicht Dich zu denunzieren. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.

Nadja [Mars]
24-09-07, 16:50
Währenddessen wird unser Gamemaster Team aber die Storyline mit spannenden Events und Artikeln in den Neocron Webzines fortführen und in den nächsten Wochen bereits ein neues, atemberaubendes Storyline Paket vorstellen.

Ich hoffe mal, dass die drei hier erwähnten Gewinne nicht die "spannenden Events" aus seiner Ankündigung sind. :rolleyes:

Gruß

nabbl
24-09-07, 16:53
Es war nicht meine Absicht Dich zu denunzieren. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.

ach hör doch auf *rot werd*

*nervös auf die füsse tret*

das sagst du doch nur so...

*schüchtern in die ecke schaut*

sarkasmus durch übertreibung war in klasse 6 oder? ;)

Garry
24-09-07, 17:07
nur so nebenbei:

denunzieren = verpetzen
diffamieren = jmd. verleumden, runtermachen (passender, kA wies gemeint war)

Nabbl hat sich selbst mit B33 geoutet, ergo kann SnowCrash nabbl gar nicht denunzieren. Wenn nabbl es SnowCrash per PM gesagt hätte und SnowCrash das hier posten würde, dann wäre es denunzierend. Bzw. wenn ich dieses Kommentar hier nochmal Quote:

oO Nabbl du solltest nochmal aufmerksam die Mathematikregeln durchlesen xDD.
Der hat anscheinen auch keine Ahnung von Punkt- vor Strichrechnung. - Sowas wäre denunzierend. Aber auch nicht so ganz, da es ja schon selber hier steht. Wurde nur nicht bemerkt. ;)

Aber nochmal im Bezug auf die Punkt- vor Strichrechnung: hier mal was zum üben: Verwende die Zahlen 1 3 4 6 je einmal und verbinde sie so mit + - * /, dass 24 entsteht.

Vokus
24-09-07, 17:12
LOL
Ich fragte mich gerade, ob der NPC vergessen wurde aufzustellen.

Naja, wenn ich mit Hoover durch die gegend eiere tauchen die NPCs oft auf, wenn ich schon vorbei bin....

Dann die Geschichte mit den hurler... und Schwupp steht ne Jacklyn neben mir...

War nun mein SC zu schnell oder mein Hoover, oder der Netcode zu langsam ?

:angel:

Ingthor
24-09-07, 17:58
Ich sollte Neocron reaktiveren - das wir ja richtig lustig hier. :D

John Hool
24-09-07, 20:12
Was mich wundert, im Englischen announcement hat noch keiner gefragt bzw. sich gewundert. :p

Mich wunderts nicht... :lol:

Powerpunsh
24-09-07, 21:19
Meint ihr, ich sollte im Englischen Community talk mal nen Thread starten in dem jeder mal seine Mathenoten posten soll? :lol:

Motorola
24-09-07, 22:09
Hatte ich noch nicht erwähnt, dass die Regel "Punktrechnung vor Strichrechnung" im Jahre 2750 durch Reza für Nichtig erklärt wurde? ;)

Rechnet die Aufgabe einfach so durch wie Sie da steht. Wir sind ja hier nicht im Matheunterricht. :p


rofl :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hau mich weg

Nadja [Mars]
24-09-07, 22:18
Der Schnitzer erklärt jedenfalls ALLES was in den letzten Jahren bei NC schief gelaufen ist. :D

Gruß

DR REED
24-09-07, 23:14
ach hör doch auf *rot werd*

*nervös auf die füsse tret*

das sagst du doch nur so...

*schüchtern in die ecke schaut*

sarkasmus durch übertreibung war in klasse 6 oder? ;)

Also : Einfach Klasse !!

Ja ! Klasse - Nabbl, dieses Outcoming als RP-ler !!

Du beherrscht das sprachliche und stilistische Handwerkszeug des RPs so gut, wie man hier sehen kann (Sternchen, wohin man nur blickt^^), dass du dich nun endlich auch ingame als RP-ler wohlfühlen darfst - :lol:

.

nabbl
24-09-07, 23:33
ich bin RPer seit ich denken kann. tut mir leid dass sich sternchen RP nicht mit meinen ansichten von RP deckt.

aber wir können sicher alle was voneinander lernen :P

angakok
25-09-07, 08:17
Was mich wundert, im Englischen announcement hat noch keiner gefragt bzw. sich gewundert. :p
mich wundert das auch nicht...

SnowCrash
25-09-07, 10:08
Die Dienstags Frage wurde so eben veröffentlicht.

Und nochmals für alle; es ist kein Schnitzer, sondern bewußt so gemacht worden, um Euch etwas zu verwirren. Hat offensichtlich gut funktioniert :D

Vokus
25-09-07, 10:17
Genau und morgen kommt A51 raus.

Dort treffen wir dann auf die Independence Day Aliens :angel:

Edit: Die "25/" hätte man sich auch sparen können, das Ergebnis wäre das selbe :P

nabbl
25-09-07, 10:18
klar... deswegen hat du bei der jetztigen aufgabe auch die punktrechnungen an den anfang gestellt. bloss keine fehler mehr bei der aufgabenstellung ne? ^^

natürlich nur um uns nicht unnötig zu verwirren! ;)

Garry
25-09-07, 12:59
klar... deswegen hat du bei der jetztigen aufgabe auch die punktrechnungen an den anfang gestellt. bloss keine fehler mehr bei der aufgabenstellung ne? ^^

natürlich nur um uns nicht unnötig zu verwirren! ;)
/agree :)

Terror_Nonne
25-09-07, 13:03
T96! Was hab ich gewonnen? :D

SnowCrash
26-09-07, 11:00
T96! Was hab ich gewonnen? :D

Die Antwort ist leider falsch. Setzen, Sechs! :D

Die Mittwochsfrage wurde aber so eben veröffentlicht. Neuer Versuch, neues Glück ;)

Garry
26-09-07, 13:23
Die Preise steigen, das Niveau sinkt... das Ende naht!!! :)

dodgefahrer
26-09-07, 13:28
nur so nebenbei:

denunzieren = verpetzen
diffamieren = jmd. verleumden, runtermachen (passender, kA wies gemeint war)

Nabbl hat sich selbst mit B33 geoutet, ergo kann SnowCrash nabbl gar nicht denunzieren. Wenn nabbl es SnowCrash per PM gesagt hätte und SnowCrash das hier posten würde, dann wäre es denunzierend. Bzw. wenn ich dieses Kommentar hier nochmal Quote:

Der hat anscheinen auch keine Ahnung von Punkt- vor Strichrechnung. - Sowas wäre denunzierend. Aber auch nicht so ganz, da es ja schon selber hier steht. Wurde nur nicht bemerkt. ;)

Aber nochmal im Bezug auf die Punkt- vor Strichrechnung: hier mal was zum üben: Verwende die Zahlen 1 3 4 6 je einmal und verbinde sie so mit + - * /, dass 24 entsteht.

Ich hab mal 2 punkte extra für dich fett gequotet.
1tens "Der"...nette Anrede...kein weiterer Kommentar dazu.
2tens ist es laut deiner Aussage keineswegs "denunzierend" (dieser Begriff passt ja mal gar nicht, da, wie du selber feststellst, die Aussage schon da steht).
3tens hätte ich gern die Lösung deiner kleinen Aufgabe.
4tens welche Mathenote meinerseits hättest du gern (10. Klasse, Abitur, Universität?), um zu zeigen, dass deine Aussage diffamierend ist.

(btw mein Schultaschenrechner MR 610 kennt offensichtlich auch keine Matheregeln, da er das "wahrscheinlich" richtige Ergebnis ausgespuckt hat).

Garry
26-09-07, 13:44
Ich hab mal 2 punkte extra für dich fett gequotet.
1tens "Der"...nette Anrede...kein weiterer Kommentar dazu.
2tens ist es laut deiner Aussage keineswegs "denunzierend" (dieser Begriff passt ja mal gar nicht, da, wie du selber feststellst, die Aussage schon da steht).
3tens hätte ich gern die Lösung deiner kleinen Aufgabe.
4tens welche Mathenote meinerseits hättest du gern (10. Klasse, Abitur, Universität?), um zu zeigen, dass deine Aussage diffamierend ist.

(btw mein Schultaschenrechner MR 610 kennt offensichtlich auch keine Matheregeln, da er das "wahrscheinlich" richtige Ergebnis ausgespuckt hat).
zu 1. : Entschuldige. Soll ich Sie siezen, oder geht auch du?
zu 2. : jo. Habs ja erklärt. ;)
zu 3. : 6/(1-3/4) = 24
zu 4. : mir genügt die der 4. Klasse. :)

PS.: 33 ist und bleibt das korrekte Ergebnis. Da kann SnowCrash sagen, was er will. Aber den Sektor B33 sollte man trotzdem nicht suchen. ;)

Nadja [Mars]
26-09-07, 20:42
Die Antwort ist leider falsch. Setzen, Sechs!

Wie war der Kommentar mit dem Matheunterricht noch gleich? :p

Das Ergebnis ist nach meiner Rechnung 123,5?

25x5=125
5/10=0,5

25x5+5/10-2 = 125+0,5-2 =123,5

Langsam ist das echt nicht mehr witzig ... :wtf:

Terror_Nonne
26-09-07, 20:52
PS.: 33 ist und bleibt das korrekte Ergebnis. Da kann SnowCrash sagen, was er will. Aber den Sektor B33 sollte man trotzdem nicht suchen. ;)
Vielleicht bau ich es im W.Scan ein, so als KKsche-Sonderzone.. ;) :D

Mighty Max
26-09-07, 21:02
zu 4. : mir genügt die der 4. Klasse. :)

PS.: 33 ist und bleibt das korrekte Ergebnis.


Klugscheissen ist meine Domäne, ich bitte dies zu achten ;)

Die "Punkt vor Strich" _Regel_ ist eine reine durch Faulheit eingeführte Schreibweise, der kein mathematisches Axiom zugrunde liegt.

Die korrekte Aufgabenstellung (Für das Beispiel aus snows post, will ja nicht spoilen) hätte lauten müssen (folgt man den Funktionsdefinitionen):

x(3,-(4,+(8,-(4,(+3,-(10,7))))))

Mögliche _richtige_ Lösungen sind dann aber immer noch
1, 2, 3, 8 in Ringen zu Z mit eindeutigem Nullteiler, (ein Keks für den, der die Ringe in der gleicher Reihenfolge benennen kann)
0, 2, 8 in anderen Ringen zu Z

----

Aber nebenher bemerkt, Kettenrechnungen macht man in der Schule sobald man die erste Grundrechenart beherrscht, ich würde sagen, dein Mathewissen Klasse 1 hätte hier ausreichen können.

Ansonsten hilft dir jede nächtliche Rate-Mitmach-Show die verschiedenen gültigen Interpretationen zu sondieren.

NeoTrace
26-09-07, 21:04
(btw mein Schultaschenrechner MR 610 kennt offensichtlich auch keine Matheregeln, da er das "wahrscheinlich" richtige Ergebnis ausgespuckt hat).

Den hab ich auch noch, schwarzes gehäuße, rotes (Elektronen)-Display?

Der hat Style :p

EDIT: K, den du meinst ist ein neueres Modell.. schon mit LCD. Aber Firma ist gleich (wen wunderts :p)

Garry
26-09-07, 23:54
@Mighty Max Vergeudete Energie. :) Das Ergebnis ist und bleibt 33. ;)

$ir Mafia
27-09-07, 00:06
am ende kommt "Shizoe" raus...

Skeezie
27-09-07, 00:15
']Wie war der Kommentar mit dem Matheunterricht noch gleich? :p

Das Ergebnis ist nach meiner Rechnung 123,5?

25x5=125
5/10=0,5

25x5+5/10-2 = 125+0,5-2 =123,5

Langsam ist das echt nicht mehr witzig ... :wtf:
naja, alle matheregeln mal ausser acht gelassen kommt 11 raus.

25*5 = 125 + 5 = 130/10 = 13 - 2 = 11

und das ist dann die zeit in monate bis zum nächsten patch. hat also mit dem gewinnspiel nix zu tun. hihihi

Zefrian
27-09-07, 00:36
naja, alle matheregeln mal ausser acht gelassen kommt 11 raus.

25*5 = 125 + 5 = 130/10 = 13 - 2 = 11sicher? Mir würde ja noch die Angabe des Zahlensystems fehlen, mit der gerechnet werden soll. Die Frage ist berechtigt, da ja völlig unerwartet die Rechenregeln ausser Kraft getreten sind. Wer garantiert da noch das Dezimalsystem? :p

25 x 5 + 5 / 10 -2 = 9 (zur Basis 16)
25 x 5 + 5 / 10 -2 = 13 (zur Basis 8)

Garry
27-09-07, 01:51
Wer garantiert da noch das Dezimalsystem? :p

Na, ich natürlich. Ich bürge für das Dezimalsystem. :angel:

nabbl
27-09-07, 08:00
am ende kommt "Shizoe" raus...

wer oder was ist das?

Vokus
27-09-07, 08:02
25 x 5 + 5 / 10 -2 = 9 (zur Basis 16)
25 x 5 + 5 / 10 -2 = 13 (zur Basis 8)

??? Alles falsch

25= y
5= e
10= j
2= b

y x e + e / j - b = Ye + e/j - b = Ye + 1/b - b = Ye - 1/b = Yd,e :angel: (wenn man Punktrechnung vor Strichrechnung macht) und...

y x e + e / j - b = Ye + e / j - b = Y2e / j -b = Y - b = W (Wenn man alle mathematischen Reglen nach dem Mathematiker SNOW zu seinen Gusten auslegt.

Da W = 23.... unsinnige Aufgabe :p :angel:

DayWalker
27-09-07, 09:05
... hier brauche einige echt mal neue Hobbys ...

Drin Rewane
27-09-07, 09:23
Oder einen Job :D Irgendwie hegte ich die Hoffnung die Aufgaben würden etwas einfallsreicher sein, warum weiß ich aber auch nicht.

SnowCrash
27-09-07, 09:32
Die Donnerstagsfrage wurde so eben veröffentlicht!

Sweetkiss1984
27-09-07, 11:00
die war mal easy :)

Mighty Max
27-09-07, 17:05
Wer garantiert da noch das Dezimalsystem? :p

25 x 5 + 5 / 10 -2 = 9 (zur Basis 16)
25 x 5 + 5 / 10 -2 = 13 (zur Basis 8)

Ich weiss ja nicht, was du hier gerechnet hast, die allein der Basiswechsel machts nicht, es sei denn du hättest stümperhaft einfach am Ende umgewandelt. :angel:

Zur Basis 16:
25x5 = B8
B8 + 5 = BD
BD / 10 = B + D/10
B + D/10 - 2 = 9 + D/10

Basis 8:
25 x 5 = 151
151 + 5 = 156
156 / 10 = 15 + 3/4
15 + 3/4 - 2 = 13 + 3/4


Ich weiss nicht, ob ihr es immer noch nicht mitbekommen habt, aber ICH scheisse hier klug, nicht so'n dahergelaufener Korinthenkacker. Jetzt verstanden? :lol:

Drachenpaladin
27-09-07, 17:25
O_o ich weiß zwar nicht was ihr da zusammenrechnet, aber der richtige Sector dürfte das kaum werden :p
naja wenn ihr glück habt finded ihr vielleicht Tokyo3 wieder :lol:

Zefrian
27-09-07, 18:17
Zur Basis 16:
25x5 = B8*MÖÖÖÖÖÖP* - Falsch!
Das üben wir aber nochmal, gell? ;) :angel: :D
(oder calc.exe ist auf allen drei PC's kaputt)

Mighty Max
27-09-07, 18:36
ne is scho recht.

Bin falsch, irgendwo links abgebogen wahrscheinlich.

Vokus
28-09-07, 08:55
die war mal easy :)

Was?

Die Rechenaufgabe?
Den NPC suchen?
Die Aufgabe des NPC?

bei 2. und 3. muss ich als Monk widersprechen.
bei 2. hab ich mit meinem Hoover mich zu Tode gesucht ^^
bei 3. hab ich als monk keine Chance die Frage zu beantworten...

hmmmmmm

SnowCrash
28-09-07, 09:09
Und weiter geht's mit der Freitagsfrage!

nabbl
28-09-07, 11:16
bei 3. hab ich als monk keine Chance die Frage zu beantworten...

hmmmmmm

du weisst schon, dass ein mmorpg durchaus auch ein teamspiel sein kann? wer alles alleine beantworten will kann das ja durchaus machen.... aber ob das so klug ist?

Odion
28-09-07, 13:01
diesmal wahr der npc ganz schön schwer zu finden :cool:

Drin Rewane
28-09-07, 13:20
Meine Suchereien dauerten bisher im schnitt 3 Minuten +5 für einloggen und anreisen, da kann ich mich nicht beschweren :)

Vokus
28-09-07, 14:36
du weisst schon, dass ein mmorpg durchaus auch ein teamspiel sein kann? wer alles alleine beantworten will kann das ja durchaus machen.... aber ob das so klug ist?

Mit anderen Worten.. Du schummelst :angel:

Ich renn doch nicht stundenlang einem xxx hinterher und hoffe, das in seinem Rucksack ein xxx xxx (ich will ja nix verraten) ist und wenn er Ihn benutzt frage ich, ob er auch die Gegrauchsanleitung mit hat ???

Sag mal spinnst Du ? Der wird sich umdrehen und mit zeigen, dass das Ding auch ohne Anleitung funktioniert. :D

--> Stundenlanges Rumlaufen, um dann 6300 NC zu zahlen und wieder im Arpartment anzukommen ? Nein danke. o_O

Drachenpaladin
28-09-07, 16:35
TechhavenNetwork hat auch die xxx-Items (X-Rated), ansonsten wie gesagt, Runner anquatschen^^

Vokus
28-09-07, 16:54
*pssssst* :angel:

Odion
30-09-07, 11:49
na wo bleibt die sonntag frage :confused:

nabbl
30-09-07, 11:58
na wo bleibt die sonntag frage :confused:

snow soll erstmal seinen rausch ausschlafen. hauptsache die aufgabe ist am ende richtig :P

Vokus
30-09-07, 12:49
Sonntagssektorfrage: Wo wohnt das Killerbunneh? :angel:

Dort steht der NPC mit einem Fuss im Hasenloch.



Komm Snow, frage her :-)

SnowCrash
30-09-07, 12:59
Notiz an die Küche: Künftig kein romulanisches Ale bei diplomatischen Anlässen. - Captain K. Illerbunneh

Der letzte NPC hat sich zwar etwas geweigert so früh am Sonntag morgen aus dem Bett zu steigen, ich konnte ihn aber letztendlich doch überzeugen. Viel Spass! ;)

Vokus
30-09-07, 13:19
hmm , bin den sector durch.... lebt der npc noch ?? ^^

Der hat sich echt mal gut versteckt.... um den Teich sieht man die Hand vor augen nicht :angel:


EDIT: Es gibt ihn....

SnowCrash
01-10-07, 12:27
Der Event ist nun beendet und die Auflösung des Quiz könnt Ihr hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2100176#post2100176) finden.