PDA

View Full Version : [Event] vom 20.09.



John Hool
20-09-07, 19:21
Heute wurde der Pepper Park von kriminellen Subjekten, die offenbar dem Black Dragon Clan angehörten, heimgesucht. Der gesamte Bereich wurde sofort abgeriegelt und Gegenmaßnahmen eingeleitet. Die nur leicht bewaffneten Wachen konnten den gut trainierten Terroristen kaum Gegenwehr bieten, hielten jedoch tapfer die Stellung, letztendlich gelang es den Agressoren trotzdem den Pepper Park nahezu komplett einzunehmen.

Sofort wurden alle verfügbaren Kampfeinheiten mobilisiert. In einer schweren Schlacht mit zahlreichen verlusten gelang es uns schließlich den Pepper Park wieder komplett zurück zu erobern.

Die City Admin hat eine Prüfung der Vorfälle eingeleitet. Bisher ist noch völlig unklar welches Ziel dieser Angriff haben sollte.

(Server Terra)
***********

Fazit: Netter Event, leider zeitlich nen bissle zu früh, da nur relativ wenige Leute on waren. Aber vielleicht wars auch besser so, so hat man sich wenigstens nicht gegenseitig totgetrampelt ;)

Auch schön, dass die Mobs mal hochwertige Items gedroppt haben. Ich habe eine CS und eine Ravager abgegriffen, jeweils all artifact mit 1 Slot :)

trace
21-09-07, 11:43
jap, auf mars wars auch ganz nett...zu bestzeiten waren an die 18 leute im pp3.
und das pvp danach...einfach super.

Drachenpaladin
21-09-07, 16:16
und ich war wie immer zur flaschen Zeit am Falschen Ort.. nämlich RL :rolleyes:
naja beim nächsten mal...

Darkpepe
21-09-07, 23:24
so geht es mir zur zeit bei neocron events nur noch... eigentlich total schade würde gern malwieder etwas mitmachen .... habe nur das glück immer dann nicht dort zu sein wenn gerade etwas passiert :D